Cinefacts

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 256
  1. #21
    19
    Registriert seit
    11.06.03
    Ort
    In Ovo
    Beiträge
    8.572

    AW: DEMOLITION MAN (05.11.2010)

    Zitat Zitat von Elwood Blues Beitrag anzeigen
    Also laut BBFC ist der Film geschnitten...
    laut schnittberichte auch, da fehlen ein paar kopfnüsse.

  2. #22
    Jesus-Freak
    Registriert seit
    06.08.01
    Ort
    Euskirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    3.058

    AW: DEMOLITION MAN (05.11.2010)

    Toll, gerade gestern die DVD gekauft...

  3. #23
    Underachiever
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    43
    Beiträge
    4.687

    AW: DEMOLITION MAN (05.11.2010)

    Zitat Zitat von TH Beitrag anzeigen
    In den USA ist es nämlich nicht Pizza Hut, sondern eine andere Kette die hier keiner kennt.
    Jo, bei den Amis ist es "Taco Bell" und nicht "Pizza Hut".
    Geändert von Charles Dudewin (19.08.10 um 15:17:41 Uhr)

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: DEMOLITION MAN (05.11.2010)

    Zitat Zitat von Smack Beitrag anzeigen
    Wusste garnicht das der in England zensiert war...

    Egal, dann wird die US gekauft wenn es der Fall sein sollte das unsere auch zensiert wird..
    Du bist nicht der einzigste, der nicht wusste.

  5. #25
    Offenbacher Jung
    Registriert seit
    18.07.02
    Alter
    44
    Beiträge
    2.898

    AW: DEMOLITION MAN (05.11.2010)

    Zitat Zitat von Keyan Farlander Beitrag anzeigen
    Ging mir auch so. Die DVD hats nie in die Sammlung geschafft. Aber das wird die BR nachholen.
    Exakt so! Langsam wird die Sly-Collection in HD komplettiert .

  6. #26
    Mr. Pacino
    Gast

    AW: DEMOLITION MAN (05.11.2010)

    Es fehlen aber noch zwei meiner "All Time Favorite" Warner Sly Filme: Cobra und Assassins!

  7. #27
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.369

    AW: DEMOLITION MAN (05.11.2010)

    Zitat Zitat von Elwood Blues Beitrag anzeigen
    Also laut BBFC ist der Film geschnitten...
    Das sind die alten Schnittauflagen aus den 90ern. Wenn der heute uncut vorgelegt wird, geht der auch uncut mit ner 15 durch. Wie bei uns.

    Interessant wird die Veröffentlichung dennoch. Wenns eine Welt BD wird, dürften wir den originalen O-Ton bekommen mit Taco Bell. Wenns ne Euro BD wird, wieder Pizza Hut. Wenn BEIDE Tonspuren drauf wären, könnte man das Ding fast als SE betrachten.

    PS: ich hätte diesmal gerne auch den Audiokommentar, der auf der US DVD drauf war.

  8. #28
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    14.252

    AW: DEMOLITION MAN (05.11.2010)

    Lustig wäre dann natürlich, wenn im Bild das "Taco Bell" Logo prangt und die Synchro von "Pizza Huuut" erzählt.

  9. #29
    Direktor
    Registriert seit
    10.12.07
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.510

    AW: DEMOLITION MAN (05.11.2010)

    Zitat Zitat von DaMikstar Beitrag anzeigen
    Lustig wäre dann natürlich, wenn im Bild das "Taco Bell" Logo prangt und die Synchro von "Pizza Huuut" erzählt.
    Ist im film nicht das pizza hut logo zu sehen? Hätte ich jetzt so in erinnerung.

  10. #30
    Jack Black 73
    Gast

    AW: DEMOLITION MAN (05.11.2010)

    Cooles Ding. Demolition Man ist einfach kult. Leider war die DVD nicht besonders gut. Hatte ich vor Jahren verkauft und auf eine Neuauflage gewartet. Nun ist es endlich soweit.

  11. #31
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    14.252

    AW: DEMOLITION MAN (05.11.2010)

    Zitat Zitat von krisa82 Beitrag anzeigen
    Ist im film nicht das pizza hut logo zu sehen? Hätte ich jetzt so in erinnerung.
    Ja, in der Europäischen Fassung schon. Bei den Amis war da das Taco Bell Logo zu sehen.

    Die Frage ist ja, welche Fassung Warner dann nutzen wird, ob es eine neue Abtastung geben und ob Warner sich die Mühe machen wird, die Logos alle nachzubearbeiten.

    Deswegen ja mein Einwurf.

  12. #32
    Wechselformat-Hasser
    Registriert seit
    08.07.04
    Ort
    Cuxhaven - An der Nordsee
    Alter
    40
    Beiträge
    2.127

    AW: DEMOLITION MAN (05.11.2010)

    Goil - Einer meiner Lieblings Sly-Filme auf Blu-Ray,hab ich so schnell gar nicht mit gerechnet!

    Aber wenn da anstatt Pizza Hut auf einmal Tacco Bell (kennt hier doch keine Sau) steht,ist ja einer der geilsten Gags im Arsch,hmmm

    Ob wohl Bonusmaterial dabei ist?

    Will erklärt haben,wie das mit den 3 Muscheln funktioniert

  13. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.02
    Ort
    Deutschland
    Alter
    36
    Beiträge
    3.654

  14. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    NDS
    Alter
    33
    Beiträge
    1.859

    AW: DEMOLITION MAN (05.11.2010)

    Zitat Zitat von DaMikstar Beitrag anzeigen
    Ja, in der Europäischen Fassung schon. Bei den Amis war da das Taco Bell Logo zu sehen.

    Die Frage ist ja, welche Fassung Warner dann nutzen wird, ob es eine neue Abtastung geben und ob Warner sich die Mühe machen wird, die Logos alle nachzubearbeiten.

    Deswegen ja mein Einwurf.
    Pizza Hut hat sich wohl damals die Rechte an der Werbung in dem Film für Europa gesichert, da muss man schauen ob sie da heute auch noch die Rechte haben. Jedenfalls in England und Spanien gibt es jetzt Taco Bell, nur bei uns leider noch nicht
    Geändert von chilipepper (20.08.10 um 02:01:26 Uhr)

  15. #35
    Senior Member
    Registriert seit
    30.08.01
    Beiträge
    688

    AW: DEMOLITION MAN (05.11.2010)

    Hab hier zwar noch die US-DVD von anno 1997 und auch noch im Snapper, die hat allerdings richtiges Bildformat im Gegensatz zur deutschen DVD, aber die BR ist natürlich gekauft!

  16. #36
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: DEMOLITION MAN (05.11.2010)

    Zitat Zitat von Dynamite2k1 Beitrag anzeigen
    Hab hier zwar noch die US-DVD von anno 1997 und auch noch im Snapper, die hat allerdings richtiges Bildformat im Gegensatz zur deutschen DVD, aber die BR ist natürlich gekauft!
    hmm? was war denn am Bildformat der deutschen Disc falsch? Könnt ich mich jetzt nicht dran erinnern.

  17. #37
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    14.252

    AW: DEMOLITION MAN (05.11.2010)

    Zitat Zitat von twoflowers Beitrag anzeigen
    hmm? was war denn am Bildformat der deutschen Disc falsch? Könnt ich mich jetzt nicht dran erinnern.
    Vielleicht meint er die Pan&Scan Version, die auch auf der '97er US-DVD drauf ist.

  18. #38
    Agent Provocateur
    Registriert seit
    01.07.04
    Ort
    Honeypot
    Beiträge
    3.696

    AW: DEMOLITION MAN (05.11.2010)

    Zitat Zitat von chilipepper Beitrag anzeigen
    Pizza Hut hat sich wohl damals die Rechte an der Werbung in dem Film für Europa gesichert, da muss man schauen ob sie da heute auch noch die Rechte haben. Jedenfalls in England und Spanien gibt es jetzt Taco Bell, nur bei uns leider noch nicht
    Die hatten sich nicht die Rechte gesichert.
    Damals kannte hier keiner TacoBell und gegeben hat es auch keinen Laden. Deshalb wurde PizzaHut draus. Und da alle zur gleichen Firma gehören, wohl eine sehr kluge Marketingentscheidung.

    Gibt es mittlerweile irgendwo in Europa Taco Bell?

  19. #39
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: DEMOLITION MAN (05.11.2010)

    Oh je oh je da muss man aber hoffen, dass hierzulande die Fassung mit Pizza Hut kommt. Denn soweit ich noch weiss redet er doch in der Synchro von Pizza Hut oder?
    Wäre ja voll bescheuert wenn dann von Pizza Hut gesprochen wird, man aber Taco Bell sieht.

  20. #40
    Pillendreher
    Registriert seit
    20.08.02
    Ort
    Neuss
    Alter
    38
    Beiträge
    5.988

    AW: DEMOLITION MAN (05.11.2010)



    1. 27.05.2006 - 21:12 Uhr schrieb Anonym25

    Hätte der Streifen nicht auch so schon ab 12 gereicht?
    2. 25.09.2008 - 16:11 Uhr schrieb Hakanator

    @Anonym25

    Was hat das damit zu tun???
    Warum liest du nie die Einleitungstexte der Schnittberichte???
    Ich würde dir so gerne mal die Nase brechen!
    3. 29.05.2010 - 13:50 Uhr schrieb Haterdisstmannicht

    ich auch du bastard du hast keine ahnung fahr zur hölle!!!!!!
    da soll sich nochmal einer über den umgangston hier im forum beschweren

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Demolition Man - Die 3 Muscheln aufm Klo!?
    Von röschen im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.02.11, 13:18:15
  2. Demolition Man DVD
    Von DerEisMann im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.05.07, 11:59:59
  3. Demolition High + Demolition University
    Von Sy Parrish im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.08.06, 15:52:25
  4. Demolition High & Demolition University?
    Von Sy Parrish im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.05, 17:57:05
  5. Wie benutzt man die 3 Muscheln?? (Demolition Man)
    Von MasterofDisaster im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.04.03, 21:04:58

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •