Cinefacts

Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 256
  1. #1
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    DEMOLITION MAN (05.11.2010)

    Endlich kann die schlechte DVD in Rente gehen:

    http://www.amazon.de/Demolition-Man-...2154040&sr=8-2

    Ich finds obergeil das der Film endlich in einer vernünftigen Fassung kommt!!!

  2. #2
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: DEMOLITION MAN (05.11.2010)

    Zitat Zitat von J.J._McQuade Beitrag anzeigen
    Ich finds obergeil das der Film endlich in einer vernünftigen Fassung kommt!!!
    Wo steht denn das?

  3. #3
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: DEMOLITION MAN (05.11.2010)

    Zitat Zitat von morlock Beitrag anzeigen
    Wo steht denn das?
    Na komm....jeder HD Transfer ist besser als die Müll-DVD.

  4. #4
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: DEMOLITION MAN (05.11.2010)

    Mist, habe den Film vor wenigen Monaten noch auf DVD geschaut, hätte ich das mal besser gelassen. Das Bild der DVD ist dermaßen grottig, selbst mit dem XE1 sah das Bild auf 1080p hochgerechnet furchtbar aus.

    Das kann nur besser werden.

  5. #5
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: DEMOLITION MAN (05.11.2010)

    Zitat Zitat von morlock Beitrag anzeigen
    Wo steht denn das?
    Warner Releases hin oder her, i know, manche meckern immer über die Transfers. Aber ich kann nur sagen, dass gerade wenn die DVD schlecht war, JEDE BD VÖ ein extremer Zugewinn ist!

    Wer z.B. jetzt noch über den Transfer der kürzlich in USA erschienenen Last Boy Scout BD meckert und bei seiner DVD bleibt, ist selber schuld... Den Leuten kann einfach nicht geholfen werden...

    Bei Demolition Man ist es ähnlich: Die Disc ist aus den Anfangstagen der DVD und biete eine für heutige Verhältnisse eher mäßige Qualität, daher wird die BD (egal was passiert) ein echter Zugewinn, der sich bei Panels über 40 Zoll und HD Beamern deutlich bemerkbar machen wird!!!

    Ich finds klasse das der kultige Streifen seinen Weg aufs blaue Medium gefunden hat und sogar in good old Germany als erstes Land weltweit released wird!

  6. #6
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: DEMOLITION MAN (05.11.2010)

    Zitat Zitat von J.J._McQuade Beitrag anzeigen
    Ich finds klasse das der kultige Streifen seinen Weg aufs blaue Medium gefunden hat und sogar in good old Germany als erstes Land weltweit released wird!
    Aber sowas von - sehr schön.
    Die olle DVD dürfte mit Leichtigkeit überboten werden.

  7. #7
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: DEMOLITION MAN (05.11.2010)

    Das einzige was ich an der Ankündigung wirklich komisch finde ist, dass die Disc echt nur in Deutschland angekündigt ist.

    Entweder kommen die Auslands-Ankündigungen noch oder da ist was faul im Staate Dänemark

  8. #8
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: DEMOLITION MAN (05.11.2010)

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Das einzige was ich an der Ankündigung wirklich komisch finde ist, dass die Disc echt nur in Deutschland angekündigt ist.

    Entweder kommen die Auslands-Ankündigungen noch oder da ist was faul im Staate Dänemark
    Wird schon noch passieren! War z.B. bei Deep Blue Sea auch so. Erst in der BRD angekündigt , dann UK und dann noch andere Länder.

    Lustigerweise kam Deep Blue Sea in England dann ja sogar noch früher raus als in Deutschland. (und zwar am 09.08.) Hoffentlich wirds bei Demolition Man auch so...

    Schande, Oktober/November wird echt übel teuer...

    Alien Box, Back to the Future Box, Robocop Box (US), Lethal Weapon Box, Exorzist, Maniac (US) und und und...

    Werde schon mal anfangen zu sparen.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.498

    AW: DEMOLITION MAN (05.11.2010)

    Yeah, Sci-Fi-Actioner mit Stallone der einfach Spaß macht. Wird auf jeden Fall gekauft, hatte die DVD nie in die Sammlung aufgenommen weil ich nach dem Ausleihen aus der Videothek von dem Bild sehr enttäuscht war. Auf BD kann's da nur besser werden, ähnlich Last Boyscout, da wär mir aber ne Einzel-VÖ auch lieber als das Combi-Pack mit Last Man Standing.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Westerwald
    Alter
    32
    Beiträge
    1.590

    AW: DEMOLITION MAN (05.11.2010)

    coole nachricht, konnte die schrott dvd gott sei dank vor einiger zeit noch für gutes geld veräußern, umso mehr freu ich mich jetzt auf die blu ray, die sicherlich den weg in die sammlung finden, und hoffentlich dem film gerecht wird

  11. #11
    Mr. Pacino
    Gast

    AW: DEMOLITION MAN (05.11.2010)

    Sehr schön, dass "Demolition Man" rauskommt.....

  12. #12
    Tagschläfer
    Registriert seit
    11.03.05
    Ort
    BaWü
    Alter
    40
    Beiträge
    834

    AW: DEMOLITION MAN (05.11.2010)

    Zitat Zitat von agtsmith1983 Beitrag anzeigen
    Yeah, Sci-Fi-Actioner mit Stallone der einfach Spaß macht. Wird auf jeden Fall gekauft, hatte die DVD nie in die Sammlung aufgenommen weil ich nach dem Ausleihen aus der Videothek von dem Bild sehr enttäuscht war.
    Ging mir auch so. Die DVD hats nie in die Sammlung geschafft. Aber das wird die BR nachholen.

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    1.379

    AW: DEMOLITION MAN (05.11.2010)

    Da bin ich mal gespannt, was die machen. Die UK-Fassung ist ja zensiert und die dämliche Umbenennung der Restaurantkette in der europäischen (englischsprachigen) Version ist grottenschlecht gemacht.


    Der wird nur gekauft wenn die US-Tonspur drauf ist. Sonst mus die US-Disc her.

  14. #14
    DVD-Inside(r)
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    HESSEN
    Beiträge
    10.533

    AW: DEMOLITION MAN (05.11.2010)

    Zitat Zitat von Mr. Pacino Beitrag anzeigen
    Sehr schön, dass "Demolition Man" rauskommt.....
    Hätte ich nicht besser schreiben können.

  15. #15
    R.I.P. - Rock in Peace
    Registriert seit
    28.01.02
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    1.054

    AW: DEMOLITION MAN (05.11.2010)

    Wusste garnicht das der in England zensiert war...

    Egal, dann wird die US gekauft wenn es der Fall sein sollte das unsere auch zensiert wird..

  16. #16
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: DEMOLITION MAN (05.11.2010)

    Und wieso sollte der bei uns zensiert kommen??

    Ich glaube nicht dass wegen England der Rest von Europa eine Cutfassung bekommt da ja Warner bekanntlich meistens Euro-Scheiben macht.

  17. #17
    Bruce Lee Fan
    Registriert seit
    27.11.04
    Ort
    Shadow Moses
    Alter
    43
    Beiträge
    1.502

    AW: DEMOLITION MAN (05.11.2010)

    Da ich den Film auf DVD hatte kann ich mir die BD kaufen. Da freut sich schon das Herz auf diesen Film

  18. #18
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: DEMOLITION MAN (05.11.2010)

    Und wieso sollte der bei uns zensiert kommen??
    Soweit ich verstanden habe ist die UK nicht Cut im Sinne von geschnitten, sondern es betrifft
    die dämliche Umbenennung der Restaurantkette
    und die ist auch bei der dt. DVD so enthalten.
    In den USA ist es nämlich nicht Pizza Hut, sondern eine andere Kette die hier keiner kennt.

    Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege

  19. #19
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: DEMOLITION MAN (05.11.2010)

    Und wieso sollte der bei uns zensiert kommen??
    Soweit ich verstanden habe ist die UK nicht Cut im Sinne von geschnitten, sondern es betrifft
    die dämliche Umbenennung der Restaurantkette
    und die ist auch bei der dt. DVD so enthalten.
    In den USA ist es nämlich nicht Pizza Hut, sondern eine andere Kette die hier keiner kennt.

  20. #20
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: DEMOLITION MAN (05.11.2010)

    Zitat Zitat von TH Beitrag anzeigen
    Soweit ich verstanden habe ist die UK nicht Cut im Sinne von geschnitten
    Also laut BBFC ist der Film geschnitten...

Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Demolition Man - Die 3 Muscheln aufm Klo!?
    Von röschen im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.02.11, 13:18:15
  2. Demolition Man DVD
    Von DerEisMann im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.05.07, 11:59:59
  3. Demolition High + Demolition University
    Von Sy Parrish im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.08.06, 15:52:25
  4. Demolition High & Demolition University?
    Von Sy Parrish im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.05, 17:57:05
  5. Wie benutzt man die 3 Muscheln?? (Demolition Man)
    Von MasterofDisaster im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.04.03, 21:04:58

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •