Cinefacts

Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Mr. Pacino
    Gast

    Delon/Montand/Bourvil: Vier im roten Kreis

    In 4 Wochen kommt dieser Klassiker von Kinowelt auf Blu-ray.

    Auf www.dvdbeaver.com gibt es einen Vergleich zwischen DVD und der neuen Blu-ray!

  2. #2
    FHM
    FHM ist offline
    Senior Insider
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.757

    AW: Delon/Montand/Bourvil: Vier im roten Kreis

    Fantastischer Film. Hier ist der richtige Link zumVergleich:
    http://www.dvdbeaver.com/film/DVDCom...clerouge3.html

    Neben den Namen Delon/Montand/Bourvil darf man aber Volonte nicht vergessen, und an erster Stelle steht natürlich Melville.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    4.549

    AW: Delon/Montand/Bourvil: Vier im roten Kreis

    Einer meiner am sehnlichsten erwarteten Veröffentlichungen auf Blu ray

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    4.549

    AW: Delon/Montand/Bourvil: Vier im roten Kreis

    Universal hatte doch "Armee im Schatten " als HD DVD veröffentlicht. Warum schieben die den nicht als Blu Ray nach?

  5. #5
    Mr. Pacino
    Gast

    AW: Delon/Montand/Bourvil: Vier im roten Kreis

    Zitat Zitat von prälat Beitrag anzeigen
    Universal hatte doch "Armee im Schatten " als HD DVD veröffentlicht. Warum schieben die den nicht als Blu Ray nach?

    Es gibt viele HD DVD´s, die noch nicht auf Blu-ray rausgekommen sind-vor allen Dingen US-Filme.
    Von daher ist das keine Überraschung, dass der Film noch nicht auf Blu-ray rausgekommen ist.

  6. #6
    Mr. Pacino
    Gast

    AW: Delon/Montand/Bourvil: Vier im roten Kreis

    Habe mir die Blu-ray gestern gekauft. Die Bildqualität ist sehr gut.

    Klare Kaufempfehlung!

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    4.549

    AW: Delon/Montand/Bourvil: Vier im roten Kreis

    von mir ebenfalls. Auch die Extras sind sehr interessant.

  8. #8
    Mr. Pacino
    Gast

    AW: Delon/Montand/Bourvil: Vier im roten Kreis

    Also dieser Pappschuber ist ja echt eine Zumutung für meine Augen.

    Habe die Blu-ray Verpackung weggeschmissen und die Blu-ray in meine Original französische DVD Verpackung reingetan.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    4.549

    AW: Delon/Montand/Bourvil: Vier im roten Kreis

    warum? Wegen dem FSK Flatschen? Das finde ich extrem störend. Ansonsten ist die Verpackung gut gelungen.

  10. #10
    Mr. Pacino
    Gast

    AW: Delon/Montand/Bourvil: Vier im roten Kreis

    Zitat Zitat von prälat Beitrag anzeigen
    warum? Wegen dem FSK Flatschen? Das finde ich extrem störend. Ansonsten ist die Verpackung gut gelungen.

    Es geht mir nicht um das Cover oder um FSK Flatschen. Es geht mir um diese Pappe.

    Damit kann ich überhaupt nichts anfangen...

    Ich mag diese normalen Blu-ray Hüllen viel lieber.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    4.549

    AW: Delon/Montand/Bourvil: Vier im roten Kreis

    Störend finde ich bei dieser Pappe, dass sie so anfällig gegenüber Knicken ect. ist. Am wichtigsten ist jedoch der Inhalt. Und der stimmt allemal. Bleibt nur wieder mal zu hoffen, dass endlich noch weitere Melville Filme in eben solcher Qualität wie 'Vier im roten kreis' erscheinen. Ich hoffe, dass es auch der Film 'Das grosse Fressen' auf Blu Ray schaffen wird. Ich kann mir gut vorstellen, dass der auch in dieser Reihe von Arthaus erscheint.

  12. #12
    Mr. Pacino
    Gast

    AW: Delon/Montand/Bourvil: Vier im roten Kreis

    Habe mir den Film gestern Abend nochmal angeschaut(diesmal aber in High Definition):-)

    Es ist ja schon eigenartig Bourvil in einer ernsten Rolle zu sehen, wenn man ihn aus den ganzen Louis de Funes Komödien kennt....

    Das Special Feature über Melville, dass 75 Minuten geht, fand ich auch gut.

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    4.549

    AW: Delon/Montand/Bourvil: Vier im roten Kreis

    Bourvil hatte zu dieser Zeit schon sehr mit seiner Krankheit zu kämpfen. Das brachte er in seine Rolle ein. Eigendlich sollte Lino Ventura die Rolle des Kommissar übernehmen. So wie Vogel eigendlich Belmondo und Jansen ursprünglich Paul Meurisse hätten spielen sollen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USA - Delon/Bourvil/Montand: Vier im roten Kreis(September)
    Von Mr. Pacino im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.10, 16:04:03
  2. Alain Delon: Vier im roten Kreis(Le circle Rouge)
    Von Mr. Pacino im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.06.09, 19:39:25
  3. Mulholland Drive und Vier im roten Kreis
    Von maxxuss im Forum Alte und sonstige Medienformate (Laserdisc, HD-DVD, UMD, etc.)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.06, 07:20:27
  4. John Woo: Vier im roten Kreis
    Von The Killer im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.03, 02:39:11
  5. grande vadrouille/le corniaud box--- de funes /bourvil aus frankreich
    Von pbielke im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 11:50:53

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •