Cinefacts

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 111 von 111
  1. #101
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Pakt der Wölfe

    Gabs doch erst vor kurzem in ner amazon Aktion und da kam der noch ganz normal mit Schuber.

  2. #102
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Pakt der Wölfe

    Bei Expert gibt's den hier in der gegend auch noch reichlich für € 9,99 (im Schuber). War aber wohl auch 'ne relativ große (hohe) Auflage. Evtl. ist die schubervariante nur bei PM bereits abverkauft.

  3. #103
    Vengeance is mine
    Registriert seit
    09.10.01
    Alter
    36
    Beiträge
    2.501

    AW: Pakt der Wölfe

    Ich bin gestern auch endlich mal dazu gekommen, mir die Blu-ray anzusehen. Dabei ist mir in ein paar Szenen ein unnatürlicher Hall bei Gesprächen in Innenräumen in der französischen Tonspur aufgefallen, während die gleichen Szenen in der deutschen Synchronisation völlig normal klingen.
    Liegt das an meinem Equipment (Sony BDP-S590, Onkyo TX-SR705) oder kann das noch jemand bestätigen?

  4. #104
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: Pakt der Wölfe

    Gib mal einen Timecode (und TC oder DC Info) dann schau ich auch mal rein.

  5. #105
    Vengeance is mine
    Registriert seit
    09.10.01
    Alter
    36
    Beiträge
    2.501

    AW: Pakt der Wölfe

    Bei der Kinofassung Timecodes 1:47:30 und 1:48:35 ist es am auffälligsten. Ich kann das auch auf meiner PS3 reproduzieren.

  6. #106
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: Pakt der Wölfe

    Hab die Stelle eben angeschaut, kann den Hall Effekt beim O-Ton ebenfalls bestätigen (Sony BDP-S550, Denon 2312).

    Wenn ich am Reciever manuell auf Stereo umschalte klingt der Ton normal... ärgerlich

  7. #107
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Pakt der Wölfe

    Man sollte nun zuerst noch prüfen ob das auch beim französischen O-Ton auf einer der Auslandsscheiben beim abhören in 5.1 so ist bevor man der deutschen Scheibe einen Fehler anlastet. Ich glaube nämlich kaum, dass Planet Media an der Mischung des O-Tons herumgespielt hat. Eher ist es wahrscheinlich, dass die das Ding genauso veröffentlicht haben wie sie es gekriegt haben.
    Wäre interessant herauszufinden.

  8. #108
    Vengeance is mine
    Registriert seit
    09.10.01
    Alter
    36
    Beiträge
    2.501

    AW: Pakt der Wölfe

    Ich habe mir gestern die deutsche Helkon DVD ausgeliehen und auch dort gibt es in der besagten Szene einen leichten Hall Effekt in der französischen O-Tonspur, aber der ist bei weitem nicht so ausgeprägt und unangenehm wie auf der Blu-ray und wäre mir vermutlich gar nicht weiter aufgefallen, wenn ich nicht darauf geachtet hätte.

  9. #109
    I have moments...
    Registriert seit
    19.05.04
    Ort
    Zu Hause
    Alter
    41
    Beiträge
    3.420

    AW: Pakt der Wölfe

    Welche der momentan erhältlichen BDs bietet eigentlich die beste Bildqualität?

    Habe meine DVD verkauft um upzugraden, bin mir aber noch unsicher ob ich die deutsche, die britische oder die französische VÖ nehmen soll (deutscher Ton interessiert mich nicht).

    könnte mich bitte jemand aufklären?


  10. #110
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Pakt der Wölfe

    Die hast du gesehen,oder?

    http://www.caps-a-holic.com/hd_vergl...ess=#vergleich

    http://www.caps-a-holic.com/hd_vergl...=308#vergleich

    Wird dir warscheinlich nicht viel helfen,aber ich finde die deutsche sehr gut.
    Geändert von lucky (14.12.12 um 09:52:46 Uhr)

  11. #111
    I have moments...
    Registriert seit
    19.05.04
    Ort
    Zu Hause
    Alter
    41
    Beiträge
    3.420

    AW: Pakt der Wölfe

    Vielen Dank für Deine Antwort!



    Ehrlich gesagt habe ich zwar bei Capsaholic geschaut, den Film aber nicht gefunden: Ich bin nämlich nicht darauf gekommen, dass ein franz. Film unter seinem englischen Alternativtitel gelistet sein könnte.



    Macht die Entscheidung leider auch nicht leichter, da keine der dort abgebildeten VÖs wirklich überzeugt. Wie ist denn die UK-BD im Vergleich?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pakt der Wölfe?
    Von andi-schlump im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 08:57:48
  2. Pakt der Wölfe
    Von Bateman im Forum Goofs & Insiderjokes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.02, 12:27:05
  3. pakt der wölfe
    Von Artorius im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 08:57:59
  4. Pakt der Wölfe
    Von Batman im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 14:32:47

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •