Cinefacts

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 111
  1. #1
    SvenC
    Gast

    Cool Pakt der Wölfe

    Mich wundert, dass zu dem Film noch kein Thread aufgemacht wurde.

    Lt. area dvd soll der Film wohl 2011 rauskommen bei uns.

    Für 2011 hat Planet Media außerdem die Veröffentlichung von "Memento", "Pakt der Wölfe" und "Dungeons & Dragons" in Planung. Für die HD-Neuabtastung der Master wurde RTL in Luxemburg beauftragt.
    http://www.areadvd.de/news/2010/08/0...-blu-ray-disc/

    Was hat das denn mit RTL auf sich? Hat da wer Ahnung, was die für eine Qualität an den Tag legen?

  2. #2
    Jack Black 73
    Gast

    AW: Pakt der Wölfe

    Zitat Zitat von SvenC Beitrag anzeigen
    Mich wundert, dass zu dem Film noch kein Thread aufgemacht wurde.

    Lt. area dvd soll der Film wohl 2011 rauskommen bei uns.

    http://www.areadvd.de/news/2010/08/0...-blu-ray-disc/

    Was hat das denn mit RTL auf sich? Hat da wer Ahnung, was die für eine Qualität an den Tag legen?
    Ich hatte mal die französische Blu-ray. Die war alles andere als gut. Das Bild war nicht besonders scharf und auch in vielen Szenen zu hell. Deswegen hoffe ich mal, dass die Qualität der deutschen VÖ deutlich besser wird.

  3. #3
    SvenC
    Gast

    AW: Pakt der Wölfe

    War das nur die DVD-Umsetzung?
    Ich dächte, die dt. DVD war damals recht gut oder täusche ich mich?

    Zumindest wird ja gesagt, eine HD Neuabtastung wird wohl gemacht. Schauen wir mal....

  4. #4
    Jack Black 73
    Gast

    AW: Pakt der Wölfe

    Zitat Zitat von SvenC Beitrag anzeigen
    War das nur die DVD-Umsetzung?
    Ich dächte, die dt. DVD war damals recht gut oder täusche ich mich?

    Zumindest wird ja gesagt, eine HD Neuabtastung wird wohl gemacht. Schauen wir mal....
    Nee, dass sah schon nach HD aus aber eben wie ein uralt Transfer. Die DVD war deutlich schlechter. Habe die alte kanadische 3er DVD.

  5. #5
    SvenC
    Gast

    AW: Pakt der Wölfe

    Ja, meine den alten Transfer auf der BD.
    Okay. Muss mir mal die DVDs auf meinem Flat anschauen; habe den Film damals noch auf Röhre geschaut....

  6. #6
    Annika Hansen
    Registriert seit
    24.06.02
    Ort
    U.S.S. Voyager
    Beiträge
    2.685

    AW: Pakt der Wölfe

    Was sich in den News für mich noch interessanter lesen läßt, ist, daß "Memento" nächstes Jahr erscheinen soll.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.04
    Beiträge
    972

    AW: Pakt der Wölfe

    YES - hoffentlich mit den Farb-, Kontrast- und Helligkeitsfiltern der 3 DVD-Version auf Frankreich. Die deutsche Kino- und DVD-Version war ja nicht ansehbar - die ganze Rache-Szene im Haus war viel zu dunkel, so dass man kaum etwas erkennen konnte. Memento wäre auch cool...

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    München
    Beiträge
    2.342

    AW: Pakt der Wölfe

    Pakt der Wölfe soll im September erscheinen: http://www.bluray-disc.de/blu-ray-fi...e-blu-ray-disc

  9. #9
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    42
    Beiträge
    12.916

    AW: Pakt der Wölfe

    Och neeeeeee, der September wird auch so teuer genug

  10. #10
    SvenC
    Gast

    AW: Pakt der Wölfe

    Yuppieeh. Für mich definitv ein BD-Muss.
    September, noch sooo lange hin.
    Hoffe, die erw. Szenen wurden neu sychronisiert. Auf der DVD war ja dann glaube ich nur franz. Sprache, wenn ich mich noch so halb erinner.

    Deutsch DTS-HD MA 5.1
    Französisch DTS-HD MA 5.1

    btw. Hatte der eigentlich nie ne englische Synchro?
    Wobei, ist wohl ne Lokalisationsfrage wohl...
    Geändert von SvenC (03.06.11 um 21:17:29 Uhr)

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.03
    Ort
    Erzgebirge
    Alter
    31
    Beiträge
    1.957

    AW: Pakt der Wölfe

    Zitat Zitat von SvenC Beitrag anzeigen
    btw. Hatte der eigentlich nie ne englische Synchro?
    Wobei, ist wohl ne Lokalisationsfrage wohl...
    Vieleicht bei den Amis aber wer will bei nem Französischen Film ne englische Synchro?

  12. #12
    SvenC
    Gast

    AW: Pakt der Wölfe

    Ja, deswegen frage ich ja.
    Nicht, dass die Leute wieder rumjammern, da kein Englisch drauf ist.

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.03
    Ort
    Erzgebirge
    Alter
    31
    Beiträge
    1.957

    AW: Pakt der Wölfe

    Zitat Zitat von SvenC Beitrag anzeigen
    Ja, deswegen frage ich ja.
    Nicht, dass die Leute wieder rumjammern, da kein Englisch drauf ist.
    Wenn dann jammern sie das kein o-ton drauf ist und der ist in dem fall eben mal nicht englisch

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    München
    Beiträge
    2.342

    AW: Pakt der Wölfe

    In den USA gibts die DVD mit englischer Synchro.

    Zitat Zitat von SvenC Beitrag anzeigen
    Ja, deswegen frage ich ja.
    Nicht, dass die Leute wieder rumjammern, da kein Englisch drauf ist.
    Na immerhin kann jetzt die Gegenseite ebenfalls nicht rumjammern weil der deutsche Ton sogar in HD drauf ist.

  15. #15
    SvenC
    Gast

    AW: Pakt der Wölfe

    Gefällt mir. Jetzt wo ich mir n neuen Receiver leiste mit den neuen Tonnormen.

  16. #16
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Pakt der Wölfe

    Zitat Zitat von SvenC Beitrag anzeigen
    Gefällt mir. Jetzt wo ich mir n neuen Receiver leiste mit den neuen Tonnormen.
    Den habe ich zum Glück schon, aber ist schon grausam was jetzt gerade zum ende des Jahres alles Raus kommt, das wird noch einmal eine sehr teure Jahreshälfte.

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Pakt der Wölfe

    Und nochmal die Frage von ´10...was hat RTL mit der Abtastung zu tun?
    und
    Sind beide Versionen druff?
    Bei der Filmlänge nur ne 25er Scheibe zu nehmen ist schon irgendwie gewagt.

  18. #18
    Jäger + Sammler
    Registriert seit
    03.02.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    335

    AW: Pakt der Wölfe

    Jaaaa, DAS wird auch langsam Zeit (meine DVD hat 'nen Innenringriss, deshalb brauche ich dringend die BD)

  19. #19
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897

    AW: Pakt der Wölfe

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Und nochmal die Frage von ´10...was hat RTL mit der Abtastung zu tun?
    und
    Sind beide Versionen druff?
    Bei der Filmlänge nur ne 25er Scheibe zu nehmen ist schon irgendwie gewagt.
    Die meisten Backtitel gibt es nur deshalb in HD, weil ein Fernsehsender das Material für den Eigenbedarf hergestellt hat (mittlerweile hat ja jeder große TV-Sender eigene HD-Kanäle, die Inhalte benötigen) bzw. herstellen lassen. Für BD-Anbieter würde es sich allein selten rechnen, aber so wird es billiger, denn man kann eine fertige HD-CAM bestellen.

  20. #20
    SvenC
    Gast

    AW: Pakt der Wölfe

    Waaah, stimmt. Lt. Angabe momentan nur ne BD25.
    Der Film geht über 2 Stunden.... na ja, mal schauen. Bin gerade am überlegen, der Film war ja sehr düster gehalten von den Farben, evtl. kann man da mehr rausholen bei der Komprimierung...

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pakt der Wölfe?
    Von andi-schlump im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 08:57:48
  2. Pakt der Wölfe
    Von Bateman im Forum Goofs & Insiderjokes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.02, 12:27:05
  3. pakt der wölfe
    Von Artorius im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 08:57:59
  4. Pakt der Wölfe
    Von Batman im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 14:32:47

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •