Cinefacts

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.04.04
    Alter
    36
    Beiträge
    327

    127 Hours (von Danny Boyle)



    Vor einigen Monaten machte die Geschichte eines Bergsteigers die Runde, der von einem Felsen eingeklemmt wurde und zu drastischen Mitteln griff um sich zu befreien.

    Danny Boyle verfilmt diese Geschichte jetzt.

    Trailer

    Sieht imho sehr interessant aus und man merkt dass der Film von Boyle kommt

  2. #2
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: 127 Hours - Drama von Danny Boyle

    Wird wohl so eine Into the Wild Kiste.
    Aber da mir James Franco in Pineapple Express gefallen hat und Danny Boyle sowieso wird der geschaut.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.02
    Beiträge
    303

    AW: 127 Hours - Drama von Danny Boyle

    Oh ja, 127 Minuten Selbstverstümmelung auf der großen Leinwand
    Muss das sein?

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.04.04
    Alter
    36
    Beiträge
    327

    AW: 127 Hours - Drama von Danny Boyle

    Zitat Zitat von Breakzone Beitrag anzeigen
    Oh ja, 127 Minuten Selbstverstümmelung auf der großen Leinwand
    Muss das sein?
    Der Film ist von Danny Boyle, glaube kaum dass das ein anspruchsloser Selbstverstümmelungs-Porn wird...

  5. #5
    on Precinct 13
    Registriert seit
    01.04.02
    Ort
    Ex-Schwarmtowner
    Alter
    34
    Beiträge
    1.153

    AW: 127 Hours (von Danny Boyle)

    Wie kommst du denn auf 127 Minuten?

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.02
    Beiträge
    303

    AW: 127 Hours (von Danny Boyle)

    War (fast) aus der Luft gegriffen. Sollte eine kleine Anspielung auf 127 hours sein.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.11.05
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    405

    AW: 127 Hours (von Danny Boyle)

    Sieht gut aus, obwohl man nur die ersten Minuten des Films im Trailer sieht. Nachdem er eingeklemmt ist, geht der Film ja erst richtig los!

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.04.04
    Alter
    36
    Beiträge
    327

    AW: 127 Hours (von Danny Boyle)


  9. #9
    Berater des Dons
    Registriert seit
    20.02.06
    Ort
    A-4600 Wels
    Alter
    38
    Beiträge
    1.178

    AW: 127 Hours (von Danny Boyle)

    Schöne Bilder

  10. #10
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: 127 Hours (von Danny Boyle)

    Sieht absolut klasse aus und startet bei uns mal wieder erst im März

  11. #11
    Taxifahrer
    Registriert seit
    19.03.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.854

    AW: 127 Hours (von Danny Boyle)

    Ist doch klar, warum die den Start nach hinten hinauszögern. Bei einer durchaus möglichen Oscarnominierung (oder gar -kürung) im Februar erhofft sich der Verleih dadurch eine höhere Besucherzahl.

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.02
    Ort
    Innowäschn-City
    Beiträge
    4.913

    AW: 127 Hours (von Danny Boyle)

    Eieieieieieieiei... Das zieht mir aber grad extremst die Schuhe aus... Wann kommt die Ami-Blu?

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.08.01
    Alter
    34
    Beiträge
    1.531

    AW: 127 Hours (von Danny Boyle)

    Passend dazu: (mit "Spoiler")

    http://www.youtube.com/watch?v=B2XLoQ1xYB0

    Echt krass!

  14. #14
    Nightwalker
    Gast

    AW: 127 Hours (von Danny Boyle)

    ich kenn nur 96 hours, aber der ist nicht von Danny Boyle - ist das ne Fortsetzung? - lol - nicht ernst gemeint

  15. #15
    Cineastischer Müßiggänger
    Registriert seit
    18.11.04
    Ort
    Nordschwarzwald
    Alter
    36
    Beiträge
    3.351

    AW: 127 Hours (von Danny Boyle)

    Klasse Trailer! Film wird im Kino oder dann auf BD auf jeden Fall geschaut. Ich habe mir immer schon gedacht, dass dieser Schauspieler mehr kann als den verzogenen Bengel in den Spiderman Filmen.

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.10
    Alter
    33
    Beiträge
    383

    AW: 127 Hours (von Danny Boyle)

    es hieß dass bei der "Befreihungs-szene" die Leute der Reihe nach zusammengebrochen sind!

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.04.04
    Beiträge
    954

    AW: 127 Hours (von Danny Boyle)

    Zitat Zitat von Chris Fury Beitrag anzeigen
    es hieß dass bei der "Befreihungs-szene" die Leute der Reihe nach zusammengebrochen sind!
    Siehe dazu:
    Die etwas gar realistische Darstellung einer Selbstamputation in Danny Boyles «127 Hours» war wohl zu viel: Bei der Weltpremiere fielen drei Menschen in Ohnmacht; eine Person erlitt einen epileptischen Anfall.
    http://www.20min.ch/life/kino/story/17968381

    Vor ein paar Tagen lief 127 Hours beim Filmfestival von Toronto und angeblich fielen drei Menschen in Ohnmacht und einer erlitt einen epileptischen Anfall. Danny Boyle scheint die entscheidende Szene, also die Amputation so derart echt zu zeigen, dass viele Zuschauer gar nicht mehr auf die Leinwand schauen mögen. Einer der Augenzeugen der Premiere war John H. Foote von der Website thewrap.com. Er beschreibt die Reaktionen im Publikum: „You could clearly see people in shock, struggling to stay in their seats, working to get past the intensity of what was going on in front of them.“ Foote schreibt, er habe Zuschauer seit „Der Exorzist“ nicht mehr so sehr auf einen Film reagieren sehen.
    http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/511602/-1

    During the screenings at Telluride Film Festival, two people required medical attention. At the first screening, an audience member suffered from lightheadedness and was taken out of the screening on a gurney. During a subsequent screening, another viewer suffered a panic attack. It is unknown as to whether or not the "amputation scene" was the cause of the incidents. Similar reactions were reported at the Toronto International Film Festival.
    http://en.wikipedia.org/wiki/127_Hours

  18. #18
    Taxifahrer
    Registriert seit
    19.03.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.854

    AW: 127 Hours (von Danny Boyle)

    Wenn das mal keine gelungene PR für den Film ist. Finde es traurig, dass diejenigen, die sich nicht mit dem Fall aus der Realität auseinander gesetzt haben so unnötig gespoilert werden.

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.03
    Alter
    49
    Beiträge
    6.336

    AW: 127 Hours (von Danny Boyle)

    Also ich kann jedem raten, NICHT DIE LETZTEN POSTS zu LESEN, sich NICHT MIT DEM REALEN FALL zu BEFASSEN, sondern sich diesen Film EINFACH unvoreingenommen und ohne weitere Details zu lesen einfach SO ANZUSEHEN. Wie so oft schafft es Boyle, einen mit seinem - wie ich finde - einzigartigen Style völlig in eine Welt hineinzuziehen, die gar nicht mal die eigene sein muss und ein unglaublich intensives Filmerlebnis zu kreieren, diesmal dazu noch unter teilweise "minimalistischen" Bedingungen. Klasse, auch wenn ich zwischenzeitig mal halb unter die Sitzreihe gerutscht bin... !!! 9/10
    Geändert von montana (20.01.11 um 23:40:21 Uhr)

  20. #20
    Bewitched240
    Gast

    AW: 127 Hours (von Danny Boyle)

    Ich bin sowieso ein Vorabinfoverweigerer, das heißt ich lese so gut wie keine Reviews und schaue mir auch keine Trailer von Filmen an, die ich auf jeden Fall gucken werde.
    Verfolge zwar den Thread hier, höre aber auf zu lesen, sobald es ans Eingemachte gut.

    Die Vorfreude ist auf jeden Fall schon mal sehr groß!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sunshine - SciFi-Thriller von Danny Boyle.
    Von Kyle Reese im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 280
    Letzter Beitrag: 25.04.11, 08:59:58
  2. [Im Kino] Slumdog Millionaire von Danny Boyle
    Von Mr.Vengeance im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 15.11.09, 21:47:07
  3. Sunshine von Danny Boyle: Wann?
    Von BartSimpson im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 04.12.08, 16:37:13
  4. [HK] Sunshine (Danny Boyle)
    Von --A-- im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 19.09.07, 21:05:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •