Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: THANK YOU - Spot auf deutschen Universal BDs...

    So genug auf rugi gehackt

    Ich glaube er hat nicht daran gedacht das es ein Unterschied gibt zwischen Kauf und Leih DVDs

    Aber zum Thema...
    Die Danke Spots gefallen mir besser und sind auch akzeptable die Raubkopierer Spots dürfen daher gern auf den Leih DVDs bzw. BDs bleiben

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: THANK YOU - Spot auf deutschen Universal BDs...

    Zitat Zitat von Reihnold Beitrag anzeigen
    Ich habe dafür bezahlt, nur Originale im Schrank und werde trotzdem mit dem Mist belästigt, während die Trailer bei den Raubkopien einfach weggelassen werden. Im Endeffekt sehen also nur ehrliche Kunden die "Raubkopierer sind Verbrecher"-Spots.
    *Zustimm* .

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.02.06
    Alter
    45
    Beiträge
    2.686

    AW: THANK YOU - Spot auf deutschen Universal BDs...

    Zitat Zitat von Speed Demon Beitrag anzeigen
    Ist Euch dieser Spot auch schon aufgefallen? Ist auf "Dante's Peak" und glaube auch auf "The Game" drauf.

    Finde es deutlich angenehmer, dass man als Käufer nun ein "Danke" erhält statt eine "Drohung" durch diese Raubkopiererspots.

    Sind da andere Studios auch schon nachgezogen? Wenn nicht, wäre das ein krasser Kontrast von Universal zu den anderen Anbietern...
    Ich kenne den Spot (noch) nicht, aber ein Danke finde ich den richtigen Weg.
    Die "Raubkopiererspots" bei zahlreichen Veröffentlichungen (diverser Labels) zu Beginn fand ich unerträglich...

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1.084

    AW: THANK YOU - Spot auf deutschen Universal BDs...

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Die Disney Trailer kann man aber überspringen. Ist also imho nicht erwähnenswert.
    Ist trotzdem nervig genug.

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Das ein Label Werbung machen muss ist auch normal. Kann ich verstehen.
    Auf meiner käuflich erworbenen Blu-ray? Macht ein TV-Hersteller Werbung, indem er jedesmal nach dem Einschalten des Geräts erst mal Werbung für andere Modelle aus seinem Sortiment macht? Ist doch wohl komplett lächerlich.

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Das erste mal schau ich die Trailer übrigens und mehr als einmal hab ich dadurch schon einen Film entdeckt auf den ich sonst nie gekommen wäre.
    Gut für Dich. Ich hasse Filmtrailer und würde mir nie freiwillig einen anschauen.

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    BTW:
    Erinnere dich an die Kauf VHS wo auch Trailer vor dem Film liefen und man die dann mühsam vorspulen musste.
    Das Argument "Der Peter und der Sven haben ihre Arbeiten aber auch vergeigt" hat schon zu Schulzeiten bei meinen Eltern nicht gezogen... Mist kann man niemals mit anderem Mist entschuldigen.

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.10
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    39
    Beiträge
    400

    AW: THANK YOU - Spot auf deutschen Universal BDs...

    Zitat Zitat von Mike H. Beitrag anzeigen
    Mist kann man niemals mit anderem Mist entschuldigen.


    Haste Recht.


    Trailer sind bei mir irgendwie Tagesabhängig, manchmal seh ich sie gerne und finde auch Filme die ich mir dann mal hole, manchmal hab ich überhaupt keine Lust auf Trailer und bin genervt davon.

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    München
    Beiträge
    2.342

    AW: THANK YOU - Spot auf deutschen Universal BDs...

    Ich habe bisher nur eine Disc mit einem Danke-Clip. An sich ja eine sehr nette Geste aber der Clip selbst, den Universal auf seine Discs packt, ist ja sowas von peinlich. Die Raubkopierer-Clips sind aufwändige Werbefilme und bei dem Thank You-Clip ne popelige Animation. Ich dachte erst das ist ne Wii-Werbung, wegen dem CGI-Männchen.

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Die Disney Trailer kann man aber überspringen. Ist also imho nicht erwähnenswert.
    Bei der Shrek 2-DVD muss man die Trailer entweder ansehen oder man muss vorspulen. Überspringen ist gesperrt. Da dauert alleine die Madagascar-Werbung etwa 10min. Der Player, den ich zu dem Zeitpunkt hatte, konnte nicht sonderlich schnell vorspulen und dann musste ich bei der Disc immer minutenlang warten bis ich den Film endlich sehen konnte.

    Ich warte ja nur drauf bis ein Label bei einer Blu-ray auf die Idee kommt, dass man die Trailer nicht mehr überspringen kann.

    BTW:
    Erinnere dich an die Kauf VHS wo auch Trailer vor dem Film liefen und man die dann mühsam vorspulen musste.
    Von der UFA gabs ein Leihtape auf dem satte 30min! Werbung vorne drauf war!
    Geändert von Spaceball (18.10.10 um 03:33:16 Uhr)

  7. #27
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: THANK YOU - Spot auf deutschen Universal BDs...

    Zitat Zitat von Spaceball Beitrag anzeigen
    Bei der Shrek 2-DVD muss man die Trailer entweder ansehen oder man muss vorspulen. Überspringen ist gesperrt.
    Das ist ja auch keine Disney Scheibe um die es in meinem Zitat ging.

    Überspringbar muss das Zeug ganz klar sein. Sonst ist echt Ärger im Gebälk angesagt.
    Weil einmal ansehen tu ich die Trailer immer weil ich dadurch schon einige Filmtipps gekriegt habe.
    Aber ein zweites Mal beim nächsten einlegen der Disc will ich das ganze dann definitiv nicht mehr sehen.

  8. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    München
    Beiträge
    2.342

    AW: THANK YOU - Spot auf deutschen Universal BDs...

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch keine Disney Scheibe um die es in meinem Zitat ging.
    Die Shrek 2-DVD habe ich auch nur als krasses Beispiel angeführt. Denn bei der Scheiben nervt die Werbung richtig.

  9. #29
    kleiner, fieser... Mopp
    Registriert seit
    08.05.04
    Ort
    MH
    Alter
    37
    Beiträge
    535

    AW: THANK YOU - Spot auf deutschen Universal BDs...

    Am besten finde ich die Parodie auf den standard Raubkopierspot, die man bei der zweiten Staffel "IT-Crowd" bei einer Folge sehen konnte.
    (In deutsch hier in englisch hier)

  10. #30
    Jin-Roh
    Gast

    AW: THANK YOU - Spot auf deutschen Universal BDs...

    Ich hatte letztens 2 BDs gehabt wo Werbung für Gamer kam, aber über BD-Live, dürfte auch Universal gewesen sein, weil ich mir fast sicher bin das da der Thank You Spot lief. Nur leider konnte ich weder Spulen noch Überspringen.

    Der Trailer lief nicht in Vollbild, sondern nur in einem kleine Fenster, im restlichen Bild war Gerad Butler zusehen inkl. Gamer Schriftzug, der Trailer wurde erst mal ewig gepuffert/runtergeladen und erst dann abgespielt.

    Eine echt nervige Sache, geschaut hab ich über PS3. Sowas geht einem doch auf den Keks, von den BD Live Updates die man jetzt machen muss ganz zu schweigen. Ich will doch nicht erst meine I-Net Verbindung kappen müssen um nen Film gucken zu können

  11. #31
    nun auch in 3D
    Registriert seit
    19.01.02
    Alter
    47
    Beiträge
    1.743

    AW: THANK YOU - Spot auf deutschen Universal BDs...

    Wenn die Hersteller sich bedanken wollen, dann reicht mir eine gute Qualität ihrer Disks und ein sorgfältiger Umgang mit dem Ursprungsmaterial des Films. Solange aber genau DAS bei vielen Herstellern manchmal völlig verbockt wird, brauch ich keinen Danke-Spot

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Hot Spot (Don Johnson)
    Von Mr. Pacino im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.08.09, 20:26:48
  2. GMX TV Spot
    Von stunner im Forum Shows & Reality-TV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.05, 12:18:06
  3. Spot (See Spot Run) - kennt den film denn keiner?
    Von DanielEis im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.03, 17:17:10
  4. Neuer TV-Spot
    Von ali.en im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.02, 13:26:45
  5. LotR SEE TV Spot!
    Von TheHutt im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 19:37:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •