Cinefacts

Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 382
  1. #261
    trifft Susi Sorglos
    Registriert seit
    10.09.08
    Ort
    Li-La-Launeland
    Alter
    34
    Beiträge
    3.025

    AW: Fox "Limited Cinedition"

    Zitat Zitat von APMichael Beitrag anzeigen
    Danke. Der Ton klingt zu tief, da für die Blu-ray die tonhöhenkorrigierte DVD-Spur verwendet wurde und diese nun zu langsam abgespielt wird. Nun ja, eine Nachproduktion schließt eine Fehlerkorrektur nicht unbedingt aus. Warner z.B. hat auch still und heimlich die Tonspur von "Matrix 2" oder "Interview mit einem Vampir" bei der Nachproduktion korrigiert. Bei einer speziellen Auflage für Filmsammler hätte ich von Fox schon erwartet, dass ein seit über einem Jahr bekannter Fehler endlich mal korrigiert wird... Bei Fox ist es wohl ungeschriebenes Gesetz, dass Fehler konsequent ignoriert und keinesfalls zugegeben werden. Traurig!
    In solchen Fällen hilft es Anmerkungen an info@tcfhe.de zu schicken - bei genügend Reklamationen oder Vorabinfos (was war auf der DVD fehlerhaft, was auf der BD eventuell behoben werden kann) tut sich da auf jeden Fall was. Aktuelles positives Beispiel ist "Aliens"!

  2. #262
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Fox "Limited Cinedition"

    Bei "Aliens" hat es FOX ja auch jahrelang geflissentlich ignoriert (sprich: die DVD neu mastern wäre teuer).

  3. #263
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.11.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.672

    AW: Fox "Limited Cinedition"

    Zitat Zitat von Rudi Ratlos Beitrag anzeigen


    @Powerranger: Noch mal deutlicher: Die BD selbst ist identisch mit dem regulären Release.
    Ich greife das Thema wieder auf. Auf der Fox Homepage steht was anderes. Die Cinedition hat zwei Bonusmaterial Extras mehr als die Standard Version.

  4. #264
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Fox "Limited Cinedition"

    Zitat Zitat von silentsign Beitrag anzeigen
    Kannst du mir mal sagen, wie breit die Dinger am Spine sind? Am besten mal mit einer BD-Hülle im Vergleich... das wär super.
    Der Schuber misst eine Breite von 2,2cm.

  5. #265
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.02.09
    Alter
    41
    Beiträge
    114

    AW: Fox "Limited Cinedition"

    Zitat Zitat von Rudi Ratlos Beitrag anzeigen
    In solchen Fällen hilft es Anmerkungen an info@tcfhe.de zu schicken - bei genügend Reklamationen oder Vorabinfos (was war auf der DVD fehlerhaft, was auf der BD eventuell behoben werden kann) tut sich da auf jeden Fall was. Aktuelles positives Beispiel ist "Aliens"!
    Ich hatte mit Fox bereits einen längeren Schriftwechsel: Anstatt die Fehler von "Königreich der Himmel" (Tonhöhe) und "Max Payne" (Bildruckler) zu überprüfen, haben die praktisch in jeder Antwort geschrieben, dass sie das nicht überprüfen müssen, da die Discs bereits vor der Produktion auf Fehlerfreiheit geprüft werden. Die von mir genannten Fehler seien dabei nicht aufgetreten und es liege daher ausschließlich an der von mir eingesetzten Hardware. Ich bat danach um die Nennung der von ihnen eingesetzten Player (auf welchen die Fehler ja angeblich nicht auftreten), doch Fox brach den Schriftwechsel einfach ab...

  6. #266
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Fox "Limited Cinedition"

    Ja also beim FOX Service kann man sich wirklich nicht auf eine Antwort verlassen. Hab letzten Monat erst nachgefragt ob MOULIN ROUGE in Deutschland auch einen Schuber haben wird, wie in US/UK/FR, aber das wurde wohl ignoriert.
    Wobei ich aber auch sagen muss, dass die Wahrscheinlichkeit auf eine Antwort immer noch deutlich höher liegt als bei vielen anderen Labels, die teilweise gar nicht antworten.
    Geändert von Scooby (03.11.10 um 18:29:24 Uhr)

  7. #267
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Fox "Limited Cinedition"

    Man sollte auch wissen, dass der Schriftverkehr von FOX von einer externen Firma durchgeführt wird, die die Anfragen quasi "vorsortieren". Über solche Finessen können die gar nicht Bescheid wissen.

    Bei "Aliens" hatte ich auch erst eine Mail vom Kundenservice bekommen, die diesen als so ziemlich ahnungslos erscheinen ließ...
    Geändert von TheHutt (03.11.10 um 18:34:56 Uhr)

  8. #268
    trifft Susi Sorglos
    Registriert seit
    10.09.08
    Ort
    Li-La-Launeland
    Alter
    34
    Beiträge
    3.025

    AW: Fox "Limited Cinedition"

    Zitat Zitat von PowerRanger Beitrag anzeigen
    Ich greife das Thema wieder auf. Auf der Fox Homepage steht was anderes. Die Cinedition hat zwei Bonusmaterial Extras mehr als die Standard Version.
    Die da wären? Hab spontan weder auf der Cinedition- noch auf der Foxhomepage was gefunden

    @Scooby: Moulin Rouge hat einen Schuber.

  9. #269
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.04
    Beiträge
    6.524

    AW: Fox "Limited Cinedition"

    Bilder sehen schon mal gut aus, da freue ich mich doch schon auf Braveheart und Königreich der Himmel

  10. #270
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Fox "Limited Cinedition"

    Zitat Zitat von Rudi Ratlos Beitrag anzeigen
    @Scooby: Moulin Rouge hat einen Schuber.
    Oh danke für die Info Da ist die Vorfreude noch mal größer, hatte schon Angst Deutschland wird mal wieder benachteiligt (sieht den Amazonbildern zufolge nach ner normalen Amaray ohne alles aus).

    EDIT: Ah, ich ehe gerade dass der Schuber diesmal sogar explizit bei bei den Features auf der FOX Seite aufgeführt wird! Das nenn ich mal vorbildlich.
    Geändert von Scooby (03.11.10 um 23:40:23 Uhr)

  11. #271
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.04
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    766

    AW: Fox "Limited Cinedition"

    Wie ist denn das Booklet? Halbwegs informativ?

  12. #272
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Fox "Limited Cinedition"

    @Freezi: vielen dank für die info.
    Geändert von silentsign (04.11.10 um 12:10:21 Uhr)

  13. #273
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.04
    Ort
    Ulm
    Alter
    52
    Beiträge
    2.905

    AW: Fox "Limited Cinedition"

    Zitat Zitat von TheDarkness Beitrag anzeigen
    Die Limitierungen sollen von 2000 bis 6000 sein je nach Film. Auf der Karte kann es aber zu höheren Zahlen wegen Produktionsfehlern kommen. Stand auf der Seite der Cineditions.
    Produktionsfehler??? Da muss es aber ganz schon Ausschuss gegeben haben bei "Phantom Kommando" den meine Edition hat die Nr.2143 und das bei einer Limitierung von 2000

  14. #274
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.04
    Beiträge
    6.524

    AW: Fox "Limited Cinedition"

    Zitat Zitat von TheLonleyMan Beitrag anzeigen
    Produktionsfehler??? Da muss es aber ganz schon Ausschuss gegeben haben bei "Phantom Kommando" den meine Edition hat die Nr.2143 und das bei einer Limitierung von 2000
    die Frage ist doch, ob sie die Nummern von 0 bis 999 vergeben

  15. #275
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.04
    Ort
    Ulm
    Alter
    52
    Beiträge
    2.905

    AW: Fox "Limited Cinedition"

    Zitat Zitat von Tserclaes Beitrag anzeigen
    die Frage ist doch, ob sie die Nummern von 0 bis 999 vergeben
    Habe heute noch "Braveheart" und "Predators" bekommen-"Braveheart" hat bei mir die Nr.11434 und "Predators" die Nr.0189,also nehme ich mal an das man die Nummern unter 1000 sehr wohl vergeben hat
    Es steht zwar bei allen Cineditions "streng limitiert" auf dem Schuber aber ausser bei "Phantom Kommando"(2000) und "Windtalkers" (3000) habe ich noch keine genaue Limitierungsangabe gesehen Allein von "Predators" standen im MediaMarkt Ulm mindestens 50Stück im Regal
    Preis beim MediaMarkt übrigens für "Predators" 26,99 und alle anderen kosten 29,99
    Zum Glück habe ich meine beiden Cineditions bei Amazon bestellt
    Geändert von TheLonleyMan (05.11.10 um 17:58:05 Uhr)

  16. #276
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.02
    Alter
    46
    Beiträge
    71

    AW: Fox "Limited Cinedition"

    Sind die Hologrambilder bei Euch eigentlich auf verkratzt?

    Als ich Predators heute Mittag geöffnet hatte, sah es bei Tageslicht noch sehr gut aus. Als ich es aber heute Abend unters Licht der Lampe gehalten hatte, war das Bild total verkratzt. Gefällt mir irgendwie überhaupt nicht mehr so. Auch die Verarbeitung finde ich nicht besonders gut. Das Booklet mit den Einlagen der Blu-rays total schief verklebt, so dass es noch nicht mal gerade im Regal stehen kann. Da sind die Warner Book Editions deutlich besser verarbeitet. Ausserdem hätte man dem Book zur Sicherheit vor Beschädigungen beim Verkauf auch eine Plastikschutzhülle verpassen müssen, damit die Kanten und das Bild nicht beschädigt werden.

  17. #277
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: Fox "Limited Cinedition"

    Zitat Zitat von G.K. Beitrag anzeigen
    Auch die Verarbeitung finde ich nicht besonders gut. Das Booklet mit den Einlagen der Blu-rays total schief verklebt
    Das ist mir bei "Rocky Horror" heute auch aufgefallen. Es ist zwar nicht so extrem, dass das Teil total aus der Form gerät, aber im vorderen Deckel ist es jedenfalls etwas schief drin und im Knick zum Spine bildet sich zudem hinter der eingeklebten Seite eine "Blase". Es ist nichts, was mich jetzt sonderlich stört, aber es ist mir auch aufgefallen. Dennoch finde ich die Reihe sehr schlicht und (deshalb) schick. Daher gefallen mir die Warner-Books auch ganz gut - auch wenn ich bislang nur "Sieben" habe, da ich alle anderen Titel entweder schon als reguläre Ausgabe habe oder nicht haben will. Viele finden die Warner-Reihe gar nicht schön, aber gerade die Schlichtheit spricht mich da an (was bei den Fox-Teilen jetzt auch der Fall ist). Und das ganze dann noch flatschenfrei - was will man mehr
    Ach so... aber ja: bei der Verarbeitung sollte Fox etwas mehr Sorgfalt walten lassen, da sonst auch mal ganz schnelle ne Reihe an Books dabei sein kann, die so extrem schief sind, dass sie als "kaputt" und "Fehlproduktion" durch die Endkontrolle fallen müssen (oder wahrscheinlich eher "müssten"/"sollten")

  18. #278
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    1.371

    AW: Fox "Limited Cinedition"

    Zitat Zitat von TheLonleyMan Beitrag anzeigen
    Produktionsfehler??? Da muss es aber ganz schon Ausschuss gegeben haben bei "Phantom Kommando" den meine Edition hat die Nr.2143 und das bei einer Limitierung von 2000
    um das kurz aufzuklären. ich habe ne band und schon einige CD und sogar ne DVD pressung für unsere vertriebe in auftrag gegeben. egal welche auflage man bestellt, es werden immer ein paar mehr. bei einem album hatten wir mal ebenso 2.000 stück in auftrag gegeben. gekomen sind 2123 stück. bei ner nachpressung von 500 stück kamen dann 523 stück.

    hier bei den BDs zu dem film wirds nicht anders gewesen sein.

    keine ahnung warum das so ist aber gut so denn den überschuss wird einem nicht in rechnung gestellt.:-)

  19. #279
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.02
    Alter
    46
    Beiträge
    71

    AW: Fox "Limited Cinedition"

    Es gibt ja sogar Books mit 2 verschiedenen Wechselmotiven. Habe mir eben im Promarkt "PREDATOR" geholt. Da standen einmal welche bei normaler Ansicht mit dem Motiv "ARNOLD" und andere mit dem Motiv "PREDATOR" im Regal. Erst beim Schräghalten wechseln diese in das jeweilige andere Bild. Ich habe mich dann für "ARNOLD" entschieden.

  20. #280
    Gestreifte Tomate
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Bay City, The Pits
    Beiträge
    1.140

    AW: Fox "Limited Cinedition"


    Du schreibst selber, das sich das Bild beim Schraeghalten aendert, glaubst dann aber gleichzeitig, Fox haette zwei verschiedene Versionen produziert? Mit welcher Begruendung sollten denn die gewinnorientierten Manager bei Fox sowas durchgedrueckt haben? Eine handvoll Freaks kauft den Film dann zweimal und der Umsatz (der limitierten) Boxen steigt? Selten so gelacht...

    Gruss, DocMigru

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 20:28:51
  2. Hidden Feature bei "Terminator - Century³ Cinedition"
    Von BW im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.08, 15:38:10
  3. Woher "Alarm im Weltall" limited edition noch bestellen ?
    Von hubssc im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 15:49:48
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.04, 19:37:20
  5. Habt Ihr auch den "Internet Limited Edition Soundtrack" bestellt?
    Von wannabe im Forum Soundtracks & Musik allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 08:14:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •