Cinefacts

Seite 15 von 20 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 382
  1. #281
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.02
    Ort
    Berlin-Mitte
    Alter
    39
    Beiträge
    577

    AW: Fox "Limited Cinedition"

    Zitat Zitat von G.K. Beitrag anzeigen
    Sind die Hologrambilder bei Euch eigentlich auf verkratzt?

    Als ich Predators heute Mittag geöffnet hatte, sah es bei Tageslicht noch sehr gut aus. Als ich es aber heute Abend unters Licht der Lampe gehalten hatte, war das Bild total verkratzt. Gefällt mir irgendwie überhaupt nicht mehr so. Auch die Verarbeitung finde ich nicht besonders gut. Das Booklet mit den Einlagen der Blu-rays total schief verklebt, so dass es noch nicht mal gerade im Regal stehen kann. Da sind die Warner Book Editions deutlich besser verarbeitet. Ausserdem hätte man dem Book zur Sicherheit vor Beschädigungen beim Verkauf auch eine Plastikschutzhülle verpassen müssen, damit die Kanten und das Bild nicht beschädigt werden.
    Überhaupt ist die die ganze Oberfläche der Edition extrem kratzanfällig...

  2. #282
    ausgew. Schnäppchen-Jäger
    Registriert seit
    01.11.07
    Alter
    29
    Beiträge
    725

    AW: Fox "Limited Cinedition"

    Also für meinen Geschmack wäre die Reihe mit Hochglanzcovern ohne Hologramm-Wackelbild wesentlich geiler geworden!

  3. #283
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.12.08
    Ort
    Reichsgebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    1.192

    AW: Fox "Limited Cinedition"

    Also find die Reihe Toll ! Hab bisher nur Predators und Predator . Predator 2 wird folgen evtl. noch Id4 und AvP.
    Einzig das mann auf das Hologramm leicht Fingerabdrücke bekommt stört mich.
    Der Bildwechsel Effekt kommt cool rüber.

  4. #284
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.02
    Alter
    46
    Beiträge
    71

    AW: Fox "Limited Cinedition"

    Zitat Zitat von docmigru Beitrag anzeigen

    Du schreibst selber, das sich das Bild beim Schraeghalten aendert, glaubst dann aber gleichzeitig, Fox haette zwei verschiedene Versionen produziert? Mit welcher Begruendung sollten denn die gewinnorientierten Manager bei Fox sowas durchgedrueckt haben? Eine handvoll Freaks kauft den Film dann zweimal und der Umsatz (der limitierten) Boxen steigt? Selten so gelacht...

    Gruss, DocMigru
    Was Fox da für eine Strategie fährt, weiss ich nicht. Es gibt aber definitiv zwei verschiedene Books von Predator. Ich habe beide gesehen und ich glaube es nicht nur, denn es ist so! Bei manchen Books ist Arnold immer klar im Vordergrund und bei anderen immer nur der Predator. Erst beim Schräghalten wird das andere Bild sichtbar. Und das dann immer nur für diesen Moment.

  5. #285
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Fox "Limited Cinedition"

    Zitat Zitat von Masta Norris Beitrag anzeigen
    Also für meinen Geschmack wäre die Reihe mit Hochglanzcovern ohne Hologramm-Wackelbild wesentlich geiler geworden!
    Jo, finde die Wackelbilder zwar auch ganz nett, allerdings auch extrem kontrastlos, weshalb sie sehr wenig zu Geltung kommen.

  6. #286
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    36
    Beiträge
    60

    AW: Fox "Limited Cinedition"

    Kurz ne frage. Hat einer Alien vs. Predator gekauft und kann sagen was da jetzt drauf ist auf der Blu?
    Laut backcover Kinocut.
    Aber auf der Front steht Erweiterte Fassung.

  7. #287
    sgf
    sgf ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.02.08
    Beiträge
    1.280

    AW: Fox "Limited Cinedition"

    Auf der normalen BD sind beide Fassungen. Würde mich wundern, wenn es bei der "Limited Cinedition" anders wäre.

  8. #288
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    Berlin, Germany, Germany
    Alter
    36
    Beiträge
    279

    AW: Fox "Limited Cinedition"

    ich war heute mal unterwegs, und kann das mit Predator 1 unterschreiben. gibt wirklich beide versionen. mir ist der Predator lieber, daher is das super

    Saturn wollte teilweise 34,90 haben !??! bin dann rüber zu MM.

    hab mir aber erst mal nur Braveheart für 22,90 mitgenommen. stolzer preis, aber dafür
    mein top 3 favorite film und endlich die kompletteste version ohne flatschen
    hab zum glück auch nen "scharfen" wallace gefunden. teilweise warn die echt unscharf.

    wo kommt eigentlich die DVD (disk 3) her ?
    in der schuber version (mit fsk flatschen) war die nicht mit drin.
    die schuber ed. werd ich jetzt wohl gleich mal auf ebay raushauen.
    Geändert von dreecnai (09.11.10 um 19:15:26 Uhr)

  9. #289
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Fox "Limited Cinedition"

    Zitat Zitat von APMichael Beitrag anzeigen
    Ich hatte mit Fox bereits einen längeren Schriftwechsel: Anstatt die Fehler von "Königreich der Himmel" (Tonhöhe) und "Max Payne" (Bildruckler) zu überprüfen, haben die praktisch in jeder Antwort geschrieben, dass sie das nicht überprüfen müssen, da die Discs bereits vor der Produktion auf Fehlerfreiheit geprüft werden. Die von mir genannten Fehler seien dabei nicht aufgetreten und es liege daher ausschließlich an der von mir eingesetzten Hardware. Ich bat danach um die Nennung der von ihnen eingesetzten Player (auf welchen die Fehler ja angeblich nicht auftreten), doch Fox brach den Schriftwechsel einfach ab...
    Also bei Max Payne sind mir im Grunde keine Probleme aufgefallen, nur das die Syncrostimme in den verlängerten Szene nicht passt viel mir negativ auf.


    Welche Editionen bieten hier eigentlich nen echten Mehrwert ggü den EinzelVÖs?
    Predators steht schonmal fest, aber die anderen Versionen scheinen ja eher Repacks zu sein.

  10. #290
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    Berlin, Germany, Germany
    Alter
    36
    Beiträge
    279

    AW: Fox "Limited Cinedition"

    na ja wie gesgat braveheart anscheinend. sind jedenfalls drei anstatt 2 discs

  11. #291
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: Fox "Limited Cinedition"

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Welche Editionen bieten hier eigentlich nen echten Mehrwert ggü den EinzelVÖs?
    -Braveheart
    und
    -Wolverine
    sind zum ersten mal flatschenfrei...sonst gibt es wohl (ausser bei Predators und der "besseren" Verpackung) absolut keinen Mehrwert.

  12. #292
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Fox "Limited Cinedition"

    Zitat Zitat von chill Phil Beitrag anzeigen
    -Braveheart
    und
    -Wolverine
    sind zum ersten mal flatschenfrei...sonst gibt es wohl (ausser bei Predators und der "besseren" Verpackung) absolut keinen Mehrwert.
    Außer man ist bekennender Mediabook Fan.

  13. #293
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Fox "Limited Cinedition"

    Na ja einen "inhaltlichen" Mehrwert haben doch scheinbar alle Titel, da teilweise zusätzliches Bonusmaterial und Filmfassungen auf DVD beliegen.
    Für die anderen Filmfassungen warte ich aber lieber auf HD Umsetzungen, und der Bonus scheint ja meistens auch nicht wirklich nennenswert. Die Angaben zur PREDATORS Zusatz-DVD sahen jedenfalls sehr mikrig aus, dafür, dass man zum Preis der Edition schon fast die 3er Box kriegt.

  14. #294
    trifft Susi Sorglos
    Registriert seit
    10.09.08
    Ort
    Li-La-Launeland
    Alter
    34
    Beiträge
    3.025

    AW: Fox "Limited Cinedition"

    Zitat Zitat von dreecnai Beitrag anzeigen
    wo kommt eigentlich die DVD (disk 3) her ?
    Das müsste die alte Disc 2 der DVD-SE sein (da ist eine Doku drauf, die auf der BD fehlte).

  15. #295
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Fox "Limited Cinedition"

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Außer man ist bekennender Mediabook Fan.
    ja, deswegen habe ich alle cineditions (außer die RHPS) gekauft und die "alten" bds/dvds veräußert... shit, das war teuer.

  16. #296
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Fox "Limited Cinedition"

    Zitat Zitat von silentsign Beitrag anzeigen
    ja, deswegen habe ich alle cineditions (außer die RHPS) gekauft und die "alten" bds/dvds veräußert... shit, das war teuer.
    Okay, das wäre mir dann zu viel des Guten. Ich habe jetzt Königreich der Himmel, Alien vs. Predator (den ich allerdings bisher nur auf DVD hatte) und Braveheart ausgewechselt und den neuen Predators gekauft. Evtl. kommen noch ID4 und Walk the Line hinzu, das wars dann aber auch. Predator will ich nicht da es sicherlich die Neuauflage ist. Commando mal sehen, nicht für den Preis.

    So gesehen aber traurig dass es FOX bei der Reihe nicht schafft die Schriftzüge am Spine immer auf einer Höhe zu drucken. Das kann man doch bei einer Limited Cinedition wohl erwarten. Der schwarze abgerundete Hintergrund liegt auch nicht immer auf der gleichen Höhe.

  17. #297
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Fox "Limited Cinedition"

    Naja, ich wollte endlich mal auch "schön anzusehende" Hüllen rumstehen habe, da ich gerade bei Predator ein extra Fach mit den SideShow-Polystone-Figuren habe und nun da eine gewisse Einheitlichkeit präsentieren kann. Bei anderen Filmen ging es mir darum auch endlich mal (zumindest die KF) auf BD zu haben, wie ID4 und Stirb langsam 4.0. Und der ganze Rest, Königreich der Himmel und Walk the Line usw. ... naja. Ich find die Mediabooks echt schön. Auch wenn die bereits angesprochene Problematik (keine einheitliche Breite, unterschiedliche Ausrichtung der Schriftzüge und der abgerundete Hintergrund) existiert.. für mich irgendwie kein Hinderungsgrund zum Kauf. Ende der Woche müsste noch Predator 2 und Phantom Kommando ankommen, die sind bestellt, weil die in den Ladengescchäften irgendwie keiner zu bekommen scheint, nciht mal auf Bestellung. Schade drum, aber so hab ich den Piraten mal wieder was gutes getan.

  18. #298
    Movie Poop Shooter
    Registriert seit
    22.04.03
    Ort
    planet with nowhere 2 run
    Alter
    35
    Beiträge
    2.702

    AW: Fox "Limited Cinedition"

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    ...Predator will ich nicht da es sicherlich die Neuauflage ist...
    Hi,

    was ist denn an der Neuauflage besonders, bzw. was gibt es da für ein Problem?
    Ich überlege nämlich derzeit, ob ich von DVD abgraden soll.
    Danke.

  19. #299
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: Fox "Limited Cinedition"

    Ein Bild spricht mehr als tausend Worte.

  20. #300
    trifft Susi Sorglos
    Registriert seit
    10.09.08
    Ort
    Li-La-Launeland
    Alter
    34
    Beiträge
    3.025

    AW: Fox "Limited Cinedition"

    Zitat Zitat von silentsign Beitrag anzeigen
    Naja, ich wollte endlich mal auch "schön anzusehende" Hüllen rumstehen habe, da ich gerade bei Predator ein extra Fach mit den SideShow-Polystone-Figuren habe und nun da eine gewisse Einheitlichkeit präsentieren kann. Bei anderen Filmen ging es mir darum auch endlich mal (zumindest die KF) auf BD zu haben, wie ID4 und Stirb langsam 4.0. Und der ganze Rest, Königreich der Himmel und Walk the Line usw. ... naja. Ich find die Mediabooks echt schön. Auch wenn die bereits angesprochene Problematik (keine einheitliche Breite, unterschiedliche Ausrichtung der Schriftzüge und der abgerundete Hintergrund) existiert.. für mich irgendwie kein Hinderungsgrund zum Kauf. Ende der Woche müsste noch Predator 2 und Phantom Kommando ankommen, die sind bestellt, weil die in den Ladengescchäften irgendwie keiner zu bekommen scheint, nciht mal auf Bestellung. Schade drum, aber so hab ich den Piraten mal wieder was gutes getan.
    Könnte bei Phantom Kommando daran liegen, dass der ziemlich ausverkauft ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 20:28:51
  2. Hidden Feature bei "Terminator - Century³ Cinedition"
    Von BW im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.08, 15:38:10
  3. Woher "Alarm im Weltall" limited edition noch bestellen ?
    Von hubssc im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 15:49:48
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.04, 19:37:20
  5. Habt Ihr auch den "Internet Limited Edition Soundtrack" bestellt?
    Von wannabe im Forum Soundtracks & Musik allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 08:14:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •