Cinefacts

Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 382
  1. #321
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.197

    AW: Fox "Limited Cinedition"

    Bei meinem Predators Mediabook ließ sich der Schuber auch recht einfach abziehen. Was mir noch positiv aufgefallen ist: Fox hat die Specs der Discs nochmals auf die letzte Seite im Booklet gedruckt. Da kann man als Flatschenhasser den Schuber gleich entsorgen und muss nicht wild rumschnippeln um sich ein Blatt mit den Specs zu basteln.
    Mfg
    Marco

  2. #322
    Gestreifte Tomate
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Bay City, The Pits
    Beiträge
    1.140

    AW: Fox "Limited Cinedition"

    Zitat Zitat von Scooby Beitrag anzeigen
    Na ja wenn du andere fragst wie sie das lösen und es bei ihnen problemlos funktioniert, was erwartest du
    Na, vielleicht einen Tip, denn einfach abstreifen funktioniert eben nicht (bei meinen Exemplaren). Zum Beispiel dreimal mit der Disk auf Holz klopfen, einmal um den Tisch laufen, 4 Messer zur Drohung auf die Disk richten und mit Salbei bestreuen, oder sowas....

  3. #323
    We live and learn ...
    Registriert seit
    20.08.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.445

    AW: Fox "Limited Cinedition"

    Manche klemmen halt mehr, manche weniger. Bei der Konfektionierung haben sie es ja auch irgendwie drauf geschoben.
    Nadir

  4. #324
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Fox "Limited Cinedition"

    Hmm, einige dieser Titel haben ja gar kein echtes bewegliches Wackelbild vorne druff, zB Wintalkers und Rocky Horror...nicht mal das ist einheitlich.

  5. #325
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Fox "Limited Cinedition"

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Hmm, einige dieser Titel haben ja gar kein echtes bewegliches Wackelbild vorne druff, zB Wintalkers und Rocky Horror...nicht mal das ist einheitlich.
    Braveheart auch nicht, dafür aber einen leichten Tiefeneffekt. Finde das nicht schlimm.

  6. #326
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.02
    Ort
    St. Wendel
    Beiträge
    341

    AW: Fox "Limited Cinedition"

    Moin,
    mir ist aufgefallen, dass die Rocky Horror riecht wie früher die Digipacks bzw. Boxen, welche für die Schleier auf den Scheiben verantwortlich waren.
    Hab meine mal vorsorglich offen zum lüften aufgestellt bevor ich sie ins Regal räume.
    Gruß
    wndler

  7. #327
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Fox "Limited Cinedition"

    Hm, bin recht ernüchtert. hab mir gerade gezwungenermaßen Königreich der Himmel gekauft und finde das Innenleben irgendwie lieblos. Auch die Filmstreifen is recht häßlich mit lila Streifen auf der linken Seite.
    Auch den Preis von 22,99 find ich nicht wirklich gerechtfertig. Hätte ich die Extras nicht für die Uni gebarucht, hätte ich die Bluray für 11€ kriegen können.

    Hat jemand schon die Kommando Fassung?
    Ist der tatsächlich uncut? Und warum ist der DC nur auf DVD dabei???

  8. #328
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.12.01
    Ort
    Nordstaat
    Beiträge
    1.396

    AW: Fox "Limited Cinedition"

    Die Phantom Kommando scheint das schwarze Schaf der Reihe zu sein.

    Ist die wieder zurückgenommen worden oder schon ausverkauft?

  9. #329
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Fox "Limited Cinedition"

    Wahrscheinlich ausverkauft. Bei amazon ist sie noch erhältlich.

  10. #330
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    Berlin, Germany, Germany
    Alter
    36
    Beiträge
    279

    AW: Fox "Limited Cinedition"

    Zitat Zitat von Sven1980 Beitrag anzeigen
    Die Phantom Kommando scheint das schwarze Schaf der Reihe zu sein.

    Ist die wieder zurückgenommen worden oder schon ausverkauft?
    gibts in berlin mitte noch

  11. #331
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.12.01
    Ort
    Nordstaat
    Beiträge
    1.396

    AW: Fox "Limited Cinedition"

    Auch im Media Markt?

    Weil ich hatte bei Media und auch Saturn angerufen und man sagte mir, es gäbe Listungsprobleme aufgrund des Mediums, weil eine DVD dabei sei und sie deshalb nicht als Blu-ray im System erschein und zum anderen, weil Phantom Kommando bzw Phantom Commando als Titel etwas durcheinander gebracht wurde..

  12. #332
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    Berlin, Germany, Germany
    Alter
    36
    Beiträge
    279

    AW: Fox "Limited Cinedition"

    wenn es nicht saturn war, dann MM ja

    bin mir recht sicher, aber beide liegen auch nur ein paar hundrt meter von einander entfernt

  13. #333
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Fox "Limited Cinedition"

    Habe Commando heute von OFDB bekommen, wirklich sehr schickes Frontbild.

  14. #334
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Fox "Limited Cinedition"

    Das alles beantwortet meine Frage ob der uncut ist nicht.
    Lohnt die Bluray vom Bild her überhaupt?
    Würde damit meine DVD Fassung ersetzen.

  15. #335
    Uncut auf DVD immer !
    Registriert seit
    17.10.08
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    496

    AW: Fox "Limited Cinedition"

    Zitat Zitat von cgrage Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich ausverkauft. Bei amazon ist sie noch erhältlich.
    Bei Amazon ist "Phantom Kommando" mittlerweile auch ausverkauft.

  16. #336
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Fox "Limited Cinedition"

    Hab Phantom Kommando bei ofdb gesichert!

  17. #337
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Fox "Limited Cinedition"

    Zitat Zitat von SEBO Beitrag anzeigen
    Hm, bin recht ernüchtert. hab mir gerade gezwungenermaßen Königreich der Himmel gekauft und finde das Innenleben irgendwie lieblos. Auch die Filmstreifen is recht häßlich mit lila Streifen auf der linken Seite.
    Auch den Preis von 22,99 find ich nicht wirklich gerechtfertig. Hätte ich die Extras nicht für die Uni gebarucht, hätte ich die Bluray für 11€ kriegen können.
    Was soll da dabei sein was man für ne Uni verwenden könnte?

    Hat jemand schon die Kommando Fassung?
    Ist der tatsächlich uncut? Und warum ist der DC nur auf DVD dabei???
    Es ist nur das auf Blau drin was es bis jetzt auf Blau gibt. Ist ein DC noch nicht auf Blau erschienen steckt der auch nur als DVD in der Hülle.
    Beispiele:
    ID4 -> Kinocut auf Blau in der Box, die verlängerte Version nur auf DVD enthalten
    Phantom Commando -> Kinocut ist auf Blau in der Box, die verlängerte Version nur auf DVD enthalten
    Stirb langsam 4 -> Kinocut ist auf Blau in der Box, die verlängerte Version nur auf DVD enthalten
    usw usw
    Deswegen ists für mich ne Mogelpackung, da es irgendwann eh die verlängerten Versionen in HD geben wird, allein um auch dem letzten Nerd die Kohle aus der Tasche zu ziehen.

  18. #338
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Fox "Limited Cinedition"

    Ok, also nicht geschnitten sondern der Kinocut.
    Jetzt wüßte ich noch gerne ob die Blu bildtechnisch was taugt.
    Hatte den heute in der Hand, dachte aber ich kauf lieber nicht die Katze im Sack. Wenn das Bild gut ist hol ich mir den morgen.

  19. #339
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Fox "Limited Cinedition"

    Bei manchen Filmen sind die längeren Fassungen aber für mich nicht so interessant. Die erweiterten Commando Szenen brauche ich nicht, und ID4 liebe ich seit jeher als Kinocut. Ich kenne zwar auch den Extended Cut, nach der Blu-ray Veröffentlichung habe ich aber wieder den Kinocut gesehen und es störte mich gar nicht.

    Bei Stirb Langsam 4 ist die "längere" doch die mit dem CGI Blut oder? Ist in meinen Augen auch nicht so wichtig, der vierte Teil ist nun mal völlig anders als die ersten beiden Teile. Daher kann ich mit der eher blutleeren Version leben.

  20. #340
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Wien
    Alter
    36
    Beiträge
    3.593

    AW: Fox "Limited Cinedition"

    gestern lief auf sky action HD erstmals "phantom kommando" in nHD und laut aussage von sky "ungeschnitten"

    auch anhand der laufzeitangabe konnte man natürlich vom kinocut ausgehen

    ich hatte noch keine zeit, die aufnahme komplett zu sichten, aber ich hab kurz die szene in der gartenlaube gecheckt... und diese szene ist die brutalere fassung aus dem DC!!!!!!! mit scheibe im hals, arm abschlagen und wegwerfen etc...

    ich hab gedacht, ich seh nicht recht...

    entweder hat sky also den DC in nHD gezeigt oder es gibt mittlerweile eine neufasung des kinocuts mit den gewaltszenen des DC

    welche gartenhaus szene ist auf der neuen BD drauf?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 20:28:51
  2. Hidden Feature bei "Terminator - Century³ Cinedition"
    Von BW im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.08, 15:38:10
  3. Woher "Alarm im Weltall" limited edition noch bestellen ?
    Von hubssc im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 15:49:48
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.04, 19:37:20
  5. Habt Ihr auch den "Internet Limited Edition Soundtrack" bestellt?
    Von wannabe im Forum Soundtracks & Musik allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 08:14:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •