Cinefacts

Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 382
  1. #61
    Blu-Ray Junkie
    Registriert seit
    06.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    136

    AW: Fox "Limited Cinedition"

    Zitat Zitat von Steffchef81 Beitrag anzeigen
    Fox: Endgültige Details zu den "Limited Cinedition" Blu-ray Discs





    http://www.bluray-disc.de/news/filme...-blu-ray-discs

    Die Langfassungen nur auf DVD??!
    Was ist denn das für ein Mist?


    Und DAS nennt sich dann "Cinedition"......ROFL.....Die sind echt gut drauf bei Fox.....

  2. #62
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Fox "Limited Cinedition"

    Zitat Zitat von Steffchef81 Beitrag anzeigen
    Die Langfassungen nur auf DVD??!
    Was ist denn das für ein Mist?

  3. #63
    Bourbontrinker
    Registriert seit
    10.04.05
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    44
    Beiträge
    1.008

    AW: Fox "Limited Cinedition"

    Das ganze ist ja wohl ein schlechter Witz...

  4. #64
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Fox "Limited Cinedition"

    Muuaaahhaahaaaaa...!!!

    Ist das geil!

    Eine Frage noch: welche "Fassung" / DVD wird dann dem 3er Braveheart-Set noch beiliegen?

    Achja: und, was ist der zweite indizierte Titel neben PHANTOM KOMMANDO?

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.07
    Beiträge
    4.595

    AW: Fox "Limited Cinedition"

    "Predator 2"!
    Ich sehs schon kommen: Die Verkäufe dieser blödsinnigen VÖ bleiben für Fox hinter den Erwartungen zurück und in ´nem Jahr wird die Reihe wieder eingestampft und die Scheiben verramscht (Siehe "Century 3").
    Und dann kommen die "richtigen" HD-Auflagen!

  6. #66
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Fox "Limited Cinedition"

    Ich fänd gut, wenn Fox mal zur Abwechlung interessante Filme bringen würde und nicht immer wieder den selben Mist in der X-ten VÖ.

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.08
    Alter
    32
    Beiträge
    1.636

    AW: Fox "Limited Cinedition"

    Und ich war wegen Stirb langsam 4.0 und Independence Day (den ich gestern erst bestellt habe) schon am zweifeln. Aber die Langfassungen nur auf DVD ist ja echt beschissen (und bei ID4 auch noch die Nachsynchro mit anderen Stimmen).

  8. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.11.06
    Beiträge
    218

    AW: Fox "Limited Cinedition"

    Naja Hauptsache schnell was auf den Makrt bringen und den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen

  9. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.08
    Alter
    32
    Beiträge
    1.636

    AW: Fox "Limited Cinedition"

    Und ich hatte anfangs wirklich geglaubt, auf Blu-ray kämen jetzt von Anfang an die längsten Fassungen (bzw. alle Fassungen auf einer Disc) in bester Bild- und Tonqualität mit allem verfügbaren Bonusmaterial - quasi eine Investition für die nächsten 25 Jahre (bis wir dann alles "unbedingt" in UHD brauchen)... wie naiv von mir. Statt die ewig lange Liste an Katalogtiteln sorgfältig abzuarbeiten, haut man eine Neuauflage nach der nächsten raus und tut so, als sei die BD schon 10 Jahre auf dem Markt.

  10. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.07
    Alter
    45
    Beiträge
    61

    AW: Fox "Limited Cinedition"

    Die Verarschen uns von hinten bis vorne !!!!!!!!
    Und dann noch auf eine so plumpe Art !!!!





    Ich sag ja die Welt verblödet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




    Die sollten sich nicht wundern, wenn es ihnen bald so wie der Musik Industrie geht !!
    Geändert von Thunder73 (26.08.10 um 23:52:23 Uhr)

  11. #71
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Fox "Limited Cinedition"

    Inzwischen sind bei Amazon auch alle Cover verfügbar... wahre Meisterwerke

    Wäre ja auch zu schön gewesen: Mediabooks mit allen Filmfassungen in HD, komplettem Bonus der DVDs und Original Plakatmotiven... dafür hätte ich auch den aktuellen Amazonpreis bezahlt...

  12. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.02
    Ort
    HR
    Alter
    37
    Beiträge
    974

    AW: Fox "Limited Cinedition"

    Das schlägt dem Fass den Boden aus! Und dann noch soviel Geld verlangen...
    Da wird ein HD-Master für Troll2 angefertigt aber Die Hard 4 Unrated oder Windtalkers DC ist nicht drin

  13. #73
    Chillen am Abend
    Registriert seit
    27.03.06
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Alter
    45
    Beiträge
    1.936

    AW: Fox "Limited Cinedition"

    Und wieder Geld gespart. Ich hatte bereits 6 Filme im Korb, reduziert jetzt auf 2 Stück (The Rocky Horror Picture Show und Predators).

    Hab mich echt auf die verlängerten Fassungen von DH4, ID und WT gefreut.

  14. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: Fox "Limited Cinedition"

    FOX ist echt ein Saftladen!
    Wie kommt man nur auf solche blöden Ideen??!
    Hoffentlich schieben die schnell die HD-Fassungen nach!

  15. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    48
    Beiträge
    176

    AW: Fox "Limited Cinedition"

    Moin, Moin!

    Fehlt nur noch, daß die 24 - Season 8 jetzt auch nur in der gekürzten Version veröffentlichen, natürlich exclusiv für die ahnungslose Blu-Ray Kundschaft.

    Hoffentlich spürt Fox wenigstens an den Verkaufszahlen, was für einen Mist sie auf den Markt bringen.

  16. #76
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: Fox "Limited Cinedition"

    Zitat Zitat von Jason Voorhees Beitrag anzeigen
    Fehlt nur noch, daß die 24 - Season 8 jetzt auch nur in der gekürzten Version veröffentlichen, natürlich exclusiv für die ahnungslose Blu-Ray Kundschaft.
    da brauchst Du Dir keine Sorgen machen, der Blu-ray Box liegen ja dann die uncut DVDs bei

  17. #77
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Fox "Limited Cinedition"

    Tja tja... Ist zwar klar, dass FOX möglichst viel Geld einheimsen möchte, ohne irgenwas neues dafür produzieren zu wollen - aber so dreist bitte auch wieder nicht.

  18. #78
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Fox "Limited Cinedition"

    Wahrscheinlich gibts von den Langfassungen noch kein HD-Master. Das würde aber heißen: Irgendwann kommt auch das und somit wäre dann diese Edition wieder überflüssig. Wers braucht kann ja gerne kaufen. Scheint ja einigermaßen hochwertig zu sein. Sind aber bestimmt keine 'must have' - Titel. Wer die Filme noch nicht hat, für den ist es sicher ne Überlegung wert.

  19. #79
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Fox "Limited Cinedition"

    Ehem, ja ne ist klar. Da will man mal was updaten und schielt schon auf ID4 und evtl SL4 in den jew längeren Fassungen und dann bekommt man nur die Version die man eh schon im Regal liegen hat...LÄCHERLICH!
    Da kauf ich nicht eine dieser Cine-enemeneweg-schummel-Editionen...pfff.

  20. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Fox "Limited Cinedition"

    Dann kann man also jetzt fest davon ausgehen, dass diese Veröffentlichungen HD-technisch nichts Neues zu bieten haben sondern nur ein Repack der alten BDs + DVDs sind (mit Ausnahme von TRHPS)? Dann muss ich diesen VÖ gar nicht mehr weiterfolgen.

Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 20:28:51
  2. Hidden Feature bei "Terminator - Century³ Cinedition"
    Von BW im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.08, 15:38:10
  3. Woher "Alarm im Weltall" limited edition noch bestellen ?
    Von hubssc im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 15:49:48
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.04, 19:37:20
  5. Habt Ihr auch den "Internet Limited Edition Soundtrack" bestellt?
    Von wannabe im Forum Soundtracks & Musik allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 08:14:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •