Cinefacts

Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 382
  1. #101
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.07
    Beiträge
    4.595

    AW: Fox "Limited Cinedition"

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Königreich der Himmel wird aber auch auf Blu-ray im DC vorliegen oder?
    Das ist die Frage.
    Zum DC gehören halt auch die Anfangsovertüre und die Pausenmusik zwischen den beiden Teilen wie sie auf der DVD enthalten sind und auf der bisherigen BD fehlen.
    Zusammen mit der fehlerhaften dt. Tonspur hätte Fox da eigentlich -was den Hauptfilm betrifft- einiges gutzumachen.

  2. #102
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Fox "Limited Cinedition"

    Also die dt. HD-Tonspur ist doch nun wirklich erstklassig. Fehlerhaft ist ein wenig hart ausgedrückt finde ich. Ich habe den DC bereits auf Blu-ray gesehen, was für eine Pausenmusik meinst du denn?

    Nur wäre es ja albern den DC dort auch nur auf DVD zu releasen, da der DC ja längst auf Blu-ray erschienen ist.

  3. #103
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.07
    Beiträge
    4.595

    AW: Fox "Limited Cinedition"

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Also die dt. HD-Tonspur ist doch nun wirklich erstklassig. Fehlerhaft ist ein wenig hart ausgedrückt finde ich. Ich habe den DC bereits auf Blu-ray gesehen, was für eine Pausenmusik meinst du denn?
    Wenn die dt. Tonspur mangels Tonhöhenkorrektur (24fps vs. 25 fps) gegenüber der DVD zu langsam/tief abläuft dass sich das Ganze anhört wie eingeschlafene Rentnerfüsse würde ich das auf jeden Fall als fehlerhaft bezeichnen.
    Mit den Anfangs- und Pausenmusiken meine ich die, die dir auf der BD entgangen sind weil sie schlichtweg fehlen, auf der DC DVD aber korrekterweise enthalten sind.

  4. #104
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Fox "Limited Cinedition"

    Wenn ich mir das so angucke sieht das für mich schon fast so aus wie die BR+DVD Combos von MGM nur in teuer.

  5. #105
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.06.10
    Beiträge
    71

    AW: Fox "Limited Cinedition"

    Die Limited Cinedition als Blu-ray/DVD Combo scheint ja jetzt offiziell von Fox bestätigt zu sein und hinterlässt bei den meisten großes Kopfschütteln! Für mich ist das so, als ob jetzt die DVD eines Films in der Kinoversion rauskommt und die SupiDupiExtended Version als VHS-Band in 4:3 beigelegt wird. Ich weiß, etwas übertrieben, aber verstehen können diese Vorgehensweise von Fox die wenigsten. Als Sammler kommt bei mir erst mal die beste Bildqualität und danach erst der eine oder andere Alternativschnitt. Folglich würde ich einer Blu-ray Kinoversion immer den Vorzug vor einer Extended DVD geben. Aber das soll jeder für sich selbst entscheiden. Die Limited Cinedition finde ich für die Filme ohne alternativer Fassung garnicht mal so schlecht, z.B. die Predator-Filme, hier bevorzuge ich jedoch auch wieder die Box mit allen drei Filmen, auch wenn sie nicht wirklich direkt zusammenhängen. Ich vermute, Amazon und Co. hatten noch nie soviele Stornierungen, wie in den letzten 1,5 Tagen

  6. #106
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Fox "Limited Cinedition"

    Zitat Zitat von Der Nachbar 667 Beitrag anzeigen
    Mit den Anfangs- und Pausenmusiken meine ich die, die dir auf der BD entgangen sind weil sie schlichtweg fehlen, auf der DC DVD aber korrekterweise enthalten sind.
    Ich bin ehrlich gesagt froh, daß die vorhandene blu-ray ohne Intermission ist, und ich hier einfach den Film durch gucken kann. Ich weiß, manche Intermissions kommen so 1:1 aus dem Kino, oder sind vom Regisseur ausdrücklich erwünscht, und dann sollen diese natürlich auch drin bleiben. Hier beschleicht mich aber das Gefühl, daß es diese nur gibt, weil man den Film für die DVD aus Speicherplatzgründen splitten mußte (dann wertet man dieses Manko eben mit einer roadshow presentation auf). Gibt's hier zur Intermission (oder eben zur roadshow Präsentation an sich) denn ein offizielles Statement von Scott? Ich brauche die jedenfalls nicht.

  7. #107
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Fox "Limited Cinedition"

    Zitat Zitat von TheHutt Beitrag anzeigen
    Habe zu Stirb Langsam 4.0 jedenfalls eine 1-Stern-Rezension bei Amazon.de hinterlassen (wird noch bearbeitet). Wäre schön, wenn man bei solchen Pseudo-SEs noch mehr von derartigen Rezensionen hätte:

    Tut mir leid Hutt. Finde ich nicht OK. Die VÖ ist noch nicht erschienen und schon schreibt jemand auf Grundlage des Hören-Sagens eine Rezi? Was ist wenn Fox das nun doch noch ändert oder bei Blu-ray.de jemand was falsch verstanden hat?
    Rezensionen sollen Erfahrungen sein, die man mit dem Produkt gemacht hat. Wenn dieses jedoch noch nicht erschienen sind, kann eine voreilige Beurteilung nur auf Spekulationen beruhen. Das ist nicht Sinn der Sache.

    Gruß
    NUTTY

  8. #108
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Fox "Limited Cinedition"

    Zitat Zitat von APMichael Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich bin mir hier nicht ganz sicher, ob Fox nicht selbst etwas durcheinander bringt. Im heutigen Media Markt Prospekt (Heilbronn, sollte aber bundesweit sein) sind nämlich genau solche Blu-ray + DVD Kombinationen im 9,90 EUR Angebot, nennen sich "2 in 1 Duo-Packs". Da die Cineditions erst im November erscheinen, sind es eventuell doch neue Blu-ray Disc Auflagen. Nach meinen schlechten Erfahrungen mit dem Support von Fox, traue ich denen solch eine Verwechslung durchaus zu. Lassen wir uns also überraschen, spätestens im November wissen wir es genau.

    Hier noch als Beispiel "Independence Day": http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=249&vid=304316

    Gruß,
    Michael
    Das ganz sicher nicht Die neuen MediaMarkt Kombos weisen dagegen aber noch mal darauf hin, dass FOX die Kombination von DVDs und Blu-rays eine gewisse Absatzfähigkeit zuspricht.

  9. #109
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.05
    Ort
    Messel
    Alter
    39
    Beiträge
    1.514

    AW: Fox "Limited Cinedition"

    "...Beachten Sie jedoch, dass die zusätzlichen Filmfassungen nur auf DVD vorliegen."

    Was für ein seltendämlicher Mist! Somit storniere ich erst einmal alle Vorbestellungen und werde erst einmal warten, was nun wirklich auf uns zukommt. Wenn das tatsächlich so sein sollte, wie nun von Fox angekündigt, dann ist für mich höchstens Braveheart interessant, wobei da der Preis vollkommen indiskutabel ist, da die normale Amaray derzeit gerade einmal knapp 10,00 Euro kostet!

  10. #110
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Fox "Limited Cinedition"

    Zitat Zitat von andreasy969 Beitrag anzeigen
    Ich bin ehrlich gesagt froh, daß die vorhandene blu-ray ohne Intermission ist, und ich hier einfach den Film durch gucken kann. Ich weiß, manche Intermissions kommen so 1:1 aus dem Kino, oder sind vom Regisseur ausdrücklich erwünscht, und dann sollen diese natürlich auch drin bleiben. Hier beschleicht mich aber das Gefühl, daß es diese nur gibt, weil man den Film für die DVD aus Speicherplatzgründen splitten mußte (dann wertet man dieses Manko eben mit einer roadshow presentation auf). Gibt's hier zur Intermission (oder eben zur roadshow Präsentation an sich) denn ein offizielles Statement von Scott? Ich brauche die jedenfalls nicht.
    Was mir in Bezug auf Overture und Intermission eben auch noch eingefallen ist: Die franz. Fox/Pathe VC-1 VÖ (die gegenüber der MPEG2 Vesion übrigens igendein Problem hatte, wenn ich mich richtig erinnere) hat diese meines Wissens ebenfalls nicht. Daher denke ich nicht, daß Overture und Intermission es bei einer neuen dt. blu-ray mit anderem Codec auf die Disc schaffen werden. Was mich wiederum vermuten läßt, daß es diese ohnehin nur wegen des DVD-Splittings gab.

  11. #111
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    787

    AW: Fox "Limited Cinedition"

    Alter Wein in neuen Schläuchen. Schade.

    Es wird aber trotzdem gekauft.

  12. #112
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Fox "Limited Cinedition"

    Und wie wird das beim neuen Predators dann laufen mit den Versionen

  13. #113
    Dark-Sky
    Gast

    AW: Fox "Limited Cinedition"

    Ich hoffe sehr das sich da noch was ändert. Ansonsten kann Fox sich die Cinedition sonst wo hinstecken...

  14. #114
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Fox "Limited Cinedition"

    Zitat Zitat von Nutty Beitrag anzeigen
    Tut mir leid Hutt. Finde ich nicht OK. Die VÖ ist noch nicht erschienen und schon schreibt jemand auf Grundlage des Hören-Sagens eine Rezi? Was ist wenn Fox das nun doch noch ändert oder bei Blu-ray.de jemand was falsch verstanden hat?
    Rezensionen sollen Erfahrungen sein, die man mit dem Produkt gemacht hat. Wenn dieses jedoch noch nicht erschienen sind, kann eine voreilige Beurteilung nur auf Spekulationen beruhen. Das ist nicht Sinn der Sache.

    Gruß
    NUTTY
    Völlig richtig! Aber diese Aktion von Fox schießt echt mal alles ab.

  15. #115
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Fox "Limited Cinedition"

    Zitat Zitat von Nutty Beitrag anzeigen
    Tut mir leid Hutt. Finde ich nicht OK. Die VÖ ist noch nicht erschienen und schon schreibt jemand auf Grundlage des Hören-Sagens eine Rezi? Was ist wenn Fox das nun doch noch ändert oder bei Blu-ray.de jemand was falsch verstanden hat?
    Rezensionen sollen Erfahrungen sein, die man mit dem Produkt gemacht hat. Wenn dieses jedoch noch nicht erschienen sind, kann eine voreilige Beurteilung nur auf Spekulationen beruhen. Das ist nicht Sinn der Sache.

    Gruß
    NUTTY
    Die Meldung wurde ja jetzt schon von mehrere Seiten und von FOX telefonisch bestätigt, dass die aktuelle Planung diese Ausstattung vorsieht, kann man also als sicher bezeichnen.
    Da in Deutschland normal nie Major Material vor den USA herausbringen klingt das auch logisch und man auch mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass sich daran dann nichts mehr ändert.

    Falls doch (und wenn wäre das auch nur der Fall wenn FOX vorher deutlich merken würde, dass diese Konzept keinen Anklang findet - bereits beim James Bons Steel hat man ja erst nach dem schlechten Amazon-Rezensionen reagiert), hat man bei Amazon immer die Möglichkeit, die Rezension entsprechend zu ändern und die Sternzahl wieder zu erhöhen.

    Von daher sehe ich da kein Problem, ich finde es da schon wichtiger, dass potentielle Vorbesteller gewarnt werden, wenn Amazon das nicht von alleine hinbekommt.
    Geändert von Scooby (28.08.10 um 16:46:33 Uhr)

  16. #116
    T-1000-Besitzer
    Registriert seit
    26.05.05
    Beiträge
    194

    AW: Fox "Limited Cinedition"

    "schicke 3D-Coverbilder ohne FSK-Logo"
    Welche Ironie und Verkaufsargument... Bei den normalen BDs bekommt Fox es nicht mal gebacken ein Wendecover anzubieten. Frage mich nur, wie das dann bei dieser Edition gelöst sein wird. Filmtechnisch scheint man ja jedenfalls keinen Mehrwert zu bekommen.

  17. #117
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Fox "Limited Cinedition"

    die cover der indizierten titel.



    Quelle: www.dtm.at

  18. #118
    bademeister
    Registriert seit
    30.09.05
    Ort
    Freiburg/Baden
    Alter
    34
    Beiträge
    1.478

    AW: Fox "Limited Cinedition"

    Zitat Zitat von Toxic Avenger Beitrag anzeigen
    die cover der indizierten titel.
    uuuaaa, schlimmer geht's nimmer oder?

    bwg, jack

  19. #119
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.12.08
    Ort
    Bamberg
    Alter
    35
    Beiträge
    179

    AW: Fox "Limited Cinedition"

    Ich glaub ich muss mir Phantom Kommando wirklich mal zulegen, den wollte ich shcon lange in der Sammlung haben, bei Predator 2 weiß ich nicht ob man den wirklich braucht.

  20. #120
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    NDS
    Alter
    33
    Beiträge
    1.859

    AW: Fox "Limited Cinedition"

    Bild der Predators Edition (hab ich im dvd-forum.at gefunden).
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fox "Limited Cinedition"-cineditionpredators2.jpg  

Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 20:28:51
  2. Hidden Feature bei "Terminator - Century³ Cinedition"
    Von BW im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.08, 15:38:10
  3. Woher "Alarm im Weltall" limited edition noch bestellen ?
    Von hubssc im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 15:49:48
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.04, 19:37:20
  5. Habt Ihr auch den "Internet Limited Edition Soundtrack" bestellt?
    Von wannabe im Forum Soundtracks & Musik allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 08:14:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •