Cinefacts

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 116
  1. #21
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: The Man With The Iron Fist

    Außergewöhnliche Gegner gab es zwar in alten Eastern (u. a. in Duell der Giganten) auch schon aber mit dem ganzen CGI wirkt das ein wenig wie eine fernöstliche und deutlich saftigere Version der X-Men. Warten wir's ab. Bei Gelegenheit mal ansehen.

  2. #22
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: The Man With The Iron Fist

    Trailer is ziemlich öde

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: The Man With The Iron Fist

    Spaß in Tüten! Ich freu mich drauf

  4. #24
    Resignierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Amberg
    Alter
    40
    Beiträge
    11.191

    AW: The Man With The Iron Fist

    Hübsch!

  5. #25
    Editor
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    1.528

    AW: The Man With The Iron Fist

    Schade, Trailer sieht nach 08/15 Ami-Kasperletheater aus.

  6. #26
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.197

    AW: The Man With The Iron Fist

    Hab garnicht gewußt das da Batista mitmischen darf.
    Mfg
    Marco

  7. #27
    Berater des Dons
    Registriert seit
    20.02.06
    Ort
    A-4600 Wels
    Alter
    38
    Beiträge
    1.178

    AW: The Man With The Iron Fist

    So schlecht, dass es schon wieder ... oder nein, lassen wir´s dabei. CRAP!

  8. #28
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: The Man With The Iron Fist

    Sieht doch ganz unterhaltsam aus, also ich wäre dabei

  9. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.10
    Alter
    33
    Beiträge
    383

    AW: The Man With The Iron Fist

    naja... wie ich mir schon dachte mehr "a schaß" wie wir in Össireich zu sagen pflegen!

  10. #30
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: The Man With The Iron Fist

    Rad Band Trailer 2 (mit ein wenig mehr Splatter als beim ersten Red Band Trailer)

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  11. #31
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: The Man With The Iron Fist

    Sieht klasse aus. Einfach nur Action, Over-The-Topness und dank RZA wohl passend satten Rap zu der ganzen Chose. Sieht aus wie ein verfilmter Anime der Marke "Afro Samurai" und wandert ziemlich weit nach oben auf der Guckliste. Hübsch!

  12. #32
    Umgezogen
    Registriert seit
    01.06.10
    Ort
    RLP
    Alter
    38
    Beiträge
    1.842

    AW: The Man With The Iron Fist

    Was für ein Quatsch. Den muss ich mir ansehen.

  13. #33
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461

    AW: The Man With The Iron Fist

    Trailer sieht schonma richtig gut aus. Hoffe nur diese Rap Musik kommt im fertigen Film nicht vor. Passt mal überhaupt nicht. Ansonsten: Top!

  14. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    AW: The Man With The Iron Fist

    Alter Schwede, sieht aus wie 'ne Melange aus "X-Men" ("Brass Body"), "Mortal Kombat" und traditioneller Asia-Fantasy-Action. Könnte cool werden. Nur mit dem Rap-Soundtrack werde ich in dem Asia-Setting nicht so recht warm. Hoffe, davon wird nur im Film ein, zwei Male was gebracht und dann noch im Abspann. Und muss zugeben, dass ich mittlerweile prinzipiell ein wenig reservierter bin, wenn ich lese, dass ein Film von Quentin Tarantino produziert wurde oder er dabei Regie geführt hat, da das für mich bedeutet, dass der Film betont auf cool und hip getrimmt wurde. Aber, das sind nur meine 2 Cent ... .

  15. #35
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: The Man With The Iron Fist

    Ich verstehe ja durchaus, wie man unbedarf erst einmal leicht an die "X-Men" hier erinnert wird, selbst wenn "übernatürliche Kämpfer" wohl die einzige Verbindung zu diesem Franchise (hoffentlich wirds eins) sind. Das Teil ist so extremst direkt von zahlreichen Animes inspiriert wie es nur geht. Der Typ aus Gold/bzw. der "Unverwundbare" sollte also eher Erinnerungen an den steinernen Krieger in "Ninja Scroll" wecken, die Musik-Action-Melange an "Afro Samurai".
    Wer auf Animes steht, oder zumindest diesen hyperkinetischen Actionstil mag, der wird wohl mit Sicherheit eine ziemliche Gaudi im Film geliefert bekommen. Das Ganze ist so extrem stilisiert, dass wohl jeder direkt beim Trailer weiß, ob er es mag oder nicht.

    Ansonsten gibt es auch so einige andere HK-Streifen, die mit übernatürlichen Kämpfern aufwarten können. Natürlich wird da Johnny 08/15 direkt an einige US-Produktionen erinnert, die Vorlagen liegen aber sicherlich eben in all den Action-Fantasy-Mangas und -Animes begründet.

  16. #36
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: The Man With The Iron Fist

    Zitat Zitat von Blaine101 Beitrag anzeigen
    Trailer sieht schonma richtig gut aus. Hoffe nur diese Rap Musik kommt im fertigen Film nicht vor. Passt mal überhaupt nicht. Ansonsten: Top!
    Zitat Zitat von Minotaurus Beitrag anzeigen
    Nur mit dem Rap-Soundtrack werde ich in dem Asia-Setting nicht so recht warm. Hoffe, davon wird nur im Film ein, zwei Male was gebracht und dann noch im Abspann.
    ich glaub da wird ein wenig mehr zuhören sein.

    am ende des trailer steht sogar, Featuring New Music From: Black Keys, RZA, Kenye West, Wiz Kalifa, Wu-Tang Clan.

    bin zwar überhaupt kein Rap Fan, aber was RZA bei Afro Samurai abgeliefert hat war schon ziemlich Cool und hat gepasst.

  17. #37
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: The Man With The Iron Fist

    Macht mich immer noch nicht an. Mal schauen was Keanu Reeves "Man Of Tai Chi" kann

  18. #38
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: The Man With The Iron Fist

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Wer auf Animes steht, oder zumindest diesen hyperkinetischen Actionstil mag, der wird wohl mit Sicherheit eine ziemliche Gaudi im Film geliefert bekommen. Das Ganze ist so extrem stilisiert, dass wohl jeder direkt beim Trailer weiß, ob er es mag oder nicht.
    Das wäre es wohl, wenn der Film sich nicht so übertrieben ernst nimmt, wie es in den Trailern den Eindruck macht .

  19. #39
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: The Man With The Iron Fist

    Dem Trailer zufolge nimmt sich der Streifen doch nicht ernst! Kommt eher sehr, vielleicht schon zu selbstironisch rüber!

  20. #40
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: The Man With The Iron Fist

    der rap-soundtrack muss nicht sein (aber mal das endergebnis abwarten), aber als martial art-revival kommt der film ganz gut.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Chok Dee" - Neuer Martial-Arts-Film aus Frankreich
    Von Glimmer Man im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.11.05, 09:51:25
  2. Frage zu dem Martial Arts Film "Ong Bak"
    Von Sharky McSplash im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.04.04, 17:31:52
  3. "Dark Angel (I Come in Peace)" & "Bloody Marie" Frage
    Von Expect No Mercy im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.02.04, 22:53:28
  4. Wie ist die Doku "Best of the Martial Arts Films"
    Von Stevie Cool im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 01:25:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •