Cinefacts

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 116
  1. #41
    Lean Mean Love Machine
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Köllefornien
    Beiträge
    1.374

    AW: The Man With The Iron Fist

    Yo, enter the Wu-Tang!

    Sieht mighty fun aus und ist wahrscheinlich nur deswegen so überzeichnet/blutig/trashy, weil RZA und der Clan mit den Grindhouse-Vorstellungen etlicher Kung-Fu-Streifen groß geworden ist - daher auch der Name der Crew.

    Sieht wie ein Blacksploitation-Eastern aus und nimmt sich auch nicht allzu ernst.

    Rap-Musik muss auf jeden Fall bleiben, vor allem von RZA. Passt.

    Word

  2. #42
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: The Man With The Iron Fist

    Zitat Zitat von Sharky McSplash Beitrag anzeigen
    Das wäre es wohl, wenn der Film sich nicht so übertrieben ernst nimmt, wie es in den Trailern den Eindruck macht .
    Och. Das sich "Afro Samurai" und "Ninja Scroll" ernstgenommen haben hat mich auch nicht gestört...

  3. #43
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: The Man With The Iron Fist

    Ist hierzulande ein Kinostart geplant bzw. hat ein Label schon die Rechte daran?

  4. #44
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: The Man With The Iron Fist

    Kommt von Universal/St!ke (die haben sich auch direkt ma' diverse Titelkreationen ins Register eintragen lassen --> Der Mann mit den eisernen Fäusten & Der Mann mit den stählernen Fäusten ). Kinostart? Keinen Plan.

  5. #45
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: The Man With The Iron Fist

    Oha, sollen besser beim O-Titel bleiben.
    Bei Universal wird es bestimmt ein Kinostart...So im Scream 4 Kopienanzahl Bereich, dass ist denen das Zugpferd Crowe & die Rap Generation doch wert.
    Geändert von Rabid Anteater (20.08.12 um 12:48:16 Uhr)

  6. #46
    Resignierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Amberg
    Alter
    40
    Beiträge
    11.191

    AW: The Man With The Iron Fist

    Zitat Zitat von Rabid Anteater Beitrag anzeigen
    Oha, sollen besser beim O-Titel bleiben.
    Ganz im Gegenteil: Ich fänd's geil, wenn ein US-Actionfilm endlich mal wieder nen deutschen Titel bekommen würde - noch dazu bei einer Grindhouse-Hommage wie dieser.

  7. #47
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: The Man With The Iron Fist

    Grindhouse!

  8. #48
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: The Man With The Iron Fist

    Zitat Zitat von Marzellus Beitrag anzeigen
    Grindhouse!
    das sagt man heute so

    ich finds auch eher nervig.

  9. #49
    holly_california
    Gast

    AW: The Man With The Iron Fist


  10. #50
    DD
    DD ist offline
    means Doppel D
    Registriert seit
    29.03.05
    Ort
    Underfrangn
    Alter
    34
    Beiträge
    420

    AW: The Man With The Iron Fist

    Dass es bei uns noch kein offizielles Release-Datum gibt ist ma' echt ne Schande...vielleicht tut sich ja noch was?!?

    Die ersten paar Hundert Bewertungen bei imdb mit 'ner 7.8er Bewertung machen jedenfalls schonmal ordentlich was her.

    Den OST gibts ab dem 23.Oktober bei iTunes und die ersten Tracks trudeln so langsam ein...Kanye West's 'White Dress' ist jedenfall schonmal ne smoothe Nummer! :-)

    http://www.freeonsmash.com/news/2012...t-white-dress/

  11. #51
    knocc out
    Gast

    AW: The Man With The Iron Fist

    gayne pest ist niemals smooth

  12. #52
    some Monkey in the Jungle
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Brunswick
    Beiträge
    2.343

    AW: The Man With The Iron Fist

    Zitat Zitat von knocc out Beitrag anzeigen
    gayne pest ist niemals smooth
    doch, stronger ist nen ziemlich geiler song von ihm.

  13. #53
    Radiergummikopf
    Registriert seit
    28.05.10
    Beiträge
    97

    AW: The Man With The Iron Fist

    Laut cinefacts itself ist der 29.11. der Starttermin: http://www.cinefacts.de/kino/47096/t...lmdetails.html.

  14. #54
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: The Man With The Iron Fist

    Zitat Zitat von Henry Spencer Beitrag anzeigen
    Laut cinefacts itself ist der 29.11. der Starttermin: http://www.cinefacts.de/kino/47096/t...lmdetails.html.
    Der Starttermin ist brandneu (steht auch jetzt beim VdF). Dazu passt, dass ich vor "Savages" auch den Trailer zu dem Film gesehen habe..

  15. #55
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: The Man With The Iron Fist

    Der Film wurde inzwischen geprüft und hat eine Freigabe ab 16 Jahren erhalten (95:12 Min.). Allerdings fehlen im Vergleich zur ungekürzten UK-Fassung (BBFC 18, 95:36 Min.) 24 Sekunden, die aber auch auf andere Logos (Schwarzbilder, Messungsvarianzen etc. pp) zurückgeführt werden könn(t)en.

    Freigabekarte.

  16. #56
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: The Man With The Iron Fist

    Zitat Zitat von Marzellus Beitrag anzeigen
    Der Film wurde inzwischen geprüft und hat eine Freigabe ab 16 Jahren erhalten (95:12 Min.). Allerdings fehlen im Vergleich zur ungekürzten UK-Fassung (BBFC 18, 95:36 Min.) 24 Sekunden, die aber auch auf andere Logos (Schwarzbilder, Messungsvarianzen etc. pp) zurückgeführt werden könn(t)en.

    Freigabekarte.
    Allein aufgrund des Red-Band-Trailers hätte ich angenommen, daß der Film bei uns gar nicht kommt - erst recht nicht ab 16. Den hätte ich jetzt eher als "Videopremiere" mit leichter JK/Spio kommen sehen.

  17. #57
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: The Man With The Iron Fist

    Wahrscheinlich sind wieder alle blutigen Szenen im Red Band-Trailer und der Rest ist heiter, fröhlich Sonnenschein. Die FSK-Freigabe dürfte dann wohl klar gehen.

  18. #58
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: The Man With The Iron Fist

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich sind wieder alle blutigen Szenen im Red Band-Trailer und der Rest ist heiter, fröhlich Sonnenschein.
    Könnte sein.

    Zitat Zitat von Andrew Woo Beitrag anzeigen
    Allein aufgrund des Red-Band-Trailers hätte ich angenommen, daß der Film bei uns gar nicht kommt - erst recht nicht ab 16. Den hätte ich jetzt eher als "Videopremiere" mit leichter JK/Spio kommen sehen.
    Evtl. ist der ganze Kram wieder so ironisch (mit epileptischer Augenzwinkerei) inszeniert, dass das Gezeigte die entsprechende Kommission direkt auf eine milde Bewertung eingestimmt hat. Oder der Russel hat's gerissen ... oder es fehlten tatsächlich bluttriefende 24 Sekunden. Letzteres ist aber eher ein Fall für die Mädels von sb.com, die können sich ihre Meldungen ruhig selbst verdienen.

  19. #59
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: The Man With The Iron Fist

    Wobei ich das mit den 24 Sekunden allein wegen der Angabe bei der FSK, sowie der Freigabe ab 16 nicht so recht befürchte.
    Wann war eigentlich das letzte Mal, dass ein Film von einer höheren Freigabe auf "ab 16" für seine Kinoveröffentlichung hierzulande(!) zurechtgeschnitten wurde?

  20. #60
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: The Man With The Iron Fist

    Dürfte schon 'n Weilchen her sein.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Chok Dee" - Neuer Martial-Arts-Film aus Frankreich
    Von Glimmer Man im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.11.05, 09:51:25
  2. Frage zu dem Martial Arts Film "Ong Bak"
    Von Sharky McSplash im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.04.04, 17:31:52
  3. "Dark Angel (I Come in Peace)" & "Bloody Marie" Frage
    Von Expect No Mercy im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.02.04, 22:53:28
  4. Wie ist die Doku "Best of the Martial Arts Films"
    Von Stevie Cool im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 01:25:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •