Cinefacts

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 116 von 116
  1. #101
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.12
    Alter
    42
    Beiträge
    1.026

    AW: The Man With the Iron Fists

    Die Idee war ok.

    RZA als Hauptdarsteller war auch noch ok.
    Immerhin gehört er zum Wu Tang Clan und die verehren bekanntermaßen die alten Eastern Filme.
    Dem entsprechend schaut dann aber auch das Endprodukt aus.
    Man hätte vielleicht hier und da die Fights ein wenig dynamischer in Szene setzen sollen.
    Das an Drähten hängende rum gehoppse wird den alten kultigen Eastern Streifen einfach nicht gerecht.
    Wäre der Streifen nicht von RZA also auch vom Wu Tang Clan mit erdacht worden hätte ich ihm wohl keine Beachtung geschenkt.

    Für mich der in der Jugend jede CD dieser Gruppe besäßen hat ist es einfach Pflicht Programm nicht mehr nicht weniger.
    Ein klein wenig enttäuscht bin ich aber schon.

  2. #102
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: The Man With the Iron Fists


  3. #103
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: The Man With the Iron Fists

    Wers braucht. Fand den ersten ziemlich arm.

  4. #104
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: The Man With the Iron Fists

    Ohne ihn gesehen zu haben, reiht er sich bei mir noch nicht in die Reihe der Sequels, die die Welt nicht braucht, nicht ein.

    Da der Holländer ziemlich solide B-Ware abliefert, bin ich erstmal offen.

    Der erste Teil hatte ausser dem Soundtrack, ein paar guter Kampfszenen und ein paar schöne asiatische Nutten -ihre Rollen im Film- leider nix.

  5. #105
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: The Man With the Iron Fists

    Aso ... DtV. Ja, kann man sicherlich machen.

  6. #106
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: The Man With the Iron Fists

    Positiv zum Erstling zu vermerken war ja noch der herrlich overactende Crowe.

    Was mich aber was wundert beim Sequel, ist ja die Tatsache, das 0 Leute im Cast stehen

  7. #107
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.03
    Alter
    49
    Beiträge
    6.336

    AW: The Man With the Iron Fists

    Vielleicht ist es ja ne DTV-Produktion à la Death Race 2 & 3, kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass der ein Kino-Sequel nach sich zieht. Und je weniger RZA damit zu tun hat, desto besser. Die Grundidee war ja gut, die Ausführung leider völlig daneben in meinen Augen. Als Protagonist ging RZA auch überhaupt nicht.

  8. #108
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: The Man With the Iron Fists

    Zitat Zitat von montana Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es ja ne DTV-Produktion à la Death Race 2 & 3, kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass der ein Kino-Sequel nach sich zieht. Und je weniger RZA damit zu tun hat, desto besser. Die Grundidee war ja gut, die Ausführung leider völlig daneben in meinen Augen. Als Protagonist ging RZA auch überhaupt nicht.
    Volle Zustimmung und ich kann mir gut vorstellen, dass Roel einen zwar kleineren, aber im Endeffekt besseren Film abliefern wird.

  9. #109
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: The Man With the Iron Fists

    Beim Reine wechseln seine Sequels von gut, brauchbar und m.M.n. sogar schlecht.

    Death Race 2 & 3 gut, The Marine 2 & 12 Rounds:2 brauchbar, Scorpion King 3

  10. #110
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: The Man With the Iron Fists


    "Tischdeckenkönig Ron der Letzte"

    "Scorpion King 3" ist doch extrem behindert.
    Ich habe zumindestens viel gelacht und wurde hervorragend von dem Kappes unterhalten

  11. #111
    Resignierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Amberg
    Alter
    40
    Beiträge
    11.191

    AW: The Man With the Iron Fists

    Eine Fortsetzung würde ich sehr begrüßen - DTV sogar noch mehr als nen neuen Kinofilm, da man auf die Weise nicht so sehr vom Geschmack der Masse abhängig sein muss.

  12. #112
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: The Man With the Iron Fists

    Zitat Zitat von Der Große Coordinator Beitrag anzeigen
    Eine Fortsetzung würde ich sehr begrüßen - DTV sogar noch mehr als nen neuen Kinofilm, da man auf die Weise nicht so sehr vom Geschmack der Masse abhängig sein muss.
    Och, solange nachher das Endprodukt dem "Extended Cut" des Erstlings nahe kommt soll mir das Ganze recht sein. Wenn man jetzt vielleicht sogar noch etwas Nudity in den Puffszenen addiert - für die lukrative "Unrated Cut"-Fassung - wäre das Ganze schon sehr nahe an: "Passt doch!"

    @Blacky: Jau, "Scorpion King 3" war ziemlich spaßiges Gedöns. Allein dass ich durch den Streifen den Satz "Die Szene wo der Wikinger auf die Ninjas pinkelt war lustig." verwenden kann, bringt ihm schon einen Hochdaumen.

  13. #113
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: The Man With the Iron Fists

    Mittlerweile Rick Yune, Zhu Zhu und Ocean Hu gelistet.

    Da es beim Erstling auch ewig lang mit Bildern & Co. gedauert hat, glaube ich das jetzt mal.

  14. #114
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: The Man With the Iron Fists

    Sieht aus wie eine Mischung aus 47 Ronin & Man of Tai-Chi...


  15. #115
    Resignierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Amberg
    Alter
    40
    Beiträge
    11.191

    AW: The Man With the Iron Fists

    Zitat Zitat von Rabid Anteater Beitrag anzeigen
    Sieht aus wie eine Mischung aus 47 Ronin & Man of Tai-Chi...
    Das wäre auch ne sehr geile Mische.

    Trailer sieht richtig nett aus.

  16. #116
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: The Man With the Iron Fists

    Die FSK hat Teil 2 inzwischen geprüft und, wie schon die Kinofassung des ersten Teils, ab 16 Jahren freigegeben. Soll dann wohl Anfang Juni in den Läden stehen.

    Freigabekarte.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Chok Dee" - Neuer Martial-Arts-Film aus Frankreich
    Von Glimmer Man im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.11.05, 09:51:25
  2. Frage zu dem Martial Arts Film "Ong Bak"
    Von Sharky McSplash im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.04.04, 17:31:52
  3. "Dark Angel (I Come in Peace)" & "Bloody Marie" Frage
    Von Expect No Mercy im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.02.04, 22:53:28
  4. Wie ist die Doku "Best of the Martial Arts Films"
    Von Stevie Cool im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 01:25:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •