Cinefacts

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 116
  1. #1
    holly_california
    Gast

    The Man With the Iron Fists

    RZA vom Wu-Tan-Clan, der sich schon für den Kill Bill- OST verantwortlich zeigte, dreht mit Unterstützung von Eli Roth (!) einen blutigen Kung-Fu-Film. Drehstart ist Ende 2010 in China... RZA wird wieder den Soundtrack übernehmen und auch selbst mitspielen. Klingt für mich recht spannend...
    Geändert von nimue71 (16.10.12 um 16:30:13 Uhr)

  2. #2
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: The Man With The Iron Fist - "bloody R rated martial arts"

    Da bin ich mal gespannt drauf.

  3. #3
    brutal worm
    Registriert seit
    31.12.05
    Ort
    Hannover
    Alter
    35
    Beiträge
    324

    AW: The Man With The Iron Fist - "bloody R rated martial arts"

    quentin tarantino soll co-produzieren und russel crowe die hauptrolle übenehmen.
    Geändert von nimue71 (16.10.12 um 16:30:42 Uhr)

  4. #4
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: The Man With The Iron Fist - "bloody R rated martial arts"

    Ist in der post-production mit einem recht ansehlichen Cast wie ich finde.

    http://www.imdb.com/title/tt1258972/

  5. #5
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: The Man With The Iron Fist - "bloody R rated martial arts"

    Oha ... na da bin ich mal gespannt

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.10
    Alter
    33
    Beiträge
    383

    AW: The Man With The Iron Fist - "bloody R rated martial arts"

    Gehe davon aus dass es wieder so ein Ninja Assassin Ding wird, viel CG Blut, 08/15 Handlung. Typischer High Budget Trash eben *g*

  7. #7
    Menschenhasser
    Registriert seit
    02.04.08
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    2.430

    AW: The Man With The Iron Fist - "bloody R rated martial arts"

    Habe ich was verpasst, weil Russell Crowe und Martial Arts?

  8. #8
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: The Man With The Iron Fist - "bloody R rated martial arts"

    Zitat Zitat von Chris Fury Beitrag anzeigen
    Gehe davon aus dass es wieder so ein Ninja Assassin Ding wird, viel CG Blut, 08/15 Handlung. Typischer High Budget Trash eben *g*
    Minimalistischer als das, was uns da als Handlung verkauft wurde, ging es ja wohl kaum noch. Zugegeben, die meisten MA-Filme - egal, ob alt oder neu - haben zwar auch nur sehr selten ne originelle Handlung, sind aber inhaltlich um einiges gehaltvoller als der Kappes.

  9. #9
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: The Man With The Iron Fist - "bloody R rated martial arts"

    Nene, nicht "minimalistischer", sondern schlicht "klassischer", denn "Ninja Assassin" hat ja die Urstory aller Urstorys erzählt, wenn es um Ninja-Gedöns geht. Da dort der Budenzauber aber dann auch flott und spaßig abgehalten wurde, hoffe ich einfach mal auf einen Streifen irgendwo zwischen der Schlacht der "Crazy 88" und "Ninja Assassin", was wohl auch die angepeilte Richtung gewesen sein dürfte.

    So oder so aber sehr schön zu sehen, dass James McTeigues Metzelausflug nicht der einzige Kinoklopper östlichen Aussehens und westlicher Gangart bleibt!

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.03
    Alter
    49
    Beiträge
    6.336

    AW: The Man With The Iron Fist - "bloody R rated martial arts"

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Nene, nicht "minimalistischer", sondern schlicht "klassischer", denn "Ninja Assassin" hat ja die Urstory aller Urstorys erzählt, wenn es um Ninja-Gedöns geht....
    Schön wär's gewesen, aber er hat doch quasi dieser Polizistin eine völlig unnötige Hauptrolle gegeben und ist damit immer wieder von der klassisch straighten Story abgewichen ...

  11. #11
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: The Man With The Iron Fist - "bloody R rated martial arts"

    Ich glaube nicht das die Iron Fist so ein CGI Gesplattere wird wie Ninja Assassin.
    Da wird der Tarantino schon ein Wörtchen mitreden.Die sollen einfach die KNB FX Crew die FX machen lassen und gut ist.

    Das ein Schauspieler sich gut in einen Fighter "versetzen" kann gab es schon mit Bronson in Ein stahlharter Mann oder Gooding und Marshall in Fäuste (Gladiators).Aktuell kann man das in The Fighter mit dem Wahlberg sehen.

  12. #12
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: The Man With The Iron Fist - "bloody R rated martial arts"

    Zitat Zitat von montana Beitrag anzeigen
    Schön wär's gewesen, aber er hat doch quasi dieser Polizistin eine völlig unnötige Hauptrolle gegeben und ist damit immer wieder von der klassisch straighten Story abgewichen ...
    Die Polizistin war ja hauptsächlich Mrs. Exposition, die neben den Ausbildungsrückblicken von Rain eben die geschichtlich-politischen Hintergründe und Herleitungen für die jetzige Welt angestellt hat, damit Mr. und Mrs. Average das Ganze auch verdauen. Auch wenn das Polistenmädel im Bild war ging es ja zu 90% nur um den Hauptninja im Speziellen oder die Ninjabande im Allgemeinen.
    Als zur Mitte hin die Infos fertig sind wird Copgirl ja sofort zur Damsel in Distress und muss nur noch gerettet werden.


    Dahingehend fand ich das Mädel nicht sonderlich schlimm, da diese parallel auf einen (Wende-)Punkt hinarbeitende Erzählstruktur um die Backstory aus dem Weg zu kriegen auch in den alten Filmen des Öfteren auftaucht, nur eben ist es dann meist jemand anderes als eine rattenscharfe FBI Frau. Letzteres sehe ich bei "Ninja Assasin" einfach mal als Plus an.

  13. #13
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: The Man With The Iron Fist

    9 Monate vorbei und keine Bilder und nix...

    Hmm...


    Wird wohl evtl. August 2012.
    http://www.destroythebrain.com/2011/...d-next-august/

  14. #14
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: The Man With The Iron Fist

    ich bin wirklich gespannt.

    hätte schon mal wieder richtig bock auf einen blutigen Martial Arts Movie in richtung Story of Ricky.


    erstes foto.

  15. #15
    knocc out
    Gast

    AW: The Man With The Iron Fist

    mh, nice.

  16. #16
    Resignierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Amberg
    Alter
    40
    Beiträge
    11.191

    AW: The Man With The Iron Fist

    Ahahaha, geil!

    Ich hoffe mal, das wird nicht so ein Schrott wie NINJA ASSASSIN, sondern etwas 'altmodischer'.

    Russel Crowe stört mich in der ansonsten interessanten Besetzung allerdings ebenfalls. Franco Nero wäre doch mal geil gekommen.

  17. #17
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: The Man With The Iron Fist

    Sieht GEIL aus

    Abgefilmter Trailer.
    http://m-arts.info/trejler-filma-the...fists-ekranka/

    Poster.
    Geändert von Cobretti1980 (28.06.12 um 12:06:23 Uhr)

  18. #18
    holly_california
    Gast

    AW: The Man With The Iron Fist

    Das sieht ja mal richtig geil aus. Ich freu mich drauf!

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.03
    Alter
    49
    Beiträge
    6.336

    AW: The Man With The Iron Fist

    Zitat Zitat von Cobretti1980 Beitrag anzeigen
    Sieht GEIL aus

    Abgefilmter Trailer.
    http://m-arts.info/trejler-filma-the...fists-ekranka/

    Poster.
    Hm, mir is das Ganze eigentlich zu bunt und vollgestopft mit CGI, hatte auf einen ernsten düsteren Film gehofft, aber Spaß machen kann's so natürlich auch...

  20. #20
    Begistrierter Renutzer
    Registriert seit
    29.08.02
    Alter
    33
    Beiträge
    726

    AW: The Man With The Iron Fist

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Chok Dee" - Neuer Martial-Arts-Film aus Frankreich
    Von Glimmer Man im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.11.05, 09:51:25
  2. Frage zu dem Martial Arts Film "Ong Bak"
    Von Sharky McSplash im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.04.04, 17:31:52
  3. "Dark Angel (I Come in Peace)" & "Bloody Marie" Frage
    Von Expect No Mercy im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.02.04, 22:53:28
  4. Wie ist die Doku "Best of the Martial Arts Films"
    Von Stevie Cool im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 01:25:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •