Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. #21
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: The Human Centipede: Full Sequence

    Och, findste den Film hier jetzt auch großartig, toll und ganz und gar super? Mist. Dann mal los, mit der seligen Vorstellung.

    Und der Trailer lügt ja, wenn er den Mund aufmacht: "One Film Redefined The Limits Of Extreme Horror", äh, ja, aber das war sicher nicht die "Human Centipede". Aber sieht zumindest sehr hübsch gefilmt aus, auch wenn Fetty McRapechild als Hauptfigur schon "etwas" klischeeig wirkt. Aber da setzt man wohl die Reihe subtiler Bösewichte fort, die in Teil 1 begonnen hat.
    (Und ich wette, sein bester Kumpel ist "Internetfatboy" aus "Gamer"! )

  2. #22
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: The Human Centipede: Full Sequence

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Und der Trailer lügt ja, wenn er den Mund aufmacht: "One Film Redefined The Limits Of Extreme Horror", äh, ja, aber das war sicher nicht die "Human Centipede".
    ähnliche slogans werden doch bei x anderen filmen auch verwendet. außerdem kann man imho dem erstling zu gute halten, dass er trotz ausufernder gewalt grafisch relativ zurückhaltend und trotzdem "extrem" war. neu definiert hat er das genre damit sicher nicht, allerdings ist er deshalb auch kein dummes splatterfest und kann durchaus als positiver impuls für den etwas härteren horror gesehen werden. so hab ichs zumindest empfunden.

    den trailer für "full sequence" find ich sehr vielversprechend. gerade dass "human centipede" im neuen als film und damit kunstprodukt dargestellt wird, während "full sequence" eben quasi die realität wiederspiegeln soll und eine (natürlich vollkommen überzogene) beeinflussung durch mediale gewalt zeigt, hat schon was.
    ist auf jedenfall nichts alltägliches. ich freu mich auf den neuen.

  3. #23
    SebastianSelig
    Gast

    AW: The Human Centipede: Full Sequence

    Zitat Zitat von Dr.Butcher Beitrag anzeigen
    ähnliche slogans werden doch bei x anderen filmen auch verwendet. außerdem kann man imho dem erstling zu gute halten, dass er trotz ausufernder gewalt grafisch relativ zurückhaltend und trotzdem "extrem" war. neu definiert hat er das genre damit sicher nicht, allerdings ist er deshalb auch kein dummes splatterfest und kann durchaus als positiver impuls für den etwas härteren horror gesehen werden. so hab ichs zumindest empfunden.

    den trailer für "full sequence" find ich sehr vielversprechend. gerade dass "human centipede" im neuen als film und damit kunstprodukt dargestellt wird, während "full sequence" eben quasi die realität wiederspiegeln soll und eine (natürlich vollkommen überzogene) beeinflussung durch mediale gewalt zeigt, hat schon was.
    ist auf jedenfall nichts alltägliches. ich freu mich auf den neuen.
    word

  4. #24
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: The Human Centipede: Full Sequence

    Word darauf, dass Meister Selig ein absoluter Spezialist ist. Nach dessen grandiosen, erinnerungswürdigen, mit dem Hammer in den Kopf geklopften Ausführungen in einem anderen Thread, bin ich mir sicher, dass auch hier ein flammender Dornbusch voller Leidenschaft, mit besonderer Betonung auf Leiden, wie eine olympische Fackel immer wieder und wieder durch diesen Thread gereicht wird. oder auch - kommt drauf an.

    Ich habe das Licht gesehen, und es heißt bestimmt nicht Sebastian (das wäre ja noch schöner!), sondern hat gar keinen Namen. War nur eine Lampe, und ich Idiot habe reingeschaut, als ich kopfschüttelnd die botanischen Verse von Herrn Selig gelesen habe...damn!
    Name:  khann.gif
Hits: 503
Größe:  237,3 KB

    Egal - ich zitiere trotzdem die passendsten Original-Seligsprechungen für unseren netten Prediger aus der Bibel:

    1.)Selig sind, die da geistlich arm sind; denn das Himmelreich ist ihr. Bestimmt.
    2.)Selig sind, die da Leid tragen; denn sie sollen getröstet werden.
    Bald isses soweit.
    3.)Selig sind die Sanftmütigen; denn sie werden das Erdreich besitzen.
    Nö. Ich glaube nicht.
    4.)Selig sind, die da hungert und dürstet nach der Gerechtigkeit; denn sie sollen satt werden.
    Aber aufjedenfall!

    Und noch einnmal Bonusmaterial von der der extended, limited Mediabookedition of my schwachsinnig mind:

    Selig sind die, die da unablässig und voller "Drive" predigen, denn sie werden irgendwann zum Ende des R̶̶e̶̶g̶̶e̶̶n̶̶b̶̶o̶̶g̶̶e̶̶n̶̶s̶̶ menschlichen Tausendfüsslers gelangen.


    Heiter, wa?


  5. #25
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: The Human Centipede: Full Sequence

    ist ja gut jetzt

    sich gegenseitig anzicken kann man auch im entsprechenden thread.

  6. #26
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: The Human Centipede: Full Sequence

    Ist doch kein Anzicken. Das würde ganz anders aussehen.
    Ich sehe das eher als vorbereitende Maßnahme, hinsichtlich "the shape of things to come"

    Außerdem mußte der Brei, den ich heute morgen irgendwie in der Birne hatte, raus. Da bin ich total egoistisch.

    Und auf den "Drive"-Thread, wobei mir der Film nach dessen Sichtung unglaublich am Allerwertesten vorbeiging, hatte ich so gar keine Lust - Dann bleibe ich lieber bei den für mich interessanteren Bereichen.
    Geändert von BlackCatHunter (06.10.11 um 06:52:37 Uhr)

  7. #27
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: The Human Centipede: Full Sequence

    Zitat Zitat von BlackCatHunter Beitrag anzeigen
    1.)Selig sind, die da geistlich arm sind; denn das Himmelreich ist ihr. Bestimmt.
    2.)Selig sind, die da Leid tragen; denn sie sollen getröstet werden.
    Bald isses soweit.
    3.)Selig sind die Sanftmütigen; denn sie werden das Erdreich besitzen.
    Nö. Ich glaube nicht.
    4.)Selig sind, die da hungert und dürstet nach der Gerechtigkeit; denn sie sollen satt werden.
    Aber aufjedenfall!
    Völliger Blödsinn. Selig sind nur die Griechen, die Siechen und die Skifahrer.

  8. #28
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: The Human Centipede: Full Sequence

    Ich habe die Bibel-Verse nicht geschrieben.
    Da mußt du dich an anderer Stelle besschweren...vielleicht hilft eine Audienz beim Papst:-)

  9. #29
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: The Human Centipede: Full Sequence

    Zitat Zitat von BlackCatHunter Beitrag anzeigen
    Dann bleibe ich lieber bei den für mich interessanteren Bereichen.
    gibt den depp des tages thread wo du dampf ablassen kannst.




    zurück zum eigentlichen thema:
    die bbfc hat den "full sequence" ab 18 freigegeben, allerdings musste der film dafür gekürzt werden:
    http://www.bloody-disgusting.com/news/26620
    Ian Sadler, Sales Director for Eureka Entertainment, Bounty Films' UK distributor says they were able to "produce a very viable cut of the film which will both excite and challenge its fans," adding that "Naturally we have a slight disappointment that we have had to make cuts, but we feel that the storyline has not been compromised and the level of horror has been sustained."
    auf die uk-veröffentlichung kann ich verzichten.

  10. #30
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: The Human Centipede: Full Sequence

    der film wird wohl auch für die us-veröffentlichung gekürzt:
    http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=3002

  11. #31
    Filmpate
    Registriert seit
    16.12.05
    Ort
    New Jersey
    Alter
    37
    Beiträge
    4.662

    AW: The Human Centipede: Full Sequence

    Wieso wird denn noch gemutmaßt? Der Film ist doch letztes Wochenende in den US-Kinos angelaufen.

  12. #32
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: The Human Centipede: Full Sequence

    Vielleicht durfte der Schnittberichte-Auslandkorrespondent den nicht im Kino sehen, weil sein Erziehungsberechtigter nicht dabei war und kann daher nur Vermutungen anstellen.

  13. #33
    SebastianSelig
    Gast

    AW: The Human Centipede: Full Sequence

    Wann kommt eigentlich ENDLICH mal der grandiose erste Teil in Deutschland raus? Nach dem Screening 2010 auf dem Fantasy Filmfest blieb es ja verdammt ruhig. Welcher dt. Verleiher sitzt denn da schon wieder mit eingezogenem Schwanz auf den Rechten? Kinostart. Jetzt.

    Und dann natürlich gleich auch Teil 2. Groß.

  14. #34
    Fear|---------------|Love
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Aperture Science
    Alter
    40
    Beiträge
    4.295

    AW: The Human Centipede: Full Sequence

    Brad Jones war jetzt nicht sehr angetan von dem Film.

    http://thecinemasnob.com/2011/10/13/...ce-review.aspx

    Für mich ist der Film auch erstmal gestorben, ich habe keinen Bock zu sehen wie der Kopf eines neugeborenen Baby zerquetscht wird. und jetzt kommt mir keiner mit dem Serben.

  15. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.06.07
    Ort
    Dresden
    Alter
    37
    Beiträge
    176

    AW: The Human Centipede: Full Sequence

    Gesichtet und ihn für recht lustige befunden.
    Die Stacheldrahtszene und die Schleifpapierszene hat im übrigen gefehlt.
    Ob es im Vorfeld nur ein PR Gag gewesen war oder ob die Szenen wirklich herausgeschnitten wurden weiss ich nicht.

    In Sachen Gore wird hier ordentlich geklotzt...Und Zartbeseitete, die Ekel bei Kot und Co. bekommen, sollten nen großen Bogen um das Teil machen. Es wird ausgibig in die Münder anderer Leute gestuhlt.

    Yeaaaahhhhh..

    Augen zu und durch.

  16. #36
    TOISU!
    Registriert seit
    06.07.04
    Ort
    Apelantis
    Alter
    34
    Beiträge
    3.590

    AW: The Human Centipede: Full Sequence

    Jo, Film des Jahres!

  17. #37
    Der Horrorfilmfan
    Registriert seit
    20.09.11
    Ort
    Dresden
    Alter
    37
    Beiträge
    395

    AW: The Human Centipede: Full Sequence

    Also hola die Waldfee, was geht denn da ab?
    Gesehen und für recht witzig empfunden.
    Die Szene mit dem "Massen-Stuhlgang" ist der Burner .... *lach

    Meine Review zum Streifen:
    http://filmchecker.wordpress.com/201...sequence-2011/

  18. #38
    MirAclE2506
    Gast

    AW: The Human Centipede: Full Sequence

    Also die Version des Films, welche auf der IFC Homepage als Video-On-Demand angeboten wird und von der es auch mittlerweile einen Rip gibt, scheint die US Version zu sein, denn bis auf die Stacheldraht-Szene ist hier alles andere enthalten, was nach dem Bericht aus Großbritanien von der BBFC für die UK-Version geschnitten wurde. Die Schleifpapier-Szene ist auch nicht wirklich explizit dargestellt, sondern man sieht nur wie Martin sich ein Stück davon abreist und dann im Off des Bildes seine "Befriedigung" verrichtet (die Kamera ist hierbei auf seinen Kopf bzw./und Oberkörper gerichtet).

  19. #39
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.369

    AW: The Human Centipede: Full Sequence

    Der Film wurde nun auch in Aussieland verboten:

    www.classification.gov.au/www/cob/rwpattach.nsf/VAP/%289A5D88DBA63D32A661E6369859739356%29~CRB+-+Media+Release+-+HC+II+-+RC+-+28+Nov+2011.pdf/$file/CRB+-+Media+Release+-+HC+II+-+RC+-+28+Nov+2011.pdf

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Human Centipede DVD / Blu Ray ab Oktober 2010
    Von Der Doctor Schnabel von Rom im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.08.12, 15:07:46
  2. Pretitle Sequence
    Von Snurps im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.07, 11:38:23
  3. Centipede Horror
    Von Der Doctor Schnabel von Rom im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.04, 09:21:44
  4. Centipede Horror??
    Von firewalkwithme im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.03.04, 23:35:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •