Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
  1. #1
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    The Human Centipede: Full Sequence

    der nachfolger von "the first sequence" ist bereits in der mache:
    http://www.bloody-disgusting.com/news/21476

    den ersten hab ich noch nicht gesehen, sobald der auf bd erscheint werd ich ihn aber nachholen.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.11.05
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    405

    AW: The Human Centipede: Full Sequence

    Nett - Teil 1 war schon wunderbar trashig und ungewöhnlich. Immer her damit !

  3. #3
    holly_california
    Gast

    AW: The Human Centipede: Full Sequence

    Warte im Moment noch sehnlichst auf die UK DVD des ersten Teils...

  4. #4
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: The Human Centipede: Full Sequence

    Aber komplett auf Englisch? Ach nö, die deutschen Teile waren doch das unterhaltsamste am Film

  5. #5
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: The Human Centipede: Full Sequence


  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    6.470

    AW: The Human Centipede: Full Sequence

    Ich hoffe, die treten diesmal etwas mehr aufs Gaspedal. Die Ausgangsidee bietet herrliches Trashpotential. Hätte mir das in den Händen von jemanden wie Miike gewünscht. So war das eher nen laues Lüftchen. Der deutsche Mad Scientist hats für mich auch nicht gerissen. Da habe ich in dieser Hinsicht auch schon abgerehteres gesehen.

  7. #7
    holly_california
    Gast

    AW: The Human Centipede: Full Sequence

    Zitat Zitat von Dr.Butcher Beitrag anzeigen
    was soll das denn?

  8. #8
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: The Human Centipede: Full Sequence

    der film ist zu gewälttätig für die bbfc:
    http://www.bloody-disgusting.com/news/24847
    David Cooke, Director of the BBFC said: "It is the Board's carefully considered view that to issue a certificate to this work, even if confined to adults, would be inconsistent with the Board's Guidelines, would risk potential harm within the terms of the VRA, and would be unacceptable to the public.

  9. #9
    Fear|---------------|Love
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Aperture Science
    Alter
    40
    Beiträge
    4.295

    AW: The Human Centipede: Full Sequence

    Auf Twitch gibt es schon einen gute Diskussion darüber. Aufmacher war diese Frage, die ich mal in den Spoiler packe:

    Should the ability to see a woman sexually humiliated - in this case surgically altered and anally raped by a man whose penis has been bound by barbed wire - in the name of entertainment be protected by law?

    Grüße,

  10. #10
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: The Human Centipede: Full Sequence

    tom six' antwort:
    http://www.bloody-disgusting.com/news/24872
    Thank you BBFC for putting spoilers of my movie on your website and thank you for banning my film in this exceptional way. Apparently I made an horrific horror-film, but shouldn't a good horror film be horrific? My dear people it is a f****cking MOVIE. It is all fictional. Not real. It is all make-belief. It is art. Give people their own choice to watch it or not. If people can't handle or like my movies they just don't watch them. If people like my movies they have to be able to see it any time, anywhere also in the UK.

  11. #11
    Taxifahrer
    Registriert seit
    19.03.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.854

    AW: The Human Centipede: Full Sequence

    Der gute Herr Six hat wohl nicht begriffen, dass das eigentlich die beste Publicity für seinen Film ist. Die britischen Filmfreunde werden so oder so den Film importieren, dem "Erfolg" wird es keinen Abbruch tun, im Gegenteil, es wird sie sogar noch anstacheln, dass "böse" Teil unbedingt irgendwie zu beschaffen. War ja hierzulande auch nie anders während des Höhepunktes der Zensurära. In den USA wird er dann einfach Unrated auf den Heimmarkt geschmissen.

  12. #12
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: The Human Centipede: Full Sequence

    Naja, der ist eben böse, dass sein Film nun nicht offiziell in UK verkauft werden darf. Bei dem Film an sich scheint der Gute sich ja im Endeffekt selbst am meisten gef*** zu haben.
    Insgesamt finde ich aber weniger die oben genannte Spoiler-Frage interessant, sondern eher, ob all das dann eben schlicht ein "Horror"film ist. Der viel gescholtene Ausdruck "Torture Porn" kommt bei den im Internet beschriebenen Szenen viel eher in den Sinn... (Ganz abgesehen davon ist es schon krass, dass der "Serbian Film" mit einigen geschnittenen Filmminuten dann ok war, aber eben "Human Centipede 2" nicht. Das Gross-Out-Gore-Genre schreitet momentan ja mal ziemlich schnell voran.)

  13. #13
    holly_california
    Gast

    AW: The Human Centipede: Full Sequence

    Gibts schon nen Termin für die USA? Den ersten fand ich ja wirklich herrlich unterhaltsam. Hab den in England im Kino gesehen (mit UT in den dt. Szenen) und der ganze Saal hat ununterbrochen gegrölt vor Lachen, es war klasse. Hab mir die Spoiler jetzt mal nicht angeschaut, aber scheinbar scheint der 2te jetzt ja doch in altbekannte Folter-Szenarien abzudriften...

  14. #14
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: The Human Centipede: Full Sequence

    Dann schau dir mal die Spoiler an, denn von "altbekannte Folter-Szenerien" kann man hier nicht wirklich reden.

  15. #15
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: The Human Centipede: Full Sequence

    Und wer Teil 1 verpasst hat inzwischen gab es das Ganze bei Sout Park als Parodie

    http://www.southpark.de/alleEpisoden/1501/

  16. #16
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: The Human Centipede: Full Sequence

    interview mit regisseur six und schauspieler harvey und ein teaser:
    http://www.bloody-disgusting.com/news/26571

  17. #17
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: The Human Centipede: Full Sequence

    Ach, ich fand den ersten Teil großartig. Doktor Heiter war fantastisch böse und ist für mich eine Mad Scientist-Ikone. Aber der zweite Teil....oh weh. Ich weiß nicht, ich werde mal reinschauen, habe aber schon jetzt den Eindruck, dass hier so einiges, das da abgeht (Stacheldraht-Verkehr, Sandpapier-Masturbation) zuviel des Guten ist.. Na ja, den richtigen Irren hat sich Six ja geholt. Der Typ sieht wirklich, wirklich fies aus. Dem will ich noch nicht mal im Helln begegnen.

    Ich hätte es besser gefunden, wenn man sich wieder auf Herrn Heiter konzentriert hätte, vielleicht eine Vorgeschichte. Oder er hätte sich möglicherweise mit einer absonderlichen Methode geklont...aber der dritte Teil könnte ihn ja wieder ins Spiel bringen:-)

  18. #18
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: The Human Centipede: Full Sequence

    Ich habe gestern eine Filmkritik in einer amerikanischen Fachzeitschrift gelesen. Der Film ist komplett in schwarz-weiß gedreht worden und soll wirklich im Vergleich zum ersten Teil weitaus extremer sein.

  19. #19
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: The Human Centipede: Full Sequence

    Komplett in s/w?

  20. #20
    SebastianSelig
    Gast

    AW: The Human Centipede: Full Sequence

    Zauberhafter neuer Trailer:
    http://twitchfilm.com/news/2011/09/d...-2-trailer.php

    Wundervoller neuer Clip:
    http://twitchfilm.com/news/2011/10/w...l-sequence.php

    Fuck, freue ich mich auf diese, offenbar höchst gelungene Fortsetzung (deren Plakat im übrigen auch schon verdammt schön ausfällt).
    Geändert von SebastianSelig (04.10.11 um 14:08:36 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Human Centipede DVD / Blu Ray ab Oktober 2010
    Von Der Doctor Schnabel von Rom im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.08.12, 15:07:46
  2. Pretitle Sequence
    Von Snurps im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.07, 11:38:23
  3. Centipede Horror
    Von Der Doctor Schnabel von Rom im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.04, 09:21:44
  4. Centipede Horror??
    Von firewalkwithme im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.03.04, 23:35:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •