Cinefacts

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Keller-Arthur
    Registriert seit
    11.01.07
    Ort
    on the grassy knoll
    Beiträge
    420

    In the Line of Fire - Eastwood

    Hat die Scheibe hier jemand? Lohnt sich ein Upgrade auf Blu? Finde den Film ja an sich genial und die Blu gibt es auch schon recht günstig...

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.04
    Beiträge
    2.046

    AW: In the Line of Fire - Eastwood

    Also ich fand die Bildqualität sehr gut. Ich kann aber keinen Vergleich zur DVD-Fassung machen, da ich den Film nie auf DVD hatte.

  3. #3
    Forum Sicherheitsdienst
    Registriert seit
    05.09.06
    Beiträge
    2.515

    AW: In the Line of Fire - Eastwood

    Ich habe die DVD und die Blu-ray und kann dir mit gutem Gewissen die Blu-ray empfehlen.

  4. #4
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: In the Line of Fire - Eastwood

    Kram den Thread mal wieder raus. Ich hab den Film letzte Woche aus dem Marketplace für 5,55 bestellt. Der Verkäufer hatte extra das Wendecover erwähnt. Hab ich auch so bekommen.
    Nun hat mich jemand gefragt,ob Amazon jetzt ohne liefert.(Kostet gerade 9,97) Da ich vor kurzem erst "Das fliegende Auge" im Media Markt ohne Wendecover gekauft habe,kann man wohl davon ausgehen,das er ohne kommt. Sind ja beide von Sony.
    Wäre schön,wenn da jemand Auskunft geben könnte.


    Die Bildqualität ist übrigens gegenüber der DVD wirklich überragend. Frische Farben,besserer Kontrast,und vor allem die Schärfe haben enorm zugelegt. Update lohnt sich!

    http://www.caps-a-holic.com/hd_vergl...ess=#vergleich
    Geändert von lucky (16.02.14 um 11:16:08 Uhr)

  5. #5
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: In the Line of Fire - Eastwood

    Sony verzichtet doch schon länger bei Katalogtiteln auf das Wendecover.
    Meine Blue Thunder Blu-ray hat allerdings noch eins.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. In the Line of Fire(Clint Eastwood)kommt im Juli!
    Von Mr. Pacino im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.08, 14:03:53
  2. Bird (Eastwood)
    Von Bartolus im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.06, 11:22:09
  3. @ Paramount - "Fire with Fire" und "Der Aussenseiter" auf DVD?
    Von Dennis im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.04, 11:26:19
  4. In the Line of Fire - dt. DVD uncut?
    Von Mason im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.05.04, 18:37:42
  5. Eastwood
    Von Calahan im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 12.03.04, 18:04:30

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •