Cinefacts

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.04
    Beiträge
    6.524

    Salt am 22. Dezember

    Salt mit Angelina Jolie erscheint am 22. Dezmber sozusagen als letzte Möglichkeit für ein Weihnachtsgeschenk
    bei amazon im exklusiven Steelbook
    http://www.amazon.de/limited-Steelbo...3466340&sr=1-6

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.10.06
    Beiträge
    1.145

    AW: Salt am 22. Dezember

    Coole Sache wird auf jeden Fall gekauft!!!

    Film ist wirklich super! Hoffe es wird auch ein schickes Steelbook

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.195

    AW: Salt am 22. Dezember

    Werde ich mir wohl zulegen.

  4. #4
    DVD-Opa
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    Kreis Hildesheim
    Beiträge
    631

    AW: Salt am 22. Dezember

    Ist das Steel schon aus? Schade

  5. #5
    Annika Hansen
    Registriert seit
    24.06.02
    Ort
    U.S.S. Voyager
    Beiträge
    2.685

    AW: Salt am 22. Dezember

    Zitat Zitat von mollenhower Beitrag anzeigen
    Ist das Steel schon aus? Schade
    Momentan wieder bestellbar. Hab gleich mal eins geordert, bevor es wieder out ist. Also, schau schnell mal nach ...

    Ich hoffe, es bleibt bei diesem Cover. Das gefällt mir nämlich extrem gut.

  6. #6
    DVD-Opa
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    Kreis Hildesheim
    Beiträge
    631

    AW: Salt am 22. Dezember

    Dank dir.

  7. #7
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Salt am 22. Dezember

    Das angehangene Motiv (minus den Credits in der Bildmitte) hätte mir eigentlich besser gefallen. Wäre schön von der grafischen Aufteilung gewesen...irgendwie spricht mich das Hauptmotiv nicht so sehr an.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Salt am 22. Dezember-salt_movie_poster_2_angeline_with_gun.jpg  

  8. #8
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    Rotes Gesicht AW: Salt am 22. Dezember

    Zitat Zitat von BlackCatHunter Beitrag anzeigen
    Das angehangene Motiv (minus den Credits in der Bildmitte) hätte mir eigentlich besser gefallen.
    Besser?

    Hast du dir mal Angelina auf dem Motiv genau ansehen. Die sieht doch voll künstlich aus, als käme sie gerade von einer NasenOP im Computer. Igitt...

    Vergleich doch mal selbst... (1. echtes Foto, 2. *photoshop - igitt*, 3. vom Plakat)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Salt am 22. Dezember-angelina2.jpg  
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken   

  9. #9
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Salt am 22. Dezember

    Oh, die Mühe hättest du dir nicht zu machen brauchen. Ich habe ja Augen im Kopf.

    Dabei geht´s um das Motiv und die Aufteilung als solches. Photoshopped sind die "Nasen" sowieso alle - manche näher an der Realität, manche eben etwas...entfernter. Als jemand, der sich mit "Künstlichkeit" und Illustrationen sowieso ständig befasst, weil es in meinen Arbeitsbereich fällt, bin ich da etwas anders gepolt (und einiges gewöhnt, da stumpft man ab!).

    Sorry, aber ich bin ehrlich...die "Kopfmanie" was Filmpostermotive angeht, empfinde ich langsam, aber sicher als ermüdend. Ausserdem habe ich das "künstliche" Poster in voller Größe demletzt auf einer Filmbörse gesehen, und es hat mir im Vergleich einfach sehr viel besser gefallen.

  10. #10
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Salt am 22. Dezember

    Zitat Zitat von BlackCatHunter Beitrag anzeigen
    Dabei geht´s um das Motiv und die Aufteilung als solches.
    Die Struktur des Posters mag ja besser sein als das "Kopf-Only" Motiv, aber das künstliche Aussehen mit dieser verkorksten Nase führt bei mir zu einem NoGo.

    Das NoGo-Motiv fiel mir schon gestern im Supermarkt auf. Es verunstaltet das Cover des aktuellen CINEMA Heftes.

  11. #11
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Salt am 22. Dezember

    Ist ja jedem selbst überlassen - Geschmäcker sind halt verschieden.

    Davon mal ganz abgesehen - Angelina ist eh nicht mehr , tja , das höchste der Gefühle. Ach, was sah sie gut aus bei "Tomb Raider 2"....ich war bei "Wanted" schon arg erschrocken...so dünn. Bei "Salt" ist es auch nicht gerade viel besser (deswegen stört mich eine dünnere Nase, bei der sowieso dünnen Gestalt auch nicht so sehr...), aber der Film hat mir gut gefallen.

  12. #12
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Salt am 22. Dezember

    Der Film wird übrigens in 2 (!!!) Extended Fassungen erscheinen.

    Area hat die Specs veröffentlicht:
    Enthüllen Sie exklusives Filmmaterial in drei Versionen des Films! Die Original-Kinoversion + zwei erweiterte, unveröffentlichte Schnittfassungen!
    - Die ultimative Actionheldin
    - Spionen-Tarnung: Die verschiedenen Looks der Evelyn Salt
    - Radiointerview mit Regisseur Phillip Noyce
    - Kommentar der Filmemacher
    - Streng geheimes Blu-ray Exklusivmaterial!
    - SALT: Freigegeben – Ein Undercover-Blick auf die Geheimnisse des Making-of von SALT
    - Die echten Agenten
    - Der Meister des Politthrillers: Phillip Noyce
    - Falsche Identität: Erschaffung einer neuen Realität
    - Spy-Cam: Picture-in-Picture
    - movieIQ


    Bin vor allem mal auf die Schnittberichte zu den 2 Extendeds gespannt. Etwas ungewöhnlich gleich 2 verschiedene Extendeds zu machen.

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Salt am 22. Dezember

    Zitat Zitat von morlock Beitrag anzeigen
    Besser?

    Hast du dir mal Angelina auf dem Motiv genau ansehen. Die sieht doch voll künstlich aus, als käme sie gerade von einer NasenOP im Computer. Igitt...

    Vergleich doch mal selbst... (1. echtes Foto, 2. *photoshop - igitt*, 3. vom Plakat)
    Macht bei ihr sowieso keinen Unterschied. Sie ist eine der nervigsten und schlechtesten Schauspielerinnen unserer Zeit. Meiner Meinung nach absolut überwertet mit ihrer immer wieder gleichen Ausdrucksweise.

    Der Film war auch nur leidlich spannend (extrem vorhersehbar). Leider hatte auch Liev Schreiber nicht seinen Standardsprecher. Möglicherweise kann die Blu mit den Extended Versionen was reißen.

    Da die Veröffentlichung von Sony ist wird die Qualität sicher klasse sein.

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.06
    Alter
    34
    Beiträge
    1.600

    AW: Salt am 22. Dezember

    Zitat Zitat von Brummel84 Beitrag anzeigen
    Macht bei ihr sowieso keinen Unterschied. Sie ist eine der nervigsten und schlechtesten Schauspielerinnen unserer Zeit. Meiner Meinung nach absolut überwertet mit ihrer immer wieder gleichen Ausdrucksweise.

    Der Film war auch nur leidlich spannend (extrem vorhersehbar). Leider hatte auch Liev Schreiber nicht seinen Standardsprecher. Möglicherweise kann die Blu mit den Extended Versionen was reißen.

    Da die Veröffentlichung von Sony ist wird die Qualität sicher klasse sein.
    Guck dir mal Eastwoods "Der fremde Sohn" an. Klasse schauspielerische Leistung ihrerseits. Sie hat nur nicht immer die Rollen, in denen sie das beweisen kann.

  15. #15
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Salt am 22. Dezember

    ... und auch SALT war oder ist eine der Rollen, in denen Frau Jolie glänzt. Eine grandiose Leistung mMn. Durchaus auch vergleichbar mit "Der fremde Sohn" ("Changeling"). Zumindest was die Leistung, nicht den Film an sich betrifft.

  16. #16
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Salt am 22. Dezember

    Es gibt 3 Schnittfassungen auf BD/DVD.
    http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2335

  17. #17
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: Salt am 22. Dezember

    ist doch albern ... es geht mir schon auf die Eier das oft eine Fassung nachgeschoben wird ... hier gibts gleich 3 Fassungen auf einmal. Ist ja nicht so das der Film eine Entwicklung wie "Blade Runner" hinter sich hat, wo ich sowas gerechtfertigt sehe ...

    Sollen die einem doch gleich nur Sequenzen anbieten sodass sich jeder selber ´nen Film zusammenschustern kann

  18. #18
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Salt am 22. Dezember

    Zitat Zitat von Brummel84 Beitrag anzeigen
    Macht bei ihr sowieso keinen Unterschied. Sie ist eine der nervigsten und schlechtesten Schauspielerinnen unserer Zeit. Meiner Meinung nach absolut überwertet mit ihrer immer wieder gleichen Ausdrucksweise.
    Mach doch am besten einen eigenen Thread auf, in dem du dich auslassen kannst, ohne in anderen Threads stets darauf zu beharren, wie scheiße die Jolie ist...
    Geändert von BlackCatHunter (16.10.10 um 04:43:17 Uhr)

  19. #19
    Serien-Junkie
    Registriert seit
    07.02.04
    Alter
    40
    Beiträge
    276

    AW: Salt am 22. Dezember

    Zitat Zitat von electrocutioner Beitrag anzeigen
    ist doch albern ... es geht mir schon auf die Eier das oft eine Fassung nachgeschoben wird ... hier gibts gleich 3 Fassungen auf einmal.
    Versteh das net, dabei ist doch gerade diese Veröffentlichung dann positiv hervorzuheben, wenn gleich bei Erst-VÖ mehrere Fassungen angeboten werden und nicht erst später "nachgemolken" wird.

  20. #20
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Salt am 22. Dezember

    Verstehe die Aufregung auch nicht, mich würde eher interessieren wie groß der Unterschied zwischen den einzelnen Fassungen ist. Muss auch gestehen das ich gegen eine Fortsetzung nichts dagegen hätte, ich wünschte nur das man dann die ganze Story noch etwas ausarbeitet.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Im Kino] Salt (mit Angelina Jolie)
    Von MiXeR im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 20.12.10, 11:11:48
  2. Salt mit Angelina Jolie am 22. Dezember
    Von Tserclaes im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.12.10, 20:42:32
  3. Pain of Salvation - Road Salt - Ivory
    Von cgrage im Forum Soundtracks & Musik allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 12:56:41
  4. Salt and Pepper
    Von vlodder im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.05, 22:14:55
  5. mgm Kubrick-Box im dezember???
    Von benm im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.04, 21:28:28

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •