Cinefacts

Seite 24 von 27 ErsteErste ... 142021222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 531
  1. #461
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: THE EXPENDABLES (Theatrical / Director's Cut)

    Auch ich hab die BD gesehen, bevor die Vergleiche gepostet wurden und das Thema überhaupt angesprochen wurde. Dass es so krass ist, wie die Vergleiche vermuten lassen, hätte ich zu dem Zeitpunkt zwar zugegebermaßen nicht gedacht, aber dass "da was irgenwie nicht stimmt" ist mir auch beim Sichten aufgefallen. Die Vergleiche verstärken den Eindruck nur zusätzlich und lassen einen dann die Frage stellen, wie das Ganze hätte aussehen KÖNNEN...

  2. #462
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.10
    Ort
    NRW - OWL
    Alter
    35
    Beiträge
    727

    AW: THE EXPENDABLES (Theatrical / Director's Cut)

    Mir ist da nix aufgefallen, aber ich denke das liegt wohl daran, dass ich zum einen nicht so verwöhnt in was das Bild angeht und zum anderen weil ich nicht nur BluRay bzw HD gucke sondern auch viele Sachen in SD Auflösung. Bin ich auch ganz froh drum, dass ich mich nicht über sowas wie unschärfe (die für nen Ottonormalgucker nicht so negativ ist wie für die meisten anderen hier) aufregen muss.

  3. #463
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.05
    Ort
    Messel
    Alter
    39
    Beiträge
    1.514

    AW: THE EXPENDABLES (Theatrical / Director's Cut)

    Ich habe den Film ebenfalls eben gerade gesichtet und mir ist das mit dem Ton auch aufgefallen... genau da in der Szene wo Stallone ballert, nachlädt und nochmals ballert. Nach dem ersten Nachladen sind die Schüsse deutlich hörbar leiser. Wirklich störend fand ich das jetzt nicht wirklich, trotzdem hätte das nicht sein müssen.

    Zum Bild: Ja, das ist etwas dunkler und auch nicht ganz so knackig wie seinerzeit beim Kinocut, wirklich gestört hat mich das aber auch nicht. Ich fand die Extended Version deutlich stimmiger und auch runder... ich werde zwar auch den Kinocut behalten, aber ich denke, das ich mir bei der nächsten Sichtung definitiv wieder die Extended reinziehen werde.

    Noch was: Habt ihr euch mal das Musikvideo angeschaut, da ist das Bild sogar besser als im eigentlichen Film... übrigens... ist ein megageiler Song!

  4. #464
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: THE EXPENDABLES (Theatrical / Director's Cut)

    Wie heißt eigentlich dieser Song der gleich zu Anfang des Films läuft? Gabs den im Kinocut auch??

  5. #465
    I have moments...
    Registriert seit
    19.05.04
    Ort
    Zu Hause
    Alter
    41
    Beiträge
    3.420

    AW: THE EXPENDABLES (Theatrical / Director's Cut)

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Wie heißt eigentlich dieser Song der gleich zu Anfang des Films läuft? Gabs den im Kinocut auch??
    Das ist Sully Erna mit "Sinner's Prayer". Geiler Song! Wurde im Kinocut glaube ich nicht verwendet. Kann es aber nicht mit Sicherheit sagen, da ich den nicht gesehen habe. Und da im Kinocut scheinbar auch das ähnlich geniale "Diamond Eyes" von Shinedown fehlt habe ich kein Bedürfnis das nachzuholen.


  6. #466
    bademeister
    Registriert seit
    30.09.05
    Ort
    Freiburg/Baden
    Alter
    34
    Beiträge
    1.478

    AW: THE EXPENDABLES (Theatrical / Director's Cut)

    dafür fehlt im DC aber "The Boys are back in town"....

    bwg, jack

  7. #467
    I have moments...
    Registriert seit
    19.05.04
    Ort
    Zu Hause
    Alter
    41
    Beiträge
    3.420

    AW: THE EXPENDABLES (Theatrical / Director's Cut)

    Hm, vielleicht sollte ich den Kinocut doch mal kucken...


  8. #468
    Direktor
    Registriert seit
    10.12.07
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.510

    AW: THE EXPENDABLES (Theatrical / Director's Cut)

    Zitat Zitat von Skinmeister Beitrag anzeigen
    Und da im Kinocut scheinbar auch das ähnlich geniale "Diamond Eyes" von Shinedown fehlt habe ich kein Bedürfnis das nachzuholen.

    Naja, das lied find ich nicht schlecht, aber das passt ja mal garnicht auf die shootout-szene. Das wirkt echt nur lieblos reingeklatscht.

  9. #469
    I have moments...
    Registriert seit
    19.05.04
    Ort
    Zu Hause
    Alter
    41
    Beiträge
    3.420

    AW: THE EXPENDABLES (Theatrical / Director's Cut)

    Zitat Zitat von krisa82 Beitrag anzeigen
    Naja, das lied find ich nicht schlecht, aber das passt ja mal garnicht auf die shootout-szene. Das wirkt echt nur lieblos reingeklatscht.
    Das haben ja glaube ich schon mehrere hier geschrieben, von daher kann ich Deine Meinung durchaus verstehen. Aber mir gefällt die Passage trotzdem gerade wegen des Liedes - was soll ich machen...


  10. #470
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.07.07
    Beiträge
    4.099

    AW: THE EXPENDABLES (Theatrical / Director's Cut)

    Also ich bin geteilter Meinung über den DirCut. Zwar gibt es schon ein paar interessante neue Szenen, teilweise ist es aber auch nur Füllmaterial. Besonders gestört hat mich aber, dass die Actionszene am Ende nun mit Rockmusik unterlegt wurde. Da kommt mir das ganze wie ein Teenie-Action-Film vor (vielleicht schon Übung für Teil 2 ?).

    Hier lohnt es sich auf jeden Fall, beide Fassungen zu besitzen.

  11. #471
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: THE EXPENDABLES (Theatrical / Director's Cut)

    Hab mal nen Bildvergleich mit der US BD der Kinofassung gemacht:

  12. #472
    Bruchpilot
    Registriert seit
    30.03.06
    Alter
    38
    Beiträge
    1.248

    AW: THE EXPENDABLES (Theatrical / Director's Cut)

    Zitat Zitat von LJSilver Beitrag anzeigen
    Hab mal nen Bildvergleich mit der US BD der Kinofassung gemacht:
    Besten Dank für den Vergleich. Das untermauert die Sache mit der miesen Bildschärfe. Und ich finde diesen Unterschied schon sehr krass.

    Vor allem in Sandras Gesicht sieht man schön wie die ganze feine Detailzeichnung der Kinofassung im DC verschwunden ist.

  13. #473
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.07
    Ort
    Idesheim
    Alter
    42
    Beiträge
    366

    AW: THE EXPENDABLES (Theatrical / Director's Cut)

    also entweder bin ich blind oder die bilder sind gleich. kann da keinen unterschied feststellen.

  14. #474
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.07
    Ort
    Idesheim
    Alter
    42
    Beiträge
    366

    AW: THE EXPENDABLES (Theatrical / Director's Cut)

    Zitat Zitat von mc.raphammer Beitrag anzeigen
    also entweder bin ich blind oder die bilder sind gleich. kann da keinen unterschied feststellen.
    bin doch nicht blind. links ist der kinocut oder?

  15. #475
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    894

    AW: THE EXPENDABLES (Theatrical / Director's Cut)

    Blind wohl nicht, aber eine neue Brille sollte helfen. *g*

    Nee, im Ernst. Der Unterschied ist doch wirklich überdeutlich sichtbar. Alternativ hier ein paar weitere Vergleiche:
    http://forum.cinefacts.de/215630-exp...ml#post7508288


    Edit: Links ist der DC

  16. #476
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.08
    Alter
    35
    Beiträge
    137

    AW: THE EXPENDABLES (Theatrical / Director's Cut)

    Die Unschärfe konnte ich auch feststellen. Hatte am gleichen Tag mein neuen Fernseher bekommen und habe die ganze Zeit an den Einstellungen gespielt. Der DC war der erste Film auf dem neuen Fernseher. Scharf war das Bild sicher nicht, aber auch nicht sooo schlecht irgendwie.

  17. #477
    WHAT A LOVELY DAY!!!
    Registriert seit
    09.10.10
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    953

    AW: THE EXPENDABLES (Theatrical / Director's Cut)

    Die BD des DC's ist schlechter als die der KF! Ganz klarer Fall von Kundenverarsche seitens Splendid.

  18. #478
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    21.426

    AW: THE EXPENDABLES (Theatrical / Director's Cut)

    Zitat Zitat von Leatherface83 Beitrag anzeigen
    Die BD des DC's ist schlechter als die der KF! Ganz klarer Fall von Kundenverarsche seitens Splendid.
    Hmmm... naja, also ich habe mir die deutsche BD auf meinen 46" LCD angesehen und hatte ne Menge Spaß dabei. Klar, wenn man das Bild hier mit den Screenshots vergleicht sieht man entsprechende Unterschiede. Aber es ist im Grunde eine 2 - (deutsche BD) und eine 1 US BD. Aber wenn man das Ding dann am LCD einfach sieht hat man halt ein prima Bild. Oder lasst Ihr die BDs auf zwei LCDs nebeneinander laufen?

  19. #479
    WHAT A LOVELY DAY!!!
    Registriert seit
    09.10.10
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    953

    AW: THE EXPENDABLES (Theatrical / Director's Cut)

    ^^ Das nicht. Aber ich hab die KF bestimmt schon 3x von BD geschaut. Und den DC jetzt auch schon 2x.
    Meine Augen sind i. O.

  20. #480
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    894

    AW: THE EXPENDABLES (Theatrical / Director's Cut)


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Expendables 2 (mit Stallone, Willis, Schwarzenegger, Norris, uva.)
    Von megamovie im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 1260
    Letzter Beitrag: 16.06.13, 00:37:36
  2. [News] The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)
    Von Fabian im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2277
    Letzter Beitrag: 21.05.11, 23:11:28
  3. [SONSTIGE WELT] Underworld - Theatrical Cut?
    Von leeloo im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.09, 11:18:12
  4. Mr. & Mrs. Smith RC1 Unrated vs. RC3 Theatrical
    Von Stefan Paulmayer im Forum User Reviews zu den Filmen und Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.06, 09:57:23
  5. Sky High - Theatrical Version vs. Director's Cut
    Von andreas82 im Forum User Reviews zu den Filmen und Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.05, 12:05:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •