Cinefacts

Seite 26 von 30 ErsteErste ... 16222324252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 596
  1. #501
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.08.11
    Alter
    51
    Beiträge
    16

    AW: 25. FFF !!! in 2011

    Liebes Fantasy Filmfest Team,

    nur noch zwei Tage, dann geht es endlich los mit dem diesjährigen Fantasy Filmfest.

    Auch in diesem Jahr bin ich in Berlin dabei, und da ist mir im Timetable gerade aufgefallen, dass am Donnerstag, den 18.08.2011 um 13.00 Uhr im Cinemaxx der Film "Red Star" läuft, aber leider im Cinestar ist zu diesem Zeitpunkt kein Film vorgesehen. Könnte man in dieser Zeit nicht auch noch einen Film wiederholen, oder gibt es da irgendwelche Einwände?

    Herzliche Grüße


    BORiS

  2. #502
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    24

    AW: 25. FFF !!! in 2011

    Liebes Fantasy Filmfest - Team,

    ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Zeitverteilung in Stuttgart (ist vielleicht auch in anderen Städten so). Wenn ich zum Beispiel am 6.9 um 21:15 Uhr Yellow Sea sehen möchte, reicht es mir ja nie und nimmer um um 23:30 Uhr Norwegian Ninja zu schauen. Dasselbe gilt auch am letzten Tag, wenn auch knapper. Wenn ich mir da um 19:15 Uhr Cold Fish anschauen wollte, fällt Attack the Block um 21:30 Uhr flach. Ich bin da ja bestimmt nicht der einzige den das betrifft bzw. irgendwo müssen die längeren Filme ja auch hin, aber ärgern tut es mich schon irgendwie. Aber machen kann man da ja eh nichts...naja, ich freu mich auf jeden Fall trotzdem .

    Grüße,

    Xaphirian

  3. #503
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.07.02
    Ort
    Bei Stuttgart
    Alter
    40
    Beiträge
    96

    AW: 25. FFF !!! in 2011

    Wurde schon mehrmals hier im Thread angesprochen... es wird wohl auf die Nachzügler gewartet, bzw es läuft dann noch Werbung/Trailer.

  4. #504
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    24

    AW: 25. FFF !!! in 2011

    Ah, alles klar. Da muss dann aber ordentlich gewartet werden bzw. ziemlich lange Werbung laufen, weil The Yellow Sea geht dann ja bis kurz nach 23:50 Uhr. Das wären dann über 20 Minuten... (bei Cold Fish gehts ja noch mit knapp 10 Minuten).

  5. #505
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.04
    Ort
    Freedonia
    Alter
    45
    Beiträge
    46

    AW: 25. FFF !!! in 2011

    In knapp zwei Stunden geht es los, werde mich gleich auf den Weg machen!

    Karten habe ich bislang für:

    A Lonely Place To Die
    Attack The Block
    Don't Be Afraid Of The Dark
    Grave Encounters
    Rabies
    Snowtown
    The Woman
    Yellow Sea

    Es wird aber sicher noch der eine oder andere Film dazukommen.

  6. #506
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: 25. FFF !!! in 2011

    Für mich ist dieses Jahr einfach zu wenig interessantes dabei. Gerade auf dem Sci-fi und Fantasy Genre leider sehr wenig dabei. Werde wohl nur in die Get Shortys gehen.
    Super kommt bald in Deutsch auf BD, Don´t Be Afraid of the Dark auch und 3DSex and Zen kommt auch in ein paar Wochen schon in Deutsch, sogar in einer 14 Min längeren Fassung.
    Das wären alle Filme wo ich sonst hätte sehen wollen.

  7. #507
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.10
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    567

    AW: 25. FFF !!! in 2011

    Zitat Zitat von Pretender1 Beitrag anzeigen
    Don´t Be Afraid of the Dark auch
    Hab ich jetzt auch erst gesehen. Sehr eigenartig, zumal doch vor einiger Zeit noch ganz regulär ein deutscher Kinotrailer lief. Wenns heutzutage nicht SAW oder TRANSFORMERS heisst, gehts wohl direkt ab auf DVD...bedenklich.

  8. #508
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: 25. FFF !!! in 2011

    Zitat Zitat von Pretender1 Beitrag anzeigen
    Für mich ist dieses Jahr einfach zu wenig interessantes dabei. Gerade auf dem Sci-fi und Fantasy Genre leider sehr wenig dabei. Werde wohl nur in die Get Shortys gehen.
    Super kommt bald in Deutsch auf BD, Don´t Be Afraid of the Dark auch und 3DSex and Zen kommt auch in ein paar Wochen schon in Deutsch, sogar in einer 14 Min längeren Fassung.
    Das wären alle Filme wo ich sonst hätte sehen wollen.
    Und The yellow sea? Nicht interessant?

  9. #509
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: 25. FFF !!! in 2011

    An sich schon, obwohl ich ja nach wie vor finde das so Action nicht zum Thema Fantasyfilmfest passt. Allerdings sind die Preise für die Ticket auch schon wieder 50 Cent teurer geworden und da überlegt man sich auch gut, welche Filme man den dann sieht! Ausserdem muss ich zugeben das mein Englisch nicht soooooo gut ist das ich alles perfekt verstehe! Dann warte ich lieber auf die Deutsche Fassung wenn was erscheint.

  10. #510
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: 25. FFF !!! in 2011

    Zitat Zitat von BuzzG Beitrag anzeigen
    Hab ich jetzt auch erst gesehen. Sehr eigenartig, zumal doch vor einiger Zeit noch ganz regulär ein deutscher Kinotrailer lief. Wenns heutzutage nicht SAW oder TRANSFORMERS heisst, gehts wohl direkt ab auf DVD...bedenklich.
    Ja hätte mit dem Film eigentlich auch fest im Kino gerechnet!

  11. #511
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.11
    Ort
    Welle Erdball
    Beiträge
    314

    AW: 25. FFF !!! in 2011

    Guter Start fürs FFF 2011!

    Opening Night war richtig voll und ja,
    schön das sich das FFF Team auf der Bühne wieder fand.
    Tja 25 Jahre ist zwar nur ne Zahl aber fürs FFF was ganz besonders (finde ich)!

    Für die DK Leute gab es ne Tasche mit Geschenke! u. das T-Shirt

  12. #512
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.04
    Beiträge
    1.287

    AW: 25. FFF !!! in 2011

    Zitat Zitat von Pretender1 Beitrag anzeigen
    Für mich ist dieses Jahr einfach zu wenig interessantes dabei. Gerade auf dem Sci-fi und Fantasy Genre leider sehr wenig dabei. Werde wohl nur in die Get Shortys gehen.
    Super kommt bald in Deutsch auf BD, Don´t Be Afraid of the Dark auch und 3DSex and Zen kommt auch in ein paar Wochen schon in Deutsch, sogar in einer 14 Min längeren Fassung.
    Das wären alle Filme wo ich sonst hätte sehen wollen.
    Sicher das Sex and Zen auch uncut in Deutschland erscheint ? Trotz 14 min länger kann er ja troztzdem in Gewltszenen cut sein ( wäre ja nichts neues in Germany ).
    In England mußte der Film für die DVD Auswertung um 2 min gekürzt ( sexual Violence ) werden !

  13. #513
    Krasser Kunde
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    407

    AW: 25. FFF !!! in 2011

    In Nürnberg sind die Karten sogar um einen Euro teurer geworden. Zumindest wenn man sie vorab kauft.

    Das Cinecitta hat sich nämlich zu den sowieso schon 50 Cent Aufschlag noch eine Vorverkaufsgebühr von 50 Cent einfallen lassen.

  14. #514
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: 25. FFF !!! in 2011

    Übrigens auch danke an das FFF Team, das dieses Jahr sogar vier Filme mit Deutschen Untertiteln laufen!! Letztes Jahr war es nur einer!! Weiter so :-)))

  15. #515
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: 25. FFF !!! in 2011

    Zitat Zitat von Vogelgrippe Beitrag anzeigen
    Sicher das Sex and Zen auch uncut in Deutschland erscheint ? Trotz 14 min länger kann er ja troztzdem in Gewltszenen cut sein ( wäre ja nichts neues in Germany ).
    In England mußte der Film für die DVD Auswertung um 2 min gekürzt ( sexual Violence ) werden !
    Das weiß ich leider nicht, habe nur diese Infos hier:

    Das deutsche Indie-Label Capelight nutzt Facebook nicht nur, um mit den Kunden direkt in Kontakt zu treten sondern auch, um Informationen über kommende Releases zu bieten. So wurden gestern erste Informationen zu den kommenden Releases von 3D Sex and Zen gepostet, die wir euch keinesfalls vorenthalten möchten. Der kontroverse Film wird in Deutschland in einer Fassung veröffentlicht, die ca. 15 Minuten länger ausgefallen ist als die Ursprungsfassung aus Hong Kong. Diese Version wird sowohl auf DVD als auch auf Blu-ray Disc erscheinen. Capelight hat außerdem erwähnt, dass es weltweit nur eine "ungekürzte Kinofassung" des Films gibt, die beispielsweise auf dem FFF laufen wird. Die Extended Version wird ausschließlich im Heimkino zu sehen sein. Inwiefern sich die Fassung von der Kinofassung unterscheidet kann aber selbst Capelight noch nicht sagen, da das Master noch nicht vorliegt.



    Bei der High Definition Version wird es sich um eine Blu-ray 3D handeln, die - wie Capelight extra betont hat - echtes 3D bieten wird. Verpackt wird diese zudem in einem Steelbook. Die Blu-ray 3D wird sich, so Capelight auch auf jedem 2D Player problemlos abspielen lassen.
    Der Film wird in Deutschland Ende Oktober erscheinen.

  16. #516
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.04
    Ort
    Freedonia
    Alter
    45
    Beiträge
    46

    AW: 25. FFF !!! in 2011

    Warum werden eigentlich in diesem Jahr die Eintrittskarten schon beim Kauf schon abgerissen und müssen dann beim Einlass komplett abgegeben werden? Der Verkäufer erzählte mir was von statistischen Gründen. Es hatte immerhin den Vorteil, das man sehr schnell ins Kino hineinkam und wer wollte bekam seine bzw. eine Karte nach der Vorstellung zurück.

  17. #517
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.02
    Ort
    Hamburg
    Alter
    37
    Beiträge
    8.508

    AW: 25. FFF !!! in 2011

    Also meine Karte wurde mir nicht abgenommen. Hab die einfach nur vorgezeigt und bin reingegangen.

    RGVEDA

  18. #518
    Haarloser Gentlemen
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    hinter'm Berg
    Beiträge
    535

    AW: 25. FFF !!! in 2011

    Wie wird denn dieses Jahr das Thema "Ich lasse meine Jacke auf dem Sitz liegen und reserviere ihn dadurch" gehändelt? Als ich letztes Jahr auf den Nights war kam es da zu einigen Unstimmigkeiten...

    Freitag geht es dann auch für mich auf Richtung Hamburg!

  19. #519
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.11
    Beiträge
    49

  20. #520
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.01
    Ort
    Eckernförde/NYC
    Alter
    51
    Beiträge
    1.622

    AW: 25. FFF !!! in 2011

    Zitat Zitat von Don Ju-on Beitrag anzeigen
    Ich hab gehört, es gibt offenbar ziemliche Probleme mit der Cinemaxx-Seite, wenn man online Tickets kaufen will. Betrifft das hier auch jemanden?
    Wurde wahrscheinlich schon beantwortet, aber trotzdem.
    Komme aus Eckernförde und habe die letzten Jahre immer online bestellt, dann Karte in den Automaten und flupp Kinokarten raus.
    Bis zu diesem jahr, denn Cinemaxx managt das jetzt selbst über einen externen Provider.
    Dieser hat seine eigenen EXTREMEN Sicherheitseinstellungen.
    Nach Karte drei war Feierabend. Da konnte ich machen was ich wollte, immer Transaktion nicht durchführbar.
    Natürlich noch dreimal probiert ... nada.
    Erklärung des Call Centers ... Vorbeugung von Missbrauch ... my ass.

    Wehe ich bekomme am Samstag nicht die fehlenden karten, dann setzt es was

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PES 2011 / Pro Evolution Soccer 2011
    Von Al-bert im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.04.11, 14:33:54
  2. DSDS 2011
    Von cgrage im Forum Das aktuelle TV-Programm
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.09.10, 20:06:48
  3. Within Temptation 2011
    Von cgrage im Forum Soundtracks & Musik allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.10, 17:54:13
  4. Philips DSR 2011
    Von automatix im Forum TV-Geräte & Beamer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.05, 18:36:02

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •