Cinefacts

Seite 4 von 30 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 596
  1. #61
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: 25. FFF !!! in 2011

    Da interessiert mich bis jetzt nix bis auf The Lost Bladesman und Super. Aber Super sieht schon wieder so bissle abgedreht aus wie Kick-Ass und so was.

  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.07.02
    Alter
    37
    Beiträge
    728

    AW: 25. FFF !!! in 2011

    Also bei "Super" bin ich schonmal definitiv dabei!

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.07.02
    Ort
    Bei Stuttgart
    Alter
    40
    Beiträge
    96

    AW: 25. FFF !!! in 2011

    Stakeland bisher...

  4. #64
    Haarloser Gentlemen
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    hinter'm Berg
    Beiträge
    535

    AW: 25. FFF !!! in 2011

    Super, Stake Land und Phase 7 finde ich vom Trailer her interessant..

  5. #65
    holly_california
    Gast

    AW: 25. FFF !!! in 2011

    "Urban Explorer" habe ich auf dem Berlinale-Market gesehen: Für alle, die für 90 min ihr Hirn ausschalten können und die sich an blöden Teenies und bizarren Killern in Slasher-Standardsituationen im Berliner Untergrund erfreuen können, auf jeden Fall ein Spaß.

  6. #66
    holly_california
    Gast

    AW: 25. FFF !!! in 2011

    Dieser hier wäre auch cool:

    YELLOW BRICK ROAD

  7. #67
    Bewitched240
    Gast

    AW: 25. FFF !!! in 2011

    Zwei Neuzugänge:

    22nd of May --> Der neue Film von EX-DRUMMER-Regisseur Koen Mortier. Pflichtfilm für mich!
    Largo Winch II --> Mochte den ersten, mal sehen, ob ich Bock auf 'ne Fortsetzung habe oder nicht.

  8. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.10
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    567

    AW: 25. FFF !!! in 2011

    Hm, bisher sehen SUPER, STAKE LAND & 22ND OF MAY ganz ordentlich aus - da müssen aber noch ein paar dicke Dinger kommen

    Bevor jemand heult: THE PREY ist übrigens von Eric Valette Das ist der talentierte Mensch, der uns schon *hust* Meisterwerke wie MALEFIQUE, TÖDLICHER ANRUF und - nicht zu vergessen - HYBRID 3D beschert hat. Also stay tuned...oder auch nicht






    (bitte, bitte, bitte gebt mir LIVID!)

  9. #69
    Hobbymarxist
    Registriert seit
    07.12.02
    Ort
    An der Friedhofsmauer
    Beiträge
    1.780

    AW: 25. FFF !!! in 2011

    Fängt das schon wieder an...

    Special Screening in Berlin und Hamburg!
    Cowboys & Aliens
    Komme mir als DK Besitzer in Stuttgart langsam verarscht vor, wenn die im Norden immer ein paar Filme mehr zu sehen bekommen.

    Aber vielleicht kommt dieses Jahr ja ein Ausgleich, also "Special Screening in Stuttgart und München!"

  10. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.10.06
    Alter
    30
    Beiträge
    367

    AW: 25. FFF !!! in 2011

    Ja, wär echt ein toller Ausgleich für die DK besitzer in Frankfurt, Köln und Nürnberg

  11. #71
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.10
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    567

    AW: 25. FFF !!! in 2011

    Zitat Zitat von korinther Beitrag anzeigen
    Fängt das schon wieder an...



    Komme mir als DK Besitzer in Stuttgart langsam verarscht vor, wenn die im Norden immer ein paar Filme mehr zu sehen bekommen.

    Aber vielleicht kommt dieses Jahr ja ein Ausgleich, also "Special Screening in Stuttgart und München!"
    Das Problem ist ja (wie letztes Jahr bei ENTER THE VOID), dass der Film darauf schon seinen regulären Start hat, also zwangsläufig aus dem FFF-Programm ins reguläre purzelt.
    In Köln gabs als Ersatz '10 wenigstens PIRANHA ()...wegen kinointerner, logistischer Probleme konnte der dann wohl aber leider nicht mehr überall "zwischengeschaltet" werden.

    Sind ja bis auf C&A noch keine "großen" Titel dabei - da´s noch recht früh ist, darf man gespannt sein.

  12. #72
    Hobbymarxist
    Registriert seit
    07.12.02
    Ort
    An der Friedhofsmauer
    Beiträge
    1.780

    AW: 25. FFF !!! in 2011

    Zitat Zitat von mainstream united Beitrag anzeigen
    Ja, wär echt ein toller Ausgleich für die DK besitzer in Frankfurt, Köln und Nürnberg
    von mir aus auch gerne noch da...
    Es geht mir nicht darum etwas mehr zu haben sondern alle gleichviel.

    Und ich kann mich noch dran erinnern, dass früher, als Stuttgart noch mit München am Anfang stand ab und zu mal ein Film bei uns nicht gezeigt wurde, weil der erst nach der Weltpremiere (in US) gezeigt werden durfte - also erst am Ende der FFF Tour.

    Sowas müsste es doch heute auch noch geben

  13. #73
    aka MFK
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Benztown
    Alter
    41
    Beiträge
    1.310

    AW: 25. FFF !!! in 2011

    @korinther
    Wenn ich mir die Starttermine anschaue (auf imdb), könnte das Fright Night sein (wobei ich bezweifel, ob der überhaupt ins Festival kommt) oder aber auch (viel besser) "Don't be afraid of the Dark"! (würde auch vom derzeitigen Starttermin besser passen ... auch für die anderen Städte!!)

    Schau ma mal

  14. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.09
    Alter
    42
    Beiträge
    12

    AW: 25. FFF !!! in 2011

    Zum Special Screening von Cowboys & Aliens:
    Warum bringen die den nicht trotzdem in Stuttgart/München/...? Mir wär's egal, ob der schon vorher regulär im Kino kommt. Auf dem Festival ist so ein Film immer noch etwas Spezielles.

  15. #75
    Hobbymarxist
    Registriert seit
    07.12.02
    Ort
    An der Friedhofsmauer
    Beiträge
    1.780

    AW: 25. FFF !!! in 2011

    Zitat Zitat von ColeSear Beitrag anzeigen
    Zum Special Screening von Cowboys & Aliens:
    Warum bringen die den nicht trotzdem in Stuttgart/München/...? Mir wär's egal, ob der schon vorher regulär im Kino kommt. Auf dem Festival ist so ein Film immer noch etwas Spezielles.
    Vor allem da es in Stuttgart kein ernstzunehmendes OV Kino gibt - jedes Mal wenn ich dem Corso 'ne Chance geb, ärger ich mich während und nach dem Film ziemlich über das Ding...

  16. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.10
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    567

    AW: 25. FFF !!! in 2011

    Zitat Zitat von ColeSear Beitrag anzeigen
    Zum Special Screening von Cowboys & Aliens:
    Warum bringen die den nicht trotzdem in Stuttgart/München/...? Mir wär's egal, ob der schon vorher regulär im Kino kommt. Auf dem Festival ist so ein Film immer noch etwas Spezielles.
    Ich denke nicht, dass das so einfach geht (Da müssen sich dann wieder Verleiher, Kino & FFF einigen). Abgesehen davon denke ich nicht, dass sich das sonderlich für´s FFF rentieren würde...schließlich läuft der ja schon & viele Zuschauer werden sich dann wohl eher ne reguläre (und wahrscheinlich billigere) Karte genehmigen

  17. #77
    der Angus
    Registriert seit
    21.06.02
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    481

    AW: 25. FFF !!! in 2011

    Würde mich ja sehr über Last Circus freuen :3

    http://www.youtube.com/watch?v=C8sEZ...ature=youtu.be

  18. #78
    mia san mia
    Registriert seit
    01.09.04
    Alter
    45
    Beiträge
    7.129

    AW: 25. FFF !!! in 2011

    Der Trailer zu "Last Circus" sieht wirklich vielversprechend aus. Würde mich auch freuen.

    Aber auch auf "A LONELY PLACE TO DIE" freue ich mich sehr. Der Trailer und die Kritiken bei imdb hören sich nach nem echten Knaller an.

  19. #79
    holly_california
    Gast

    AW: 25. FFF !!! in 2011

    Nochmal offiziell: 2 Neue Filme!

    A Horrible Way To Die
    A Lonely Place To Die
    Ich hoffe übrigens auch ganz stark auf "The Human Centipede: Full Sequence" für die Midnight Madness, jetzt wo man eine UK-DVD ja definitiv vergessen kann...
    Geändert von holly_california (20.06.11 um 20:28:26 Uhr)

  20. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.10
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    567

    AW: 25. FFF !!! in 2011

    Na gut, dann wär ja jetzt mit DEADHEADS auch die obligatorische Zombie-Komödie abgehakt & langsam können mal ein paar echte Highlights wie LIVID reinkommen...

    Will ja nicht zu früh rummeckern, aber bisher isses recht mau für ein 25.

Seite 4 von 30 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PES 2011 / Pro Evolution Soccer 2011
    Von Al-bert im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.04.11, 14:33:54
  2. DSDS 2011
    Von cgrage im Forum Das aktuelle TV-Programm
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.09.10, 20:06:48
  3. Within Temptation 2011
    Von cgrage im Forum Soundtracks & Musik allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.10, 17:54:13
  4. Philips DSR 2011
    Von automatix im Forum TV-Geräte & Beamer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.05, 18:36:02

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •