Cinefacts

Seite 5 von 30 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 596
  1. #81
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.10
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    567

    AW: 25. FFF !!! in 2011

    DON´T BE AFRAID OF THE DARK...sehr gut! Der erste richtige Knüller - weiter so!

  2. #82
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.10
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    567

    AW: 25. FFF !!! in 2011

    Über DRIVE würde ich mich auch noch sehr freuen.
    Ist der neue Film von Nicolas Refn (PUSHER) mit Ryan Gosling in der Hauptrolle.

    "A Hollywood stunt performer who moonlights as a wheelman discovers that a contract has been put on him after a heist gone wrong."

    Der Ausschnitt schaut schonmal sehr spannend aus:

  3. #83
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.09.10
    Beiträge
    44

    AW: 25. FFF !!! in 2011

    Für Drive würde ich durch ganz Deutschland fahren.
    Ich denke/hoffe, von Refn dürfen wir in nächster Zeit noch Großes erwarten.

    Pusher/Valhalla Rising waren jedenfalls genial.

  4. #84
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.10
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    567

    AW: 25. FFF !!! in 2011

    O Mann!
    Jetzt auch noch 3D SEX & ZEN & COLD PREY 3
    Was für Räuberpistolen kommen wohl jetzt noch...

  5. #85
    Bewitched240
    Gast

    AW: 25. FFF !!! in 2011

    Jo, absolut unnötiger Schrott.

  6. #86
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.10
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    567

    AW: 25. FFF !!! in 2011

    Zitat Zitat von Bewitched240 Beitrag anzeigen
    Jo, absolut unnötiger Schrott.
    Im Prinzip könnts mir auch Wurscht sein, weil ich eh keine Dauerkarte oder so besitze. Trotzdem ärgerlich, weil´s ja eigentlich genügend interessante Titel gäbe (neben meinem heißen LIVID-Wunsch auch THE TALL MAN, THE DIVIDE, APOLLO 18, MASKS, DRIVE der erwähnte MUSE...ich wiederhole mich nur...), so dass man auf den (Danke für die Bezeichnung) "Schrott" gut verzichten könnte. Wen interessiert überhaupt dieser 3D-Film?! Ich erinnere mich düster an SHOCK LABYRINTH & der sah ja sogar noch vielversprechend aus...

    Zum Glück kommt ja noch einiges - aber da muss jetzt langsam auch was kommen...
    (DON´T BE AFRAID lässt noch hoffen!)

  7. #87
    Sunekosuri
    Gast

    AW: 25. FFF !!! in 2011

    Ich glaub' es hackt, Schrott?
    "Sex & ZEN 3D: Extreme Ecstasy" ist der erste wirklich interessante Film, der bislang gelistet wurde; was wollt ihr sonst? Mehr DVD-Premieren und lustige Gore-Filme zum Schenkelklopfen? "SZ3D" hat Box-Office-mäßig in HK sogar "Avatar" in den Kinos geschlagen, Grund genug, dem international 'nen würdiges Release zu verschaffen.
    Weiter so, FFF-Team!

  8. #88
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.10
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    567

    AW: 25. FFF !!! in 2011

    Zitat Zitat von Sunekosuri Beitrag anzeigen
    Ich glaub' es hackt, Schrott?
    "Sex & ZEN 3D: Extreme Ecstasy" ist der erste wirklich interessante Film, der bislang gelistet wurde; was wollt ihr sonst? Mehr DVD-Premieren und lustige Gore-Filme zum Schenkelklopfen? "SZ3D" hat Box-Office-mäßig in HK sogar "Avatar" in den Kinos geschlagen, Grund genug, dem international 'nen würdiges Release zu verschaffen.
    Weiter so, FFF-Team!
    Nein, bitte auch keine "DVD-Premieren und lustige Gore-Filme zum Schenkelklopfen" (siehe DEADHEADS)...wobei viele FFF-Filme ja zwangsläufig hierzulande zu DVD-Premieren werden, hat also nicht zwangsläufig etwas mit der Qualität zu tun

    Dann mal viel Spaß mit dem Teil - ich darf mich dann später über das Gemecker hier amüsieren Wow, er hat in HK AVATAR geschlagen?!...dann muss er ja gut sein...
    (PS: Ich finde noch nicht mal AVATAR gut)

    253 Votes sind zwar nicht viel, aber ne 4,6 bei imdb ist schon ne kleine Kunst, für so einen (wie du angibst) erfolgreichen Film...
    Geändert von BuzzG (29.06.11 um 10:27:24 Uhr)

  9. #89
    holly_california
    Gast

    AW: 25. FFF !!! in 2011

    Zitat Zitat von BuzzG Beitrag anzeigen
    Nein, bitte auch keine "DVD-Premieren und lustige Gore-Filme zum Schenkelklopfen" (siehe DEADHEADS)...wobei viele FFF-Filme ja zwangsläufig hierzulande zu DVD-Premieren werden, hat also nicht zwangsläufig etwas mit der Qualität zu tun

    Dann mal viel Spaß mit dem Teil - ich darf mich dann später über das Gemecker hier amüsieren Wow, er hat in HK AVATAR geschlagen?!...dann muss er ja gut sein...
    (PS: Ich finde noch nicht mal AVATAR gut)

    253 Votes sind zwar nicht viel, aber ne 4,6 bei imdb ist schon ne kleine Kunst, für so einen (wie du angibst) erfolgreichen Film...

    Film erst anschauen, dann rumheulen. Es kommen noch etliche Filme mehr also bitte mal den Ball flach halten. Abgesehen davon finde ich das Programm vom ersten Eindruck her jetzt schon interessanter als das lahme letzte Jahr...

    Cold Prey 2 zum Beispiel war ein echt netter, solider Slasher, der manche "Horror-Großproduktionen" der letzten Jahre in Sachen Spannung locker in die Tasche gesteckt hat. Teil 3 darf also gerne kommen!

  10. #90
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.10
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    567

    AW: 25. FFF !!! in 2011

    Zitat Zitat von holly_california Beitrag anzeigen
    Film erst anschauen, dann rumheulen. Es kommen noch etliche Filme mehr also bitte mal den Ball flach halten.
    Ich hoffe wirklich sehr darauf, dass da noch nen paar wirklich interessante Sachen kommen. Bisher siehts bis auf ein paar Titel nach Reste-zusammenkratzen aus...
    Zitat Zitat von holly_california Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon finde ich das Programm vom ersten Eindruck her jetzt schon interessanter als das lahme letzte Jahr...
    Im Prinzip brauchen wir Beiden an dieser Stelle gar nicht weiter zu diskutieren, weil ich gerade das letzte Jahr als saustark empfand...AMER, THE LOVED ONES, ENTER THE VOID, PIRANHA, WE ARE WHAT WE ARE, BLACK DEATH...die einzige schwächere Produktion, die ich da gesehen hab, war SILENT HOUSE - und selbst der ging noch klar.
    Zitat Zitat von holly_california Beitrag anzeigen
    Cold Prey 2 zum Beispiel war ein echt netter, solider Slasher, der manche "Horror-Großproduktionen" der letzten Jahre in Sachen Spannung locker in die Tasche gesteckt hat. Teil 3 darf also gerne kommen!
    Auch hier kommen wir nicht auf einen Nenner - ich fand schon den ersten ganz schön scheisse...
    Geändert von BuzzG (29.06.11 um 15:01:46 Uhr)

  11. #91
    Sunekosuri
    Gast

    AW: 25. FFF !!! in 2011

    Fand bisher jedes FFF-Jahr auf seine Art spannend und voller kleiner Überraschungen (mal mehr, mal weniger). Und @ "Sex and Zen 3D: Extreme Ecstasy": da sich rund ein Drittel meiner Lieblinge im imdb-Wertungs-Durchschnitt von < 5 befindet, gebe ich auch nicht sonderlich viel auf Zahlen. Um genau zu sein, was Filme angeht, eigentlich gar nicht. "SZ3D" ist bislang einfach der spannendste, ungewöhnlichste Titel in den Ankündigungen, der Trailer sieht nach prächtigem, hoch-budgetiertem Jahrmarkts-Budenzauber aus, und ist allein deswegen einen Blick wert.

  12. #92
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.10
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    567

    AW: 25. FFF !!! in 2011

    Zitat Zitat von Sunekosuri Beitrag anzeigen
    und ist allein deswegen einen Blick wert.
    Deshalb die Augenbinde?

    Zahlen bleiben natürlich Zahlen & bilden nicht zwangsläufig den eigenen Geschmack ab.
    Nur: Ich erlebe es bei einer umfangreichen Datenbank wie imdb, wo so unglaublich viele Geschmäcker aufeinanderprallen, eigentlich nie (ich müsste überlegen, ob mir überhaupt schonmal persönlich ein Film unter 5 wirklich gefallen hat), dass nicht doch zumindest die Fans selbst subjektiv grenzwertige Kost mit ihren Votes auf einen vernünftigen Schnitt heben würden...aber vielleicht werden das ja die FFF-Besucher in diesem Fall tun
    Würde mich zumindest sehr freuen, wenn mir die Veranstalter für den Nebensaal eine vielversprechende Alternative spendieren würden - zu viele Lücken im Programm nerven

  13. #93
    Bewitched240
    Gast

    AW: 25. FFF !!! in 2011

    Wollte da jetzt keine Lawine lostreten.
    Bis jetzt hat mich noch jedes FFF begeistert. Schließlich gibt es genug Filme für alle.
    Der SEX & ZEN 3D sieht mir doch sehr nach Publicityhaschen aus. Aber was soll's. War mit SHOCK LABYRINTH 3D ja ähnlich.
    COLD PREY war eher Durchschnitt. Da habe ich mir den zweiten dann geschenkt. Für die Fans der beiden ist Nr. 3 sicherlich ein Grund zur Vorfreude.
    Der Opener verspricht ja schonmal viel. Und beim Rest werden sich bestimmt auch wieder viele kleine oder größere Perlen rauskristallisieren.
    Vor allem auf den Sektor Asien bin ich sehr gespannt.

    Man darf auf die nächsten Ankündigungen gespannt sein, Hauptsache das Programm ist wieder bunt gemischt.

  14. #94
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.07.02
    Alter
    37
    Beiträge
    728

    AW: 25. FFF !!! in 2011

    Was ist eigentlich von dem dt. "Hell" zu halten? Hat da schon jemand was von gehört. Die Story liest sich ja nicht schlecht. Einen Trailer konnte ich nicht finden.

    Heute sind wieder Titel veröffentlicht worden:
    THe Assault
    Hideaways
    Territories

    Mich würde ein Trailer zu "Hideaways" interessieren. Klingt auch irgendwie interessant.

  15. #95
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.10
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    567

    AW: 25. FFF !!! in 2011

    Zitat Zitat von KarlOtto Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich von dem dt. "Hell" zu halten? Hat da schon jemand was von gehört. Die Story liest sich ja nicht schlecht. Einen Trailer konnte ich nicht finden.

    Heute sind wieder Titel veröffentlicht worden:
    THe Assault
    Hideaways
    Territories

    Mich würde ein Trailer zu "Hideaways" interessieren. Klingt auch irgendwie interessant.
    Da, wie du schon sagst, kein Trailer raus ist, tue ich mich momentan schwer mit ner Prognose.
    So richtig interessieren tut er mich bisher allerdings nicht. Das Problem ist ja, dass sich die Deutschen gerne mal bei den Amis bedienen, um gelegentlich nen nationalen Genre-Schuss abzufeuern, der sich allerdings selten als mehr als müder Knallfrosch entpuppt (als positive Ausnahme nenne ich mal Alvarts ANTIKÖRPER, wogegen Sachen wie ANATOMIE, FLASHBACK oder SIEBEN MONDE sehr gesaugt haben...). Wer weiss, vielleicht isser auch super...ich tippe aber mehr auf so nen gut gemeinten CARRIERS/THE ROAD-Verschnitt - da wäre mir persönlich MASKS als SUSPIRIA-Verschnitt lieber gewesen

    Auch TERRITORIES hört sich zunächst ganz toll an...und vor dem geistigen Auge sehe ich mich im Kino sitzen und "TURISTAS 2 meets CAPTIFS 2" grummeln

    Ach ja, was ist eigentlich mit ABSENTIA

    und RED STATE (nur bitte nicht Smith als Gast, sonst sabbelt der vorher 3 Stunden Mist!)? Die wären doch zumindest auch noch drin...

    Zitat Zitat von Bewitched240 Beitrag anzeigen
    Wollte da jetzt keine Lawine lostreten.
    Keine Sorge...ich denke, ich bin wohl eher der Unruhestifter hier
    Aber das Quentchen Kritik am Programm sollte wohl auch drin sein, schließlich soll´s doch als 25. auch ein Kracher werden...oder?
    Geändert von BuzzG (29.06.11 um 22:34:21 Uhr)

  16. #96
    Lex
    Lex ist offline
    Film-Freak
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    3.402

    AW: 25. FFF !!! in 2011

    Zitat Zitat von Bewitched240 Beitrag anzeigen
    Largo Winch II --> Mochte den ersten, mal sehen, ob ich Bock auf 'ne Fortsetzung habe oder nicht.
    Es gibt 'n 2. Teil? Geil!!!
    Der Erste hat mir sehr gut gefallen! Ein richtiger Geiheim-Tipp würde ich sagen!
    Dann werde ich jetzt erstmal den Trailer suchen und ansehen.
    Wird wohl 'ne Ewigkeit dauern, bis der auf (dt.) DVD erscheinen wird!?

  17. #97
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: 25. FFF !!! in 2011

    3d sex and zen: extreme ecstasy ist doch aber denke ich ein Sexfilm, dürfen die den bringen? Oder ist das keiner??!?!!

  18. #98
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.10
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    567

    AW: 25. FFF !!! in 2011

    Zitat Zitat von Pretender1 Beitrag anzeigen
    3d sex and zen: extreme ecstasy ist doch aber denke ich ein Sexfilm, dürfen die den bringen? Oder ist das keiner??!?!!
    Bringen dürfen die theoretisch alles, was nicht gegen das Gesetz verstößt

    Naja, für richtige Sexfilme muss man schon in die Videothek-Erwachsenenabteilung gehen...vielleicht ragen da mal nen paar Brüste oder ein Pillemann in 3D rüber - für den erhofften Skandal scheint´s wohl zu reichen, ich geb mir da lieber das hier:


    Hauptsache alles schön provokant & brutal, damit man später angeben kann, was man sich wieder für krasse Scheisse reingezogen hat - Qualität muss da nicht zwingend gegeben sein.
    Ich durfte mir auf den letzten Nights ja schon das Gegröle geben, als bei einem Protagonisten eine Schrotflinte im Po losgegangen ist...

    Warum ich mecker, bevor ich mir manchen Dreck reinziehe?! Ganz einfach: 9 bis 12 Euro! Zum Glück hat mich meine Auswahl bisher selten im Stich gelassen, so dass da selten Tränen um das sauer verdiente Geld geflossen sind (bei den Nights war übrigens ne Dauerkarte verantwortlich, dass ich ISOYG durchlitten habe...)

  19. #99
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.05
    Beiträge
    445

    AW: 25. FFF !!! in 2011

    Attack the Block in der Closing Night! YES!
    http://www.imdb.com/title/tt1478964/

  20. #100
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.01
    Ort
    Eckernförde/NYC
    Alter
    51
    Beiträge
    1.622

    AW: 25. FFF !!! in 2011

    Habe bei ISOYG nicht gegrölt ... aber geschmunzelt

Seite 5 von 30 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PES 2011 / Pro Evolution Soccer 2011
    Von Al-bert im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.04.11, 14:33:54
  2. DSDS 2011
    Von cgrage im Forum Das aktuelle TV-Programm
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.09.10, 20:06:48
  3. Within Temptation 2011
    Von cgrage im Forum Soundtracks & Musik allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.10, 17:54:13
  4. Philips DSR 2011
    Von automatix im Forum TV-Geräte & Beamer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.05, 18:36:02

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •