Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.04
    Ort
    Ulm
    Alter
    52
    Beiträge
    2.905

    Neue Steelbooks von UNIVERSAL-Im Querformat!

    Nach Paramount bringt nun auch Universal am 4.11. eine Welle von Steelbooks zu schon veröffentlichten Titel!Das besondere -Die Steelbooks sind im Querformat!
    Bisher sind die Titel wohl allerdings nur bei dtm.at gelistet.
    Hier mal ein Cover zu "Land of the Dead:
    http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=42081
    Ausserdem kommt noch:
    -DIE BOURNE IDENTITÄT
    -BUBE DAME KÖNIG GRAS
    -THE FAST AND THE FURIOUS
    -DER GRINCH
    -HULK
    -PITCH BLACK
    -PSYCHO
    -VAN HELSING
    -WATERWORLD
    -DIE MUMIE
    Geändert von TheLonleyMan (04.09.10 um 13:45:58 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.11.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.672

    AW: Neue Steelbooks von UNIVERSAL-Im Querformat!

    Hmm... Hulk und Ptich Black sind da für mich interessant... immer nur her damit.

  3. #3
    ausgew. Schnäppchen-Jäger
    Registriert seit
    01.11.07
    Alter
    29
    Beiträge
    725

    AW: Neue Steelbooks von UNIVERSAL-Im Querformat!



    Wow, was für ein unterirdisches Cover!!
    Ganz im Ernst - was glauben die eigentlich wer sonen Schrott kauft? ^^

    Und wieso dann nur Pitch Black - was ist mit dem zweiten Teil? xD

    Da kann ich echt einfach nur den Kopf schütteln...

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.11.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.672

    AW: Neue Steelbooks von UNIVERSAL-Im Querformat!

    Du musst deine Meinung nicht auf andere übertragen, nur weil es dir nicht gefällt heißt es noch lange nicht, dass niemand so einen "Schrott" kauft.

    1. ich habe Pitch Black noch nicht auf Blu-ray.
    2. ich steh auf Steelbooks
    3. Cover sieht besser aus als die Releases davor (IMO)

    Mehr gibt es von meiner Seite aus nicht zu sagen.

    Im Oktober erscheint übrigens auch eine Pitch Black/Riddick Douple Blu-ray. Jedoch weiß ich nicht ob davon der Directors Cut dabei ist.

  5. #5
    Querdenker
    Registriert seit
    21.12.05
    Alter
    40
    Beiträge
    2.545

    AW: Neue Steelbooks von UNIVERSAL-Im Querformat!

    Ich stehe auch auf Steelboks, aber wenn die im Querformat kommen, bleiben sie mit Sicherheit beim Händler liegen. Was soll denn der Quatsch? Werden die dann an der Schmalseite aufgeklappt? Einfach nur dämlich diese Entscheidung.

    Sollten die Scheiben dann auch noch zusätzlich ein festes FSK-Logo haben, ist der Kauf gleich in doppelter Hinsicht gestorben. Zumal mich von den Streifen eigentlich auch nur Waterworld interessiert.

    Gruß
    pippovic

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Neue Steelbooks von UNIVERSAL-Im Querformat!

    Also schön finde ich die jetzt auch nicht wirklich, da hätte man das Querformat weit besser nutzen können.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.11.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.672

    AW: Neue Steelbooks von UNIVERSAL-Im Querformat!

    Zitat Zitat von pippovic Beitrag anzeigen
    Was soll denn der Quatsch? Werden die dann an der Schmalseite aufgeklappt?
    Natürlich nicht... LOL noch nie das Quersteelbook von "Jumper" oder "The Book of Eli" gesehen?

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.09
    Ort
    SCHLAAAAND!!!
    Alter
    36
    Beiträge
    1.033

    AW: Neue Steelbooks von UNIVERSAL-Im Querformat!

    wie gut das ich keinen der filme haben will (weder amary, noch steelnoch quersteel)

    und quersteel - da schließ ich mich der weit verbreiteten meinung an: schrott

  9. #9
    Retired
    Registriert seit
    05.10.01
    Beiträge
    6.394

    AW: Neue Steelbooks von UNIVERSAL-Im Querformat!

    solange "psycho" nicht uncut kommt können sie den von mir aus auch im längshoch³ hologramm titanium premium pack releasen und er wird nicht gekauft. fuck verpackungswahn ohne inhalt.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.11.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.672

    AW: Neue Steelbooks von UNIVERSAL-Im Querformat!

    Einfach abwarten, über Inhalt ist noch nichts bekannt...

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.02
    Alter
    47
    Beiträge
    1.468

    AW: Neue Steelbooks von UNIVERSAL-Im Querformat!

    also bezogen auf "Psycho" aber schon, ist in UK doch schon draussen.

  12. #12
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Neue Steelbooks von UNIVERSAL-Im Querformat!

    Fraglich ob es PSYCHO jemals wieder in der Urfassung geben wird, die enthaltene Version ist nun mal die "offizielle" US Version. Immerhin ist die sonstige Blu-ray Umsetzung sehr gelungen und wegen 2 längeren Einstellungen lieber bei der VHS Qualität bleiben... na ja.

    Quer-Steelbooks finde ich an sich auch ganz schick, aber eben nur dann wenn es zum individuellen Motiv passt, gibt ja oft nette Querpostermotive. Schon wieder eine ganze Reihe draus zu machen finde ich aber übertrieben und bei einigen Motiven passt es absolut gar nicht.

    Universal bringt btw. Steelbooks generell mit FSK Stickern, zumindest was das angeht würde ich mir keine Sorgen machen.

  13. #13
    Retired
    Registriert seit
    05.10.01
    Beiträge
    6.394

    AW: Neue Steelbooks von UNIVERSAL-Im Querformat!

    Zitat Zitat von Scooby Beitrag anzeigen
    Immerhin ist die sonstige Blu-ray Umsetzung sehr gelungen und wegen 2 längeren Einstellungen lieber bei der VHS Qualität bleiben... na ja.
    die dvd hab ich auch
    der mehrwert eines neuerlichen kaufs erschliesst sich mir hier nicht. ....und selbst wenn es nur eine sekunde wäre die fehlt: inhalt geht über verpackung. wobei die fehlenden szenen bei psycho durchaus nicht uninteressant sind -> http://www.schnittberichte.com/schni...ht.php?ID=1921

  14. #14
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Neue Steelbooks von UNIVERSAL-Im Querformat!

    Zitat Zitat von igore Beitrag anzeigen
    die dvd hab ich auch
    der mehrwert eines neuerlichen kaufs erschliesst sich mir hier nicht. ....und selbst wenn es nur eine sekunde wäre die fehlt: inhalt geht über verpackung. [/url]
    Die Blu-ray soll dank neuem Master aber deutlich besser als die DVD sein, neuen Bonus gibt es auch... ist das nicht genug Mehrwert Die fehlenden Szenen sind ja auch DVD auch nicht drauf, die kriegt man nur auf der alten VHS oder alten TV Aufnahmen.
    Also ich finde ein Update lohnt hier sehrwohl. Ob man dann zur Steelbook Edition oder zur etwas günstigeren und früher erscheinenden Schuber-Auflage greif kann man dann je nach Verpackungsvorliebe entscheiden...
    Geändert von Scooby (04.09.10 um 19:02:44 Uhr)

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.12.09
    Ort
    franken
    Alter
    47
    Beiträge
    1.894

    AW: Neue Steelbooks von UNIVERSAL-Im Querformat!

    Was für eine Schnapsidee,das sieht doch total beschissen aus.

  16. #16
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: Neue Steelbooks von UNIVERSAL-Im Querformat!

    Zitat Zitat von TheLonleyMan Beitrag anzeigen
    Nach Paramount bringt nun auch Universal am 4.11. eine Welle von Steelbooks zu schon veröffentlichten Titel!
    Für die Sammler unter uns mag das ja schön sein aber mir wäre es lieber wenn Universal weiter bisher unveröffentliche Titel auf BD bringt.
    Dieses ewige verwursten können sie ja gerne bertreiben - Hauptsache es kommen dann auch mal neue Titel.

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    München
    Beiträge
    2.342

    AW: Neue Steelbooks von UNIVERSAL-Im Querformat!

    Ich fand diese Querformat Cover schon in den 90ern nicht besonders berauschend. Da gabs in UK ne Welle mit Letterboxed-Releases die mit Querformat-Cover daher kamen. Die britische Letterboxed VHS vom 5th Element, mit Querformat-Cover, müsste bei mir noch irgendwo rumliegen.

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Neue Steelbooks von UNIVERSAL-Im Querformat!

    Zitat Zitat von PowerRanger Beitrag anzeigen
    Du musst deine Meinung nicht auf andere übertragen, nur weil es dir nicht gefällt heißt es noch lange nicht, dass niemand so einen "Schrott" kauft.

    1. ich habe Pitch Black noch nicht auf Blu-ray.
    2. ich steh auf Steelbooks
    3. Cover sieht besser aus als die Releases davor (IMO)

    Mehr gibt es von meiner Seite aus nicht zu sagen.

    Im Oktober erscheint übrigens auch eine Pitch Black/Riddick Douple Blu-ray. Jedoch weiß ich nicht ob davon der Directors Cut dabei ist.
    Sorry das Teil ist schweine hässlich. Ist echt nicht zu glauben das jemandem dieses hässliche Ding gefällt da geb ich ihm recht.

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.05
    Ort
    Dessau
    Beiträge
    542

    Reden AW: Neue Steelbooks von UNIVERSAL-Im Querformat!

    Mal abwarten, vielleicht leuchtet es ja im Dunkeln

  20. #20
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Neue Steelbooks von UNIVERSAL-Im Querformat!

    OMG was sind das denn für Covergestaltungen. Das ist ja schon ein Verbrechen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Universal nur noch Steelbooks?
    Von Frontschwein im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.10, 12:52:40
  2. Neue Futurse Shop Kanada Steelbooks...
    Von ElectroRob im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.10, 09:06:12
  3. Universal - Neue Verpackung?!
    Von richi1234 im Forum Alte und sonstige Medienformate (Laserdisc, HD-DVD, UMD, etc.)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.12.07, 15:13:01
  4. Drucker druckt nur im Querformat
    Von He-Man im Forum Computer und Multimedia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.06, 18:13:53

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •