Cinefacts

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 163
  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.06
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    3.827

    AW: Supernatural Staffel 1

    Hat Warner Deutschland eigentlich schon mal extra eine Serienstaffel nur mit dt. und englischen Ton produziert? Bislang handelt es sich doch immer um Welt-VÖs, weshalb ich skeptisch bin, dass für die dritte Staffel nun extra eine lokale Version gemastert wird.

  2. #62
    Wick-Blau
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    44
    Beiträge
    1.017

    AW: Supernatural Staffel 1

    Die UK-Ausgabe von Supernatural Season 4 hat keinen deutschen Ton. Genauso wie die Fringe Seasons 1 und 2 aus UK.

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.04.04
    Beiträge
    704

    AW: Supernatural Staffel 1

    Gibt es schon Infos, ob die Blu Ray, die Halbstaffeln auf DVD oder die Komplettbox auf DVD von Staffel 6 in UK deutschen Ton mit an Bord haben wird? Bei Staffel 5 hatte ja die DVD-Komplettbox eine deutsche Tonspur.
    Die Blu Ray, die zweite Staffelhälfte und die Komplettbox auf DVD erscheinen am 7. November, die erste Staffelhälfte bereits am 29. August.

  4. #64
    nun auch in 3D
    Registriert seit
    19.01.02
    Alter
    47
    Beiträge
    1.743

    AW: Supernatural Staffel 1

    Habe bisher keine Info dazu gefunden. Also wird man sich wohl gedulden müssen, bis das Release Datum näher gerückt ist oder man erfährt es erst nach der VÖ...
    Ich hoffe auch auf deutschen Ton. Aber irgendwie bezweifle ich, dass die Hoffnung erfüllt wird

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.09.09
    Beiträge
    298

    AW: Supernatural Staffel 1

    gibt es schon neuigkeiten bezüglich der 3. staffel auf blu-ray in deutschland?

    würde gern mit der 2. staffel endlich weitermachen. möchte aber ein us import der 3. gern vermeiden.

  6. #66
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    39
    Beiträge
    9.883

    AW: Supernatural Staffel 1

    Ich frage mich auch langsam mal was der Scheiß soll. Wenn das so weitergeht kaufe ich mir Staffel 3 halt auf DVD. Ich will endlich mal wieder 1-3 schauen. Es gibt ja auch gar keine Grundlage um die dritte Staffel zurückzuhalten, da es bereits 1+2+4 gibt, und Staffel 5 sicherlich auch Anfang des kommenden Jahres erscheinen sollte.

  7. #67
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    35
    Beiträge
    10.515

    AW: Supernatural Staffel 1

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Ich frage mich auch langsam mal was der Scheiß soll. Wenn das so weitergeht kaufe ich mir Staffel 3 halt auf DVD. Ich will endlich mal wieder 1-3 schauen. Es gibt ja auch gar keine Grundlage um die dritte Staffel zurückzuhalten, da es bereits 1+2+4 gibt, und Staffel 5 sicherlich auch Anfang des kommenden Jahres erscheinen sollte.
    Auf Staffel 3 warte ich auch, finde es jedenfalls schon eine frechheit das man hier Staffel 4 raus gebracht hat aber Staffel 3 bisher noch nicht auf Blu-ray erschienen ist.

  8. #68
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    39
    Beiträge
    9.883

    AW: Supernatural Staffel 1

    Zitat Zitat von GrafSpee Beitrag anzeigen
    Auf Staffel 3 warte ich auch, finde es jedenfalls schon eine frechheit das man hier Staffel 4 raus gebracht hat aber Staffel 3 bisher noch nicht auf Blu-ray erschienen ist.
    Staffel 3 ist die einzige mit einer 18ner Freigabe, aber daran kann es doch nicht liegen? Wenn Staffel 5 auf Blu erscheint werde ich definitiv 1-5 gucken, sollte Staffel 3 dann immer noch nicht erhältlich sein hole ich sie mir gebraucht auf DVD. Nervt zwar, aber was willste machen.

  9. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.02.04
    Beiträge
    306

    AW: Supernatural Staffel 1

    hallo,

    mich würde mal interessieren, ob es irgendwo vergleichsbilder gibt zwischen dvd und blu-ray. oder kann hier jemand aus erfahrung sagen, dass nich die knapp 20-30 euro mehr pro season für die blu-rays auch lohnen?

  10. #70
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    35
    Beiträge
    10.515

    AW: Supernatural Staffel 1

    Vergleichsbilder habe ich leider nicht gefunden, aber man kann ja die Reviews vergleichen. Jedenfalls empfinde ich die Bildqualität recht gut, und auf der ersten Staffel hat man auch immer einen Vergleich zwischen SD und HD, bei der Einführung zu jeder Episode, weil diese nie in HD Produziert wurde, und der Unterschied ist da teilweise schon recht groß, wenn die DVD die selbe Bildqualität hat dann bin ich glücklich das ich die Blu-ray gekauft habe.

    kannst ja mal selber den Vergleich machen

    Blu-ray Review mit Screenshots

    http://www.blurayreviews.ch/reviews/...ray-review.htm

    und SD Screenshots.

    http://caps.oxoniensis.org/spncaps.html
    Geändert von GrafSpee (18.09.11 um 19:11:09 Uhr)

  11. #71
    Kennichnich
    Registriert seit
    01.06.10
    Ort
    RLP
    Alter
    37
    Beiträge
    2.126

    AW: Supernatural Staffel 1

    Zitat Zitat von deine_mutter Beitrag anzeigen
    dass nich die knapp 20-30 euro mehr pro season für die blu-rays auch lohnen?
    Nur mal so als Tipp, bei BMV-Medien gibt es Staffel 1+2 momentan für je knapp 30 Euro auf Blu-ray (13 Euro weniger als Amazon).

  12. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.04.07
    Ort
    Hannover
    Alter
    44
    Beiträge
    377

    AW: Supernatural Staffel 1

    Zitat Zitat von Filmgenießer Beitrag anzeigen
    Nur mal so als Tipp, bei BMV-Medien gibt es Staffel 1+2 momentan für je knapp 30 Euro auf Blu-ray (13 Euro weniger als Amazon).
    Und seit heute gibt es Season 1 + 2 bei Amazon für je knapp 25€.

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.09.09
    Beiträge
    298

    AW: Supernatural Staffel 1

    irgendwie wird das nix mit warner deutschland und mit der 3. staffel ... werde serien auf blu-ray wohl doch aus US importiren müssen ...

    oder ich bleibe bei DVDs ... hm ...

    ich hatte noch auf smallville staffel 1-5 auf blu-ray gehofft ... aber da wird nun auch nix mehr ... warner will sich das nix kosten lassen ... genauso andere serien ...

    serien wird scheinbar immer nur eine DVD sache bleiben ...

  14. #74
    noch 2,8 Kilo bis Tango
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Innsmouth, Neuengland
    Alter
    38
    Beiträge
    3.656

    AW: Supernatural Staffel 1

    Ich liebe die Serie und habe die Folgen tausendmal im TV und auf DVD gesehen. Schaue gerade die BD der ersten Staffel und ich könnte kotzen. Die Tonhöhenanpassung ging voll in die Hose. Teilweise klingt die deutsche Tonspur förmlich zum Kotzen und man hat teilweise das Gefühl als würde die Stimmen leiern. Ist das bei Staffel 2 und 4 auch so gravierend. Ich finde es schlimm.

  15. #75
    Senior Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Alter
    47
    Beiträge
    24.429

    AW: Supernatural Staffel 1

    Das kann dir aber nur auffallen, weil du die Serie in und auswendig kennst. Ich habe Staffel 1 auch gesehen und hatte überhaupt nicht den Eindruck, dass die Stimmen merkwürdig waren bzw. in irgendeiner Form leierten.

  16. #76
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.950

    AW: Supernatural Staffel 1

    Zitat Zitat von Quathuul Beitrag anzeigen
    Das kann dir aber nur auffallen, weil du die Serie in und auswendig kennst. Ich habe Staffel 1 auch gesehen und hatte überhaupt nicht den Eindruck, dass die Stimmen merkwürdig waren bzw. in irgendeiner Form leierten.
    ich hab staffel 1 auf blu ray gesehen und danach nur die dvds und konnte keinen unterschied erkennen

  17. #77
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    35
    Beiträge
    10.515

    AW: Supernatural Staffel 1

    Mir ist auch nichts aufgefallen fand die Tonspur ziemlich normal, auch mit der Tonhöhe hatte ich keinerlei Probleme.

  18. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.08.06
    Alter
    32
    Beiträge
    231

    AW: Supernatural Staffel 1

    Am 09.03. geht's dann ENDLICH mit der 5. Staffel auf Blu-Ray weiter, was ja auch langsam Zeit wurde. Aber in Sachen Season 3 gibt es scheinbar immer noch nichts neues. Warum hält Warner die zurück? Ich versteh's nicht. Wegen der 18er Freigabe kann's doch nicht sein...

  19. #79
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.06.04
    Alter
    40
    Beiträge
    102

    AW: Supernatural Staffel 1

    Staffel 1, 2 und 4 haben definitv die falsche Tonhöhe. Hoffe bei Staffel 5 wird es besser.

  20. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.06
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    3.827

    AW: Supernatural Staffel 1

    Zitat Zitat von WillSmithFan01 Beitrag anzeigen
    Am 09.03. geht's dann ENDLICH mit der 5. Staffel auf Blu-Ray weiter, was ja auch langsam Zeit wurde. Aber in Sachen Season 3 gibt es scheinbar immer noch nichts neues.
    Ist ja auch echt bescheuert. Ich kaufe mir doch nicht die vierte Staffel bevor ich nicht die dritte habe.

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Supernatural Staffel 5 dt. Tonspur ?
    Von Kryptas im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 06.12.12, 18:58:14
  2. Supernatural
    Von DorianGrey im Forum Shows & Reality-TV
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 29.09.11, 01:10:44
  3. Supernatural - Staffel 1 - EUR 39,99
    Von MR im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.10, 07:21:46
  4. Supernatural
    Von frabid im Forum Pay-TV
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.03.07, 18:15:15
  5. SUPERNATURAL - help!!!
    Von jimstacy im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.07, 01:54:31

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •