Cinefacts

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 58 von 58
  1. #41
    no remorse. no regret.
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.338

    AW: Gangs of New York - Remastered! Am 26.11 von Splendid

    Ich finde die Splendid sogar etwas besser, sieht natürlicher aus und die Details kommen besser raus.

  2. #42
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Gangs of New York - Remastered! Am 26.11 von Splendid

    Zitat Zitat von Assassin Beitrag anzeigen
    Ich finde die Splendid sogar etwas besser, sieht natürlicher aus und die Details kommen besser raus.
    stimme ich dir zu. die us sieht mir persönlich auch zu dunkel aus.

  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.498

    AW: Gangs of New York - Remastered! Am 26.11 von Splendid

    Beim betrachten der Screenshots kommt es mir so vor als wäre die deutsche Disc leicht gefiltert worden, auf der US Scheibe ist doch etwas mehr Filmkorn erkennbar (z.B. links oben im Mauerwerk, aber auch sonst im gesamten Bild). Der Unterschied ist aber imo minimal, so dass es sich beim Schauen wohl wenig bemerkbar machen wird. Ich bleib bei meiner US-Disc, hätt ich die aber noch nicht würd ich ohne zu zögern zur deutschen BD greifen.

  4. #44
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Gangs of New York - Remastered! Am 26.11 von Splendid

    Die deutsche BD wurde wohl nicht gefiltert.
    Die Unterschiede kommen allein durch den ganz leicht veränderten Kontrast zustande. Durch die Tatsache, dass das Bild der deutschen BD einen Tick heller ist wirkt das Bild natürlich auch etwas anders.

    Definitiv sagen kann das nur die Firma welche für Splendid das Mastering gemacht hat.
    Aber ich habe nicht den Eindruck, dass da was gefiltert wurde. Wenn du aber bei einem Bild Helligkeitswerte etc. veränderst werden auch andere Bildeigenschaften verfälscht.

  5. #45
    Audiophil
    Registriert seit
    18.04.02
    Alter
    58
    Beiträge
    831

    AW: Gangs of New York - Remastered! Am 26.11 von Splendid

    Zitat Zitat von K-Rated Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit "Drumrum ist es ja OK" ? Der Schwarzwert deines TV-Rahmens paßt ?
    Ich meinte natürlich die sonstigen Bildparameter, die in Ordnung gehen, ohne extrem zu begeistern. Auf dem D-ILA-Beamer, der ja gerade Schwarz sehr gut darstellt, fällt der falsche Schwarzpegel besonders auf.

  6. #46
    FHM
    FHM ist offline
    Senior Insider
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.757

    AW: Gangs of New York - Remastered! Am 26.11 von Splendid

    Wie ich das hier sehe, hat die deutsche Remastered BD nur einen Fehler: Sie erscheint zu spät! Ich hab mir nämlich schon die US Remastered gekauft, weil ich so eine gute Neuauflage in D nicht erwartet habe. Aber wer zu spät kommt, macht dann eben auch weniger Umsatz...

  7. #47
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    52
    Beiträge
    9.342

    AW: Gangs of New York - Remastered! Am 26.11 von Splendid

    Tja und wer zu ungeduldig ist, hat halt keine gute deutsche VÖ für kleines Geld. So ist das!
    Geändert von Nutty (13.12.10 um 23:12:17 Uhr)

  8. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Gangs of New York - Remastered! Am 26.11 von Splendid

    Zitat Zitat von Trompeter Beitrag anzeigen
    Ich meinte natürlich die sonstigen Bildparameter, die in Ordnung gehen, ohne extrem zu begeistern. Auf dem D-ILA-Beamer, der ja gerade Schwarz sehr gut darstellt, fällt der falsche Schwarzpegel besonders auf.
    Okay, jetzt habe ich verstanden, was du mit "drumrum" gemeint hast .

  9. #49
    Tattoofrei
    Registriert seit
    30.06.08
    Ort
    Shithole
    Beiträge
    4.284

    AW: Gangs of New York - Remastered! Am 26.11 von Splendid

    Hab gerade die Disc im Player. Man ist das ein Scheßdreck mit den helleren "schwarzen" Balken. Wie kann man nur sowas vergeigen. Leuten mit TVs die eh keinen guten Schwarzwert haben mag das egal sein, aber auf meinem Plasma ist das einfach nur ärgerlich. Total vesagt würde ich sagen. Jemand schonmal dort angefragt zwecks Austausch?

    Hat die Vorgänger Blu-ray auch dieses Handicap? Dann würde ich mir eventuell sogar diese holen, trotz des schlechteren Bildes. Oder die US.

    Ihr habt's versaut Splendid!
    Geändert von nitro (15.03.12 um 17:19:07 Uhr)

  10. #50
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    52
    Beiträge
    9.342

    AW: Gangs of New York - Remastered! Am 26.11 von Splendid

    Ich finde es jetzt nicht soooo dramatisch.

  11. #51
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Gangs of New York - Remastered! Am 26.11 von Splendid

    Man kann es ausgleichen habe ich bemerkt beim schauen. Sollte zwar nicht sinn der sache sein aber es geht ganz gut.
    Wer keinen deutschen Ton braucht sollte aber zur US greifen.

    Wer deutschen Ton braucht gleicht halt die Einstellungen etwas aus und gut ists.
    Splendid hat dieses Encoding Problem leider vermehrt.
    Denn das Master ist sonst 1:1 das US Remastered.

  12. #52
    Jack Black 73
    Gast

    AW: Gangs of New York - Remastered! Am 26.11 von Splendid

    Ist bei der remastered Edition den nun diese seltsame Rahmen verschwunden? Bei der Erstauflage gab es ja einen deutlich helleren Rahmen um das Bild.

  13. #53
    Cineastischer Müßiggänger
    Registriert seit
    18.11.04
    Ort
    Nordschwarzwald
    Alter
    36
    Beiträge
    3.351

    AW: Gangs of New York - Remastered! Am 26.11 von Splendid

    HÄ?! Genau darum ging's doch in Nitros Beitrag!

  14. #54
    Jack Black 73
    Gast

    AW: Gangs of New York - Remastered! Am 26.11 von Splendid

    Zitat Zitat von Botu Beitrag anzeigen
    HÄ?! Genau darum ging's doch in Nitros Beitrag!
    Nee nee, ich meine nicht die schwarzen Balken. Es gab bei der Erstauflage einen deutlich helleren Rahmen im sichtbaren Bildbereich, also nicht im Bereich der schwarzen Balken.

  15. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.10
    Beiträge
    4.377

    AW: Gangs of New York - Remastered! Am 26.11 von Splendid

    Zitat Zitat von nitro Beitrag anzeigen
    Hab gerade die Disc im Player. Man ist das ein Scheßdreck mit den helleren "schwarzen" Balken. Wie kann man nur sowas vergeigen. Leuten mit TVs die eh keinen guten Schwarzwert haben mag das egal sein, aber auf meinem Plasma ist das einfach nur ärgerlich. Total vesagt würde ich sagen. Jemand schonmal dort angefragt zwecks Austausch?

    Hat die Vorgänger Blu-ray auch dieses Handicap? Dann würde ich mir eventuell sogar diese holen, trotz des schlechteren Bildes. Oder die US.

    Ihr habt's versaut Splendid!
    Man kanns mit der Kritik auch übertreiben; ich hab mir vor einige Zeit die Scheibe für nen 5er neu geholt in ner Ama Aktion.
    Ist um Klassen besser wie die verhunzte Erstauflage und "vergeigt" sind dann doch ganz andere Scheiben.
    Man kann ein gutes Release jetzt auch nicht nur nach dem Schwarzwert beurteilen, wenn gleich das natürlich nicht außer Acht gelassen werden darf. Trotzdem wirkt das so en bischen wie wenn man aus ner Mücke nen Elefanten macht, zu mal man es mit etwas Nachjustieren auch in den Griff bekommen kann.

  16. #56
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Gangs of New York - Remastered! Am 26.11 von Splendid

    Erscheint am 27. Mai als Mediabook.

  17. #57
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Gangs of New York - Remastered! Am 26.11 von Splendid

    Zitat Zitat von cgrage Beitrag anzeigen
    Erscheint am 27. Mai als Mediabook.
    ... und vermutlich auch als Repack.

  18. #58
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Gangs of New York - Remastered! Am 26.11 von Splendid

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    ... und vermutlich auch als Repack.
    Repack hin oder her. Wer die Blu-ray noch gar nicht besitzt (oder vielleicht die Erstauflage) kann sich das MB hier wirklich gönnen.
    19,99 im hiesigen Media Markt und ich hab mich überreden lassen. Ein richtig gutes Booklet mit 32 qualitativ hochwertigen Seiten.
    Sehr informativ, schöne Fotos. Ein samtiger Bezug um das Mediabook selbst. Nennt sich wohl "Softtouchfolie"

    Mediabook mit Softtouchfolie

    Leider gibt es im Netz kein Video dazu, oder wenigstens Bilder. Das Ding ist wirklich schick geworden.
    Für 19,99 absolut okay. (Kostet bei Expert das gleiche)
    Geändert von lucky (15.06.16 um 17:34:18 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USA - Gangs of New York - Remastered - 02.02.2010
    Von bodybag im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.02.10, 22:25:55
  2. Gangs of New York RC2 UK
    Von Eraser2727 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.09.03, 18:44:17
  3. Gangs of NY - im August von Splendid
    Von MikeTequila im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 07.03.03, 12:36:03
  4. Gangs of New York - FSK 16
    Von RemedeX im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.02.03, 02:59:58
  5. Gangs Of New York
    Von RemedeX im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 13:28:33

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •