Cinefacts

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 100
  1. #1
    Begistrierter Renutzer
    Registriert seit
    05.03.06
    Alter
    31
    Beiträge
    4.010

    Kick-Ass (16.09.10)

    Nicht mal mehr 10 Tage bis zur VÖ und noch kein Thread?

    Fiebert diesem Titel denn keiner entgegen?

    Ist Universal eigentlich nach wie vor konsequent was Aufkleber bei Steelbooks angeht?

    Bin zwar kein sonderlich großer Steelbook-Fan, da ich aber nicht auf das Keep-Case warten will, wird es wohl das Steelbook (vorausgesetzt der Flatschen ist nicht fest)

  2. #2
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Kick-Ass (16.09.10)

    Doch ich fiebere dem Teil sogar krass entgegen!!!

    Ist eines der (wenigen) Jahres Highlights bei mir. Vieles hat im Kino enttäuscht oder nicht die Erwartungen gehalten dieses Jahr. Kick/Ass war einfach nur Hammer!

    Scheibe ist jedenfalls vorbestellt und ich hätte sie lieber gestern als morgen

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.07.01
    Beiträge
    1.109

    AW: Kick-Ass (16.09.10)

    Habe heute das Steelbook aus England erhalten. Entgegen ein paar Gerüchten gibt es keinen deutschen Ton. Im schönen, schwarzen Steelbook sind neben der Blu-ray noch zwei DVDs (Film + Extras). Die Extras auf der Blu-ray sind identisch und haben eine Laufzeit von 2 Stunden 15 Minuten. Film kenne ich noch nicht und habe nur kurz reingesehen. Bild und Ton machen einen sehr guten Eindruck.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.08
    Alter
    35
    Beiträge
    137

    AW: Kick-Ass (16.09.10)

    Ich warte lieber. Gab ja mal ne Extended Cut meldung. So wichtig ist der Film mir dann doch nicht.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.011

    AW: Kick-Ass (16.09.10)

    Zitat Zitat von Evocator Beitrag anzeigen
    Ich warte lieber. Gab ja mal ne Extended Cut meldung. So wichtig ist der Film mir dann doch nicht.
    laut Directors Commentary (auf BD) soll es keinen Directors Cut geben.

  6. #6
    Begistrierter Renutzer
    Registriert seit
    05.03.06
    Alter
    31
    Beiträge
    4.010

    AW: Kick-Ass (16.09.10)

    Zitat Zitat von Evocator Beitrag anzeigen
    Ich warte lieber. Gab ja mal ne Extended Cut meldung.
    Ach richtig, da war mal was...

  7. #7
    Begistrierter Renutzer
    Registriert seit
    05.03.06
    Alter
    31
    Beiträge
    4.010

    AW: Kick-Ass (16.09.10)

    Zitat Zitat von wolff Beitrag anzeigen
    laut Directors Commentary (auf BD) soll es keinen Directors Cut geben.
    puuh, jetzt bin ich aber beruhigt

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.08
    Alter
    35
    Beiträge
    137

    AW: Kick-Ass (16.09.10)

    Zitat Zitat von wolff Beitrag anzeigen
    laut Directors Commentary (auf BD) soll es keinen Directors Cut geben.
    Hm. Naja nö. Bleib da lieber auf der sicheren Seite. Irgendwie ist alles möglich. Zumindest bis Ende des Jahres halt ich mich zurück.

  9. #9
    Spike
    Gast

    AW: Kick-Ass (16.09.10)

    Jup, so toll war er nicht das man ihn sofort haben muss.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Kick-Ass (16.09.10)

    Zitat Zitat von wolff Beitrag anzeigen
    laut Directors Commentary (auf BD) soll es keinen Directors Cut geben.
    Jein. Den DC gibt es meines Wissens ja schon, und zwar auf der vorliegenden VÖ.

    Es kommt aber zweifelsohne noch eine EE (siehe hierzu z.B. dieses Interview http://www.dvd-forum.at/1759/schnittberichte_news.htm - man beachte aber auch das "wasn't right for the pacing of the film"). Ich hab' mich jetzt daher auch für die aktuelle VÖ (also den DC) entschieden. Ich finde es aber ärgerlich, daß man die deleted scenes hier nicht wenigstens gleich als Extras dazu gepackt hat. Mir ist aber auch klar, warum man das nicht gemacht hat.

  11. #11
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Kick-Ass (16.09.10)

    Wenn der Regisseur selbst schon sagt, dass es schlecht für das Pacing des Films ist und die Kinofassung sein DC ist geht mir auf Deutsch gesagt der Extended Cut am Arsch vorbei.
    Völlig unnötig wieder mal und reine Marketing-Masche auf die 80 Prozent der Foren-User wieder reinfallen werden.

    Merke: Länger ist nicht immer gleich besser.

  12. #12
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Kick-Ass (16.09.10)

    So hab noch etwas im Internet rumgesucht betreffend Infos zum Extended Cut.

    Hier noch ein Ausschnitt aus einem aktuellen Interview vom August mit Regisseur Matthew Vaughn wo er auf die Problematik gut eingeht:

    "What you saw in the theaters was the director's cut of the film, because once again, I was producing and Lionsgate wanted to make the film we wanted to make — and they didn't ask for any changes to be made. So in the spirit of making a movie that played really well, I was pretty ruthless with the scenes that didn't earn their place in the film. We worked for a very long time to come up with the finished cut, but there is some great stuff between Hit Girl and Big Daddy, and there are some very funny scenes between Kick-Ass and Red Mist which audiences were killing themselves laughing at, but the story just slowed down a bit too much."

    Die entscheidenden Punkte mal Fett markiert.
    Die Szenen sollen lustig sein, aber eben nicht in den Film passen. Bestätigt für mich definitiv, dass ein Extended Cut hier sinnlos wäre und es gereicht hätte die Szenen als Bonusmaterial zu präsentieren. Wären prädestiniert dafür gewesen.

    Aber klar: Man will damit natürlich Kohle machen

    Und übrigens will auch Vaughn unbedingt, dass die Leute die Kinofassung zuerst sehen.
    Hier sein Statement dazu:

    "If we ever do release an extended cut of the movie, all these scenes will be in there so you'll be able to see them, but I'm very keen for people to see the film how it was presented theatrically, because that is the director's cut of the film. That should be the cut that reaches the widest audience."

    Eindeutiger kanns nicht sein.
    Geändert von DVD Schweizer (07.09.10 um 22:21:24 Uhr)

  13. #13
    Immer in der Nähe!
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Netz
    Beiträge
    894

    AW: Kick-Ass (16.09.10)

    Wieso gibt es bei Amazon nur die Steelbook Variante als deutsche Version?

  14. #14
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Kick-Ass (16.09.10)

    Bei Area DVD gibts ein Review zu der deutschen Scheibe.

    Ich hoffe aber mal, dass sich das wie so oft bei Area als nicht ganz korrekt erweist, denn die Sound Kritik macht mir etwas angst: "Der Mehrkanalmix ist für einen Actionfilm über weite Strecken erstaunlich zurückhaltend und lässt sowohl Dynamik als auch Räumlichkeit über weite Strecken vermissen. Zumindest der Showdown bietet dann aber ein recht ordentliches Surround-Feuerwerk von allen Seiten - wenn auch mit etwas monotonem Klang."

    Das klingt überhaupt nicht nach dem was ich im Kino gehört habe.
    Im Kino war ich nämlich überrascht wie aktiv und räumlich der Sound abgemischt wurde.
    Wäre scheisse wenn man das fürs Heimkino versemmelt hat.

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: Kick-Ass (16.09.10)


  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.12.09
    Ort
    franken
    Alter
    47
    Beiträge
    1.894

    AW: Kick-Ass (16.09.10)

    Wenn alles glatt läuft,bekomm ich meine Blu-Ray schon am Dienstag.
    Geiler Film übrigens.

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.122

    AW: Kick-Ass (16.09.10)

    Zitat Zitat von bierbaron1970 Beitrag anzeigen
    Wenn alles glatt läuft,bekomm ich meine Blu-Ray schon am Dienstag.
    Geiler Film übrigens.
    Der Karstadt hier, hat heute schon die BD/Steel für € 21.99 verkauft
    bzw. angeboten....

  18. #18
    Querdenker
    Registriert seit
    21.12.05
    Alter
    40
    Beiträge
    2.545

    AW: Kick-Ass (16.09.10)

    Und wie schauts aus? Aufkleber oder nicht?

    Gruß
    pippovic

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.12.09
    Ort
    franken
    Alter
    47
    Beiträge
    1.894

    AW: Kick-Ass (16.09.10)

    Zitat Zitat von Howl Beitrag anzeigen
    Der Karstadt hier, hat heute schon die BD/Steel für € 21.99 verkauft
    bzw. angeboten....
    Schweinerei.Karstadt in Bayreuth,verkauft DVD's bzw Blu Ray nie vor Releasedatum.
    Zitat Zitat von pippovic Beitrag anzeigen
    Und wie schauts aus? Aufkleber oder nicht?

    Gruß
    pippovic
    100%ig ein Aufkleber.
    Macht Universal seit einiger zeit immer so.

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.122

    AW: Kick-Ass (16.09.10)

    Wie die letzten Steels von Universal zum ablösen....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kick-Ass (16.09.10)-kickass.jpg  

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kick Ass
    Von Luke Cage im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 512
    Letzter Beitrag: 21.02.12, 17:44:16
  2. Kick-Ass
    Von cgrage im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.09.10, 16:59:41
  3. USA - Kick-Ass - 03.08.10
    Von Charles Dudewin im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.09.10, 03:43:28
  4. [Korea] Spin Kick
    Von Bewitched240 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.12.07, 23:35:21
  5. kick & fury
    Von angel town im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.05, 10:11:08

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •