Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.06.02
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.026

    The Long Kiss Goodnight - Januar 2011

    Warner Home Video has announced The Long Kiss Goodnight for January 11, 2011. This action movie from New Line Pictures, starring Geena Davis and Samuel L. Jackson, will be the first to carry the studio's "great new price for 2011!" of $19.98 (SRP), $5 less than the price that WHV had been applying to non-DigiBook catalog Blu-ray titles this year.

    Special features include:

    * Vintage featurette: The Making of The Long Kiss Goodnight
    * Theatrical trailer

    http://www.blu-ray.com/news/?id=5109
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Long Kiss Goodnight - Januar 2011-15762_front.jpg  

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Wien
    Alter
    36
    Beiträge
    3.592

    AW: The Long Kiss Goodnight - Januar 2011

    jawoll... was für ein geiler film

  3. #3
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    20.227

    AW: The Long Kiss Goodnight - Januar 2011

    Wenn man glück habt gibts deutschen Ton und sonst kommt der sicher auch bald hierzulande.
    Die Synchro ist nämlich cool und ich möchte die nicht missen.

  4. #4
    NOT A BRUCE LEE - FAN
    Registriert seit
    26.07.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.861

    AW: The Long Kiss Goodnight - Januar 2011

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Wenn man glück habt gibts deutschen Ton und sonst kommt der sicher auch bald hierzulande.
    Die Synchro ist nämlich cool und ich möchte die nicht missen.
    Ich finde die furchtbar (für Kinoverhältnisse), insbesondere Jackson und die Tochter.

  5. #5
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    20.227

    AW: The Long Kiss Goodnight - Januar 2011

    Geschmackssache. Jackson hat da zwar leider weder Helmut Krauss noch Engelbert von Nordhausen aber Holger Schwiers macht seine Sache in meinen Augen gut. Und mit der Tochter hatte ich jetzt keine Probleme.

    Finde auch die Übersetzung super.
    Aber egal. Ist alles Ansichtssache.

    Ich hoffe jedenfalls dass die US deutschen Ton hat.
    Da es eine einzel VÖ ist durchaus wahrscheinlich.

  6. #6
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.453

    AW: The Long Kiss Goodnight - Januar 2011

    In der Synchro hat Jackson die passendste Stimme, die er je hatte. Holger Schwiers klingt nämlich fast genauso wie Jackson im Original. Und die Sprüche sind auch der Klopper:

    "Ich wär schon früher hier gewesen, aber ich musste mir den Sandwitch-Spruch einfallen lassen!"

  7. #7
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    20.227

    AW: The Long Kiss Goodnight - Januar 2011

    Zitat Zitat von Thodde Beitrag anzeigen
    Holger Schwiers klingt nämlich fast genauso wie Jackson im Original.
    Das mag durchaus sein.
    Aber nähe zum Original Schauspieler ist für mich nicht das wichtigste Kriterium. Die Stimme muss viel eher zur Gestik und der Art des Schauspielers passen und gut vom Gesicht kommen.
    Engelbert von Nordhausen passt perfekt zu Samuel L. Jackson imho. Und Helmut Krauss war ne ordentliche Alternative.

    Wenn ich nach Originalstimme gehen würde dann dürfte ich auch Manfred Lehmann für Bruce Willis nicht gut finden weil die Originalstimme um 180 grad anders klingt.
    Trotzdem kommt Lehmann verdammt gut vom Gesicht und passt perfekt zu der Art von Willis.

  8. #8
    Underachiever
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    43
    Beiträge
    4.687

    AW: The Long Kiss Goodnight - Januar 2011

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Trotzdem kommt Lehmann verdammt gut vom Gesicht und passt perfekt zu der Art von Willis.
    Bei Actiontiteln wie z. B. "Die Hard" kann ich das noch halbwegs nachvollziehen, obwohl ich da auch anderer Meinung bin. In allen anderen Genres passt die Lehmann-Stimme dann mMn überhaupt nicht mehr.

    Aber das sollte jetzt hier nicht in eine Synchro vs. O-Ton-Diskussion ausarten. Die hatten wir schon oft genug. Es kann ja jeder selbst für sich entscheiden, was ihm besser gefällt.

  9. #9
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    20.227

    AW: The Long Kiss Goodnight - Januar 2011

    Zitat Zitat von Charles Dudewin Beitrag anzeigen
    Es kann ja jeder selbst für sich entscheiden, was ihm besser gefällt.
    Genau so ist es zum Glück und damit beenden wir das lieber. Geht hier schliesslich um die US BD.

    BTW nur kurz wegen Lehmann:
    Ist Ansichtssache halt. Ich find ihn immer klasse auf Willis. Hat für mich auch in ruhigen Titeln wie Sixth Sense bewiesen das er passt. Der schauspielert ja auch und spricht nicht alles ultra cool aus.
    Aber eben..lassen wir das Thema hier.

    Grüsse

  10. #10
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.183

    AW: The Long Kiss Goodnight - Januar 2011

    Haben die etwa das Covermotiv schon wieder gestreckt??? Wie kann man denn so dämlich sein und bei einem neuen Medium schon wieder den gleichen Bockmist machen??? Das DVD-Cover sieht sooo scheiße aus!!!

  11. #11
    no remorse. no regret.
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.279

    AW: The Long Kiss Goodnight - Januar 2011

    Endlich!

  12. #12
    Belmondo-Fan
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Eisenhüttenstadt
    Alter
    41
    Beiträge
    874

    AW: The Long Kiss Goodnight - Januar 2011

    dann kann ich langsam die DVD aussortieren. Wenn man überlegt wie schnell die erste Auflage OOP war. Die DTS-Fassung hatte man damals auch nicht mehr so ohne weiteres bekommen.

  13. #13
    R.I.P. - Rock in Peace
    Registriert seit
    28.01.02
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    1.046

    AW: The Long Kiss Goodnight - Januar 2011

    Ja wer ne DTS Fassung davon brauch

    Ich will meine loswerden nach dieser News

  14. #14
    Optimistischer Pessimist
    Registriert seit
    02.08.01
    Beiträge
    4.482

    AW: The Long Kiss Goodnight - Januar 2011

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Wenn man glück habt gibts deutschen Ton ...
    Das ist ein ehemaliger New Line-Titel, im Gegensatz zu echten WARNER-Filmen gab`s von New Line-Filmen imho noch nie eine US-Blu-ray mit internationalen Tonfassungen (weil die Rechte international sehr verstreut sind, selbst wenn bei uns inzwischen WARNER die Rechte hat) das dürfte dann wohl auch hier nicht anders sein.

  15. #15
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    20.227

    AW: The Long Kiss Goodnight - Januar 2011

    Zitat Zitat von Ralf2001 Beitrag anzeigen
    Das ist ein ehemaliger New Line-Titel, im Gegensatz zu echten WARNER-Filmen gab`s von New Line-Filmen imho noch nie eine US-Blu-ray mit internationalen Tonfassungen (weil die Rechte international sehr verstreut sind, selbst wenn bei uns inzwischen WARNER die Rechte hat) das dürfte dann wohl auch hier nicht anders sein.
    Und was ist dann bitte mit der Sieben Edition?

    Da gibts bei der US auch deutschen Ton und es ist ein New Line Titel.
    Muss also nichts heissen.

  16. #16
    Offenbacher Jung
    Registriert seit
    18.07.02
    Alter
    44
    Beiträge
    2.898

    AW: The Long Kiss Goodnight - Januar 2011

    Jipiiie! Ich mag den Film und reu mich drauf .

  17. #17
    Optimistischer Pessimist
    Registriert seit
    02.08.01
    Beiträge
    4.482

    AW: The Long Kiss Goodnight - Januar 2011

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Und was ist dann bitte mit der Sieben Edition?

    Da gibts bei der US auch deutschen Ton und es ist ein New Line Titel.
    Muss also nichts heissen.
    Ich hoffe, dass die Meldungen stimmen (ist ja noch nicht raus) , dann besteht ja doch Hoffnung
    Geändert von Ralf2001 (08.09.10 um 19:52:08 Uhr)

  18. #18
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Ort
    Wolf Creek
    Beiträge
    6.104

    AW: The Long Kiss Goodnight - Januar 2011

    GEIL! GEIL! GEIL! GEIL!

    Renny räumt den Magen auf! First day buy!

    Ich find die Synchro übrigens auch gelungen. Nach Last Man Standing (der ja auch New Line war) glaube ich an ein baldiges deutsches Release/Ankündigung. Wenn nich, auch egal. Hauptsache den geilen Streifen in HD haben und der Ton könnte nen richtiger Kracher werden. Ich gehe von einem DTS HD MA aus...

    Geändert von J.J._McQuade (08.09.10 um 21:31:16 Uhr)

  19. #19
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Ort
    Wolf Creek
    Beiträge
    6.104

    AW: The Long Kiss Goodnight - Januar 2011

    Yep, DTS HD MA steht schon hier:

    http://www.blu-ray.com/movies/The-Lo...Blu-ray/15762/

    Spitze.

  20. #20
    The Strong, Silent Type
    Registriert seit
    06.11.02
    Beiträge
    1.379

    AW: The Long Kiss Goodnight - Januar 2011

    Jawoll! Nach LBS der nächste Shane Black!

    "We jumped out of a building!" - "Yes, it was very exciting. Tomorrow we go to the zoo."

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] The Long Kiss Goodnight 2
    Von Tyler im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.02.11, 17:19:24
  2. Long Kiss Goodnight
    Von brain777 im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.11.10, 14:38:44
  3. The Long Kiss Goodnight
    Von Assassin im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 17:05:18
  4. Long kiss goodnight R4 und R2
    Von lonesam im Forum User Reviews zu den Filmen und Medien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.05, 09:32:13
  5. the long kiss goodnight
    Von Predator22 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.01.03, 13:00:53

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •