Cinefacts

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    6.470

    Urotsukidoji - Legend Of The Overfiend - The Movie

    Axel hat eine Urotsukidoji Blu gelistet. Angeblich 2 Discs. Erscheinen soll das Teil am 16. November. Weitere Infos hat Axel leider (noch) nicht. Die Scheibe soll von Kitty Media kommen. Einem Sub Label von Media Blasters für Adult Anime. Als Laufzeit sind 108 Minuten angegeben. Das wäre dann wohl die gekürzte Variante des ersten Teils. Dafür bräuchte man allerdings keine zwei Discs und dieses spezielle Sub Label. Oder Axel hat falsch gelistet. Vielleicht hat ja jemand mehr Infos. Der Kitty Media Website konnte ich nicht wirklich was entnehmen. Die ist irgendwie sonderbar.


    http://www.axelmusic.com/productDetails/631595100464

    http://www.mania.com/urotsukidoji-le...le_121483.html

  2. #2
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.283

    AW: Urotsukidoji - Legend Of The Overfiend - The Movie

    Media Blasters hat wohl arge finanzielle Probleme. Die BD ist schon mehrfach verschoben worden (sollte schon einmal im Mai rauskommen), ich würde da abwarten, ob die überhaupt rauskommt. Wie schon bei "Ichi the Killer" aus gleichem Hause.

    Qualitativ würde ich da auch abwarten, da die Media Blasters BDs qualitativ mau sind. Und beim Uro ist mir bisher auch kein HD Release in Nippon bekannt, da wäre ich dann eh vorsichtig.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Urotsukidoji - Legend of the Overfiend uk cut?
    Von Corey_Sic im Forum Anime
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 10.10.06, 12:22:32

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •