Cinefacts

Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    I Spit On Your Grave (Ultimate Dual Format Collector's Edition)

    http://www.amazon.co.uk/Spit-Your-Gr.../dp/B003LXA5R6

    sufu hat nichts ergeben.
    wer sich allerdings jetzt auf die (ansonsten wohl sehr geniale) vö freuen sollte, wird enttäuscht werden: der film wurde leider zensiert.

  2. #2
    Peter the Eater
    Registriert seit
    20.10.05
    Alter
    37
    Beiträge
    2.168

    AW: I Spit On Your Grave (Ultimate Dual Format Collector's Edition)

    Tja, dann bleibt's wohl vorerst bei der bis heute noch ungesehenen Millennium Edition aus den USA

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.04.02
    Beiträge
    888

    AW: I Spit On Your Grave (Ultimate Dual Format Collector's Edition)

    Das solltest Du aber schnell nachholen bevor sie das Teil remaken...wundert mich das dies noch nicht geschehen ist...
    Ja, schade das die UK cut ist, wird wohl aufgrund deren Gestzeslage auch noch lange so bleiben...

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    6.470

    AW: I Spit On Your Grave (Ultimate Dual Format Collector's Edition)

    Zitat Zitat von agonyoftheundead Beitrag anzeigen
    Das solltest Du aber schnell nachholen bevor sie das Teil remaken...wundert mich das dies noch nicht geschehen ist...
    ähh, doch: http://www.imdb.com/title/tt1242432/

    ist übrigens wie das Original bei der BBFC nicht auf Gegenliebe gestoßen.

  5. #5
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: I Spit On Your Grave (Ultimate Dual Format Collector's Edition)

    Zitat Zitat von agonyoftheundead Beitrag anzeigen
    Das solltest Du aber schnell nachholen bevor sie das Teil remaken...
    zu spät

  6. #6
    Peter the Eater
    Registriert seit
    20.10.05
    Alter
    37
    Beiträge
    2.168

    AW: I Spit On Your Grave (Ultimate Dual Format Collector's Edition)

    Habe den Film natürlich schon mal gesehen, nur halt nicht die damals gekaufte DVD. Steht auf meiner to-do-Liste

  7. #7
    HD-Troll
    Registriert seit
    08.12.04
    Beiträge
    1.691

    AW: I Spit On Your Grave (Ultimate Dual Format Collector's Edition)

    Okay, dann streiche ich die Scheibe von meiner Wunschliste und warte auf eine HD-VÖ in den USA.

  8. #8
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: I Spit On Your Grave (Ultimate Dual Format Collector's Edition)

    irland muss auf den film verzichten:
    http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2281

    review mit screenshots:
    http://hcc.techradar.com/playback/bl...eview-23-09-10
    I feel confident in saying that I Spit On Your Grave: Ultimate Collector's Edition's AVC 1080i 1.78:1 imagery is the worst I've ever come across in four years of reviewing hi-def discs.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.02.02
    Alter
    47
    Beiträge
    154

    AW: I Spit On Your Grave (Ultimate Dual Format Collector's Edition)

    Eindeutig ein schlechter DVD Upscale. Man achte auf die "Treppenstufen" bei schrägen Kanten. Das hat nix mit dem Alter des Filmes zu tun und auch nix mit schlampiger Abtastung oder schlechtem Ausgangsmaterial. Die Pixel fehlen schlicht und einfach. Da schaut meine Mill.DVD aus USA wesentlich besser aus. Dank dieser "BluRay" werden sich wieder viele Unwissende bestätigt fühlen in ihrem falschen Vorurteil, daß sich BluRay bei alten Filmen nicht lohnt. Man sollte die Scheibe den Machern links und rechts um die Ohren schlagen und "Spit On Their Grave!"

  10. #10
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: I Spit On Your Grave (Ultimate Dual Format Collector's Edition)

    ja, ist eine frechheit was hier unter dem begriff "ultimate collector's edition" abgeliefert wird.

  11. #11
    DVD-Inside(r)
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    HESSEN
    Beiträge
    10.533

    AW: I Spit On Your Grave (Ultimate Dual Format Collector's Edition)

    War doch schon zu vermuten, dass da nichts gescheites raus kommt und das es ein "neuer" cut sein sollte war doch auch zu Beginn der Listung bei Ama.uk bekannt. Da war doch eigentlich schon alles klar.

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.480

    AW: I Spit On Your Grave (Ultimate Dual Format Collector's Edition)

    Tja, außen hui, innen pfui. Aber wenigstens war man von Seiten des Labels so ehrlich und weist darauf hin dass es sich nach wie vor um eine gekürzte Version handelt. Allerdings macht das das HD-unwürdige Bild dann auch nicht mehr wett.
    Hab den Film übrigens noch nie gesehen, finde aber den alten Last House on the Left ganz gut, ein anderer rape and revenge Film, Thriller-A Cruel Picture hat mir aber z.B. gar nicht zugesagt. Wie sind denn hier die Stimmen zu I spit on your grave?

  13. #13
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: I Spit On Your Grave (Ultimate Dual Format Collector's Edition)

    Zitat Zitat von agtsmith1983 Beitrag anzeigen
    Wie sind denn hier die Stimmen zu I spit on your grave?
    ist weniger exploitiv oder reißerischer als der titel vermuten lässt. "thriller" ist da um einiges darstischer. der film ist natürlich sehenswert, allein aufgrund seiner stellung im genre. filmisch gesehn ist cravens film allerdings besser, da er eine spannendere story und interessantere charaktere hat und durch die komödiantischen szenen insgesamt etwas lockerer erzählt wird.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. I spit on your grave
    Von Red-Viper im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 15.06.03, 18:26:35
  2. I Spit On Your Grave ME
    Von Kurosawa im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.02, 11:49:30

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •