Cinefacts

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301
  1. #181
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.02
    Beiträge
    723

    AW: Resident Evil 5: Retribution

    Zitat Zitat von Agent Smith Beitrag anzeigen
    Wenn Dir 3D generell nicht gefällt kann ich den Smiley verstehen,
    Ja, 3D ist nicht meine Welt, mache ich nen Bogen drum.

    Afterlife hab ich trotzdem im Kino gesehen, und Retribution ist auch Pflichtprogramm.

  2. #182
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Resident Evil 5: Retribution

    Wie immer, wenn die Amis sich in Kung Fu versuchen, an unfreiwilliger Komik nicht zu überbieten .

    Generell wirkt die Szene aus dem inhaltlichen Zusammenhang gerissen ziemlich beschissen und pseudocool. Innerhalb des Filmes wird es aber sicher schon irgendwie passen.

  3. #183
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.195

    AW: Resident Evil 5: Retribution

    Hoffentlich bekommt Jill dieses Mal mehr Screentime. Die Alte ist schließlich die Hauptperson im ersten und dritten Videospiel!

  4. #184
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: Resident Evil 5: Retribution

    Zitat Zitat von BladeRunner2007 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich bekommt Jill dieses Mal mehr Screentime.
    Oh ja, Jill war das beste am zweiten Teil!

  5. #185
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Resident Evil 5: Retribution

    Zitat Zitat von Sharky McSplash Beitrag anzeigen
    Wie immer, wenn die Amis sich in Kung Fu versuchen, an unfreiwilliger Komik nicht zu überbieten.

    Du kannst nicht ernsthaft "Amis die sich in Kung-Fu versuchen" mit "Resident Evil-Action" gleichsetzen wollen, oder?

    Zitat Zitat von BladeRunner2007 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich bekommt Jill dieses Mal mehr Screentime. Die Alte ist schließlich die Hauptperson im ersten und dritten Videospiel!
    Oh yeah, sie hat die Hauptrolle in ein oder zwei Videospielen der Vorlage. Sowas hat Paul Anderson ja bislang auch schon immer beachtet bei der Verteilung der Screentime!

  6. #186
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.195

    AW: Resident Evil 5: Retribution

    Zitat Zitat von leeloo Beitrag anzeigen
    Oh ja, Jill war das beste am zweiten Teil!
    Hab mir Teil 2 eben mal wieder gegeben und Jill ist wirklich mit Abstand das beste am ganzen Film!

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Oh yeah, sie hat die Hauptrolle in ein oder zwei Videospielen der Vorlage. Sowas hat Paul Anderson ja bislang auch schon immer beachtet bei der Verteilung der Screentime!
    In Teil 2 hat Jill schon ordentlich Screentime bekommen. Da hat er aber auch nur das Drehbuch geschrieben.

  7. #187
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Resident Evil 5: Retribution

    Zitat Zitat von BladeRunner2007 Beitrag anzeigen
    In Teil 2 hat Jill schon ordentlich Screentime bekommen. Da hat er aber auch nur das Drehbuch geschrieben.
    Stimmt ja. Konnte mich nur daran erinnern, dass sie nicht wirklich irgendwas in Teil 2 gemacht hatte. Aber dafür haben wir ja Milla, damit wir Filmegucker uns nicht mit diesen lahmen Resident Evil-Helden zufrieden geben müssen!
    .....
    ....
    ...Scherz, Scherz. War nicht ernst gemeint, auch wenn die Jovovich natürlich eine Augenweide ist.

  8. #188
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Resident Evil 5: Retribution

    und wieder ein Kinobesuch gespart

    Resident Evil: Retribution bekommt einen Extended Cut

    Quelle: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=4177

  9. #189
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Resident Evil 5: Retribution

    Nicht unbedingt. Klingt jetzt spontan nur nach mehr Kaugummi zwischen den Szenen. Um das zu beurteilen müsste man aber wenigstens schon mal den Film in der normalen Fassung gesehen haben.

  10. #190
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.195

    AW: Resident Evil 5: Retribution

    Länger ≠ Besser. Außerdem sollen wenn überhaupt beide Fassungen erscheinen. Wenn möglich auf einer VÖ.

  11. #191
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.06
    Alter
    35
    Beiträge
    3.016

    AW: Resident Evil 5: Retribution

    @ "und wieder ein Kinobesuch gespart": Sehe ich eigentlich nicht so. Zu jedem Furz von Film kommt heutzuage noch eine Extended oder Unrated Fassung auf BD / DVD. Wenn man deswegen nicht mehr ins Kino gehen wollte, könnte man bald bei jedem zweiten Film zu Hause bleiben. Und wer sagt uns denn, dass die erweiterte Fassung hinterher besser ist? Bei den meisten dieser Fassungen handelt es sich doch im Grunde ohnehin nur um nachträglich mit Deleted Scenes "aufgeblähte" Fassungen, die man dann wohlklingend als "Unrated Version" an den Mann bringen will.
    Für mich ist "Resident Evil: Retribution" der Film, auf den ich mich dieses Jahr am meisten gefreut habe. Wegen einem Extended Cut werde ich sicher nicht auf den Kinobesuch verzichen. Zumal es in der News auch noch heißt, dass die kürzere Fassung nicht erzwungen wurde, was für mich heißt, dass wir es hier nicht Gewaltzensuren für ein R-Rating zu tun haben. Da freue ich mich doch eher, dass es zum BD-Release neben der Kinofassung noch eine erweiterte Fassung geben wird.

  12. #192
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Resident Evil 5: Retribution

    Zitat Zitat von Herbert W. Beitrag anzeigen
    @ "und wieder ein Kinobesuch gespart": Sehe ich eigentlich nicht so. Zu jedem Furz von Film kommt heutzuage noch eine Extended oder Unrated Fassung auf BD / DVD.
    hast schon recht, bei vielen filmen wird das aber erst ein wenig später angekündigt und nicht schon vor dem start des films und da ich jetzt weiß das es einen länger fassungen geben wird warte ich jetzt gerne auf die Blu-ray.

    das selbe war doch mit dem neuen total recall.

  13. #193
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.11.09
    Beiträge
    304

    AW: Resident Evil 5: Retribution

    Naja, da ich mit hoher Wahrscheinlichkeit eh die Blu-ray holen werde (besitze die anderen Teile immerhin auch), werde ich ins Kino gehen. So kann man sich immerhin auf neue Szenen freuen.

    Ich hoffe ja eher, dass es nach Afterlife besser wird. Ich fand den Film zwar nicht so schrecklich wie viele andere, aber deutliche Schwächen hat der Film ganz klar.

    Hoffentlich ist auch das 3D wieder so genial wie bei Afterlife.

  14. #194
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Resident Evil 5: Retribution

    Und, ganz im ernst, ich werde jetzt wegen ein paar Minuten "Blabla" sicherlich nicht darauf verzichten Milla in 3D Zombies klatschen zu sehen. Ist jetzt einer der Fälle von: Cool, dass da nachher noch mehr kommt, aber bei der "Resident Evil"-Serie ist Gelaufe und Gelaber nun wirklich nicht das, was mich in den Kinosaal zieht.

  15. #195
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Resident Evil 5: Retribution

    Fuck. Nachdem ich gestern aufgrund von Verlegungsverpeilung seitens der Organisatoren bei der Pressevorstellung einen Ausschnitt aus den letzten zehn Minuten sehen durfte, bevor zahlreiche weitere Menschen inklusive mir dann nach Hause geschickt worden sind, muss ich nun auch noch merken, dass bei meinem heimischen Kino heute keine Preview ist??!?!? Aaargl.

    Will. Jetzt. Sehen!

  16. #196
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: Resident Evil 5: Retribution

    Ich hab meine Karten für heute Abend Vorne Mitte in OV

  17. #197
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Resident Evil 5: Retribution

    Von den zwei Minuten die ich gesehen habe kann ich schonmal berichten, dass Barry Burton stirbt und sich die Rodriguez selber mit dem Las Plagas-Parasiten infiziert. Oh. Und dass Milla Jovovich sowie ein paar andere Menschen am Ende zusammen kommen, um sich in Slow-Mo in einer Eislandschaft einen Kampf neben einem U-Bootzu liefern.

    Zumindest was sah das, was ich gesehen habe, in den zwei Minuten, nach mehr Blut und Stroy aus, als "Teil 4" noch parat hatte.

  18. #198
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.195

    AW: Resident Evil 5: Retribution

    Werde mir den Film morgen in der 14:30h Vorstellung ansehen. Hoffentlich sind die ganzen Kiddies und Labertaschen dann noch unterwegs und ich kann in Ruhe den Film genießen!

  19. #199
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Resident Evil 5: Retribution

    "Oh mein Gott. Andere Menschen? Im Kino? Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieh!"

  20. #200
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.197

    AW: Resident Evil 5: Retribution

    Ist die deutsche Fassung denn ungekürzt? Nach dem Debakel mit dem Vorgänger gehe ich da bestimmt nicht blind rein.
    Mfg
    Marco

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil
    Von buerts im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 292
    Letzter Beitrag: 25.06.08, 08:46:40
  2. Resident Evil und Resident Evil: Apocalypse
    Von brain777 im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.08, 14:07:19
  3. Resident Evil 2
    Von Kirby1978 im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.03, 15:12:59
  4. Resident Evil 2 für PC
    Von Freezer im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.11.02, 18:43:22
  5. Resident Evil???
    Von Memphis im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 13:57:25

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •