Cinefacts

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301
  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.02
    Beiträge
    295

    AW: Resident Evil 5

    Keine Sorge, der verarscht uns eh alle.

  2. #62
    SebastianSelig
    Gast

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Zitat von Colonel Faulkner Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, der verarscht uns eh alle.
    Glaub mir, da kannst du dir sehr, sehr sicher sein, dass ich das geradezu todernst meine. Wäre das nur eine blöde Quatsch-Nummer für mich, würde ich mich dann vielleicht doch eher, wie viele hier, mit irgend so einem kindischen Pseudonym anmelden und nicht mit meinem vollen Namen, so wie er eben auch in meinem Personalausweis steht.

  3. #63
    Bewitched240
    Gast

    AW: Resident Evil 5

    So was wie der böse Zwilling vom Toobi ...

  4. #64
    Der Verbannte
    Registriert seit
    16.12.06
    Beiträge
    3.402

    AW: Resident Evil 5

    Ich würde eher auf eine Infektion von "Akuter Toobitis" tippen.

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Die Symptome: Diskutieren bis aufs Blut, selbst, wenn man längst bemerkt hat, daß man im Unrecht ist.

  5. #65
    some Monkey in the Jungle
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Brunswick
    Beiträge
    2.343

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Zitat von Rudi Ratlos Beitrag anzeigen
    Manchmal glaube ich, dass du auf ziemlich fiesem Crack bist...
    Don't feed the troll

  6. #66
    trifft Susi Sorglos
    Registriert seit
    10.09.08
    Ort
    Li-La-Launeland
    Alter
    34
    Beiträge
    3.025

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Zitat von Agent Smith Beitrag anzeigen
    Don't feed the troll
    Hat sich ja jetzt anscheinend eh erledigt, da der selige Status auf "gesperrt" steht...

  7. #67
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Resident Evil 5

    Hat sich der olle Toobi schon wieder ins digitale Nirvana ohne Cinefacts geschossen?! Ging ja diesmal fix. Jetzt geistert er tronmäßig in den Außenbereichen herum und nervt den armen Jeff Bridges... Bis zum nächsten Mal - rein in den Input-Output-Tower, wieder vom Laser einscannen lassen, diesmal einfach die Orange weglassen, dann verhält er sich vielleicht nicht wie eine halbe Zitrusfrucht auf Droge.

    Ich ahne jedoch...die nächste Inkarnation wird alle vorherigen in den Schatten stellen....denn dann kreuzt er sich mit einer Melone!

  8. #68
    Hobby-Freud
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Essen auf Rädern
    Alter
    52
    Beiträge
    1.254

    AW: Resident Evil 5

    scheint nicht der Einzige mit Wahrnehmungsstörungen zu sein... wer braucht da noch skurrile Film-Settings?

  9. #69
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Resident Evil 5

    Deine Hobby-Freud'sche Kombinationsgabe hat es aufjedenfall komplett erfasst. Ich lasse mich direkt vorgestern einweisen.
    Aber mal ehrlich... Der Herr " Ich bin Legion, wir sind derer viele, die sich hier mal angemeldet haben" Selig war schon eine Knallerinkarnation für sich. Ich finde ein "Resident Evil"-Spruch wäre einfach zu platt gewesen, gemessen an den Kommentaren war eine noch künstlichere Metapher seines Niedergangs absolut notwendig.

    Name:  gwahplz.png
Hits: 165
Größe:  7,6 KB




    Aber nun endlich schluß damit. Back to the roots.

  10. #70
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Zitat von BlackCatHunter Beitrag anzeigen
    ... diesmal einfach die Orange weglassen, dann verhält er sich vielleicht nicht wie eine halbe Zitrusfrucht auf Droge.
    Wieso muss ich dabei gerade an diesen Helm denken ?


  11. #71
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.04
    Beiträge
    2.046

    AW: Resident Evil 5

    Sind die Fortsetzungen besser als der erste Teil? Ich hab nur Teil 1 gesehen und den fand ich grauenhaft.

  12. #72
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Zitat von Count Dooku Beitrag anzeigen
    Sind die Fortsetzungen besser als der erste Teil? Ich hab nur Teil 1 gesehen und den fand ich grauenhaft.
    Dann spar Dir den Rest. Wobei der dritte Teil vielleicht noch mit seinem Endzeitszenario und ein oder zwei netten Suspenseszenen bei Dir punkten kann. Aber ich glaube ernsthaft, dass Du einfach einen Bogen um die Filme machen solltest.
    Geändert von Kumbao (21.10.11 um 10:45:33 Uhr)

  13. #73
    Der Diepholzer
    Registriert seit
    16.06.05
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    37
    Beiträge
    922

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Zitat von Count Dooku Beitrag anzeigen
    Sind die Fortsetzungen besser als der erste Teil? Ich hab nur Teil 1 gesehen und den fand ich grauenhaft.
    Lass es. Erspar dir den Ärger. Ich hab' nach Teil 2 dasselbe gemacht.

  14. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.02
    Beiträge
    295

    AW: Resident Evil 5

    Wobei Teil 2 mit dem beknackten Tyrant schon ein einsames Trash Highlight dieser unseligen Reihe darstellt - als "Guilty Pleasure" kann man den gut ansehen.

  15. #75
    WHAT A LOVELY DAY!!!
    Registriert seit
    09.10.10
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    953

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Zitat von Count Dooku Beitrag anzeigen
    Sind die Fortsetzungen besser als der erste Teil? Ich hab nur Teil 1 gesehen und den fand ich grauenhaft.
    Wenn du ein Fan der Spiele bist wirst du mit den Filmen nicht warm.
    Die Fortsetzungen sind mMn akzeptable Actionfilme aber schlechte "Resident Evil"-Filme.

  16. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.02.08
    Alter
    41
    Beiträge
    217

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Zitat von Rudi Ratlos Beitrag anzeigen
    Hat sich ja jetzt anscheinend eh erledigt, da der selige Status auf "gesperrt" steht...
    Gott hab ihn "selig".

  17. #77
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Zitat von Count Dooku Beitrag anzeigen
    Sind die Fortsetzungen besser als der erste Teil? Ich hab nur Teil 1 gesehen und den fand ich
    grauenhaft.
    Kommt erstmal drauf an, was Du grauenhaft am ersten Teil gefunden hast, würde ich sagen.
    Wenn Du allerdings sagst, schon Teil 1 sei nichts für Dich gewesen, denke ich nicht, dass es da mit den Fortsetzungen grossartig anders ausschauen wird.

    Zitat Zitat von Leatherface83 Beitrag anzeigen
    Wenn du ein Fan der Spiele bist wirst du mit den Filmen nicht warm.
    Die Fortsetzungen sind mMn akzeptable Actionfilme aber schlechte "Resident Evil"-Filme.
    Ich bin ein Fan der Spiele. Quasi seit der ersten Stunde. Trotzallem bin ich mit den Filmen 'warm' geworden. Hier mag das allerdings eher daran liegen, dass ich die Filme gegen Ende des zweiten Teils angefangen habe, als eigentständige Werke zu sehen, die mit den Games nicht mehr zwingend etwas zutun haben. Als solche nämlich, gepaart mit der richtigen Erwartungshaltung, finde ich, funktionieren sie ganz wunderbar.
    Den ersten Teil hingegen fand ich seinerzeit, und eigentlich tue ich es immer noch, a.G. der Nähe zum Spiel, des eingängigen Scores und der tollen Atmosphäre, die aufgebaut wird, wirklich grossartig.

  18. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.04
    Beiträge
    2.046

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Zitat von DorianGrey Beitrag anzeigen
    Kommt erstmal drauf an, was Du grauenhaft am ersten Teil gefunden hast, würde ich sagen.
    Wenn Du allerdings sagst, schon Teil 1 sei nichts für Dich gewesen, denke ich nicht, dass es da mit den Fortsetzungen grossartig anders ausschauen wird.
    Dann zähl ich mal auf, was mir am Film nicht gefiel:
    - Milla Jovovich (die nervt ab ihrer ersten Dialogzeile)
    - Michelle Rodriguez (als harte Braut ist die einfach nur lächerlich)
    - miese Effekte
    - schwachsinnige Handlung (warum schalten sie den Computer einfach ab, ohne vorher rauszufinden, warum das System so gehandelt hat?)

    Das Spiel hab ich nie gespielt.

  19. #79
    WHAT A LOVELY DAY!!!
    Registriert seit
    09.10.10
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    953

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Zitat von Count Dooku Beitrag anzeigen
    Dann zähl ich mal auf, was mir am Film nicht gefiel:
    - Michelle Rodriguez (als harte Braut ist die einfach nur lächerlich)
    Verbrennt ihn!!!

  20. #80
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Zitat von DorianGrey Beitrag anzeigen
    Trotzallem bin ich mit den Filmen 'warm' geworden. Hier mag das allerdings eher daran liegen, dass ich die Filme gegen Ende des zweiten Teils angefangen habe, als eigentständige Werke zu sehen, die mit den Games nicht mehr zwingend etwas zutun haben. Als solche nämlich, gepaart mit der richtigen Erwartungshaltung, finde ich, funktionieren sie ganz wunderbar.

    Eben. Sehe ich genauso. Auch bei den Comicverfilmungen seperiere ich generell den Comic und den Film, wobei ich aber, wie schon in diversen anderen Threads von mir angesprochen, gerne hätte, dass die Macher mal mehr auf die Comic-Kacke hauen:-)

    Auf die Kacke hauen tun die RE-Filmchen zweifellos. Und klar ist Resident Evil hirnloser, hyperstilisierter Scheiß ohne Sinn und Zweck. Wenn man weiß, worauf man sich einläßt, funktioniert der Murks als pure und anspruchslose Unterhaltung aber erstaunlich gut. Und mehr wollen die Filme bestimmt auch nicht bewerkstelligen. Geht doch eh nur darum, Abziehbildcharaktere möglichst stylisch in (Kampf-)Szene zu setzen und neue Krüppelmutantenhorden auf sie loszulassen. Story hat Platz auf einem Blatt Klopapier - Lauflänge dementsprechend. Alle zwei Jahre kann man sich schon einen neuen Entry geben und Spaß damit haben. Tut ja keinem weh.

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil
    Von buerts im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 292
    Letzter Beitrag: 25.06.08, 08:46:40
  2. Resident Evil und Resident Evil: Apocalypse
    Von brain777 im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.08, 14:07:19
  3. Resident Evil 2
    Von Kirby1978 im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.03, 15:12:59
  4. Resident Evil 2 für PC
    Von Freezer im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.11.02, 18:43:22
  5. Resident Evil???
    Von Memphis im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 13:57:25

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •