Cinefacts

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 301
  1. #161
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Resident Evil 5: Retribution

    Zitat Zitat von Herbert W. Beitrag anzeigen
    Geschmackssache halt. Hch finde schon, dass die Jovovich was hat. "Zwei Erbsen auf'm Brett" hin oder her.
    Hat nichts mit den Brüsten zu tun, die ist mir einfach zu knochig und dürr.

  2. #162
    Resident Irrsinn
    Registriert seit
    15.08.04
    Alter
    45
    Beiträge
    710

    AW: Resident Evil 5: Retribution


  3. #163
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.11.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.672

    AW: Resident Evil 5: Retribution

    Der neue Trailer hat mir nur ein fettes Grinsen ins Gesicht gezaubert. So ist es und so soll es sein: Gehirn raus und anspruchslose Action genießen. Freu mich drauf und hoffe es kommt noch ein Teil 6

  4. #164
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.03
    Alter
    49
    Beiträge
    6.336

    AW: Resident Evil 5: Retribution

    Zitat Zitat von PowerRanger Beitrag anzeigen
    Der neue Trailer hat mir nur ein fettes Grinsen ins Gesicht gezaubert. So ist es und so soll es sein: Gehirn raus und anspruchslose Action genießen. Freu mich drauf und hoffe es kommt noch ein Teil 6
    Naja, ein Tick mehr Story und Abwechslung als in Teil 4 darf es schon sein, da hatte ich echt den Eindruck, man wird mit einem (nach hinten auch noch offenen) Nichts abgespeist, was mir dann selbst für einen anspruchslosen Actioner zu wenig war. Aber mein Gefühl nach dem Trailer sagt mir, dass es hier ähnlich dürftig weitergeht, aber unterhaltsam siehts trotzdem aus...

  5. #165
    Glückliche Zicke
    Registriert seit
    22.11.07
    Alter
    44
    Beiträge
    2.321

    AW: Resident Evil 5: Retribution

    Himmel. Ich freu mich drauf.

  6. #166
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Resident Evil 5: Retribution

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    Hossa. Das sieht aber mal richtig fesch aus. Inhaltlich erwarte ich mal wieder keine Sprünge, aber der Rest sieht nach sattem Monster-Zombie-Actionkrawall aus.
    Und, heilige Scheiße, sieht die Anfangsszene nach aus dem "Dawn"-Remake geklaut aus.

  7. #167
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Resident Evil 5: Retribution

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
    Und, heilige Scheiße, sieht die Anfangsszene nach aus dem "Dawn"-Remake geklaut aus.
    Genau das dachte ich auch. Jemand hat Alice die Erinnerung an Dawn of the Dead 2004 in den Kopf gepflanzt.

  8. #168
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Resident Evil 5: Retribution

    Und Geld für Ali Larter gab es wohl auch nicht.

  9. #169
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Resident Evil 5: Retribution

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    Genau das dachte ich auch. Jemand hat Alice die Erinnerung an Dawn of the Dead 2004 in den Kopf gepflanzt.
    Vielleicht wird das auch so im Film erklärt und Wesker implementiert den Figuren einfach seine Lieblingsfilme ins Hirn. Hoffentlich bekommt niemand das "Day Of The Dead"-Remake in die Neuronen gebrannt... aber vielleicht erklärt das dann auch, warum Michelle Rodriguez-Charakter mal wieder so fertig aussieht.

  10. #170
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    AW: Resident Evil 5: Retribution

    Michelle Rodriguez sieht in Actionfilmen IMMER fertig aus ... oder wahlweise auch tierisch angepisst . Wieso ist die jetzt eigentlich wieder dabei, ihr Charakter ist doch im ersten Teil gestorben ?? Haben Umbrella die wie Alice klonen lassen ??

  11. #171
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.01.12
    Alter
    38
    Beiträge
    166

    AW: Resident Evil 5: Retribution

    Mit dem "clonen" haben die sich nen mächtiges Instrument geschaffen und können jeden einfach wieder in nem neuen Film unterbringen "ist halt geklont" jaja..

  12. #172
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    AW: Resident Evil 5: Retribution

    Dann können sie die Reihe ja noch bis in alle Ewigkeit fortsetzen. Einfach den Obermotz, dem Alice im aktuellen Film auf die Fresse hauen will, ein paar Mal klonen ... and Umbrella lives on forever . Wer braucht da noch Zombifizierungs-Biowaffen, wenn man sich auch jederzeit 'ne neue Armee von Henchmen klonen kann.

    Wart' mal ab, der Blondie aus dem aktuellen Film wird dann irgendwann zum Imperator und Jago Fett dann das aktuelle Modell für die Henchmen-Armee und schon haben wir 'ne wunderbare Überleitung zu "Star Wars".

  13. #173
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.06
    Alter
    35
    Beiträge
    3.016

    AW: Resident Evil 5: Retribution

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Und, heilige Scheiße, sieht die Anfangsszene nach aus dem "Dawn"-Remake geklaut aus.
    Beim Kameraschwenk auf der Straße habe ich auch direkt an Sarah Polley im DOTD-Remake denken müssen. Habe die BD jetzt nicht extra rausgekramt, aber möchte mal behaupten, dass Kameraschwenk und Umgebung 1:1 "übernommen" bzw. "nachempfunden" wurden. Gehe aber stark davon aus, dass man das extra für die Fans des Remakes so gemacht hat, von denen man wusste, dass sie es garantiert wiedererkennen.
    Der Trailer gefällt mir übrigens sehr. Ist nach wie vor der Film, auf den ich mich dieses Jahr am meisten freue.

  14. #174
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Resident Evil 5: Retribution

    Wirkt wie n Potporie aus allem, was wir schon in den Vorgängern hatten. Anstelle von Nemesis gibt es dieses Mal eben einen zu groß geratenen Licker, und fertig ist der neue Film. Quasi alles wie gehabt. Kann man sich ansehen oder es auch lassen. Kurzweilig und actionreich wird er bestimmt. Wenn auch inhaltlich wahrscheinlich ähnlich banane und belanglos, wie der vierte.

  15. #175
    DVD-King
    Registriert seit
    17.10.01
    Alter
    43
    Beiträge
    2.404

    AW: Resident Evil 5: Retribution

    Man ich finde den Trailer richtig Geil!
    Und Wesker lebt und ist richtig Böse!!!!

  16. #176
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.02
    Beiträge
    723

    AW: Resident Evil 5: Retribution

    Geiler Trailer, ich freu mir.

    Milla - Wumme - Bumm.


    3D


    Milla - Wumme - Bumm.

  17. #177
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.195

    AW: Resident Evil 5: Retribution

    Neuer Filmausschnitt. Spoilergefahr!

    http://www.youtube.com/watch?v=OgLGKw9GAUQ

    Und Soundtrack Preview - Corridor: http://www.youtube.com/watch?v=HYxK6...ature=youtu.be

  18. #178
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.06
    Alter
    35
    Beiträge
    3.016

    AW: Resident Evil 5: Retribution

    Schön, dass der Score wie bei "Afterlife" wieder von Tomandandy stammt. Hat mir da schon außerordentlich gut gefallen.

  19. #179
    some Monkey in the Jungle
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Brunswick
    Beiträge
    2.343

    AW: Resident Evil 5: Retribution

    Zitat Zitat von NoNick Beitrag anzeigen
    Geiler Trailer, ich freu mir.

    Milla - Wumme - Bumm.


    3D


    Milla - Wumme - Bumm.
    Wenn Dir 3D generell nicht gefällt kann ich den Smiley verstehen, der 4. Teil war allerdings imho nach Avatar der 3D-Referenzfilm schlechthin (die Story mal aussen vorgelassen).

  20. #180
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.11.09
    Beiträge
    304

    AW: Resident Evil 5: Retribution

    Ganz genau, Afterlife in 3D war traumhaft, da habe ich mich sogar so blenden lassen, dass mir die vielen Schwächen erst bei der Zweitsichtung so richtig aufgefallen sind.

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil
    Von buerts im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 292
    Letzter Beitrag: 25.06.08, 08:46:40
  2. Resident Evil und Resident Evil: Apocalypse
    Von brain777 im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.08, 14:07:19
  3. Resident Evil 2
    Von Kirby1978 im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.03, 15:12:59
  4. Resident Evil 2 für PC
    Von Freezer im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.11.02, 18:43:22
  5. Resident Evil???
    Von Memphis im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 13:57:25

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •