Cinefacts

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301
  1. #1
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    Resident Evil 5: Retribution

    Milla Jovovich: We’re ‘Definitely’ Making a Fifth Resident Evil

    Name:  20100912_millajovavich_146x97.jpg
Hits: 579
Größe:  8,7 KB
    This new Resident Evil is the first one to ever open at No. 1 worldwide. It’s the biggest movie in the franchise," she told us, while hosting the Mercedes-Benz Tea Party at Lincoln, the new restaurant at Lincoln Center. “So we’re definitely going to make another one,” she said, adding that director Paul W.S. Anderson, her husband, already has some ideas for the fifth Resident Evil installment, and this time he wants the audience's ideas, too. (...)

    Quelle/Link: Vulture

  2. #2
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Resident Evil 5

    Nette Sache. Auch wenn man wohl inhaltlich einiges umwerfen muss, um nun die Fans komplett zufrieden zu stellen. Whatever: Milla Jovovich gegen Zombies, als ob ich mir das entgehen lassen würde. (Auch wenn ich doch wohl lieber erstmal Teil 4 anschauen sollte, vielleicht treibt der ja meine Freude über diese Kombo wieder deutlich runter. )

  3. #3
    Menschenhasser
    Registriert seit
    02.04.08
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    2.430

    AW: Resident Evil 5

    Da freut man sich auf den vierten Teil und schon wird ein fünfter Teil angekündigt.

  4. #4
    some Monkey in the Jungle
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Brunswick
    Beiträge
    2.343

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Zitat von Alex B Beitrag anzeigen
    Da freut man sich auf den vierten Teil und schon wird ein fünfter Teil angekündigt.
    Das ist natürlich ganz schön mies...

  5. #5
    Dark-Sky
    Gast

    AW: Resident Evil 5

    War ja eigentlich klar das man diese Filmreihe fortsetzen würde. Auch wenn die Fans gespaltener Meinung über die Filme sind zumindest kommerziell haben sie sich gelohnt und das alleine zählt für das Filmstudio.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.10.02
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    35
    Beiträge
    11.208

    AW: Resident Evil 5

    Solange Paul Anderson Regie führt ist mir das Recht.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.05
    Beiträge
    181

    AW: Resident Evil 5

    Wird ein Anime =)

  8. #8
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: Resident Evil 5

    ne, das sind anscheinend 2 verschiedene Projekte:

    Resident Evil: Damnation
    Capcom, SPEJ announce full-length CG-animated 3D feature for 2012

    Capcom and Sony Pictures Entertainment Japan Co., Ltd. have announced the co-production of Resident Evil: Damnation, a sequel to the full-length CG animation feature Resident Evil: Degeneration based upon the Resident Evil (known in Japan as Biohazard) series of games and movies.

    While the predecessor Resident Evil: Degeneration had only a limited 2-week / 3-screen theatrical release in Japan, Box Office sales surpassed 40 million yen, and the home video release has shipped more than 1.6 million copies worldwide, making the film a global hit.

    Since its initial release in 1996, the Resident Evil series of games has established the "survival horror" genre and has shipped over a 44 million units worldwide, continuing to captivate its fans as a powerful property. Resident Evil 5, which was released in 2009, shipped over 5.4 million units worldwide, recording the highest sales within the franchise.

    The first three Resident Evil live-action films collectively grossed over US$ 300 million at the Box Office worldwide, and the most recent installment grossed over US$ 27 million in its opening weekend.

    Resident Evil: Damnation will feature as its main character Leon S. Kennedy. The film is currently in production and being directed by Makoto Kamiya (Resident Evil: Degeneration), and produced by Hiroyuki Kobayashi (producer RResident Evil: Degeneration, associate producer Resident Evil: Afterlife and Resident Evil: Apocalypse), with plans for a 3D release in 2012.
    Quelle

  9. #9
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: Resident Evil 5

    BREAKING: Milla Jovovich, Paul W.S. Anderson Both Return for 'Resident Evil: Retribution'!

    Exclusive breaking news as Bloody Disgusting has learned that Milla Jovovich will be returning once again as "Alice" in Resident Evil: Retribution. We have also exclusively landed the news that Paul W.S. Anderson will direct from his own screenplay. Anderson directed both the first film in the franchise and Resident Evil: Afterlife 3D, which arrived in theaters last September.

    Sienna Guillory had posted on Twitter that she will be returning as "Jill Valentine," although we're being told that she's being recast.
    [Why???? ] Who should replace her? They are also casting "Barry Burton", who was a member of S.T.A.R.S. (Special Tactics And Rescue Service), and "Leon Scott Kennedy", a U.S. Government agent, and previously an officer for the Raccoon City Police Department."

    The newly titled pic is gearing up for a shoot this coming October that will take Alice from Toronto, Canada all the way to Tokyo, Japan.


    Quelle/Link: bloody-disgusting.com

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Resident Evil 5

    Hat das denn nie ein Ende? Wann kommt da endlich mal eine ordentliche Verfilmung?

  11. #11
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Resident Evil 5

    Bisher ne ziemliche Neverending Story, so dass mich nicht wundern würde, wenn da noch die Teile 6, 7 und 8 kommen.

  12. #12
    N6MBA92185
    Registriert seit
    04.01.08
    Beiträge
    1.974

    AW: Resident Evil 5

    Tjo, dazu kommt noch das Resi-Spin-Off "Three Musketeers" (oder hab ich da was falsch verstanden im Trailer?). Aber was solls, PWS Anderson brauch ich für nix anderes als Resi Filme mit Milla, wobei ich da auch meine Idealvorstellungen besser finde als das, was dabei raus kommt. Rein gehen werde ich trotzdem. Vielleicht kann er ja mal für einen Film Frauentausch mit Tim Burton machen um frischen Wind in sein Werk zu bringen (oder vielmehr in das von Burton).

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.08
    Beiträge
    751

    AW: Resident Evil 5

    ich guck mir die filme weiterhin an, sind zwar nicht besonders gut aber unterhaltsame zombiestreifen. ich mag zwar milla jovovich, aber hab nie so genau verstanden warum sich die ganzen filme so sehr um diesen charakter gedreht haben, und nicht um die ursprünglichen spiel charaktere, stars members wie claire, jill, leon etc.
    guillory fand ich optisch passend für jill aber schauspielerisch eher mies, larter als claire - ich weiss nicht...

  14. #14
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Zitat von leeloo Beitrag anzeigen
    and "Leon Scott Kennedy", a U.S. Government agent, and previously an officer for the Raccoon City Police Department."
    Wenn das stimmt und auch tatsächlich umgesetzt wird, hat nun also endlich Leon S. Kennedy seinen Auftritt. Eine Sache, die schon längst überfällig ist und auf die ich mich jetzt schon freue
    Jetzt muss nur noch jemand überzeugendes gecastet werden.

  15. #15
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Resident Evil 5

    Bisher wurden die Spiel-Charaktere doch total verheizt und hatten nichts, ausser deren Namen gemein.

  16. #16
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Resident Evil 5

    Aus diesem Grund erwarte ich auch nicht, dass es eine 1:1-Besetzung des Charakters Leon S. Kennedy gibt. Aber zumindest eine, die sich optisch nicht um 180° von der Vorlage unterscheidet. Letztendlich muss sich die Besetzung gut ins grosse Ganze einfügen.

  17. #17
    Jin-Roh
    Gast

    AW: Resident Evil 5

    Leon und Barry, na da bin ich echt mal gespannt

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.06.11
    Ort
    Gothamburg City
    Beiträge
    22

    AW: Resident Evil 5

    Bleibt nur zu hoffen das der neue Teil, der allgemein nicht allzu "splatterig" gehaltenen Resident Evil Streifen, nicht wieder für Europa CGI-mäßig "entblutet" wird, hatte ich damals erst nach meinem Kinobesuch von "After Life" in 3D zu hören bekommen...

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.04
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    1.393

    AW: Resident Evil 5

    Unfassbar, dass die Filme anscheinend immer noch so viel Geld einspielen, dass ein Nachfolger erfolgversprechend produziert werden kann. Für mich ist das einfach Schund. Die Stories sind so schlecht, dass ich mich an kaum eine erinnern kann. Ich bringe die Handlungen aller Filme andauernd durcheinander. Erst bricht der Virus in Racoon City aus, dann ist Amerika plötzlich ne Wüste und nahezu menschenleer, dann sind die Protagonisten im Ewigen Eis auf der Suche nach nem Schiff und später wieder in der Stadt (LA, glaub ich). Keine Ahnung was das noch mit den Spielen zu tun haben soll. Eigentlich sind nur die Namen übernommen und schlechten Schauspielern angedichtet worden. Dazu wurde dann Alice geschaffen, die aus nur einem Grund die Hauptrolle ist - weil Milla nunmal die Frau des Regisseurs ist. Ausser mit den Machwerken ihres Mannes bringe ich die nur mit B-Movies in Verbindung, und da zieht sich dieses fiese Knochengerüst auch noch dauernd aus. Die alte geht einfach überhaupt nicht !
    Und in den Filmen werden einfach nur Szenen aneinander gehangen, kann da keine Harmonie finden, weder in der Story noch bei den Schauspielern. Dank 3D kann man jetzt aber noch mehr abkassieren, weil irgendwelche Ninja-Sterne in die Kamera geflogen kommen Nunja, allein schon Schauspieler wie Wentworth Miller und Ali Larter sagen einiges aus. Nämlich dass die Filme keine wahre Qualität haben. Hoffentlich gibt sich nicht noch Milo Ventimiglia als Leon Kennedy her (würde nämlich ganz gut passen), ausserdem sehe ich schon Donal Logue als Barry Burton vor meinem inneren Auge

    Bitte entschuldigt diesen Ausbruch, ist schon spät. Aber Resident Evil Filme sind mir einfach ein Dorn im Auge. Jetzt werden viele sagen "Brauchste Dir ja nicht angucken" und haben Recht. Und dennoch kennen die meissten wohl das Phänomen, dass man etwas nicht sehen will, aber dennoch hinsieht. So ist das halt. Vermutlich werde ich dann Resident Evil 5 auch irgendwann von irgend einem Bekannten ausleihen (denn kaufen oder Videothekgebühren zahle ich dafür bestimmt nicht), nur um dann auch über diesen Streifen herzuziehen. Aber da bin ich vermutlich hier auch nur einer unter vielen.

    Nacht.

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Resident Evil 5

    Milla ist einfach ne scharfe Braut, nur passt sie als Dauerbesetzung irgendwie nicht in die RE Filme rein. Teil 1 war ok, Teil 2 nur Mittelmaß und zu Teil 3 sag ich jetzt mal lieber nichts, also ne...Teil 4 hab ich mir bis jetzt verkniffen, da ich nicht wirklich an eine Besserung in Sachen Story usw glaube und Teil 5? Ja was soll da jetzt passieren?
    Mehr Effekthascherei für 3D, mit mehr rechne ich nicht und die Story? Scheiiß auf ne Story wir haben 3D, das muss genügen.

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil
    Von buerts im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 292
    Letzter Beitrag: 25.06.08, 08:46:40
  2. Resident Evil und Resident Evil: Apocalypse
    Von brain777 im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.08, 14:07:19
  3. Resident Evil 2
    Von Kirby1978 im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.03, 15:12:59
  4. Resident Evil 2 für PC
    Von Freezer im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.11.02, 18:43:22
  5. Resident Evil???
    Von Memphis im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 13:57:25

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •