Cinefacts

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.10.06
    Beiträge
    1.145

    Monster House [Blu-Ray 3D]

    Hab mir heute die "Neuauflage" des Films "Monster House" geholt. Dieser kam nun nach "Wolkig mit aussicht auf fleischbällchen" auch als BLU-RAY 3D für die neuen 3D-TV´s raus.

    Muss sagen wirklich sehr coole und gute Effekte mit hervoragender Tiefenwirkung! Wirklich toll gemacht und für jeden 3D-Fan bzw. jemand der schon bereits auch die neue Technik zuhause hat ein schönes Filmerlebnis

    Die Extras sind sehr gut ausgewählt worden und auch eine kleine Sneak Preview in 3D zu Jagtfieber.

    Als nächstes bringt Sony "Jagtfieber" als 3D raus und zu Weihnachten ist schon "RESIDENT EVIL - AFTERLIFE" angekündigt


    Pics der Monster House 3D BD :


  2. #2
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: Monster House [Blu-Ray 3D]

    Seh ich das richtig, dass da kein Abziehflatschen drauf ist (wie es bei Wolkig... noch der Fall war)?

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.10.06
    Beiträge
    1.145

    AW: Monster House [Blu-Ray 3D]

    Zitat Zitat von scream Beitrag anzeigen
    Seh ich das richtig, dass da kein Abziehflatschen drauf ist (wie es bei Wolkig... noch der Fall war)?
    Ist genau wie bei "Wolkig....." kann man abziehen, was ich aber nicht mache daher ist es auch auf dem Bild zu sehen.

  4. #4
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Monster House [Blu-Ray 3D]

    zum Film: richtig erwachsen und teilweise auch gruselig kommt der daher! Auf keinen Fall was für die ganz jüngsten finde ich. Das Motion-Capturing ist gelungen für den Zeitpunkt wo der Film damals erschienen ist. 8 von 10 Punkten.

    Technik 9 von 10 Punkten.

    3D-Effekt: über den ganzen Film eine sehr gute Tiefenwirkung, allerdings nicht ganz so gut wie bei aktuellen Titeln, was auch sicher daran liegt das Monster House urprünglich gar nicht in 3D war.

    Dafür ist die Umsetzung aber gelungen. Es gibt auch einige nette Popup Effekte, allerdings erst so in der letzten Hälfte des Films und leider nicht sehr viele.
    Interessant ist auch der 3D-Effekt am Rauch vom Haus.

    Insgesamt gibts für das 3D von Monster House 7 1/2 von 10 Punkten

  5. #5
    Wurmlochexperte
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    520

    AW: Monster House [Blu-Ray 3D]

    Zitat Zitat von Pretender1 Beitrag anzeigen
    zum Film: richtig erwachsen und teilweise auch gruselig kommt der daher! Auf keinen Fall was für die ganz jüngsten finde ich.
    Fand ich überhaupt nicht, einmal angeschaut und ab inne Bucht. Naja, wenigstens gab´s keine sprechenden Viecher.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EUR 14,90 - Monster House [Blu-ray]
    Von Darius im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.09, 05:02:19
  2. EUR 9,89 - Monster House - Limited Edition
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.07, 15:56:17
  3. MONSTER HOUSE [Animation]
    Von TARKUS im Forum Synchro & Audiokommentare
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.07, 11:36:54
  4. Monster House
    Von Pusemuckel im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.01.07, 14:54:24

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •