Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    Direktor
    Registriert seit
    10.12.07
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.510

    AW: Mario Barth - "Männer sind peinlich , Frauen manchmal auch" [LIVE Programm]

    Zitat Zitat von morlock Beitrag anzeigen
    Das Grundproblem sind Leute, die nur rumjammern und Threads vollspamen, ohne auch nur ansatzweise einen sinnvollen Beitrag zustande bringen zu können. Bis auf weiteres landest du schon mal im Mülleimer. Viel Spaß dort.
    sorry, aber man kann es auch übertreiben, ist seine meinung und gut. Ob das hier was verloren hat ist ne andere sache.

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.09.02
    Ort
    Weinheim jetzt Böblingen
    Alter
    34
    Beiträge
    309

    AW: Mario Barth - "Männer sind peinlich , Frauen manchmal auch" [LIVE Programm]

    Zitat Zitat von SvenC Beitrag anzeigen
    Tja, leider seid ihr eines der Grundprobleme. Durch Euch gibt es viele Filme nichtmal auf DVD, geschweige denn auf BD. Trash kurbelt den Gewinn an, aber dadurch werden eben nicht "Nischenfilme" gefördert, sondern es gibt mehr Trash.
    Traurig aber wahr.
    Anmeldedatum 11.06.10 ... ... wenn jeder deiner Beiträge so sinnvoll ist wie dieser, dann gute Nacht Deutschland. So eine geistige Scheiße hab ich lang nicht mehr gelesen.

    @ BlachCatHunter:
    Das hat NICHTS mit Meinungsäußerung zu tun. Das ist simple Provokation und umgangssprachlich als "bashing" zu bezeichnen.
    Es steht jedem frei das zu schauen, was er/sie/es will, aber hier wird einem wieder der Geschmack Anderer aufgezwungen.


    Ps.: Das Bild und der Ton sind klasse, aber mehr als 12-13 € sollte man nicht ausgeben für die BD. Lieber auf die DVD zurückgreifen, so spart man Geld.

  3. #23
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Mario Barth - "Männer sind peinlich , Frauen manchmal auch" [LIVE Programm]

    Zitat Zitat von HellBoy Beitrag anzeigen

    @ BlachCatHunter:
    Das hat NICHTS mit Meinungsäußerung zu tun. Das ist simple Provokation und umgangssprachlich als "bashing" zu bezeichnen.
    Es steht jedem frei das zu schauen, was er/sie/es will, aber hier wird einem wieder der Geschmack Anderer aufgezwungen.
    Ich hatte beispielsweise dies hier in meinem ersten Posting geschrieben: "Na ja, ist ja jedem selber überlassen, ob er das toll findet."

    Von daher - mir ist es wirklich herzlich egal, was ihr ganz fantastisch findet. Jeder kann dahingehend ja sein eigenes Süppchen kochen. Ich war vor allem darüber erstaunt, wie sehr man angefahren wird, wenn man etwas Negatives gegenüber der Person Barth äussert. Für mich ist er eben nervig, und diese Meinung habe ich auch entsprechend geäussert.

    Damit habe ich mit Sicherheit nicht vorgehabt, irgendwem vor den Kopf zu stoßen. Vielleicht sollten einige Kommentare einfach weniger ernstgenommen werden, manchmal übetreibt jeder mit seinen Sprüchen - ich hatte schon einige Smileys vorsorglich eingefügt, um die Aussagen meinerseits entsprechend zu differenzieren. Denen wurde aber offenbar nicht viel Beachtung zuteil...

    Wenn ich mir da Reaktionen wie von "morlock" ansehe, hat man ja schon den Eindruck, er würde sich persönlich dadurch beleidigt fühlen, dass jemand anders Barth-Man schlicht und ergreifend scheisse findet. Ist das wirklich so dramatisch? Man muss nun wirklich keine Staatsaffäre daraus machen.

    Die Aussage von SvenC war natürlich sehr unglücklich formuliert. Der hat sich wohl einfach darüber geärgert, dass von Barth Blu-rays released werden, während Filme, auf die er vielleicht schon jahrelang wartet, noch nicht einmal angekündigt werden.

    Natürlich: Nur weil jemand eine Barth-Scheibe kauft, ist er selbstverständlich NICHT dafür verantwortlich, dass anderer Kram NICHT rauskommt.

    Soviel dazu, also nochmal:

  4. #24
    SvenC
    Gast

    AW: Mario Barth - "Männer sind peinlich , Frauen manchmal auch" [LIVE Programm]

    Zitat Zitat von HellBoy Beitrag anzeigen
    Anmeldedatum 11.06.10 ... ... wenn jeder deiner Beiträge so sinnvoll ist wie dieser, dann gute Nacht Deutschland. So eine geistige Scheiße hab ich lang nicht mehr gelesen.

    @ BlachCatHunter:
    Das hat NICHTS mit Meinungsäußerung zu tun. Das ist simple Provokation und umgangssprachlich als "bashing" zu bezeichnen.
    Es steht jedem frei das zu schauen, was er/sie/es will, aber hier wird einem wieder der Geschmack Anderer aufgezwungen.


    Ps.: Das Bild und der Ton sind klasse, aber mehr als 12-13 € sollte man nicht ausgeben für die BD. Lieber auf die DVD zurückgreifen, so spart man Geld.
    Denk einfach mal n bissel weiter, anstatt mich dumm anzumachen.
    Dann klappt das vielleicht auch.

    Du bist bald 20 Jahre jünger... und nu? Was hat das Anmeldedatum mit Verstehen von Postings zu tun?
    Querdenken sollte auch Dir nicht schaden. Es ist nunmal so. Schau Dir die Serien-Filme an. WOHER kommen die denn? Schau Dir an, was es auf BD schafft? Na? Gerafft? Warum wohl, kommen Filme die nicht "Massen "begeistern"" nicht auf DVD, geschweige denn auf BD raus? Na? Weil DU ein Teil von dem bist, der die komplette Umsetzung kaputt macht.
    Also, bevor Du mich das nächste Mal "kritisierst", denke nach und dann poste.

    btw. Es ist Dein gutes Recht, Dir den Kram zu kaufen. Akzeptier aber Gegenstimmen, ansonsten verstehe ich den Thread in einem Forum nicht.

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.05.07
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    63

    AW: Mario Barth - "Männer sind peinlich , Frauen manchmal auch" [LIVE Programm]

    Zitat Zitat von BlackCatHunter Beitrag anzeigen
    Natürlich: Nur weil jemand eine Barth-Scheibe kauft, ist er selbstverständlich NICHT dafür verantwortlich, dass anderer Kram NICHT rauskommt.
    Allein verantwortlich natürlich nicht, trotzdem trägt jeder einzelne werberelevante Kunde seinen Teil dazu bei, dass zum Großteil nur noch Scheiße releast wird, weil sich eben solche, wie warme Semmeln am Sonntagmorgen, sehr gut verkauft.

    Würde es viele kleine Labels (die auch mal ein finanzielles Risiko eingehen) nicht geben, hätte man als Sammler gar keine Möglichkeit mehr, an unbekannte Perlen heranzukommen, da diese nicht mal im Fernsehprogramm laufen. (wenn, dann nur alle fünf Jahre nachts auf ARTE)

    Trotzdem habe ich ein bisschen Respekt vor Mario, weil er letztendlich nur die unbeschwerte Naivität vieler Leute ausnutzt und ihnen in seinem Bühnenprogramm den Spiegel vorhält, da sie anscheinend zu einfältig sind, ihren Verfall in uralte Geschlechterklischees zu erkennen und vor Ort darüber zu lachen, wie armselig ihr schablonenhaftes Verhalten doch eigentlich ist.

    Zitat Zitat von HellBoy Beitrag anzeigen
    Dennoch hatte er wieder recht, was die Mann-Frau-Beziehungen betraf.
    Dass er damit bei einigen voll ins Schwarze trifft, ist eher ziemlich traurig.
    Ist schon schizophren, dass viele Frauen immer "Emanzipation" schreien, sich aber über ausgelutschte Beziehungswitze totlachen (weil sie sich darin wiedererkennen), Keinohrhasen für einen romantischen Film halten (plumper Sex hat NICHTS mit Romantik zu tun) und im wahren Leben wie die allerletzten Abziehbilder durch die Gegend stolzieren.

    Aber hey- jeder, wie er mag!

    PS: Ich persönlich kann über (den früheren) Kalkofe, Volker Pispers, Olaf Schubert, Dieter Nuhr, (manchmal) Johann König, Dave Chappelle, etc. herzlich lachen.
    Außerdem bin ich Fan von Humor der Coen-Brüder und Trey Parker/Matt Stone (South Park).
    Andererseits liebe ich auch anspruchslose Kifferfilme wie How High oder Half Baked.

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: Mario Barth - "Männer sind peinlich , Frauen manchmal auch" [LIVE Programm]

    Ich will Pocher auf Blu-ray haben

  7. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.05.07
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    63

    AW: Mario Barth - "Männer sind peinlich , Frauen manchmal auch" [LIVE Programm]

    @ Lujack
    Gleich kommt bestimmt jemand und schreibt "Fips Asmussen"!

  8. #28
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Mario Barth - "Männer sind peinlich , Frauen manchmal auch" [LIVE Programm]

    Die CD kann ich nur empfehlen:

  9. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.05.07
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    63

    AW: Mario Barth - "Männer sind peinlich , Frauen manchmal auch" [LIVE Programm]

    @ cgrage

    Hab ich- hält man aber kaum am Stück durch!

    Wie er sich immer nach jedem 3. vorgelesenen "Witz" darüber beschwert, dass er diese Scheiße mitmachen musste und ihm kein Alkohol zur Verfügung stand...^^

    Folgende bleibt meine Lieblings-CD:

  10. #30
    SvenC
    Gast

    AW: Mario Barth - "Männer sind peinlich , Frauen manchmal auch" [LIVE Programm]

    Ich wollte jetzt nicht, dass der Thread komplett gedreht wird... also in eine andere Richtung. Soll jeder seinen Spass haben, aber ehrlich? Ich verstehe es einfach nicht... ich finde es schade, dass man sowas auf BD rausbringt...okay, wenn man anderes dadurch auch rausbringen würde, dann wäre das ja okay. Also ein Geldeinnahme für bessere Projekte. Aber WO ist das schon der Fall?
    Ich wüsste auch nicht, WIE HIER das Medium BD ausgereizt wird? Benötigt man Audio HD für das Klatschen des Publikums und ne 4K oder 8K Abtastung, damit man die Kalauer besser versteht?

    Klärt mich auf. Ich möchte es gerne verstehen. Ich will hier nicht provozieren, auch wenn das vielleicht so rüber kommt (wie auch meine anderen Postings in and. Threads). Aber ich will hier keinen heiraten... ich benötige kontroverse Diskussionen um in der Thematik voranzukommen....

  11. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.10.06
    Beiträge
    1.145

    AW: Mario Barth - "Männer sind peinlich , Frauen manchmal auch" [LIVE Programm]

    Zitat Zitat von SvenC Beitrag anzeigen
    Ich wollte jetzt nicht, dass der Thread komplett gedreht wird... also in eine andere Richtung. Soll jeder seinen Spass haben, aber ehrlich? Ich verstehe es einfach nicht... ich finde es schade, dass man sowas auf BD rausbringt...okay, wenn man anderes dadurch auch rausbringen würde, dann wäre das ja okay. Also ein Geldeinnahme für bessere Projekte. Aber WO ist das schon der Fall?
    Ich wüsste auch nicht, WIE HIER das Medium BD ausgereizt wird? Benötigt man Audio HD für das Klatschen des Publikums und ne 4K oder 8K Abtastung, damit man die Kalauer besser versteht?

    Klärt mich auf. Ich möchte es gerne verstehen. Ich will hier nicht provozieren, auch wenn das vielleicht so rüber kommt (wie auch meine anderen Postings in and. Threads). Aber ich will hier keinen heiraten... ich benötige kontroverse Diskussionen um in der Thematik voranzukommen....

    Na warum sollen den nur Spielfilme in Top Qualität kommen ? Finde es gut das auch in Serien und nun eben auch im Comedybereich die Shows in HD aufgenommen werden!

    HD ist eben ein schönes Bild und wenn man dies erstmal gewohnt ist will man nicht einfach "nur" eine DVD wieder schauen.

  12. #32
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    Cool AW: Mario Barth - "Männer sind peinlich , Frauen manchmal auch" [LIVE Programm]

    Zitat Zitat von CIRCUS Beitrag anzeigen
    Eine super BD von einen wirklich mehr als genialen Programm die man sicher nicht nur einmal ansieht!
    Bei Media Markt gibt's für 9,99 EUR eine Special Edition DVD mit besonderem Bonusmaterial:

    -Media Markt Making of (der Werbekampagne "Das ist mein Laden!") (4,5 min)
    -Mario, der Kampfpilot (4,5 min)
    -Mario fängt ein Huhn (2,5 min)
    -Mein erstes Mal (2,5 min)
    -Emotionen (1,5 min)
    -Ich bin nicht SO! (3,0 min)

    Die Show mit den 37 Kapiteln ist drauf, das Bonusmaterial der 2DVD bzw. BD nur teilweise.
    Geändert von morlock (20.09.10 um 22:03:21 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Suche Song aus "Willkommen bei Mario Barth"
    Von Patrick Star im Forum Soundtracks & Musik allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.09, 14:38:37
  2. [Im Kino] "Männersache" - von + mit Mario Barth im Kino (2009)
    Von trippy im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 10.10.09, 07:31:36
  3. Mario Barth - "Männersache"-Der Film
    Von CIRCUS im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.09, 07:51:11
  4. Mario Barth Weltrekordshow. Männer sind....
    Von mc.raphammer im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.09, 18:35:27
  5. Mario Barth - Männer sind primitiv...
    Von mc.raphammer im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.11.07, 12:13:56

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •