Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.10.06
    Beiträge
    1.145

    Reden Mario Barth - "Männer sind peinlich , Frauen manchmal auch" [LIVE Programm]

    Am Freitag erscheint endlich nach langem Warten die neue und somit DRITTE SHOW von MARIO BARTH!

    Nach "Männer sind Schweine , Frauen aber auch" und "Männer sind primitiv aber glücklich" gibt es nun die dritte Fortsetzung zum Thema Mann und Frau

    Ich selbst war bei dieser Tour (die ja immer noch läuft ) leider diesmal nicht live dabei! Um so mehr habe ich mich jetzt auf die VÖ gefreut die ja wirklich sehr lange gedauert hat.

    Habe es heute mit freunden angeschaut und wir haben nur noch Trännen gelächt! DAS IST MIT ABSTAND ( und die beiden anderen waren ja schong genial ) DAS BESTE PROGRAMM!!!!!

    Aufgenommen wurde es mit 12 HD Kamaras, einfach ein GRANDIOSES BILD UND HAMMER GEILER SOUND SO ALS WÄRE MAN LIVE DABEI!

    Die Extras sind zum BRÜLLEN Komisch

    Eine super BD von einen wirklich mehr als genialen Programm die man sicher nicht nur einmal ansieht!

    Für alle die sich mit den Kauf noch unschlüssig sind : Am 01. OKTOBER zeigt RTL Ausschnitte aus dem neuen Programm.


    Pics :


  2. #2
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: Mario Barth - "Männer sind peinlich , Frauen manchmal auch" [LIVE Programm]

    sehe ich das richtig, die Scheibe ist von Sony und kann nicht gewendet werden

    aber auch...ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass ein weiterer Männer-Frauen-Aufguss immer noch zieht. Ich fand schon "Männer sind primitiv aber glücklich" nicht mehr so wirklich "gut".

  3. #3
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Mario Barth - "Männer sind peinlich , Frauen manchmal auch" [LIVE Programm]

    Warum willst du die Scheibe wenden?

  4. #4
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: Mario Barth - "Männer sind peinlich , Frauen manchmal auch" [LIVE Programm]

    Das Cover!
    Ist aber a) von Sony Music und die fahren (soweit ich weiß) keine WC-Politik und
    b) wenn sie von Sony Pictures Home Entertainment wäre, würd's mich mittlerweile auch nicht mehr wundern, da die sich ja nach und nach wieder von Wendecovern entfernen (Thrill-Editions oder, so wie es aussieht, bei "Monster House 3D" -> da hat man scheinbar anders als bei "Wolkig..." keinen Aufkleber draufgepappt sondern das Logo fest ins Artwork integriert).

  5. #5
    Direktor
    Registriert seit
    10.12.07
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.510

    AW: Mario Barth - "Männer sind peinlich , Frauen manchmal auch" [LIVE Programm]

    Bei mario barth sollte besser ein "unlustig" flatschen drauf

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.10.06
    Beiträge
    1.145

    AW: Mario Barth - "Männer sind peinlich , Frauen manchmal auch" [LIVE Programm]

    Zitat Zitat von chill Phil Beitrag anzeigen
    sehe ich das richtig, die Scheibe ist von Sony und kann nicht gewendet werden

    aber auch...ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass ein weiterer Männer-Frauen-Aufguss immer noch zieht. Ich fand schon "Männer sind primitiv aber glücklich" nicht mehr so wirklich "gut".

    Zieht sehr wohl wenn man die Zuschauerzahlen alleine ansieht! Und TEIL 4 ist sogar schon in Arbeit

  7. #7
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Mario Barth - "Männer sind peinlich , Frauen manchmal auch" [LIVE Programm]

    Zitat Zitat von krisa82 Beitrag anzeigen
    Bei mario barth sollte besser ein "unlustig" flatschen drauf
    "FREIGEGEBEN FÜR SCHMERZBEFREITE"

    Diesen nervigen, sich ständig wiederholenden "Comedy-Gott" sollte es meiner Meinung ausschließlich auf gebrannter VCD "in seinem Laden", natürlich in schwarz/weiß (vergleichbar mit seiner Geschlechterschiene, die er fährt, und fährt...) für Fuffzich Cent geben.

    Na ja, ist ja jedem selber überlassen, ob er das toll findet. Hauptsache, er ist nicht ständig präsent, wie vor gut zwei, drei Jahren. Das war eine schlimme Zeit...

  8. #8
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    Rotes Gesicht AW: Mario Barth - "Männer sind peinlich , CF Beiträge manchmal auch" [LIVE Programm]



    Wer Barth nicht mag, sollte einfach diesen Thread meiden, damit wäre allen geholfen.

  9. #9
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    Lächeln AW: Mario Barth - "Männer sind peinlich , Frauen manchmal auch" [LIVE Programm]



    Ein anderes "Fail"-Bild hätte aber besser gepasst... Die Reaktion auf dem Screenshot...die passt haargenau zu dem, wie ich über Herrn Barth denke. Unglaublich.

    Mein Posting war reiner Reflex, Selbstschutz - ich kann ihn nicht ertragen, und ich wll ihn nicht wieder derart häufig sehen müssen, wie eben vor diesen zwei, drei Jahren. (Bitte um Verständnis....)

    Außerdem - Gerade ein ganzer Kerl wie Onkel Picard wäre ja meiner Meinung - Er hätte es zunächst nur diplomatischer ausgedrückt, bevor er Nervensäge Mario B. in mit einem Photonentorpedo auf einen ganz und gar unbewohnten Planeten geschossen hätte, um die Föderation von dieser Geißel zu befreien...

    Ich bin ja schon weg...no hard feelings
    Geändert von BlackCatHunter (15.09.10 um 03:46:48 Uhr)

  10. #10
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Mario Barth - "Männer sind peinlich , Frauen manchmal auch" [LIVE Programm]

    Zitat Zitat von BlackCatHunter Beitrag anzeigen

    Mein Posting war reiner Reflex, Selbstschutz - ich kann ihn nicht ertragen, und ich wll ihn nicht wieder derart häufig sehen müssen, wie eben vor diesen zwei, drei Jahren.
    Und deshalb klickst du in den Thread und nervst mit dämlichen Kommentaren?

  11. #11
    Spike
    Gast

    AW: Mario Barth - "Männer sind peinlich , Frauen manchmal auch" [LIVE Programm]

    Mich wundert es aber auch ein wenig, wie man Barth immer noch lustig oder unterhaltsam finden kann.

    Naja, jedem das Seine.

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.07
    Beiträge
    23

    AW: Mario Barth - "Männer sind peinlich , Frauen manchmal auch" [LIVE Programm]

    Hallo,
    @BlackCatHunter - das muß einer schreiben der aus Köln kommt...
    Euren Karnevalistischen Humor den versteht auch nicht jeder,tä tä...

  13. #13
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Mario Barth - "Männer sind peinlich , Frauen manchmal auch" [LIVE Programm]

    Zitat Zitat von Frank381 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    @BlackCatHunter - das muß einer schreiben der aus Köln kommt...
    Euren Karnevalistischen Humor den versteht auch nicht jeder,tä tä...


    Mann, du kennst mich aber ...nun gut... so gar nicht.

    Nur weil ich in Köln wohne - ZUGEZOGEN BIN - habe ich also was mit den hirnverbrannten, besoffenen, lautstarken Jecken () zu schaffen, die über ALLES lachen?! Ich hasse den Kölner Karneval in all seinen Facetten. Die schlimmste Zeit des Jahres...

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    41
    Beiträge
    1.769

    AW: Mario Barth - "Männer sind peinlich , Frauen manchmal auch" [LIVE Programm]

    "DVDs sind peinlich, BluRays manchmal auch..."

  15. #15
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    Cool AW: Mario Barth - "Männer sind peinlich , Frauen manchmal auch" [LIVE Programm]

    Zitat Zitat von CIRCUS Beitrag anzeigen
    Am Freitag erscheint endlich nach langem Warten die neue und somit DRITTE SHOW von MARIO BARTH!
    TV-TIP

    Super Mario war gestern - also Donnerstag - bei LANZ in der Sendung und erzählte von der Schulzeit und seinen Anfängen auf der Bühne.

    Die Sendung wird im Laufe des Freitags in der ZDF-Mediathek verfügbar werden...

  16. #16
    SvenC
    Gast

    AW: Mario Barth - "Männer sind peinlich , Frauen manchmal auch" [LIVE Programm]

    Finde ich echt geil.
    Einige gute Filme haben es noch nichtmal auf DVD geschafft und der Volksverblödungskasper bringt es auf BD?

    ECHT GEIL!
    Bei WEM muss ich mich DAFÜR bedanken?

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.09.02
    Ort
    Weinheim jetzt Böblingen
    Alter
    34
    Beiträge
    309

    AW: Mario Barth - "Männer sind peinlich , Frauen manchmal auch" [LIVE Programm]

    Ihr nervt ganz gewaltig.
    Wem es nicht gefällt, der muss es weder kaufen, noch es sich anschauen.

    Spart euch eure "Anti-Barth" - Sprüche und Sonstiges für Leute auf, die es interessiert, hier interessiert es keinen.

    Ich habe mir die BD gekauft und muss sagen, dass Show 1+2 eindeutig besser waren.
    Dennoch hatte er wieder recht, was die Mann-Frau-Beziehungen betraf.

  18. #18
    SvenC
    Gast

    AW: Mario Barth - "Männer sind peinlich , Frauen manchmal auch" [LIVE Programm]

    Tja, leider seid ihr eines der Grundprobleme. Durch Euch gibt es viele Filme nichtmal auf DVD, geschweige denn auf BD. Trash kurbelt den Gewinn an, aber dadurch werden eben nicht "Nischenfilme" gefördert, sondern es gibt mehr Trash.
    Traurig aber wahr.

  19. #19
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Mario Barth - "Männer sind peinlich , Frauen manchmal auch" [LIVE Programm]

    Zitat Zitat von SvenC Beitrag anzeigen
    Tja, leider seid ihr eines der Grundprobleme.
    Das Grundproblem sind Leute, die nur rumjammern und Threads vollspamen, ohne auch nur ansatzweise einen sinnvollen Beitrag zustande bringen zu können. Bis auf weiteres landest du schon mal im Mülleimer. Viel Spaß dort.

  20. #20
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Mario Barth - "Männer sind peinlich , Frauen manchmal auch" [LIVE Programm]

    Na, das ist aber auch eine tolle Alternative...

    Zum Glück klappt das aber auch nur online, ansonsten würden sich alle im echten Leben bei geringsten Reibereien auch ignorieren und "wegklicken".

    Echt...wegen so einem Scheiß.

    Ich denke, man sollte hier und da auch mal seine negative Meinung äussern dürfen. Muss ja echt schlimm sein.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Suche Song aus "Willkommen bei Mario Barth"
    Von Patrick Star im Forum Soundtracks & Musik allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.09, 14:38:37
  2. [Im Kino] "Männersache" - von + mit Mario Barth im Kino (2009)
    Von trippy im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 10.10.09, 07:31:36
  3. Mario Barth - "Männersache"-Der Film
    Von CIRCUS im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.09, 07:51:11
  4. Mario Barth Weltrekordshow. Männer sind....
    Von mc.raphammer im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.09, 18:35:27
  5. Mario Barth - Männer sind primitiv...
    Von mc.raphammer im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.11.07, 12:13:56

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •