Cinefacts

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 69
  1. #21
    O'zapft is!
    Registriert seit
    20.03.02
    Ort
    Downtown AB
    Alter
    45
    Beiträge
    8.329

    AW: The Last Airbender (Die Legende von Aang)

    Zitat Zitat von chill Phil Beitrag anzeigen
    mal auf den Preis warten, denn Steel und 3D ließt sich schon ganz gut. Zumal anscheinend auch die 2D Version beiliegt.
    Das ist dann die nächste Combo-Variante! Nicht mehr Blu+DVD im Doppelpack, sondern 2D+3D im Paket
    Im neuen MM-Prospekt beträgt der "Einkaufspreis" 29,34 Euro - Prospekt liegt vor mir

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: The Last Airbender (Die Legende von Aang)

    BD-Review der deutschen Scheibe:

    Bild/Video (im Vergleich zu Referenz-BDs/in comparison to reference level BDs): 92 %
    Bild/Video (Repräsentation des Filmmaterials/reproduction of the film’s look): 95 %

    Audio: Englisch 91% / Deutsch: 88%
    http://www.hd-reporter.de/blu-ray-re...-aang-blu-ray/

  3. #23
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: The Last Airbender (Die Legende von Aang)

    ließt sich ja super!
    Ich freue mich richtig, der Film war für mich einfach eines der größten Highlights '10.
    Hoffentlich kommen die anderen Bücher auch noch.

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.11.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.672

    AW: The Last Airbender (Die Legende von Aang)

    Ehrlich gesagt glaube ich nicht das es fortgesetzt wird... da hätte man schon längst was diesbezüglich gehört. Zudem habe ich nicht mitbekommen, dass der Film an den Kinokassen erfolgreich gewesen wäre... und die Kritiken in den USA waren vernichtend. Mir würde voerst ein Directors Cut von diesem Film reichen... aber selbst da gibt es nichts und wird es auch nichts geben leider.

  5. #25
    LeBlob AzzKickah
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    In der Piratenhöhle
    Alter
    40
    Beiträge
    3.055

    AW: The Last Airbender (Die Legende von Aang)

    Ich kenne nur den Film und muss sagen, dass ich selten so etwas langweiliges gesehen habe. Vor allem die Schauspieler waren ja sowas von lust- und emotionslos. Da spielen die Schauspieler in unseren Daily Soaps noch besser Gerade der "Bösewicht" ist ja nur noch lächerlich. Ich bin bei solchen Blockbustern immer unvoreingenommen und lasse es einfach auf mich mich zukommen, nur was hier auf mich zu kam, war mir letztendlich die Zeit wirklich nicht wert. Sehr schade, dachte eigentlich dass Mr. Shyamalan mal wieder etwas großes vollbringt, da mir auch seine letzten Filme immer recht gut gefallen haben. Aber was ich hier ertragen musste war wohl nur eine Auftragsarbeit, die er ziemlich lustlos inszeniert hat (ihr dürft mich gerne eines besseren belehren) oder er hat sich aus irgendeinem Grund übernommen. Zumindest war er wohl nicht an der Auswahl der Schauspieler beteiligt

    Meine Meinung, der Film plätschert nur vor sich hin, die Schauspieler spielen so unbegnadet, dass es schon wieder lustig ist und einen es einen gewissen Trash-Faktor erzeugt, der den Film schon wieder interessant wirken lassen könnte. Die Effekte sind ganz gut, müsste man die Handlung nicht ertragen, dann würde ich den Film wohl als "Farbspieldemo" mal anstatt eines Blu-Ray Kaminfeuers genießen

    2/10 - Good Night....oder eher bad bad M. Night
    Geändert von Guybrush.Threepwood (11.01.11 um 10:30:31 Uhr)

  6. #26
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: The Last Airbender (Die Legende von Aang)

    zur Vertiefung eventuell mal in die Serie rein schauen

    Das der Film gefloppt ist, finde ich sehr schade. Hatte so gehofft, dass es weiter geht. Aber all zu lange hätte man bei den jungen Schauspielern eh nicht warten dürfen.

  7. #27
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: The Last Airbender (Die Legende von Aang)

    Also wenn die Leute dieses oder nächstes Jahr noch mit den Dreharbeiten beginnen würden, könnte man auf jeden Fall noch den Film fortsetzen. Soooo arg ist der auch gar nicht gefloppt:

    The Last Airbender was made for $150 million and marketed with a budget of $130 million, making total costs at least $280 million.[2] Premiering in New York City on June 30, 2010, it opened in the United States the following day, grossing an estimated $16 million.[7][8] The Last Airbender opened at the top of the box office, and eventually grossed $131 million domestically and $318 million worldwide.[3]. The film was widely panned by critics, although it has had a mixed reception by the audience.
    wikipedia
    Aber nachdem "die Kritiker" in Übersee lächerlich hart auf das Teil eingeprügelt haben...

  8. #28
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: The Last Airbender (Die Legende von Aang)

    angeblich wird es neben dem MM Steel auch eine Saturn Schuber Version geben.
    Allerdings sind die Verpackungs-Gimmicks wohl nur auf die 3D Version beschränkt.

  9. #29
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: The Last Airbender (Die Legende von Aang)

    Zitat Zitat von chill Phil Beitrag anzeigen
    ließt sich ja super!
    Ich freue mich richtig, der Film war für mich einfach eines der größten Highlights '10.
    Hoffentlich kommen die anderen Bücher auch noch.
    Fand den auch prima sogar ohne die Serie zu kennen! Verstehe teilweise die schlechten Kritiken auch nicht!! Hätte mir nur einen längerne DC gewünscht!

    Weiß man ob die die 3D Blu ray lohnen wird? Laut einigen US-Test wohl ok aber nix was man braucht.

  10. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.04
    Beiträge
    2.046

    AW: The Last Airbender (Die Legende von Aang)

    Ich fand den 3D-Effekt im Kino mäßig. Vor allem in der Geisterwelt hat man überhaupt nichts erkannt weil das 3D sich mit dem Stilmittel nicht vertragen hat.

    Der Film hatte Potential, nur leider rast Shyamalan zu schnell durch die Handlung, so dass keine richtige Bindung zu den Charakteren entsteht. Die einzigen beiden Charaktere, die mir im Gedächtnis geblieben sind, sind Prinz Zuko und sein Onkel. Die Darsteller waren ok, bis auf den Avatar-Darsteller.
    Imo haben die Studios den Erfolg von "Herr der Ringe" nie verstanden. Sie scheinen zu glauben, dass es ausreicht dem Publikum eine 08/15-Fantasy-Verfilmung vorzuwerfen und das große Geld ist gemacht. Vor allem die Fox-Studios haben nach dieser Ansicht Fantasy-Filme verbrochen wie Eragon, Percy Jackson oder Wintersonnenwende.

  11. #31
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: The Last Airbender (Die Legende von Aang)

    Habe leider nichts entdeckt: wir die 3D-BD die selben Extras der normalen BD haben, oder fehlt was?

  12. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.122

    AW: The Last Airbender (Die Legende von Aang)

    naja, dieser Film hat es immerhin bei so mancher Site auf Platz 1 der worst films of 2010 geschafft...^^
    http://www.avclub.com/articles/the-1...-2010,49052/2/

    http://www.ibtimes.com/articles/9671...es-of-2010.htm

  13. #33
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: The Last Airbender (Die Legende von Aang)

    Naja immer Geschmackssache! Für mich war das sicher kein schlechter Film, sondern gut.

  14. #34
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: The Last Airbender (Die Legende von Aang)

    Hat mir wer Infos ob die 3D Version mindestens die selben Extras der 2D Fassung beinhaltet?

  15. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.04
    Beiträge
    2.046

    AW: The Last Airbender (Die Legende von Aang)


  16. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.11.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.672

    AW: The Last Airbender (Die Legende von Aang)

    Nö die Extras sind identisch. Bei der 3D Version ist lediglich die normale Fassung mit enthalten.

  17. #37
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: The Last Airbender (Die Legende von Aang)

    Also laut Paramount Homepage hat nur die 2D Fassung Extras. Und du meinst die 3D Fassung hat auch alle Extras der 2D Version, b.z.w. noch mal extra eine BD Disc mit der 2D Fassung?

    Weil 3D hin oder her, aber ohne Extras nehme ich nur die 2D Fassung! Schade das wenn es nicht ein Kombiset mit beiden Versionen ist, dann muss man auf nix verzichten. Weder 3D noch Extras.

    PS: die Amazon Disc soll ja so ein 3D-Cover haben?
    Geändert von Pretender1 (19.01.11 um 08:38:31 Uhr)

  18. #38
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: The Last Airbender (Die Legende von Aang)

    Ok laut MM Prospekt ist im Steelbook wohl auch die 2D Fassung als Extra Disc mit dabei.
    Jetzt frage ich mich nur wie das bei der Amazon.de Disc aussieht.

  19. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.11.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.672

    AW: The Last Airbender (Die Legende von Aang)

    Da kann ich dir leider auch nicht helfen. Ich habe es so verstanden das die 3D Fassung als Extra die 2D Fassung mit dabei hat und ich denke das betrifft auch das Bonusmaterial. Das Amazon ein 3D-Cover haben soll ist mir unbekannt und vom MM Steelbook höre ich auch zum ersten Mal. Anyway ich fahre Freitag zum Saturn und werde mich dann wohl eher für die 2D Fassung entscheiden, da der Film in 3D einfach nur schlecht war.

  20. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.04.02
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    Alter
    40
    Beiträge
    207

    AW: The Last Airbender (Die Legende von Aang)

    Habe mir gerade das Steelbook vom Media Markt geholt.
    Beinhaltet 3D und 2D Fassung auf einer Disc.
    Kostete ca. 25 Euro.
    Keine Extras!!!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] The Last Airbender (von Shyamalan)
    Von The Killer im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 381
    Letzter Beitrag: 22.05.11, 10:25:51
  2. [J] The Last Airbender
    Von caveman im Forum Der asiatische Film
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.10, 22:30:50
  3. Legende RC1 vs. RC2
    Von TarantinoManiac im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.10.04, 11:45:02
  4. Legende *LOL*
    Von Cinemaniac im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.07.02, 20:40:16
  5. Legende DVD
    Von Stadler im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.02, 20:55:29

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •