Cinefacts

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 69 von 69
  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.11.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.672

    AW: The Last Airbender (Die Legende von Aang)

    Aber leider fehlen bei diesem Steelbook und 3D Cover Versuib das Bonusmaterial und macht es somit null und nichtig. Das Bonusmaterial ist wirklich sehr interessant und ich habe mich fast über eine Stunde sehr gut unterhalten gefühlt. Darauf würde ich aufgrund der Verpackung nicht verzichten. Aber natürlich jedem selbst überlassen.

  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: The Last Airbender (Die Legende von Aang)

    3D BD Review:

    'The Last Airbender' ist vielleicht das bisher beste Beispiel, wie man es nicht machen sollte, denn von solch lieblosen 3D-Konvertierungen hat niemand etwas. Keine Frage: Hier hat man von der herkömmlichen 2D-Fassung des Films deutlich mehr!
    http://www.blurayreviews.ch/reviews/...ray-review.htm

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.02.06
    Beiträge
    12

    AW: The Last Airbender (Die Legende von Aang)

    Hallo,

    könnte mir bitte jemand sagen, wie die Schauspielerin heißt, die die Wasserbeschwörerin spielt und sich später opfert. (blond)

    Danke
    yoda

  4. #64
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: The Last Airbender (Die Legende von Aang)

    ich muss aus gegebenem Anlass noch mal nachfragen.
    Habe diesen Thread ein wenig aus den Augen verloren, da das Steel bei uns immer so immens teuer war. Heute habe ich es mir dann noch im MM SSV gekauft und bin jetzt doch auch prompt auf den Blu-ray 3D + Blu-ray Schriftzug reingefallen.

    Nun ist es ja so, das die 2D Blu ja recht gut abschneidet, von der Bildqualität her.
    Die 3D Version ja eher nicht so.
    Ob dem so ist oder nicht, ist jetzt auch eher zweitrangig. Was mich aber brennend interessiert ist, ob die 2D Version, der 3D Blu qualitativ gleich ist, wie die 2D single Version?
    Oder ist auf der 3D Blu die 2D Fassung nur als qualitativ minderer Bonus drauf und ich würde (qualitativ) besser fahren das Steel zurück zu geben und mir die single 2D Blu zu kaufen?

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.11.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.672

    AW: The Last Airbender (Die Legende von Aang)

    Hmm... die Frage kann ich dir leider nicht beantworten, aber ich denke da wird es keine besonderen Unterschieden geben. Vor allem deshalb weil die 3D Steelbook Edition keinerlei Bonusmaterial drauf hat - wahrscheinlich um eben den Platz für die 2D Version zu erhalten. Das Bonusmaterial ist ziemlich interessant und klasse und ich bin mehr als froh, mich für die 2D Version (Amaray) entschieden zu haben.

  6. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    894

    AW: The Last Airbender (Die Legende von Aang)

    Es gibt Unterschiede, die sind aber minimal und nur beim genauen Screenshot vergleichen sichtbar.
    Die 2D-Fassung der 3D-BD ist einen Tick heller und bietet leicht leuchtenere Farben. Dafür ist die 2D-BD einen Hauch detaillierter.

  7. #67
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: The Last Airbender (Die Legende von Aang)


    danke euch beiden erst einmal. Dann schwanke ich nun zwischen dem Steel und den Extras, das ja auch irgendwie doof. Aber warscheinlich wäre das wie bei den Jumper Extras, die einen auch heiß auf die Fortsetzungen machen...

    @Xorp
    sind denn Vergleiche irgendwo online? auf denen ich mir das mal ansehen könnte?
    Zu welcher Version würdest Du denn tendieren?

  8. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    894

    AW: The Last Airbender (Die Legende von Aang)

    Leider habe ich nur noch Vergleiche in 720p Auflösung, aber vllt. hilft es trotzdem:

    2D | 3D

    http://img44.imageshack.us/img44/3071/old01.png
    http://img40.imageshack.us/img40/6660/don01.png

    http://img703.imageshack.us/img703/3930/old02.png
    http://img89.imageshack.us/img89/3613/don02.png

    http://img694.imageshack.us/img694/6735/old03.png
    http://img190.imageshack.us/img190/6254/don03.png

    http://img21.imageshack.us/img21/1972/old04.png
    http://img192.imageshack.us/img192/3802/don04.png

    Vergleiche sind nicht von mir, der Host ist auch suboptimal. Wenn dir nichts angezeigt wird, dann den Link kopieren und in die Adressleiste einfügen.

    Mir gefällt die 2D-BD besser, aber das ist Geschmackssache.

  9. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.04
    Beiträge
    2.046

    AW: The Last Airbender (Die Legende von Aang)

    Zitat Zitat von chill Phil Beitrag anzeigen

    danke euch beiden erst einmal. Dann schwanke ich nun zwischen dem Steel und den Extras, das ja auch irgendwie doof.
    Ab Oktober bringt Paramount den Film in der 2D-Fassung als Steelbook. Quelle

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] The Last Airbender (von Shyamalan)
    Von The Killer im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 381
    Letzter Beitrag: 22.05.11, 10:25:51
  2. [J] The Last Airbender
    Von caveman im Forum Der asiatische Film
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.10, 22:30:50
  3. Legende RC1 vs. RC2
    Von TarantinoManiac im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.10.04, 11:45:02
  4. Legende *LOL*
    Von Cinemaniac im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.07.02, 20:40:16
  5. Legende DVD
    Von Stadler im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.02, 20:55:29

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •