Cinefacts

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 69
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.11.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.672

    The Last Airbender (Die Legende von Aang)

    Tja soeben gesehen. In Amerika erscheint die Blu-ray und hat dieselbe Laufzeit wie die Kinofassung. Sprich nix mit Directors Cut

  2. #2
    Bruce Lee Fan
    Registriert seit
    27.11.04
    Ort
    Shadow Moses
    Alter
    43
    Beiträge
    1.502

    AW: The Last Airbender (Die Legende von Aang)

    Sollte da ein Dir. Cut kommen? Film an sich war schon nicht schlecht. Wird auf jeden Fall egal ob Kino oder Dir. Cut gekauft werden.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.04
    Beiträge
    2.046

    AW: The Last Airbender (Die Legende von Aang)

    Ich hoffe zumindest, dass es von dem Film eine längere Fassung gibt. Die Kinofassung wirkte ziemlich zusammengestückelt.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.11.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.672

    AW: The Last Airbender (Die Legende von Aang)

    Eine längere Fassund wird eigentlich von seitens diverser Kritiker und Fans strikt erwünscht, weil der Film so zusammengestückelt und gehetzt wirkt. Zudem gibt es haufenweise wichtige Szenen welche Shaylaman fallen gelassen hat. In einem Interview meinte er jedoch das ein Directors Cut nicht nötig sei... ich denke da werden wir nichts bekommen.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.04
    Beiträge
    12

    AW: The Last Airbender (Die Legende von Aang)

    Weiß jemand zufällig, wann der Film auf Blu-ray herauskommt? Es wundert mich etwas, dass fast drei Monate nach Kinostart noch nichts bei Amazon zu finden ist. In den USA kommt der Filme Ende November heraus, aber bei uns tut sich da irgendwie gar nichts. Ich hätte eigentlich gedacht, dass Paramount das Weihnachtsgeschäft noch mitnimmt.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.01.09
    Alter
    37
    Beiträge
    374

    AW: The Last Airbender (Die Legende von Aang)

    Vielleicht wird es ja diesmal einen europa-exklusiven Directors-Cut geben, der halt noch etwas Produktionszeit nötig hat! Träum...

    Ich glaube, in Europa kam der Film zumindest besser an.

    Dass Shyamalan keinen DC will, halte ich für ein Zwang-Zitat vom Studio... Es fehlt so viel. Und in Interviews zum Airbender-Flop hielt sich Shyamalan zudem immer sehr knapp.

    Da muss ein DC her.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.08
    Ort
    Hessen
    Alter
    40
    Beiträge
    2.531

    AW: The Last Airbender (Die Legende von Aang)

    Naja da der Film ja wohl gefloppt ist (was ich nicht verstehen kann fand ihn sehr unterhaltsam und würde mich über eine Fortsetzung freuen) werden wohl keine Gelder für die Aufbereitung eine DC bereitgestellt und somit wars das.

    Schade eigentlich war ja mit Goldenen Kompass ja auch so.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.11.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.672

    AW: The Last Airbender (Die Legende von Aang)

    Naja das der Film gefloppt ist kann ich schon verstehen. Dieser wirkt einfach unfertig. Mir gefällt er zwar auch sehr gut, aber die Story ist so im schnelldurchlauf, dass es fast schon eine Zumutung für ZuseherInnen ist ^^ Und das sage ich als Fan. Leute welche Aang nicht kannten, waren völlig überfordert, Fans fühlten sich durchgejagt.

    Ich persönlich glaube aber an einen zweiten Teil auch nicht. Einen DC wird es wohl auch nicht geben. Mal sehen was für Bonusmaterial drauf ist, vielleicht gibt es ja ein paar Statements.
    Geändert von Animario (12.11.10 um 10:19:51 Uhr)

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.01.09
    Alter
    37
    Beiträge
    374

    AW: The Last Airbender (Die Legende von Aang)

    Film erscheint übrigens laut AreaDVD am 13. Januar auf DVD/Blu.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.04
    Beiträge
    12

    AW: The Last Airbender (Die Legende von Aang)

    Zitat Zitat von Slimed! Beitrag anzeigen
    Film erscheint übrigens laut AreaDVD am 13. Januar auf DVD/Blu.
    Ok, vielen Dank!

    Ein DC würde mich zwar auch sehr freuen, aber leider glaube ich nicht daran, dass es irgenwann mal einen geben wird.

    Edit: Wie ich gerade sehe, sind seit heute Blu-ray und DVD auch bei Amazon gelistet, wobei es bei der Blu-ray eine 3D- und eine 2D-Version gibt. Da das 3D grottenschlecht und fast nicht vorhanden war, werde ich mir die 6€ Aufpreis sparen.
    Geändert von Fallen_Angel (12.11.10 um 15:45:51 Uhr)

  11. #11
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: The Last Airbender (Die Legende von Aang)

    Kommt laut Amazon am 21 ebenso die 3D-Fassung. Edit sehe gerade hast es entdeckt ok!!!
    Ein DC wäre mir auch total wichtig!!!! Würde den Film noch mehr abrunden!!! Man merkt einfach zu kurz da muss was her!!

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.11.02
    Alter
    47
    Beiträge
    2.075

    AW: The Last Airbender (Die Legende von Aang)

    hm, da scheint wohl wirklich nix mehr zu kommen?!
    schade, aber dann wird der dennoch vorbestellt, will den sehen^^

  13. #13
    Anschluss-Suchender
    Registriert seit
    14.08.05
    Ort
    Hamburg
    Alter
    35
    Beiträge
    189

    AW: The Last Airbender (Die Legende von Aang)

    Zitat Zitat von Brakus Beitrag anzeigen
    hm, da scheint wohl wirklich nix mehr zu kommen?!
    schade, aber dann wird der dennoch vorbestellt, will den sehen^^
    Ich bin ja auch irgendwie gespannt auf den Film. Einerseits kommt er bei vielen nicht allzu gut weg, andererseits sind auch gute Kritiken zu lesen. Vor allem die Kulissen sollen ja richtig gut aussehen... Ich werde mir den Film sicherlich auch auf Blu-ray ansehen, kommt am 21.1. raus, wenn ich mich nicht irre.

    Das Cover ist ja auf jeden Fall schick geworden, oder?


  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.11.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.672

    AW: The Last Airbender (Die Legende von Aang)

    Ich habe soeben bei Amazon zugeschlagen und mir das Hörspiel, den Soundtrack sowie die zwei Manga-Bände bestellt. Mir hat der Film nämlich sehr gefallen, obwohl er ziemlich gehetzt wirkt. Leider hat die Blu-ray keinerlei Directors Cut und ich denke soviel an Bonusmaterial ist auch nicht drauf. Das Cover gefällt mir auch ganz gut, obwohl es schönere gäbe... Blu-ray wird aber auf jeden Fall auch gekauft

  15. #15
    Chillen am Abend
    Registriert seit
    27.03.06
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Alter
    45
    Beiträge
    1.936

    AW: The Last Airbender (Die Legende von Aang)

    Das Bonusmaterial ist sehr ausführlich und auch sehr informativ.
    Als Alternative ware die BR aus UK, ist bereits draussen und hat dt. Ton mit an Bord. Und ohne den häßlichen gelben Flecken auf dem Cover
    Geändert von BaluBear1972 (27.12.10 um 13:45:15 Uhr)

  16. #16
    Wechselformat-Hasser
    Registriert seit
    08.07.04
    Ort
    Cuxhaven - An der Nordsee
    Alter
    40
    Beiträge
    2.127

    AW: The Last Airbender (Die Legende von Aang)

    Zitat Zitat von BaluBear1972 Beitrag anzeigen
    Das Bonusmaterial ist sehr ausführlich und auch sehr informativ.
    Als Alternative ware die BR aus UK, ist bereits draussen und hat dt. Ton mit an Bord. Und ohne den häßlichen gelben Flecken auf dem Cover
    Das ist ja ein 3er Set bestehend aus BD,DVD & Digital Copy (die ich nicht brauche) - hat die DVD auch dt. Ton?

  17. #17
    Chillen am Abend
    Registriert seit
    27.03.06
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Alter
    45
    Beiträge
    1.936

    AW: The Last Airbender (Die Legende von Aang)

    Zitat Zitat von Cpt. Archer Beitrag anzeigen
    Das ist ja ein 3er Set bestehend aus BD,DVD & Digital Copy (die ich nicht brauche) - hat die DVD auch dt. Ton?
    Muss ich korrigieren, es heißt zwar großspurig Triple-Play, aber es sind nur trotzdem keine 3 Disc sondern nur 2. DC befindet sich auf der DVD.
    Leider ist auf der DVD keine dt. Tonspur mit drauf.

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.11.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.672

    AW: The Last Airbender (Die Legende von Aang)

    Also das UK Cover ist als Alternative keinesfalls besser. Es ist zwar das FSK Symbol weg (was mich persönlich sowieso nicht stört, noch dazu kann es auch noch sein, dass die Blu-ray Wendecover besitzt), dafür aber dieser hässliche blaue Streifen am oberen Rand. Ich kann auf die dt. Version warten

  19. #19
    Anschluss-Suchender
    Registriert seit
    14.08.05
    Ort
    Hamburg
    Alter
    35
    Beiträge
    189

    AW: The Last Airbender (Die Legende von Aang)

    Habe in einem anderen Forum etwas von einer 3D-Version gelesen und auch google angeschmissen: Es gibt nicht nur eine 3D-Version bei Amazon zu kaufen, sondern auch ein 3D-Steelbook beim Media Markt! Okay, der Film wurde erst nachträglich in 3D konvertiert, aber 3D UND Steelbook - schon interessant...

    http://www.mediamarkt.de/musik-film-...ende_von_aang/

  20. #20
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: The Last Airbender (Die Legende von Aang)

    mal auf den Preis warten, denn Steel und 3D ließt sich schon ganz gut. Zumal anscheinend auch die 2D Version beiliegt.
    Das ist dann die nächste Combo-Variante! Nicht mehr Blu+DVD im Doppelpack, sondern 2D+3D im Paket

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] The Last Airbender (von Shyamalan)
    Von The Killer im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 381
    Letzter Beitrag: 22.05.11, 10:25:51
  2. [J] The Last Airbender
    Von caveman im Forum Der asiatische Film
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.10, 22:30:50
  3. Legende RC1 vs. RC2
    Von TarantinoManiac im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.10.04, 11:45:02
  4. Legende *LOL*
    Von Cinemaniac im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.07.02, 20:40:16
  5. Legende DVD
    Von Stadler im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.02, 20:55:29

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •