Cinefacts

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Open Water

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    Open Water

    OW soll auf BD kommen... was soll das bringen? Ich meine, wurde der nicht in SD gedreht?
    Bessere Farbgebung - toll...

  2. #2
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897

    AW: Open Water

    Sowas wie Paranormal Activity und die ganzen Handkamera-Wackelstreifen erscheinen ja auch auf BD, warum also nicht auch OW?

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Open Water

    ich würd mir ja ziemlich verarscht vorkommen, wenn ich das vorher nicht wüsste und dann nach Einlegen der BD eine SD-Auflösung präsentiert bekomme.

  4. #4
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897

    AW: Open Water

    Warten wir es doch erstmal ab.

  5. #5
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: Open Water

    also sollte das komplette BonusMaterial übernommen werden, würde ich zuschlagen!

    gerade unter dem Aspekt:
    (viel) Wasser <-> Kompression
    dürfte, gerade auf großen Diagonalen, schon einiges ausmachen und ist nur bedingt mir dem "Wald" oder der "Wohnung" zu vergleichen. Was eine HD Auswertung, trotzt HandyCam ausmachen kann, hat uns doch auch die "Area formerly known as Central Park" bewiesen

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Open Water

    die BD gibt's heute für ca. 11 Euro bei Amazon, soll aber eine schlechte Quali haben (wurde ja auch nur in SD gedreht, aber soll angeblich schlechter als die DVD sein, siehe bluray-disc.de). Kann das wer bestätigen?

  7. #7
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897

    AW: Open Water

    Kommt auf die Erwartungshaltung an: Sieht nicht schlechter aus als die anderen Pseudo-Doku-Wackelstreifen a la Paranormal & Co.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Open Water

    hm ok, aber hab die DVD schon, wird mir wohl reichen...

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Open Water

    Ich habe mir die BD gestern Abend angeschaut und war nach den teilweise vernichtenden Kritiken, die man im Netz findet, doch einigermaßen positiv vom Bild überrascht.

    Bedingt durch die (billige) digitale Aufnahmetechnik ist der Film bildtechnisch natürlich weit entfernt von einem Blockbuster. Ich konnte aber keine gravierenden Mängel oder gar Bildfehler feststellen.

    Wenn man die DVD bereits hat, ist ein Update auf BD sicherlich nicht zwingend notwendig. Aber für Erstkäufer gibt es keinen Grund, die BD nicht zu kaufen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Open Water 2
    Von K-Rated im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.09.07, 23:15:20
  2. Was haltet ihr von Open Water?
    Von AlSnow1983 im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 29.08.06, 13:04:39
  3. [News] OPEN WATER 2
    Von Plot im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 15:51:44
  4. OPEN WATER - RC1 vs RC3
    Von firewalkwithme im Forum User Reviews zu den Filmen und Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.05, 21:53:55
  5. [News] Open Water
    Von broken im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 20.02.05, 16:34:17

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •