Cinefacts

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mr. Pacino
    Gast

    Jessica Alba: Honey (04. November)

    Universal bringt am 04. November den Tanzfilm "Honey" mit Jessica Alba heraus.

  2. #2
    Mr. Pacino
    Gast

    AW: Jessica Alba: Honey (04. November)

    Habe mir die Blu-ray gestern gekauft und muss sagen, dass die Bildqualität hervorragend ist.

    Für mich 10/10 Punkten. Man sieht direkt in den ersten 20 Sekunden, was das für eine tolle Bildqualität ist.

    Man muss natürlich sehen, dass der Filme erst 7 Jahre alt ist, aber was Universal da hingezaubert hat, ist schon super.

    Habe mir die Disc primär nur wegen Jessica Alba geholt und weniger weil der Film so toll ist.

  3. #3
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Jessica Alba: Honey (04. November)

    Zitat Zitat von Mr. Pacino Beitrag anzeigen
    Habe mir die Disc primär nur wegen Jessica Alba geholt und weniger weil der Film so toll ist.
    Ja, der war wirklich kacke. Ich weiß noch damals....aus der Videothek ausgeliehen, dan zusammen mit der Liebsten geschaut und ständig die Augen über diesen öden Schmuh verdreht. Da hat auch Frl. Alba nicht viel rausgerissen, leider, muß man sagen. Hübsch war sie ja darin anzusehen.
    Nichtsdestotz, schön zu hören, dass man eine vernünftige Scheibe gezaubert hat.

    (Hat man aber auch bei "Catwoman" - ich oute mich, die US-BD besitze ich nämlich auch aus niederen optischen Beweggründen, und weil´s ´ne bekanntere, neuere Comicverfilmung ist - oh weia!)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Im Kino] Jessica Alba in The Eye
    Von Kirikara im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 04:50:03
  2. Paranoid mit Jessica Alba
    Von Tolkien im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.04, 20:02:42

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •