Cinefacts

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.03
    Alter
    49
    Beiträge
    6.336

    The Informers (?)

    Der Trailer sieht gut aus, Namen wie Billy Bob Thornton, Winona Ryder, Kim Basinger,
    Mickey Rourke und Amber Heard sind ja auch keine Unbekannten, aber ich kann nirgends Infos finden, ob/wann der Film auch in Deutschland erscheint. Möchte bei so einem Film nur ungern zur UK Blu ray greifen... Und dann liest man zum Teil im Internet noch, dass es evtl. eine längere Fassung geben soll...?
    Geändert von montana (21.09.10 um 16:09:02 Uhr)

  2. #2
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: The Informers (?)

    Zitat Zitat von montana Beitrag anzeigen
    Der Trailer sieht gut aus, Namen wie Billy Bob Thornton, Winona Ryder, Kim Basinger,
    Mickey Rourke und Amber Heard sind ja auch keine Unbekannten, aber ich kann nirgends Infos finden, ob/wann der Film auch in Deutschland erscheint. Möchte bei so einem Film nur ungern zur UK Blu ray greifen... Und dann liest man zum Teil im Internet noch, dass es evtl. eine längere Fassung geben soll...?
    Ein Kinostart war mal bei Senator geplant; vielleicht haben die auch die BD-/DVD-Rechte? Ansonsten sollte man von dem Film aber nicht all zu viel erwarten. Das beste ist noch der Body von Amber Heard.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.03
    Alter
    49
    Beiträge
    6.336

    AW: The Informers (?)

    Zitat Zitat von Wes Carpenter Beitrag anzeigen
    Ein Kinostart war mal bei Senator geplant; vielleicht haben die auch die BD-/DVD-Rechte? Ansonsten sollte man von dem Film aber nicht all zu viel erwarten. Das beste ist noch der Body von Amber Heard.
    Immerhin
    Der Trailer erinnert mich etwas an "Unter Nul", sah eigentlich schön stimmungsvoll aus. Aber wenn manchen Quellen zufolge angeblich 40 Minuten rausgenommen worden sind...

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.498

    AW: The Informers (?)

    Den Trailer hatte ich auch mal gesehen, wollte den unbedingt schauen, nach einiger Zeit hab ich den dann aber total vergessen. Mal schauen ob ich mir vielleicht die UK hole, Schauspieler sind alle erste Sahne, auch die Handlung und der Look des Films sehen vielversprechend aus. Nur die verschiedenen reviews machen mir dann etwas Angst, so dass ich nicht weiß ob ich hier nen Blindkauf wagen sollte.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: The Informers (?)

    Habe heute die Blu-Ray erhalten. War ja jetzt in der einen Aktion bei Amazon.

    Der Film ist meiner Meinung nach großes Kino und überzeugt mit den dunklen Regionen unserer Seele und der Oberflächlichkeit einer Generation. Der Soundtrack ist auch genial, vor allem Only You ist einfach Gänsehaut pur. Naja und Amber Heard ist zum anbeißen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •