Cinefacts

Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    6.470

    Santa Sangre (25.01.2001)

    Leider erst im nächsten Jahr erblickt der erste Jodorowski das Licht der High Def Welt. Dafür kümmern sich Severin um das gute Stück. Darüberhinaus soll es dann noch fünf Stunden Extras geben. Ich denke mal, der Audiokommentar ist da mit eingerechnet.

    Hier nochmal das Wichtigste:

    'Santa Sangre' is a landmark acquisition for us," says Severin co-founder and CEO David Gregory. "Jodorowsky is one of the few true visionaries of cinema, and the opportunity to bring his modern masterpiece back to America is a genuine honor. Our restoration of the film, combined with an unprecedented collection of bonus features, will now introduce this brilliant film to a whole new audience."
    Specs haven't been revealed yet, but the release will include: Audio commentary by Jodorowsky; Deleted scenes; Documentaries; New on-camera interviews with the majority of the film's cast and crew; Domestic and international trailers; and Coverage of Jodorowsky's forthcoming appearances in New York City during his first- ever American retrospective.
    http://www.highdefdigest.com/news/sh...o_Blu-ray/5466

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.05
    Beiträge
    445

    AW: Santa Sangre (25.01.2001)

    Zitat Zitat von Bate Beitrag anzeigen
    Leider erst im nächsten Jahr erblickt der erste Jodorowski das Licht der High Def Welt. ]

    Es gibt doch schon "The Rainbow Thief". Und der Gute heißt Jodorowsky.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    6.470

    AW: Santa Sangre (25.01.2001)

    Zitat Zitat von KaisaSoze Beitrag anzeigen
    Es gibt doch schon "The Rainbow Thief".
    Hatte ich nicht mitbekommen. Sogar in Deutschland. Wie ist denn die Blu-Ray?

    Und der Gute heißt Jodorowsky.
    Ist mir nach dem ersten drübergucken auch aufgefallen. Hab das Ändern verpennt. Es war spät

  4. #4
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.663

    AW: Santa Sangre (25.01.2001)

    hehehe. Und wenn wir schon dabei sind: Der Film erscheint sicher am 25.01. des Jahres 2011, nicht 2001. Das wäre ja dann die aller-aller-aller-erste Blu-Ray überhaupt gewesen

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.010

    AW: Santa Sangre (25.01.2001)

    erstes Review zur "Santa Sangre" Release

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.010

    AW: Santa Sangre (25.01.2001)

    bluray.com review

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.010

    AW: Santa Sangre (25.01.2001)

    digitalbits review

  8. #8
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.603

    AW: Santa Sangre (25.01.2001)

    Ist codefree.

    Fast noch besser als der Film ist das Bonusmaterial. Unbedingt anschauen. Jodorowsky, ist ein etwas durchgeknallter, aber äußerst sympathischer Filmemacher, der viel aus dem Nähkästchen plaudert.

    "The only American Film I like is Starship Troopers"!

  9. #9
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.603

    AW: Santa Sangre (25.01.2001)


  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: Santa Sangre (25.01.2001)

    Wie ist der Film so?

    Auf DVDBeaver sehen die Screenshots ganz gut aus.
    http://www.dvdbeaver.com/film/DVDRev...nta_sangre.htm

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: Santa Sangre (25.01.2001)

    Ok, hab mir den Film jetzt einfach mal bestellt. Die FANGORIA Review scheint von der Bewertung her sehr gut zu sein.

  12. #12
    ...auf der Flucht
    Registriert seit
    27.09.09
    Ort
    Kanalisation von L. A.
    Alter
    50
    Beiträge
    2.141

    AW: Santa Sangre (25.01.2001)

    Zitat Zitat von marcelz Beitrag anzeigen
    Wie ist der Film so?

    Auf DVDBeaver sehen die Screenshots ganz gut aus.
    http://www.dvdbeaver.com/film/DVDRev...nta_sangre.htm
    Den Film kenn ich noch nicht, deshalb wäre er für mich interessant gewesen, da mir El Topo und The Holy Mountain sehr zugesagt haben.
    Die Screenshots der Blu-ray finde ich flau und kraftlos, da reißt auch die höhere Auflösung nichts mehr raus.
    Mag sein, dass die DVD überzogene Farben hat, aber der HD-Transfer überzeugt mich nicht und wird deshalb nicht gekauft.

  13. #13
    Radiergummikopf
    Registriert seit
    28.05.10
    Beiträge
    97

    AW: Santa Sangre (25.01.2001)

    Hat jemand die Blu-Ray und kann schreiben, ob die Beaver-Caps dem tatsächlichen Bild entsprechen? Das Ganze sieht da nämlich so blass aus, dass ich die vielen positiven Reviews kaum nachvollziehen kann.

  14. #14
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.603

    AW: Santa Sangre (25.01.2001)

    Schau mal meine Screenshot-Galerie oben. Ja, der Schwarzwert von dem Master stimmt nicht so ganz.

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: Santa Sangre (25.01.2001)

    Hier sind noch mal zwei Bilder im Vergleich.

    Meine Bilder / DVDBeaver Bilder




    Ist nicht ganz die gleiche Laufzeit ... irgendwie trotzdem etwas anders.

  16. #16
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.603

    AW: Santa Sangre (25.01.2001)

    Die Bilder sind nichtmal annähernd framegenau und haben praktisch null Aussagekraft. Gerade auf Grund der starken Körnung sind framegenaue Shots hier extrem wichtig.

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: Santa Sangre (25.01.2001)

    Zitat Zitat von LJSilver Beitrag anzeigen
    Die Bilder sind nichtmal annähernd framegenau und haben praktisch null Aussagekraft. Gerade auf Grund der starken Körnung sind framegenaue Shots hier extrem wichtig.
    Mit Power DVD gar nicht so einfach, da ich nicht direkt hinspringen kann. Mhhh ... vielleicht einen guten Tipp dazu?

  18. #18
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.603

    AW: Santa Sangre (25.01.2001)

    Media Player Classic Home Cinema

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Santa Sangre (Anchor Bay UK)
    Von Andrew Woo im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.01.06, 16:53:13

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •