Cinefacts

Seite 16 von 26 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 508
  1. #301
    holly_california
    Gast

    AW: The Lords of Salem (von Rob Zombie)

    Eine Chance werde ich dem Rob hier noch geben, aber außer den "1000 Leichen" fand ich seine Filme entweder gut gemeint aber schlecht gemacht, oder im Falle von "Halloween 1" einfach nur überflüssig.

  2. #302
    on tour...
    Registriert seit
    16.01.03
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    5.523

    AW: The Lords of Salem (von Rob Zombie)

    Zitat Zitat von holly_california Beitrag anzeigen
    Eine Chance werde ich dem Rob hier noch geben, aber außer den "1000 Leichen" fand ich seine Filme entweder gut gemeint aber schlecht gemacht, oder im Falle von "Halloween 1" einfach nur überflüssig.
    Geht mir ähnlich. Finde seinen ersten Film nach wie vor am allerbesten, großartig! (auch wenn die meisten den zweiten favorisieren) Bereits Film Nummer 2 fand ich aber schon etwas enttäuschend (trotzdem noch gut). Hatte was anderes erwartet.

    Zombie's Halloween ist dann aber (leider) erschreckend öde, richtig schwach. Verstehe nicht, warum der Film seine Fans hat. Kann ich nicht nachvollziehen. Und ich Trottel hab mir damals noch blind und voller Erwartung das teuere 3-Disc-Set gekauft. Trotz mehrfachen Sehens, der Film will einfach nicht besser gefallen.

    Halloween 2 hab ich mir dann gar nicht mehr angetan und was man so liest, braucht man das ja auch nicht.

    Zombie soll Zombie-Filme drehen! Nicht andere Filme im Zombie Look remaken...

    Bin trotz allem sehr neugierig auf die Lords of Salem. Hoffe inständig auf ein gelungenes "Back to the Roots"! Wann ist denn jetzt endlich Kinostart?
    Geändert von Franklin (30.01.13 um 22:56:41 Uhr)

  3. #303
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: The Lords of Salem (von Rob Zombie)

    Zitat Zitat von Franklin Beitrag anzeigen
    Zombie's Halloween ist dann aber (leider) erschreckend öde, richtig schwach. Verstehe nicht, warum der Film seine Fans hat. Kann ich nicht nachvollziehen.
    Zombies Halloween gefällt in aller erster Linie weil der Film Hand und Fuß hat, sprich, eine ehrlich gemeinte Vision einer Geschichte ist wo die Charaktere im Vordergrund stehen, nicht besonders grausame Morde.

    Zitat Zitat von Franklin Beitrag anzeigen
    Bin trotz allem sehr neugierig auf die Lords of Salem. Hoffe inständig auf ein gelungenes "Back to the Roots"! Wann ist denn jetzt endlich Kinostart?
    In den USA ist es der 26. April, höchstwarscheinlich als limited Release.

  4. #304
    Tunichtgut
    Registriert seit
    13.04.06
    Ort
    Dorf an der Düssel
    Alter
    49
    Beiträge
    3.336

    AW: The Lords of Salem (von Rob Zombie)

    Zombies Filme spalten eben die Gemüter und das ist auch gut so. Es gibt doch nichts langweiligeres als gefällige Horrorfilme, die es allen recht machen wollen.

    Für mich gehört TDR zu den herausragendsten Genre-Filmen der letzten Jahre, und Zombies Halloween, zusammen mit Ajas The Hills Have Eyes, zu den wenigen Remakes, die das Original sogar übertreffen.

  5. #305
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: The Lords of Salem (von Rob Zombie)

    Zitat Zitat von Otis Beitrag anzeigen
    Für mich gehört TDR zu den herausragendsten Genre-Filmen der letzten Jahre, und Zombies Halloween, zusammen mit Ajas The Hills Have Eyes, zu den wenigen Remakes, die das Original sogar übertreffen.
    Ich fand Zombie H2 sogar noch bei weitem besser als seinen Vorläufer. John Carpenters Halloween in allen Ehren, und auch wenn ich ein mega großer Carpenter-Geek bin und seinen 78er-Slasher mag, wenn mich entscheiden müsste, würde ich wohl auch zu den beiden Zombies tendieren.

  6. #306
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: The Lords of Salem (von Rob Zombie)

    Zitat Zitat von Otis Beitrag anzeigen
    Für mich gehört TDR zu den herausragendsten Genre-Filmen der letzten Jahre, und Zombies Halloween, zusammen mit Ajas The Hills Have Eyes, zu den wenigen Remakes, die das Original sogar übertreffen.
    Komm an meine Brust, Genosse!

    TDR finde ich auch einfach nur schwer genial. Der Stil, die Musik, die Darsteller, die schlechte Zuordbarkeit in ein Genre... einfach nur geil. Auch Halloween finde ich besser als das Carpenter-Original, wobei ich den zweiten Teil sogar nochmal nen Tick gelungener finde. Ich hatte bei den vielen miesen Bewertungen echt mit dem Schlimmsten gerechnet, war dann aber wirklich überrascht, wie gut der Film ist.
    Haus der 1000 Leichen fand ich dagegen nicht so toll. Die erste Hälfte war zwar gut, aber sobald dieser Dr-Satan-Shit anfängt, wars mit dann zuviel.
    Auf Salem hab ich auf jeden Fall richtig bock.

  7. #307
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: The Lords of Salem (von Rob Zombie)

    gefällt mir wirklich sehr.

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  8. #308
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.10.02
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    35
    Beiträge
    11.208

    AW: The Lords of Salem (von Rob Zombie)

    Gefällt mir ebenfalls. Bis auf Haus der 1000 Leichen haben mir Zombies Filme eigentlich gut gefallen.

  9. #309
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: The Lords of Salem (von Rob Zombie)

    I LOVE IT



    Was ich auch erstaunlich finde, dass der Film anscheinend komplett digital gefilmt wurde. Hätte ich jetzt nicht vermutet, nach dem Anschauen des Trailers.

    http://www.imdb.com/title/tt1731697/technical

  10. #310
    Alle müssen sterben
    Registriert seit
    25.07.06
    Ort
    Battlefield
    Alter
    45
    Beiträge
    1.761

    AW: The Lords of Salem (von Rob Zombie)

    Sieht echt verdammt geil aus. Bestimmt recht atmosphärisch und gewaltig in seine Bildersprache.
    Wieder ein "must see" dieses Jahr im Kino.

  11. #311
    Der Vollstrecker
    Registriert seit
    17.11.10
    Beiträge
    107

    AW: The Lords of Salem (von Rob Zombie)

    Ach super, das wird ein Fest

    Sieht weniger überspitzt-zitierend als eher nach was ganz eigenem, anderem als die bisherigen Filme aus finde ich...hoffe der wird wirklich "gruselig"

  12. #312
    on tour...
    Registriert seit
    16.01.03
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    5.523

    AW: The Lords of Salem (von Rob Zombie)

    Zitat Zitat von Cobretti1980 Beitrag anzeigen
    gefällt mir wirklich sehr.

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
    Nach dem Trailer traue ich Salem alles zu. Könnte sehr geil werden. Oder ein riesen Schmarrn.

    Scheint mir viel weniger Zombie-Look. Weiß noch nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll.

    Aber auch davon abgesehen: Bin (leider) zwiegespalten.

    Filme mit "Gates of Hell Thematik" kenne ich nur wenige, die mir wirklich gut gefallen und Gruselfilme wie "Phantasm" oder "Paranormal Activity" sind nicht wirklich mein Ding. Bin ja mal gespannt, was das wird.

  13. #313
    Vize der Spitzbubengilde
    Registriert seit
    04.04.04
    Ort
    Im schönsten Bundesland
    Alter
    32
    Beiträge
    137

    AW: The Lords of Salem (von Rob Zombie)

    Ich muss sagen, dass ich den Trailer eher nicht vielversprechend finde, dabei mag ich seine bisherigen Arbeiten sehr... vor allem House of 1000 Corpses und H2 Sieht irgendwie zu surreal aus.

  14. #314
    Tunichtgut
    Registriert seit
    13.04.06
    Ort
    Dorf an der Düssel
    Alter
    49
    Beiträge
    3.336

    AW: The Lords of Salem (von Rob Zombie)

    Neues Review auf Shock till you drop.

    While Zombie perfectly cast the witches of the film, he failed in his choice of casting his wife as the lead. [...] The only positive thing Sheri Moon had to offer in this film, as well as in all of her other films, is her ass, which Zombie finds any excuse to show off.


    Regardless of my minor hesitations, The Lords of Salem is still an interesting viewing experience throughout, and I definitely recommend it to audiences; however, it is the type of film that viewers need to have patience for, which is something a lot of people don’t have. The movie is weird, creepy, and it’s filled with old boobs. It’s definitely not for everyone, but I urge viewers to go into the film with an open mind because they may be pleasantly surprised.

  15. #315
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: The Lords of Salem (von Rob Zombie)

    Ich finde die Sheri (und ganz besonders ihren Arsch) immer gut, daher ist das für mich schon mal kein nennenswerter Kritikpunkt.

  16. #316
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: The Lords of Salem (von Rob Zombie)

    Zitat Zitat von Bato Beitrag anzeigen
    Ich finde die Sheri (und ganz besonders ihren Arsch) immer gut, daher ist das für mich schon mal kein nennenswerter Kritikpunkt.

  17. #317
    Tunichtgut
    Registriert seit
    13.04.06
    Ort
    Dorf an der Düssel
    Alter
    49
    Beiträge
    3.336

    AW: The Lords of Salem (von Rob Zombie)

    Zitat Zitat von Bato Beitrag anzeigen
    Ich finde die Sheri (und ganz besonders ihren Arsch) immer gut, daher ist das für mich schon mal kein nennenswerter Kritikpunkt.
    Ich kann die Sheri und ihren Booty auch gut leiden. Ein echter Kritikpunkt wäre es, wenn sie ihren Knackarsch nicht zeigen würde.
    Ob allerdings ihr Schauspieltalent ausreichend für eine tragende Rolle ist, darf man auch skeptisch sehen. Auf jeden Fall freue ich mich aber auf einen psychedelischen Horrortrip der außergewöhnlichen Art.

  18. #318
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.197

    AW: The Lords of Salem (von Rob Zombie)

    In UK erscheint der Film schon am 29.04. auf DVD und Blu-ray. Bei amazon ist bis jetzt aber nur die DVD gelistet: http://www.amazon.co.uk/Lords-Salem-...4560738&sr=1-1

    Mfg
    Marco

  19. #319
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.01
    Alter
    43
    Beiträge
    1.154

    AW: The Lords of Salem (von Rob Zombie)

    Ob mir das einen Blindkauf wert ist weiss ich jetzt nicht. Muss ich mir noch überlegen. Robs Filme sind mal so mal so, hmmm

  20. #320
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.195

    AW: The Lords of Salem (von Rob Zombie)

    Zitat Zitat von The Menace Beitrag anzeigen
    In UK erscheint der Film schon am 29.04. auf DVD und Blu-ray. Bei amazon ist bis jetzt aber nur die DVD gelistet: http://www.amazon.co.uk/Lords-Salem-...4560738&sr=1-1

    Mfg
    Marco
    Interessant. Aber wer hat dieses grässliche Cover verbrochen!?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Castlevania: Lords of Shadow
    Von OAB im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 28.08.13, 18:45:17
  2. SALEM`S LOT - remake....
    Von immi666 im Forum Synchro & Audiokommentare
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 08:54:09
  3. Lords of Dogtown: Director's Cut
    Von Fleshgrinder im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.05, 02:49:15
  4. The Lords of Discipline DVD?
    Von Sy Parrish im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.05, 10:35:01

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •