Cinefacts

Seite 2 von 26 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 508
  1. #21
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: The Lords of Salem (von Rob Zombie)

    Zitat Zitat von SEBO Beitrag anzeigen
    The Devils Rejects fand ich deutlich härter als Halloween 2.
    Das finde ich ist schwerz zu sagen. Wo The Devil's Rejects eine wirklich dreckige Atmo hat und mehr auf Terror setzt, hat Halloween II diesen unglaublich düsteren und pessimistischen Touch verbunden mit schon recht harten Slasher-Kills. Haus der 1000 Leichen geht dann schon eher in Richtung Splatter mit Terror in einer wirklich absurden und knallbunten Horrorshow.
    Welcher von diesen dreien der härteste ist, ist schwer zu sagen meiner Meinung nach.

    Wayne Toth wieder mit an Board!
    Wie Rob Zombie über twitter bekannt gab, arbeitet er erneut zusammen mit Wayne Toth! Toth war bereits für die Make-up-Effects in allen Rob Zombie Filmen zuständig (mit Ausnahme von El Superbeasto )

  2. #22
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: The Lords of Salem (von Rob Zombie)

    Jau, ein Härtevergleich ist da ziemlich müßig, da beide Streifen, "Halloween 2 (Remake)" und "The Devil's Rejects" unterschiedliche Stimmungen haben, aber beide heftige Gewaltausbrüche haben. Im Endeffekt würde ich wohl die "Devils" als derber einstufen, da eben die Folterelemente dort deutlich breiter ausgespielt wurden und eben die Hauptfiguren deutlich mehr wüten als die emoeske Scout Taylor-Compton.

  3. #23
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: The Lords of Salem (von Rob Zombie)


  4. #24
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: The Lords of Salem (von Rob Zombie)

    Die Bilder sehen wirklich schick aus, da kann man wirklich etwas atmosphärisches drauß machen denke ich. Bei Halloween II gabs ja auch schon einige stimmige Landschaftsaufnahmen von knochigen Bäumen auf großen Feldern oder Scheunen etc. Hoffe Zombie legt noch eine Schüppe Atmosphäre drauf und dafür ein bisschen weniger Hillbilly rock, auch wenn die Captain Clegg and the Nightcreatures CD ja ganz putzig ist

  5. #25
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: The Lords of Salem (von Rob Zombie)

    Sieht so aus als hätten die Dreharbeiten klammheimlich begonnen! Denn heute veröffentlichte ROB ZOMBIE das erste Bild aus seinem neuen Film The Lords of Salem!



    Quelle: A ROB ZOMBIE FILM

    Informationen zum Cast wären ja mal cool^^

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.02.11
    Beiträge
    59

    AW: The Lords of Salem (von Rob Zombie)

    Whow!! Da läuft es mir eiskalt den Rücken runter.....

  7. #27
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: The Lords of Salem (von Rob Zombie)

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    Informationen zum Cast wären ja mal cool^^
    ...
    sheri moon zombie
    ...

  8. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: The Lords of Salem (von Rob Zombie)

    Zitat Zitat von Dr.Butcher Beitrag anzeigen
    ...
    sheri moon zombie
    ...
    Wer sonst!?

    ... Sid Haig, Bill Moseley ...

    Da Gould mit dran beteiligt ist, glaube ich, dass man wieder einige bekannte Gesichter sichten wird.
    Geändert von marcelz (07.04.11 um 08:48:08 Uhr)

  9. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.03.08
    Beiträge
    724

    AW: The Lords of Salem (von Rob Zombie)

    Nach den beiden Halloweens und Superbeasto bin ich wirklich skeptisch, ob Zombie es überhaupt noch drauf hat. 1000 Leichen war ein guter Fun-Film und TDR war ein wirklich toller Film, war sehr positiv überrascht, als ich ihn das erste Mal sah. Hoffentlich kann Zombie wieder zu dieser Form finden.

    Zitat Zitat von Dr.Butcher Beitrag anzeigen
    ...
    sheri moon zombie
    ...
    Alles andere wäre auch mehr als verwunderlich. Obwohl die Gute ihr Schauspiel meiner Meinung nach deutlich verbessert hat. In 1000 Leichen war sie wirklich noch sehr amateurhaft, in TDR war es ihr Pech, dass sie neben einen guten Haig und einen großartigen Moseley gestellt wurde und ihre Rolle aus 1000 Leichen noch mal spielen musste... Aber in Halloween hat sich mich wirklich richtig überrascht, das hätte ich ihr nicht zugetraut. Hoffentlich kann sie in Salem genau so punkten!

    EDIT: @ marcelz: Über die beiden würde ich mich freuen, besonders über Moseley. Daumen drücken!

  10. #30
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: The Lords of Salem (von Rob Zombie)

    Also in TDR hat Sheri Moon meiner Meinung die Rolle als Psychopathin gut rüber gebracht. In Hd1000L war sie, na gut, eine Anfängerin. Ich hoffe wirklich das man Bill Moseley mal wieder in einem RZ Film zu Gesicht bekommt.

    Zu den Filmen: RZ hat ja mehrmals betont das es dank der Weinsteins eine Qual war Halloween I & II zu drehen. Wenn er bei Lords of Salem nun wieder totale Kontrolle hat, wie einst bei TDR kann ich mir vorstellen das wir durchaus etwas gutes serviert bekommen.

  11. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.03.08
    Beiträge
    724

    AW: The Lords of Salem (von Rob Zombie)

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    Also in TDR hat Sheri Moon meiner Meinung die Rolle als Psychopathin gut rüber gebracht. In Hd1000L war sie, na gut, eine Anfängerin. Ich hoffe wirklich das man Bill Moseley mal wieder in einem RZ Film zu Gesicht bekommt.

    Zu den Filmen: RZ hat ja mehrmals betont das es dank der Weinsteins eine Qual war Halloween I & II zu drehen. Wenn er bei Lords of Salem nun wieder totale Kontrolle hat, wie einst bei TDR kann ich mir vorstellen das wir durchaus etwas gutes serviert bekommen.
    Das mag für Halloween gelten, aber nicht für den noch schlechteren Superbeasto. Der Film ist echt ein pubertäres Stück Müll. Unglaublich, was für Potenital der Mann da verschenkt hat... Man sollte meinen, ein Rob-Zombie-Zeichentrickfilm hätte mehr zu bieten als 90 Min. billige Sexwitze am Stück, über die nicht mal ein 5tklässler lachen würde.
    Nichtsdestotrotz werde ich Salem ne Chance geben, die hat der Mann allemal verdient. Ich denke, Zombie hat das Potential, uns früher oder später ein Horrormeisterwerk zu zaubern und befindet sich noch in einer Experimentierphase. Und wer weiß, vllt ist es ja mit Salem schon so weit?

  12. #32
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: The Lords of Salem (von Rob Zombie)


  13. #33
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: The Lords of Salem (von Rob Zombie)

    Die Bilder sehen verdammt geil und atmosphärisch aus! Das Motiv von dem Plakat habe ich gestern schon in der Doku-was-auch-immer... Häxan (1922) gesehen.

  14. #34
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: The Lords of Salem (von Rob Zombie)

    die story:
    http://www.bloody-disgusting.com/news/24438
    "Heidi, a blonde rock chick, DJs at a local radio station, and together with the two Hermans (Whitey and Munster) forms part of the "Big H Radio Team".

    A mysterious wooden box containing a vinyl record arrives for Heidi, "a gift from the Lords". She assumes it's a rock band on a mission to spread their word.

    As Heidi and Whitey play the Lords' record, it starts to play backwards, and Heidi experiences a flashback to a past trauma.

    Later, Whitey plays the Lords' record, dubbing them the 'Lords of Salem,' and to his surprise, the record plays normally and is a massive hit with listeners.

    The arrival of another wooden box from the Lords presents the Big H team with free tickets, posters and records to host a gig in Salem. Soon Heidi and her cohorts find that the gig is far from the rock spectacle they're expecting: the original Lords of Salem are returning, and they're out for BLOOD."

  15. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: The Lords of Salem (von Rob Zombie)

    Zitat Zitat von Dr.Butcher Beitrag anzeigen

    KLingt nach einem typischen Zombie-Film - wird bestimmt interessant.

  16. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.03.08
    Beiträge
    724

    AW: The Lords of Salem (von Rob Zombie)

    Zitat Zitat von Dr.Butcher Beitrag anzeigen
    Klingt beschissen. Hoffentlich haut die Inszenierung die dämliche Story wieder raus.

  17. #37
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: The Lords of Salem (von Rob Zombie)

    wäre nicht der erste zombie-film mit einer schrägen story, ich denke da wird wieder was gutes draus werden.

  18. #38
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: The Lords of Salem (von Rob Zombie)

    A mysterious wooden box containing a vinyl record arrives for Heidi, "a gift from The Lords". She assumes it's a rock band on a mission to spread their word.


  19. #39
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: The Lords of Salem (von Rob Zombie)

    Klingt ungewöhnlich, aber ganz lustig... Zombie wird das Schiff schon schaukeln. Irgendwie erinnert mich die Storyline ein wenig an Texas Chainsaw Massacre 2... oh Gott... helf mit endlich diesen Müll aus dem Kopf zu bekommen

  20. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: The Lords of Salem (von Rob Zombie)

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    Klingt ungewöhnlich, aber ganz lustig... Zombie wird das Schiff schon schaukeln. Irgendwie erinnert mich die Storyline ein wenig an Texas Chainsaw Massacre 2... oh Gott... helf mit endlich diesen Müll aus dem Kopf zu bekommen
    Passt!


Seite 2 von 26 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Castlevania: Lords of Shadow
    Von OAB im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 28.08.13, 18:45:17
  2. SALEM`S LOT - remake....
    Von immi666 im Forum Synchro & Audiokommentare
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 08:54:09
  3. Lords of Dogtown: Director's Cut
    Von Fleshgrinder im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.05, 02:49:15
  4. The Lords of Discipline DVD?
    Von Sy Parrish im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.05, 10:35:01

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •