Cinefacts

Seite 1 von 26 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 508
  1. #1
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    The Lords of Salem (von Rob Zombie)

    God Hates the Lords of Salem, But Rob Zombie Loves 'em!


    Haunted Films - the new production outfit from Jason Blum, Steven Schneider and Oren Peli (aka the Paranormal Activity team) - is teaming with Rob Zombie for The Lords of Salem.

    The title is culled from the song track of the same name featured on Zombie's "Educated Horses" album. If I recall correctly, Zombie intended to create a "Lords of Salem" band or comic book with Steve Niles. Neither came to fruition, but a cool animated video was created for the song, illustrated by David Hartman (see below).

    Zombie is going to write and direct the film which is set against the backdrop of modern day Salem, Massachusetts where 300-year-old witches haunt the town.

    He tells Deadline: "I wanted to break away from anything related to preexisting material. The remake train is getting pretty tired now and when I made Halloween, everybody complained, either that it was too much like the original or too different. I like that people either love or hate what I do because it's better than being in the middle, which means forgettable. But when you do an original premise, they take it on face value and after three years of not being able to win on Halloween, I just couldn't go through that again."

    Quelle: http://www.shocktillyoudrop.com/news...s.php?id=16652
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Lords of Salem (von Rob Zombie)-lords-salem-poster.jpg  

  2. #2
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: Rob Zombie's 'The Lords of Salem'

    coole news, danke.

    endlich mal wieder was neues von zombie, nach dem relativ schwachen 2. "halloween"-teil hoff ich wieder auf einen sehenswerteren film. auch wenn ich mich auf eine "werewolf women of the ss"-verfilmung mehr gefreut hätte, bleibt aber wohl ein wunschtraum

  3. #3
    19
    Registriert seit
    11.06.03
    Ort
    In Ovo
    Beiträge
    8.572

    AW: Rob Zombie's 'The Lords of Salem'

    ein neuer Zombie? immer her damit! der mann hat mich bislang noch nie enttäuscht.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.05
    Beiträge
    129

    AW: Rob Zombie's 'The Lords of Salem'

    Zitat Zitat von Lauter Heinerbach Beitrag anzeigen
    ein neuer Zombie? immer her damit! der mann hat mich bislang noch nie enttäuscht.
    dem kann ich nur zustimmen.

    auf der anderen seite scheint mir das bei ihm ein wenig wie bei hernn rodriguez zu werden, d.h. es werden ständig neue projekte angekündigt, aber irgendwie bleiben dann die meisten doch auf der strecke.

    was ist eigentlich aus tyrannosaurus rex geworden? hab da schon ewig nichts neues drüber gehört. dann wurde noch ein the blob- remake von zombie angekündigt & die verfilmung des werewolf women of the ss- trailers schwebt ja auch seit längerem umher.

  5. #5
    Menschenhasser
    Registriert seit
    02.04.08
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    2.430

    AW: Rob Zombie's 'The Lords of Salem'

    Rob Zombie ist bei mir immer gerne gesehen.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.195

    AW: Rob Zombie's 'The Lords of Salem'

    Der wird hammergeil - das kann ich jetzt schon sagen!

  7. #7
    Porno Bestie
    Registriert seit
    01.01.05
    Ort
    Franken, Nürnberg
    Alter
    35
    Beiträge
    5.270

    AW: Rob Zombie's 'The Lords of Salem'

    Zitat Zitat von BladeRunner2007 Beitrag anzeigen
    Der wird hammergeil - das kann ich jetzt schon sagen!
    Deine Glaskugel verleihst du auch?

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.195

    AW: Rob Zombie's 'The Lords of Salem'

    Zitat Zitat von Cannibalpinhead Beitrag anzeigen
    Deine Glaskugel verleihst du auch?
    Wieso Glaskugel? Ich hab's im Urin

    Bisher fand ich alle Filme von Zombie sehr gut. Wenn er seinem Stil treu bleibt wird er mir wohl gefallen.

  9. #9
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Rob Zombie's 'The Lords of Salem'

    Nun, aus dem okkulten The Devil's Rejects Pt. 2 von welchem executor und ich schwärmten ist dann ja doch nichts geworden, aber hey Okkultismus und Rob Zombie? Das wird super funktionieren, da bin ich mir ganz sicher. Des Weiteren bin ich mal auf den Cast gespannt. Das man Sheri Moon Zombie sehen wird dürfte klar sein. Höchstwahrscheinlich als eine der Hexen, aber wenn man sich die vier RZ Filme mal ansieht spielen immer weniger der üblichen Verdächtigen mit.

    Jedenfalls ist die Geschichte um die Hexenprozesse von Salem sehr interessant, bin gespannt wie weit Rob darauf eingehen wird. Auch beruhigend ist das er bei dem Projekt vollkommen freie Hand hat.

  10. #10
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: The Lords of Salem (von Rob Zombie)

    Nähere Storydetails und baldiger Drehstart!

    So wie es aussieht läuft es mit The Lords of Salem schneller als gedacht, denn wie nun berichtet worden ist soll der Film bereits in diesem Frühling von Rob Zombie der das Drehbuch während seiner World Tour schrieb gedreht werden!

    Des Weiteren liegen nähere Storydetails vor. Demnach soll sich die Geschichte um einen weiblichen DJ in Salem drehen, der die bösen Kräfte (der 300 Jahre alte Hexenzirkel) entfesselt nachdem er einen verfluchten Song gespielt hat.

    Rob Zombie über den Film:
    Zitat:
    "The Salem witch trials and all that was always very prevalent. Even when I was a little kid, you take a school field trip and go to Salem to the witch museums and watch re-enactments of the witch trials. I always found it fascinating, so I started writing an idea about...this group of five witches that were killed back then and have come back to modern day Salem to seek revenge."
    Ein Drehbuch während einer World Tour schreiben, die noch bis in den Spätsommer diesen Jahres geht und währenddessen einen Film drehen, produzieren sowie ein neues Studioalbum aufnehmen? Der Mann muss bald tot umfallen vor Arbeit!

    Quellen: roadrunner, horror-movies

  11. #11
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: The Lords of Salem (von Rob Zombie)

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    (...) Demnach soll sich die Geschichte um einen weiblichen DJ in Salem drehen, der die bösen Kräfte (der 300 Jahre alte Hexenzirkel) entfesselt nachdem er einen verfluchten Song gespielt hat. (...)
    Hört sich (bis hier hin) ziemlich bekackt an... da mir die Zombie-Filme, mit Ausnahme des "Halloween"-Sequels (und "El Superbeasto"), bisher aber sehr gut gefielen, werd' ich den wohl im Auge behalten.

  12. #12
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: The Lords of Salem (von Rob Zombie)

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    Demnach soll sich die Geschichte um einen weiblichen DJ in Salem drehen, der die bösen Kräfte (der 300 Jahre alte Hexenzirkel) entfesselt nachdem er einen verfluchten Song gespielt hat.
    Ein Schelm, wer jetzt glaubt das die Rolle an Sheri Moon Zombie geht.

  13. #13
    Menschenhasser
    Registriert seit
    02.04.08
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    2.430

    AW: The Lords of Salem (von Rob Zombie)

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    Nähere Storydetails und baldiger Drehstart!

    Des Weiteren liegen nähere Storydetails vor. Demnach soll sich die Geschichte um einen weiblichen DJ in Salem drehen, der die bösen Kräfte (der 300 Jahre alte Hexenzirkel) entfesselt nachdem er einen verfluchten Song gespielt hat.
    Das gefällt mir schon ganz gut.

  14. #14
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: The Lords of Salem (von Rob Zombie)

    http://blairwitch.de/news/news.php?id=9927
    Nach zwei Ausflügen ins Halloween-Universum schlägt Filmemacher und Musiker Rob Zombie nun wieder eine neue Richtung ein. Als nächstes Projekt hat der Amerikaner den kommenden Horror-Thriller The Lords of Salem auserkoren, der Kinogänger in ein modernes Salem entführt. Während eines Interviews gab Zombie nun weitere Details über das Projekt bekannt: "Wir werden voraussichtlich im März die Vorbereitungen einleiten, worauf wir dann auch hoffentlich im Juni mit den Dreharbeiten beginnen können. Lords of Salem ist eine eigenständige Idee, etwas Neues. Ich bin in Massachusetts aufgewachsen, wo ich als Kind häufig mit der Thematik konfrontiert wurde, sogar mit dem Besuch in einem passenden Museum. Mein Film beruht also auf den historischen Fakten der Salem-Hexenverfolgung und ihren Auswirkungen auf die heutige Gesellschaft, spielt also auch in modernen Zeiten, ist aber noch immer ein Film über Hexen." Das Projekt soll von einem weiblichen DJ und dämonischen Kreaturen erzählen, die durch das Spielen einer verbotenen Musik beschworen werden.

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.02.11
    Beiträge
    59

    AW: The Lords of Salem (von Rob Zombie)

    Hört sich doch echt gut an. Herr Zombie wird mit Sicherheit wieder was amtliches abliefern!

  16. #16
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: The Lords of Salem (von Rob Zombie)

    Bin immer noch in meiner Alles-was-etwas-mit-Okkulten-zu-tun-hat-scheint-interessant Phase von daher: IMMER HER mit den Hexen
    Und bin auch schon auf das Album gespannt welches Rob Zombie parallel dazu aufnehmen wird!

  17. #17
    holly_california
    Gast

    AW: The Lords of Salem (von Rob Zombie)

    Hoffentlich findet der Mann mal zu alter Stärke zurück. Halloween 1 und 2 waren imo wirklich Gurken vor dem Herrn. Die ganze DJ-Geschichte klingt allerdings nicht besonders toll.

  18. #18
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: The Lords of Salem (von Rob Zombie)


  19. #19
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: The Lords of Salem (von Rob Zombie)

    Hört sich für mich cool an. Ein Prolog im alten Salem und wenn es sein bisher rauster Film sein soll frag ich mich was dann Halloween 2 war? Kindergeburtstag?

    Jedenfalls finde ich die Hexenthematik gut. Ich habe genug von Vampiren und Werwölfen.

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: The Lords of Salem (von Rob Zombie)

    The Devils Rejects fand ich deutlich härter als Halloween 2.

Seite 1 von 26 1234511 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Castlevania: Lords of Shadow
    Von OAB im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 28.08.13, 18:45:17
  2. SALEM`S LOT - remake....
    Von immi666 im Forum Synchro & Audiokommentare
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 08:54:09
  3. Lords of Dogtown: Director's Cut
    Von Fleshgrinder im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.05, 02:49:15
  4. The Lords of Discipline DVD?
    Von Sy Parrish im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.05, 10:35:01

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •