Cinefacts

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.04
    Beiträge
    34

    AW: I Am Number Four (produziert von Bay und Spielberg)

    ich weiß echt nicht was ihr all habt
    ich und meine frau fands echt super
    8/10

  2. #42
    Brittany & Santana 4ever!
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Lippstadt
    Alter
    43
    Beiträge
    5.182

    AW: I Am Number Four (produziert von Bay und Spielberg)

    War sicherlich kein Kultur-Kino aber schon super-geiles Popkorn-Kino.

    8 bis 9/10 von mir dafür.

  3. #43
    Dunkle Seite der Macht
    Registriert seit
    11.11.03
    Ort
    Sparta
    Alter
    41
    Beiträge
    529

    AW: I Am Number Four (produziert von Bay und Spielberg)

    War wirklich überrascht von dem Film. Hab eine eklig kitschige Twilight-Kacke erwartet und hab einen spannenden SF-Actioner mit tollem Finale bekommen. 8/10

  4. #44
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: I Am Number Four (produziert von Bay und Spielberg)

    Zitat Zitat von darthmaul2 Beitrag anzeigen
    War wirklich überrascht von dem Film. Hab eine eklig kitschige Twilight-Kacke erwartet und hab einen spannenden SF-Actioner mit tollem Finale bekommen. 8/10
    Leider wird es wohl aber bei einem Teil bleiben, besonders das Finale fand ich mal richtig klasse.

  5. #45
    ELI
    ELI ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.05
    Ort
    AACHEN
    Alter
    36
    Beiträge
    1.143

    AW: I Am Number Four (produziert von Bay und Spielberg)

    Zitat Zitat von GrafSpee Beitrag anzeigen
    Leider wird es wohl aber bei einem Teil bleiben, besonders das Finale fand ich mal richtig klasse.
    Ist das schon bestätigt? Wäre echt schade ,ich vergebe 7,5/10. Unverbrauchte Gesichter ,cooler Soundtrack ,Sehr gute Effekte und gute Gegner+ Kurzweilige unterhaltsame Story ( Fast ohne den üblichen Kitsch und nerviges Gedöse ,dafür realistisch und nachvollziehbar gespielt. Bis auf den EXfreund, konnte sein Verhalten am Ende nicht ganz nachvollziehen .Zuerst Möchtegernbuddy ,dann eifersüchtiger Depp,dann Stalker bis Killer und am Ende ´´lasst unds Händchen halten,, Der war echt der grösste Minuspunkt.).
    Geändert von ELI (09.05.11 um 21:46:25 Uhr)

  6. #46
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: I Am Number Four (produziert von Bay und Spielberg)

    Bei soviel Begeisterung, gehe ich doch nicht ins Kino und bestelle gleich vor eins geht nur.

  7. #47
    Offenbacher Jung
    Registriert seit
    18.07.02
    Alter
    44
    Beiträge
    2.898

    AW: I Am Number Four (produziert von Bay und Spielberg)

    Fortsetzung liegt auf Eis.

    Schade. Ich mochte das Teil.

  8. #48
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: I Am Number Four (produziert von Bay und Spielberg)

    Mist. Dabei hatte der Film doch schon kinomäßig um die 150 Millionen Dollar eingespielt - nehmen wir noch die Heimauswertung dazu - das wäre dann Rechfertigung genug, die Fortsetzung anzuleihern. Zumindestens eine Miniserie für´s Fernsehen wäre doch wohl drin, zwar mit eklatanten Effektabstrichen, aber besser als nix.

    Hauptsache, anderer Scheiß, wie der Twilight-Murks wird bis zum Erbechen abgekurbelt.

  9. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.03
    Ort
    im EG
    Alter
    39
    Beiträge
    98

    AW: I Am Number Four (produziert von Bay und Spielberg)

    Hmmm...von einigen guten Kritiken berieselt hab ich mich in diesen Film gewagt. Zu sehen bekommt man junge hübsche Schaupsieler die ihre Arbeit eigentlich ganz gut erledigen. Leider dauert die Romanze der Haupdarsteller etwas zu lange und somit eine gefühlte Ewigkeit bis mal etwas Schwung in die Bude kommt! Die Action ist für einen Michael Bay produzierten Film dann zwar dann laut, aber von der Choreographie her unspektakulär in Szene gesetzt. Das können wir besser Herr Bay! Im anscheinend kommenden zweiten Teil (Prequel) soll alles mehr dramalastiger und die Action weniger werden. Ich hoffe nicht, denn so viel Action war hier nun auch nicht vorhanden und am Ende diente diese dann nur als Wiedergutmachung für die in die Länge gezogene Teenie-Romanze!

    Fazit: Ich bin Nummer 4 ist nett, aber mehr auch nicht und richtet sich eher an das jüngere Publikum!

    Filmbewertung: 6 / 10

  10. #50
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: I Am Number Four (produziert von Bay und Spielberg)

    [...]
    Doch nachdem man sich durch diese, teils doch recht zähe Hälfte gekämpft hat und der Held endlich seine wahre Bestimmung und vor allem seine Superkräfte entdeckt hat, kommt zur vollständigen Entladung auch noch die wunderbare Ass-Kick Number 6 dazu, die das Geschehen direkt an sich reißt. Aber man gibt ihr gerne die Zügel in die Hand, denn Mogadorians in den Arsch treten, das macht schon verdammt viel Laune.

    So braucht der Film für seine weitestgehend überraschungs- und spannungsarme Geschichte viel zu lange, denn geschlagene 110 Minuten sind doch arg viel für Altbekanntes. Insgesamt ist der Film klar für ein bestimmtes Publikum geschrieben, bei dem er wohl auch etwas besser ankommen dürfte als beim Großteil der Leute, die den Film zufällig sehen. Das Ende haut richtig schön rein und auch zwischendrin gibt es immer wieder erfreuliche Lichtblicke, auch wenn diese dann doch mehr auf Kosten der Mogadorians gehen als aufs Konto des Hauptdarstellers. Alles in allem dann:

    6/10

    mehr

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Number 23 DC nur in Englisch?
    Von didi_35 im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.07, 17:33:48
  2. The Number 23
    Von ELI im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.08.07, 03:46:14
  3. To Many Ways to Be Number One
    Von Jack Torrance im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.02.03, 21:09:20
  4. sorry, wrong number
    Von Helmi im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.02, 20:22:13

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •