Cinefacts

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Anschluss-Suchender
    Registriert seit
    14.08.05
    Ort
    Hamburg
    Alter
    35
    Beiträge
    189

    Zu scharf um wahr zu sein / She's out of my League

    Wollte mal kurz auf den Film "Zu scharf um wahr zu sein" mit Jay Baruchel und Alice Eve aufmerksam machen, da mir der Film gut gefallen hat. Zudem passt der Filmtitel hervorragend zur Veröffentlichung auf Blu-ray.

    Mir hat der Film Spaß gemacht, ist keine Komödie mit zu vielen flachen Gags, sondern eine gelungene Mischung. Ein wenig Romantik spielt auch mit hinein, aber da der Regisseur ein Mann ist, hat er es nicht übertrieben.

    Bild und Ton sind gut, wie man es bei Neuerscheinungen von Paramount gewohnt ist.


    Btw: Findet ihr Alice Eve auch zu scharf, um wahr zu sein, aber favorisiert ihr eine andere Schauspielerin (vielleicht sollte ich im Offtopic-Bereich suchen, da gibt es ja schon Threads, die die Antwort liefern könnten, oder )?


  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: Zu scharf um wahr zu sein / She's out of my League

    BD-Review:

    Die Blu-ray Disc von “Zu scharf, um wahr zu sein” bietet eine gute Bildqualität und einen typischen Comedy-Ton, mit wenigen Surroundeffekten, aber einer räumlichen Musik mit etwas Bass.
    http://www.hd-reporter.de/blu-ray-re...-sein-blu-ray/

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zu scharf um wahr zu sein
    Von kasimir im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.10.10, 15:48:42
  2. Goodbye Deutschland (vox) - Das kann doch nicht wahr sein, oder?
    Von Uli Kunkel im Forum Das aktuelle TV-Programm
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.06.09, 21:56:24
  3. DEAD HEAT im Dez...Lieber Gott lass es wahr sein!!
    Von hellraiser im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.02, 21:36:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •